Der Friedensrat wird angenommen, es gibt bereits viele Zusagen. Das wird die UNO stark beeinflussen. Wenn sie nicht hinweggefegt werden wollen, dann müssen sie viel ändern. Es geht zwar zunächst um den Sicherheitsrat, aber da hängt alles andere dran.
Bei dem Vorhaben mag die Aussicht, das ansonsten bald 4 Gegenspieler der USA mit Vetorecht dort sitzen - neben Russland und China halt noch zwei islamische - eine Rolle spielen.
-
-
-
Zum „Friedensrat“. Wer mit solchen Worten die Funktion eines Friedensrates beschreibt, sollte besser Mitgliedschaften vom Golfclub verkaufen. Alleine diese Wortwahl sagt mir schon alles…..
Evtl. ist eine lebenslange Mitgliedschaft im "Trump International Golf Club" für alle (auch zukünftige) Staats- und Regierungschefs der Gründungsmitglieder mit enthalten? Würde mich jetzt nicht wundern.
-
-
dann sollte er gleich alle anderen Dreibuchstaben - Organisationen mit entsorgen
WHO, FAO, IWF, WTO, ILO, usw. kann alles weg!!!!
-
auf jeden fall lassen sich beim entspannten golfen, bin kein golfer kann mir es aber vorstellen, bessere deals als in irgendwelchen steifen offices machen.
-
-
-
Merz
"Eine Welt, in der nur Macht zählt, ist ein gefährlicher Ort."
Ja besonders für jemanden der keine hat wie Fritz.
Merz hat bald Demenz
Hinter ihm steht Jens
"Was willst du mit dem Dolche Spahn?"
"Uns weitre Jahre Merz ersparen - der Rubio gab den Dolch zu mir die Brandmauer zu brechen hier,
Die SPD muss untergehen sonst kommt das dritte Weltgeschehen, Elon Musk sagte im Netten nur die AFD kann Deutschland retten"
-
Ist ja Schillernd.
-
Man kann getrost davon ausgehen, dass sie sich dümmstmöglich verhalten werden, sprich den finanziellen und diplomatischen Schaden zumindest für Deutschland, vermutlich aber auch für die anderen EU-Kernländer, maximieren werden.
Die Frage ist eigentlich nur, machen sie es aus Dummheit oder aus Vorsatz, weil sie es so befohlen bekommen haben?
Sowohl als auch, wie eh und je.

-
„Meine Damen und Herren, wir müssen reden. Davos ist vorbei, die Privatjets sind weg, und was bleibt? Ein Häufchen Elend in Berlin und ein Jens Spahn, der in Washington bereits die Vorhänge für das Kanzleramt aussucht.
Donald war in Davos... fantastisch. Er ist wie ein Immobilienhai auf einer Hausbesichtigung. Er hat Merz angeschaut und vermutlich gefragt: ‚Ist das Gebäude denkmalgeschützt oder kann das weg?‘ Merz hat versucht, mit ‚Souveränität‘ zu punkten, aber Trump hat nur seinen ‚Golden Dome‘ im Kopf. Ein Raketenschirm über Grönland, meine Damen und Herren! So groß, dass man ihn aus dem Weltraum sieht. Trump sagt: ‚It’s a great dome, it’s a beautiful dome.‘ Ich sage: Es ist das erste Mal, dass die Bundeswehr ein Ziel hat, das sie nicht verfehlen kann – weil es die gesamte Insel ist.
Und die Rubio-Liste... ich habe sie hier! Rubio kommt ja bald zur SIKO nach München. Er bringt keine Gastgeschenke, er bringt die Quittung.
Punkt 1 der Liste: Das 5-Prozent-BIP-Upgrade. Rubio will, dass wir 5 % für Rüstung ausgeben. Bei unserer aktuellen Wirtschaftslage sind 5 % des BIP bald ungefähr drei Kästen Bier und eine gebrauchte Fregatte. Aber wir kaufen dafür amerikanische F-35! Die sind so teuer, dass sie gar nicht fliegen müssen. Es reicht, wenn sie auf dem Rollfeld gut aussehen, während Merz daneben steht und weint.
Und schauen Sie sich die SPD an! Lars Klingbeil... unser aller Lars. Er war auch in Davos. Er ist dort rumgelaufen wie ein Konfirmand, der versehentlich auf einer Aktionärsversammlung von BlackRock gelandet ist. Rubio hat ihn nur gefragt: ‚Is this the guy who brings the coffee?
‘
Harald Schmidt (nimmt einen tiefen Schluck Wasser, rückt die Krawatte zurecht und blickt mit hochgezogener Augenbraue in die Kamera):
„Aber kommen wir zum wirklich spannenden Teil. Was passiert mit den Resten? Wir haben ja bald mehr SPD-Mitglieder im Vorruhestand als Pinguine in der Antarktis. Und Rubio – dieser Fuchs – hat das Dossier für die Zeit nach dem Bundestags-Aus schon fertig.
Meine Damen und Herren, begrüßen Sie das neue Strafbataillon ‚Eisbär‘.
Sobald die SPD an der 5-Prozent-Hürde zerschellt ist, geht es für Lars Klingbeil und die Trümmer-Truppe direkt nach Nuuk. Marschbefehl von Pistorius! Er hat ja in Davos schon diskret gefragt, ob man die Genossen als ‚biologische Dämmmasse‘ für den Golden Dome verwenden kann. Trump war begeistert: ‚Great idea, Leo. They produce so much hot air, they’ll keep the radar warm!‘
Und die Rubio-Liste geht noch weiter. Ich habe hier die Durchführungsverordnungen, die Marco bereits an die neue Führungsriege verteilt hat – also an Jens Spahn, seine... sagen wir mal... ‚alternativen‘ Freunde in der CDU-Nachfolge und natürlich an Alice Weidel und den Brandner (den dicken Kerl aus den Ausschüssen, der sich ja schon freut wie ein Schneekönig).
Punkt 2 der Liste: Das ‚Lex-Woke‘.
Rubio fordert: Sofortiges Verbot von Gendersprache in allen Behörden. Wer ‚Gäst*innen‘ sagt, bekommt 15 % Strafzoll auf jedes exportierte Getriebe. Spahn hat das Dokument schon unterschrieben, bevor Rubio den Stift wieder eingesteckt hatte. Er hat ja jetzt diese neue Washington-Connection. Er weiß: Wer den Dolch führt, darf am Ende das Schnitzel schneiden.
Punkt 3: Die ‚Brandmauer-Abbruchbirne‘.
Rubio hat klargestellt: In München wird nicht mehr über die Brandmauer diskutiert, sie wird recycelt. Wir brauchen sie als Fundament für die neuen Tesla-Fabriken. Weidel und Brandner haben die Pläne schon unter dem Arm. Rubio sagt: ‚I like Alice, she’s a winner. Not like the guy with the eyebrows.‘ Damit meint er Merz, falls Sie es nicht gemerkt haben.
Und das Beste ist Punkt 4: Die Energie-Unterwerfung. Wir kaufen jetzt amerikanisches Fracking-Gas bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Zum Preis von Champagner, versteht sich. Dafür dürfen wir in Wolfsburg weiterhin Autos bauen, solange sie mindestens so viel wiegen wie ein ausgewachsener Elch und drei Auspuffrohre haben.
Hinter Merz steht Jens und flüstert ihm ins Ohr:
‚Was willst du mit dem Dolche, Spahn?
Uns weitere Jahre Merz ersparen!
Der Rubio gab den Dolch zu mir,
die Brandmauer zu brechen hier.‘
Merz merkt gar nicht, dass er schon gar nicht mehr mitspielt. Er ist wie der Gast auf einer Party, der schon den Mantel anhat, während die Gastgeber bereits die Schlösser austauschen.
Elon Musk hat heute Morgen ein Foto von einer Schaufel gepostet und darunter geschrieben: ‚Lars, start digging.‘ Ich sage Ihnen: Wenn die SPD erst mal im ewigen Eis von Grönland das Fundament für Trumps Raketenschirm aushebt, dann hat die deutsche Sozialdemokratie endlich ihr Ziel erreicht: Sie ist bodenständig geworden. Sehr, sehr tief im Boden. Bei minus 40 Grad.
Wir sehen uns in München im Bayerischen Hof. Ich bin der, der den Heizstrahler bewacht.
Gute Nacht!“
-
-
-
Ohne Teleprompter ist Donald ein mäßig begabter Redner. Er spricht halt mit dem Pöbel in der Sprache des Pöbels. Gestern bei der Rede in Davos hat er geklungen wie ein Versicherungsvertreter, der in einem Crashkurs ein Verkaufsseminar absolviert hat. Staatsmännisch daran war maximal seine Krawatte…
-
Ohne Teleprompter ist Donald ein mäßig begabter Redner. Er spricht halt mit dem Pöbel in der Sprache des Pöbels. Gestern bei der Rede in Davos hat er geklungen wie ein Versicherungsvertreter, der in einem Crashkurs ein Verkaufsseminar absolviert hat. Staatsmännisch daran war maximal seine Krawatte…
Aber es ist doch die richtige Ansprache für das teilnehmende Publikum.

Ich glaube mit gebildeten, nicht ideologisch geprägten Menschen wird er eine andere Konversation pflegen und gegebenenfalls auch mal zuhören.
Wer ihm im Gespräch über den Mund fährt, siehe Selensky vor einem Jahr hat halt schlechte Karten.
Das ist halt Narzissmus. Er ist halt wie er ist. Ohne Wertung meinerseits.
didi
-
Gestern bei der Rede in Davos hat er geklungen wie ein Versicherungsvertreter, der in einem Crashkurs ein Verkaufsseminar absolviert hat.
Das Schöne dabei - es ist ihm vollkommen egal
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
"Schachmatt: Trump und Putin überlisten die globalistische Kriegsmaschinerie
Putin hat zugestimmt, 1 Milliarde Dollar aus den eingefrorenen russischen Vermögenswerten zur Finanzierung von Trumps Friedensrat beizusteuern, der Rest ist für den Wiederaufbau der durch den Ukraine-Krieg zerstörten Gebiete vorgesehen, sobald ein Friedensabkommen unterzeichnet ist.
Sie haben das globalistische Kartell effektiv in die Enge getrieben, sodass es sich nicht so leicht wieder befreien kann. Das ist genial!
Diese Gelder wurden unter dem Vorwand von Moral und Bestrafung eingefroren, dienten in Wirklichkeit aber als Druckmittel und Versuchung. Der Konflikt in der Ukraine ist bekanntlich eine der größten Geldwäscheoperationen der modernen Geschichte – ein schwarzes Loch, in dem westliche Steuergelder und beschlagnahmte Vermögenswerte hinter NGOs, Auftragnehmern, Briefkastenfirmen und politischen Schmiergeldern verschwanden, mit denen man sich Luxusgüter leisten kann.
Wenn das Geld offiziell für Frieden und Wiederaufbau umgeleitet wird, wie können die EU-Globalisten es dann rechtfertigen, es eingefroren zu lassen, ohne offen die Wahrheit zuzugeben, dass das Ziel nie Gerechtigkeit, nie die Ukraine, nie Demokratie war, sondern Kontrolle und Ausbeutung?
Deshalb ist dieser Schritt genial, denn er betrachtet eingefrorene Vermögenswerte nicht mehr als Kriegsbeute, sondern als Geiseln des Friedens und entlarvt jeden, der die Freigabe der Gelder blockiert, als Hindernis für Wiederaufbau und Versöhnung. Das ist Schachmatt.
Gemeinsam haben Trump und Putin eine Situation geschaffen, in der die globalistischen Mittelsmänner ihre bevorzugte Tarnung verlieren. Schluss mit endlosen Kriegen zur Rechtfertigung endloser Geldwäsche, Schluss mit „vorübergehenden Einfrierungen“, die sich in dauerhaften Diebstahl verwandeln.
Wenn Frieden zur Debatte steht und Geld für den Wiederaufbau bereitgestellt wird, dann sind diejenigen, die die Gelder immer noch unter ihrer Kontrolle haben, nicht länger Hüter der Gerechtigkeit, sondern Plünderer, die auf frischer Tat ertappt wurden. (Und genau das sind sie.)
Hier geht es nicht nur um die Ukraine, sondern um die Zerschlagung der Finanzkriegsmaschinerie, die sich vom Chaos nährt.
Und deshalb ist dieser Schritt ein schwerer Schlag für die Marionetten des WEF; denn sobald Frieden profitabel wird und Krieg als ein Geschäft entlarvt wird, bricht das gesamte globalistische Modell unter seiner eigenen Heuchelei zusammen.
Mal sehen, wer sich als Nächstes dagegen wehrt."
XPOST (
)Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Schöne dabei - es ist ihm vollkommen egal
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Meine Signatur und das ist nicht immer leicht. Aber mir hilft immer Toleranz. Klappt gut.
" Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört.
didi
-
"Präsident Trump bestätigte, dass das Abkommen, das er mit Europa schließt, nicht NUR Grönland betrifft...
...sondern die GESAMTE ARKTIS."... und den ganzen Planeten, ... und etwas später das ganze Universum.

-
Ohne Teleprompter ist Donald ein mäßig begabter Redner.
Wie war das mit Biden und Obama? Yankee-Tradition?
Der Don ist wohl eher Erpresser u. Macher. Im
Süßholzraspeln und Heucheln sind andere stärker.
Wobei wir Europäer Heuchelei (der Klassiker: Brunnenbohren und Mädchenschulen) der knallharten Realität immer vorziehen.
-
"USA-Austritt aus WHO offiziell besiegelt!
Die USA treten heute offiziell aus der WHO aus, ohne die geschuldeten 260 Millionen Dollar an Beiträgen zu zahlen.
Vollzogen wurde der Schritt heute ein Jahr nachdem Trump am ersten Tag seiner Amtszeit die entsprechende Anordnung unterzeichnet hatte.
Die WHO verliert damit 18 % ihrer Gesamtfinanzierung und wird bis Mitte des Jahres ein Viertel ihrer Mitarbeiter entlassen.
Zuletzt hatte die Organisation von sich damit Reden gemacht, dass sie sich durch eine neue Pandemie-Verordnung quasi durch die Hintertür administrative Rechte in souveränen Staaten sichern wollten, was insbesondere bei der US-Regierung auf strikte Ablehnung stieß."
USA treten aus WHO aus: China könnte profitierenDer Austritt der USA aus der Weltgesundheitsorganisation tritt heute in Kraft. Damit hinterlässt das Land eine große Lücke. China könnte diese nutzen, um die…www.tagesschau.de -
"USA-Austritt aus WHO offiziell besiegelt!
Kannst du bitte eine Quelle dazu beisteuern?
-