US Präsident Donald Trump

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Woher kommt denn diese völlig eigenständige Meinung, was nährt diese, gibt ihr die Grundlage, wenn es nicht die MSM sind? Persönlicher Kontakt doch wohl kaum. ....

    Richtig.


    Nur mag nicht jedermann ihn ohne wenn und aber, so kommen halt unterschiedliche Meinungen zustande.


    Aber das hier ist schon schon arg verallgemeinernd und herabsetzend, sorry: ;)

    .... Und ohne Umschweife wird mit den Rothschilds, Soros, Clintons usw. im Chor gegen ihn mobil gemacht.....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Richtig.


    Nur mag nicht jedermann ihn ohne wenn und aber, so kommen halt unterschiedliche Meinungen zustande.


    Aber das hier ist schon schon arg verallgemeinernd und herabsetzend, sorry: ;)

    Muss es denn regelmäßig ein maßloses Extrem sein?

    Vielleicht mag manchereiner ihn mit vielen Wenns und Abers?
    Oder mag ihn nicht - mit vielen Wenns und Abers?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ja, Obama soll gesagt haben, dass es tatsächlich Ausserirdische oder Kontakt zu Ausserirdischen gebe und Trump soll erwidert haben, dass Obama damit klassifizierte Informationen herausgegeben habe, was verboten sei.


    Am Ende werden die Ausserirdischen fast so aussehen wie in irgend einem dämlichen Hollywood-Streifen....weil sie ja in den Filmstudios zusammengeklöppelt werden. Ich bin jedenfalls darauf vorbereitet, dass die Leute noch viel mehr spinnen werden als bei der Plandemie.


    PS

    Ich werde der Erste sein, der überläuft, wenn eines Tages ECHTE Ausserirdische auftauchen sollten. 8)

  • Falls Trump zusammen mit Epstein irgendetwas verbrochen haben sollte, dann soll man das doch einfach beweisen. Oder aber die Klappe halten.

    Die Epstein Files lagen den Demokraten doch 4 Jahre lang vor, oder? War Ihnen nicht so wichtig etwas zu veröffentlichen und ich denke wir wissen warum.

    Letzte Woche hat irgendeine US Talkshow sich darauf berufen, der Name Trump sei mehrere tausend Mal in den Epstein Files erwähnt. Da sollten die Damen und Herren aber mal Vorsichtig sein, Ich würde mal davon ausgehen, dass der Name Trump, in Kimmels oder Corberts Show auch ein paar tausend mal auftaucht.

    Beweisst das, dass Trump und Kimmel gemeinsame Sache machen?

  • Obama hat seine "Ausserirdische Aussage" bereits in einen Nothing Burger geändert. Er erläuterte er habe folgendes gemeint (sinngemäss zitiert):
    Bei so vielen Milliarden Sternen und Milliarden von Jahren sei es doch sehr unwahrscheinlich wenn die Menschen alleine wären. Von einem direkten Kontakt sei ihm allerdings nichts bekannt.

  • PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS ! ! [smilie_happy]  [smilie_happy]  [smilie_happy]

  • Ich bin jedenfalls darauf vorbereitet, dass die Leute noch viel mehr spinnen werden als bei der Plandemie.

    Damit gebe ich mich gar nicht ab :P , es sei denn, es gilt, die Echten freundlich zu begrüßen :huh: (oder zu verstecken, kennen wir ja aus diversen Filmen :S )

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Woher kommt denn diese völlig eigenständige Meinung, was nährt diese, gibt ihr die Grundlage, wenn es nicht die MSM sind? Persönlicher Kontakt doch wohl kaum. das der Mann typisch Ami, also überheblich ist, ist doch nun kaum überraschend, anders würde er doch in seinem Umfeld nicht zum Zuge kommen.

    Donny hat zwar im Wahlkampf im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas den Esprit der Führers und Reichskanzlers angekünft. Hat aber bislang nie die Durchschlagskraft und Tiefgründigkeit wie selbiger Entwickeln können, um den Staat effektiv umbauen zu können. Wie auch, wenn man im gleichen Atemzug sein Tochter an Chabad verkauft.

  • Richtig.


    Nur mag nicht jedermann ihn ohne wenn und aber, so kommen halt unterschiedliche Meinungen zustande.


    Aber das hier ist schon schon arg verallgemeinernd und herabsetzend, sorry: ;)

    Das "ohne wenn und aber" steht überhaupt nicht zur Debatte, man muss mit dem auskommen was ist, und die Frage ist, wer bitte sollte an seiner Stelle auftreten? Ein großer Staatsmann ist nicht zu erwarten, der könnte sich doch nicht durchsetzen.
    Was seine Gegner betrifft, das sind die Namen, die mir spontan einfallen - vielleicht haben Greta Grabowski oder Hans Werner ja auch was gegen ihn, nur kennt die keiner. Trump ist im besten Fall so etwas wie Gorbatschow, und der ist mir nicht gerade sympathisch.
    Was passende Staatsmänner betrifft, so können wir in Deutschland doch nur ganz kleine Brötchen backen, nach der Urkatastrophe Merkel eine Schlafmütze und ein Abziehbild, mehr haben wir nicht drauf. Und nun schlittern wir auf den Untergang zu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was passende Staatsmänner betrifft, so können wir in Deutschland doch nur ganz kleine Brötchen backen, nach der Urkatastrophe Merkel eine Schlafmütze und ein Abziehbild, mehr haben wir nicht drauf. Und nun schlittern wir auf den Untergang zu.

    Ich empfehle (ohne Ironie!) das intensive Studium des KI-Fadens. Da wird die ganz hohe Vogelperspektive gezeigt, die den Schluss nahelegt, dass all das, was wir derzeit an Ungemach erleben und sehen, die Overtüre zu einem sehr unbehaglichen Hauptstück ist.


    Mir kommt inzwischen die Vermutung, dass all diese Deppen, die weltweit parasitär "eingesetzt" wurden, nur dazu dienen, um am Ende einer wie auch immer gearteten KI zu sagen "sieh her, so dämlich sind die Führer der Menschheit, das muss ein Ende haben, mach etwas...",


    siehe dazu die interessanten Ausführungen von fractalius im KI-Faden ....

    Zu dieser jahrelangen Hinterlist ist m.E. nur ein "Volk" fähig....


    Lupus, danke für die geniale Satzschöpfung, im Zitat rot markiert - trifft es auf den Punkt ....

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Falls Trump zusammen mit Epstein irgendetwas verbrochen haben sollte, dann soll man das doch einfach beweisen. Oder aber die Klappe halten.

    Nicht MAN, sondern das FBI. Also die Behörde, die schon bei 9-11 so kreative Arbeit gelestet hat, und die mittlerweile von einer gestörten Koksnase geleitet wird.


    Die Epstein Files lagen den Demokraten doch 4 Jahre lang vor, oder? War Ihnen nicht so wichtig etwas zu veröffentlichen und ich denke wir wissen warum.

    Genau. Als Epstein eingebuchtet wurde, war Trump noch fast 2 Jahre lang Präsident, aber es herrschte Schweigen im Walde. Clintons, Obamas, Gates, Bidens und sicher eine ganze Reihe weiterer Dems wurden nicht angetastet. Dann, wie Du schreibst, andersrum genau das selbe. Und nun erneut die Reps mit dem gleichen Spiel. Zwei Möglichkeiten: Entweder sind alle sauber oder aber die Affäre zieht so weite Kreise, dass eine normale juristische Aufarbeitung nicht stattfinden kann ohne grössere Verwerfungen in der Staatsführung.


    Letzte Woche hat irgendeine US Talkshow sich darauf berufen, der Name Trump sei mehrere tausend Mal in den Epstein Files erwähnt. Da sollten die Damen und Herren aber mal Vorsichtig sein

    Richtig, das ist kein Beweis.


    Auch konkrete schriftliche Anschuldigungen gegen einen gewissen Engländer, eine junge Frau zu Tode gefoltert zu haben, sind kein Beweis. Zeugenaussagen einer junge Frau im O-Ton, die aussagt, als 13-Jährige von Trump vergewaltigt, dabei entjungfert und in ungeheurer Weise geängstigt worden zu sein, so dass sie um ihr Leben fürchtete, sind für sich AUCH kein Beweis. Millionenzahlungen an Missbrauchsopfer, wie in diesem Faden schon erwähnt, sind auch kein Beweis. Beweise können gefälscht sein und müssen gepfüft werden.


    Da käme nun eben das FBI ins Spiel und als erstes die höchst arrogante und ignorante Frau Bondi als Generalstaatsanwalt, die derzeit zuständig ist wäre.


    Aber der Fall ist abgeschlossen, und ich wiederhole zum x-ten Mal: Es wird NIEMAND ins Gefängnis wandern, weder Rep. noch Dem., noch Royal, noch Schauspieler, Sänger, Unternehmer, Medienmensch, Regisseur, Wissenschaftler oder gar Geheimdienstler...NIEMAND.


    Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

  • Ironischerweise sieht es doch eher so aus, dass der Don selbst von den von Ophi genannten Personengruppen am wenigsten Dreck am Stecken zu haben scheint.

    Warum kann man zu dieser Vermutung (!) kommen? Reine Logik - wäre er straf- und beweisbar involviert gewesen, hätte man die Beweise allerspätestens unter der Akten- und Verfahrensherrschaft der Dems doch feinsäuberlich bereit gelegt. Offenbar hat er mit dem E seit 20-30 Jahren keinen Umgang mehr gepflegt. Es gibt jedenfalls bisher NULL Beweise dafür, dass er in diesem Zeitraum "Kontakt" gehabt hat.

    Und für die Situation > 30 Jahre gibt es offenbar keine Beweislage für strafbares Verhalten. Sonst bitte bitte her damit!

    Diese Schlußfolgerung (der vergleichsweise (!) geringgradigen Involviertheit) zeigt keineswegs, dass er (persönlich) in der E-Sache ein Saubermann ist. Wie Ophi postuliert, dürften andere Promis querbeet sich aber in anderer Dimension strafbar gemacht haben - aber auch das ist ohne Beweislage nur Spekulation und wenn solche Spekulationen nur ungeliebte Rivalen/verhaßte Personen betrifft, sind sie ein stückweit bösartig. Und ohne wirkliche Beweise gilt nun mal die "Unschuldsvermutung". Und ob die Ö-R da mal was mit KI zusammendengeln???

    Bei insgesamt mafiösen Strukturen steht aber leider zu vermuten, dass ein Clan den anderen Clan "deckt"

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • […]

    ich emnpfehle einen meiner lieblings filme - wag the dog. [smilie_love] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    youtube.com/watch?v=steA_PZPkc8 Anmelden oder registrieren

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A