US Präsident Donald Trump

• Der Terror begann, als die Briten für ihre jüdischen Herren dort einen Kunststaat am Toten Meer errichtet haben.

Man sollte hier nicht Ursache und Wirkung verkennen.

Trump dient den gleichen Herren, die nun ihren Kunststaat weiter ausdehnen wollen. Es hat sich also nicht viel geändert hinsichtlich der Stoßrichtung.

Aber ich gebe dir Recht. Das absehbare Scheitern am Iran wird die USA zurückstutzen, so dass Israel entweder kleinere Brötchen backen muss oder ganz verschwindet. Die Region wird ohne ständige US Überfälle ruhiger werden und Zion wird es auch werden müssen, wenn der große Bruder sich die nächsten Jahrzehnte die Wunden lecken muss und dem frechen Bengel vom Jordan nicht mehr zu Hilfe eilen kann, wenn er die Nachbarn mal wieder malträtiert.

• was für rückgratlose clowns und denen soll man sein leben anvertrauen [smilie_happy]

Ich glaube, die tragen sie nur extra für diese Fotos einmal um sie später, inklusive dem von Trump signierten Karton (der alleine 800 bis 1300 bringt) im Auktionshaus wenn sie in Rente sind für 10.000$ bei Tiffany oder sotherby zu verkaufen inklusive Foto.

"Einmal getragene original Schuhe von President Vance aus seiner Zeit als Minister mit Foto und von Trump signierten Karton Startgebot 20.000$"

Wenn es um Trump gehen würde, könnten die auch einfach in die richtige Größe umtauschen, "ja Donald, die Schuhe sind die besten die ich je hatte und sie passen perfekt. Ich habe mir sogar noch zwei Paar selber gekauft"

Trump ist doch Spezialist für Merchandising.

• Feli

Womit du recht haben wirst, ist die Abrissbirne. Dafür wird Trump in die Geschichte eingehen.

Ob die Absicht dahinter aber die ist, die von Q&Co. zugeschrieben wird, ist zu hinterfragen - falls man die Diskrepanz mit Q nicht schon nach der Coronaverarschung kapiert hat.

Und Feli, schaue dir doch einfach mal die Historie von der Umkrempelung von Menschen in Führungspositionen durch "unsichtbare Kräfte" an... Trump selbst hatte vielleicht noch Anfang seiner 2. Periode an seinen Masterplan geglaubt - und wird es wohl immer noch tun, nur dass er jetzt von wem auch immer komplett in eine Welt der Illusionen und Selbsttäuschungen gestoßen wurde.

Man kann Trump ansehen, dass er gerade die Welt nicht mehr versteht und wie ein kleines Kind versucht, sich alles zurechtzubiegen. Und man kann auch erkennen, dass Trump von irgendwem mit falschen Informationen und falschen Hoffnungen gefüttert wird - oder sich selbst betrügt.... nur ein Verzweifelter greift nach jedem Strohhalm und postet auf seinem Blog (Truth Social) die offensichtlichen Wahnvorstellungen, die Erlösung zu versprechen scheinen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, Trump sitzt in seinem War-Room und der ganze KI-Hype (Arbeitsspeichermangel) diente nur dazu, um die tausenden Monitore in diesem War-Room mit Live-Halluzinationen zu versorgen. [smilie_happy]

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

4 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Ja oder er und seine ganze Familie, haben nicht unbedingt unerhebliche Call Optionen auf WTI Crude...

"An den Terminbörsen (ICE und NYMEX) gab es diese Woche Aktivitäten, die Rekorde brachen:

Call-Optionen-Rausch: Am Montag gab es das höchste jemals gemessene Handelsvolumen für Brent-Call-Optionen (bullische Wetten). Über 556.000 Kontrakte wechselten den Besitzer.

Verdächtiges Timing: Ein großer Teil dieser Wetten wurde bereits am Freitag zuvor (06.03.) platziert – also genau bevor die Eskalation am Wochenende die Preise nach oben trieb. Das riecht massiv nach Insidern, die wussten, dass die diplomatischen Bemühungen scheitern würden.

Während die Familie/Freunde möglicherweise über Calls profitieren, wenn der Preis steigt, nutzt Trump die Freigabe von 400 Millionen Barrel aus Notreserven, um den Preis kurzzeitig zu drücken, wenn die politische Stimmung zu Hause (wegen der Tankstellenpreise) kippt.

Es ist ein perfektes „Double-Play“: Geld verdienen mit der Volatilität (Calls/Puts) und gleichzeitig politisches Kapital schlagen, indem man sich als Retter an der Zapfsäule inszeniert."

• Den call Kauf hab ich als Outsider am Freitag auch gemacht. Das war keine große Kunst, weil die Logistik nach Nahost den Angriff vorhergesagt hat.

Die Große Kunst war der Umstieg von Call auf Put kurz vorm Tweet. Und da wussten Kushner, Chabad und Co unter Garantie bescheid.

• Ganz abgesehen davon, dass er auf militär-strategischer Ebene ziemlichen Unsinn erzählt, denn z.B. die Tomahawks, die man einst der Ukraine hatte geben wollen, sind fast alle verfeuert und ein Ende iranischer Raketen und vor allem Drohnen ist schlicht nicht absehbar......Welcher Staatschef hat sich jemals offiziell so geäussert? Mir fällt keiner ein, nicht einmal die schlimmsten Diktatoren reden so. Es zeigt sich einmal mehr, dass Trump vermutlich mit dem Motorrad durch die Kinderstube gefahren ist, da er von den Manieren her nicht über Pöbel-Niveau hinauskommt.

Privat kann von mir aus jeder so reden, wie er will, da hatte man dem Don ja schon früher einmal einen Strick gedreht, was ich aber nicht fair fand.

Wenn er so sicher ist, gewonnen zu haben, kann er ja die Schiffe abziehen und auch die anderen Flugzeuge wieder heimschicken.

Bin gespannt, ob der Iran die Meerenge wieder aufmacht, wenn die Angriffe aufhören. Vielleicht sagt er auch, der Wertezirkus könne ihm den ayatollen Buckel herunterrutschen nach dieser unerhörten und unprovozierten Aktion. Nochmal: Der Iran sitzt punkto Hormus eindeutig am längeren Hebel, weil Schliessen einfach ist und Öffnen eine absolute Dominanz erfordern würde. Hunderte Handelschiffe sind zudem seine Geiseln, gefangen im Golf.

Wir vernichten das terroristische Regime im Iran vollständig – militärisch, wirtschaftlich und in jeder anderen Hinsicht –, doch wenn man die „Failing New York Times“ liest, könnte man fälschlicherweise annehmen, dass wir nicht gewinnen. Die iranische Marine ist vernichtet, ihre Luftwaffe existiert nicht mehr, Raketen, Drohnen und alles andere werden dezimiert, und ihre Anführer wurden vom Erdboden getilgt. Wir verfügen über beispiellose Feuerkraft, unbegrenzte Munition und reichlich Zeit – Sehen Sie zu, was heute mit diesem gestörten Abschaum geschieht. Seit 47 Jahren töten sie unschuldige Menschen auf der ganzen Welt, und nun töte ich sie als 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Was für eine grosse Ehre, dies zu tun! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Präsident DONALD J. TRUMP

13. März 2026, 5:33 Uhr

• Der Bush II. war auch ziemlich schräg seinerzeit, aber Trump ist vom Auftritt her wie der Boss einer LA Strassengang.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ganz abgesehen davon, dass er auf militär-strategischer Ebene ziemlichen Unsinn erzählt,

Was soll er denn groß erzählen? Das Ding ist außer Kontrolle, vermutlich hofft er, daß die Russen ihm irgendwie raus helfen. Kann gut sein, daß sie das machen, aber zu Bedingungen, die äußerst schwer verdaulich sein werden. Es gibt ja keinerlei Grund, irgendwem aus dem Westen auch nur einen mm zu trauen. Also Zug um Zug gegen vollendete Tatsachen. Das zieht sich.

Spekulation: Donald schau mal, hier ist eine Liste von US-Basen, die ärgern uns, die machst Du bis zum soundsovielten zu. Dann sehen wir weiter ...

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

Der Bush II. war auch ziemlich schräg seinerzeit, aber Trump ist vom Auftritt her wie der Boss einer LA Strassengang.

Ja, zumindest.

Wenn wir uns die oben zitierte Botschaft von Trumpel genauer ansehen-- und nicht nur diese -- ist der mordlüsterne Auftritt dieses Menschen eines Präsidenten unwürdig:.

"Vernichten", "getilgt", Ehre ... zu töten. :wall:

Trump verachte ich immer mehr. Es wird Zeit, daß dieser mörderische Kriegstreiber abgelöst wird.

Dazu noch dies: Der verhereende Angriff auf eine Mächenschule im Iran mit 168 Ermordeten, zumeist Schülerinnen erfolgte durch die USA mit einem Marschflugkörper. Trumpel hatte sofort zuvor erklärt, es sei der Iran selbst gewesen

Satanisch.

• "Was soll er denn groß erzählen?"

Ja das was er erzählt, eine riesen Show abziehen.

Maga Wähler glauben machen was für ein toller Typ er ist, die Linken triggern, und wenn der Rest der Welt glaubt, "Trump hat völlig den Verstand verloren, der ist echt gefährlich" umso besser.

Die Frage ist was nicht erzählt wird, der CIA redet wahrscheinlich mit dem iranischen Militärapparat und abtrünnigen der revolutionsgarden wie man den Militärputsch als regime change verkaufen kann.

Dann fährt man dahin schüttelt ein paar Hände, und mach die militärbasen in Bahrain etc zu.

Szenario 2, funktioniert nicht mit den iranern.

Nun gut, dann erzählen wir halt wie krass wir die kaputt gemacht haben, Luftwaffe und so weiter alles erledigt, den Rest soll Israel machen und die Golfstaaten selber, militärbasen zu ihr dürft unser Zeug noch abkaufen. So Long pilgrim!

Szenario 3 - worst Case.

Der Iran geht in den kompletten Dauer Guerilla Krieg, die Straße von hormus ist das so voll mit Minen dass das Monate braucht um das mal wieder wegzuräumen.

Egal "Amerika first"

Ach ihr (europoors und Chinesen) braucht Öl? Ja wir fracken dann ein bisschen was mehr und drehen in Venezuela den Hahn auf. Natürlich zu unseren Konditionen.

Der Iran bleibt der Iran aber halt eine isolierte Ruine

"Project Clean Slate" wird durchgezogen, Militärpräsenz im nahen Osten bedeutet für Trump nur Fixkosten und Gründe für weitere endlose kriege.

Mag sein dass er von den Israelis hineingezogen wurde, aber dann hat er gesagt "okay dann machen wir das aber dann so wie ich das will und danach will ich nichts mehr hören"

• Offizieller Beitrag

Wie der Iran-Krieg Trumps Anhänger spaltet

"Der Krieg gegen Iran ist unter Trumps Anhängern höchst umstritten. Christliche Nationalisten ringen mit christlichen Zionisten um die Deutung. Auch Rechtsextremisten streiten mit - und Ex-TV-Moderator Tucker Carlson. ...

Ein Versprechen wird eingefordert

Gewählt wurde Trump allerdings mit dem Versprechen, Kriege zu beenden und keine neuen zu beginnen. Dafür bekam er die Unterstützung einer anderen Strömung im MAGA-Lager, die mit den christlichen Zionisten tief verfeindet ist: jene christlichen Nationalisten, die unter "America First" vor allem die Absage an jegliche Verantwortung für den Rest der Welt verstehen.

Dieser Isolationismus reicht zurück in die frühen 1940er-Jahre, als "America First" zur Parole des Protestes gegen einen Kriegseintritt der USA gegen Nazi-Deutschland wurde - eine Bewegung, die zutiefst antisemitisch geprägt war.....

Wie der Iran-Krieg Trumps MAGA-Lager spaltet
    Der Krieg gegen Iran ist unter Trumps Anhängern höchst umstritten. Christliche Nationalisten ringen mit christlichen Zionisten um die Deutung. Auch…
    www.tagesschau.de

Grüsse

Edel

• Oh dieser böse Donald, wie böse der guckt, gut das tagesschau alle Fakten hat damit Wolfgang und Renate ganz genau Bescheid wissen, und in Castrop-Rauxel auf der richtigen Seite der Geschichte stehen, in Wirklichkeit alles nur der Andi Semi DissMuss [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Der Bush II. war auch ziemlich schräg seinerzeit, aber Trump ist vom Auftritt her wie der Boss einer LA Strassengang.

Da könnte man dann glatt sagen, dann passt er doch 100%ig dahin. :S

Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen (wozu auch): Wenn da 5 seiner Berater ihm sagen, die Lage sei so und so, das Kräfteverhältnis sei so und so und die Erfolge seien so und so, dann glaubt er das offenbar uneingeschränkt, und formuliert das einfach in blumiger "Strassengangsprache".

Schließlich liest er wohl weder hier mit, noch hört er z.B. Douglas Mcgregor, Scott Ritter, Prof. Jiang, Alexander Mercouris, Jeffrey Sachs und den "Interviews" von Pascal Lottaz, Glenn Diesen, Nima Alkorshid, Larry Johnson, Mario Nawfal ... zu. Einfach zur Verbreiterung des Horizonts.

Wenn man leicht beeinflussbar ist und nicht souverän in sich selbst ruht (und genau deshalb ist er da hingekommen, wo er ist), dann kommt genau das raus, was wir hören und was ihm lautstark eingeflüstert wird.

BTW: Von J.D. Vance war nach meinem Eindruck in letzter Zeit wenig zu hören. Isser auf Distanz gegangen? Spräche für Cleverness ....

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• "BTW: Von J.D. Vance war nach meinem Eindruck in letzter Zeit wenig zu hören. Isser auf Distanz gegangen? Spräche für Cleverness"

Als nächster US-Präsident muss guter Bulle böser Bulle gespielt werden, Trump spielt die Endschlacht als Abrissbirne und Trumpeltier und erledigt die Drecksarbeit damit Vance in zwei Jahren den Rücken frei hat.

• Trump spielt die Endschlacht als Abrissbirne und Trumpeltier und erledigt die Drecksarbeit damit Vance in zwei Jahren den Rücken frei hat.

Oder vielleicht auch vorher, es könnte jederzeit eine Übergabe erfolgen. Die Aufgabe des Don scheint es ja zu sein, so viel Dreck wie möglich in den Ventilator zu werfen. Und wenn er es dann krass überzieht, weil er ja soll, wird er ausgewechselt. Ein Unwohlsein mit fast 80 Jahren, das kommt ja vor, und dann macht man den weisen Schritt....

Es war von Anfang an sehr verwunderlich, dass man Trump vorgezogen hat, wenn man einen wie Vance haben könnte. Vance kann diplomatisch sein, ist ruhig, hat Erziehung und Verstand. Kann vermutlich sogar Prozentrechnen und weiss, wie die Länder heissen, die man angreifen oder benutzen will.

Natürlich wird auch Vance genau das tun, was jetzt auch getan wird, ist ja auch ein Inselhopper. Und wenn die Demokraten wieder an die Macht kommen, dann findet sich auch dort der geeignete Knecht. America, das geht jetzt bergab, selbst wenn sich der Leviathan noch einmal aufbäumen mag.

• Offizieller Beitrag

Oder vielleicht auch vorher, es könnte jederzeit eine Übergabe erfolgen. Die Aufgabe des Don scheint es ja zu sein, so viel Dreck wie möglich in den Ventilator zu werfen. Und wenn er es dann krass überzieht, weil er ja soll, wird er ausgewechselt. Ein Unwohlsein mit fast 80 Jahren, das kommt ja vor, und dann macht man den weisen Schritt....

Es war von Anfang an sehr verwunderlich, dass man Trump vorgezogen hat, wenn man einen wie Vance haben könnte. Vance kann diplomatisch sein, ist ruhig, hat Erziehung und Verstand. Kann vermutlich sogar Prozentrechnen und weiss, wie die Länder heissen, die man angreifen oder benutzen will.

Darüber kann man wirklich streiten. Trump hat mit der Erfahrung als langjähriger Showmaster nicht nur Talent zur Blendung und Täuschung, sondern für die meisten auch Charisma. Die Auswirkungen sind bekannt mit fanatisch glühender Verehrung vieler seiner Anhängger --- Erstürmung des Kapitols z.B. --

Und ich jedenfalls bin überzeugt, daß es allein nicht Weisungen sind, die seine desaströse Politik betimmen. Daß er aber eher Teil des Deep State ist entgegen aller Erwartung, zeichnet sich ab.....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Donald selbst ist die Ablenkung!

Nachdem man ihn nicht töten konnte, es aber für einen Denkzettel gereicht hat, konnte man ihn umkrempeln um vom Wesentlichen abzulenken.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es zeigt sich einmal mehr, dass Trump vermutlich mit dem Motorrad durch die Kinderstube gefahren ist, da er von den Manieren her nicht über Pöbel-Niveau hinauskommt.

mir bescheinigte mal ein lehrausbilder das ich selbiges mit dem d-zug getan hätte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

hat meine entwicklung nicht im geringsten beeindruckt. 8)

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A