was für rückgratlose clowns und denen soll man sein leben anvertrauen
Alles anzeigenHier ausnahmsweise mal was lustiges zum Thema
:
Was hinter den „riesigen Clownsschuhen“ der Trump-Minister steckt
Hier das Bild aus dem Artikel vergrößert (einfach draufklicken):
"In Gegenwart Trumps tragen die Beschenkten ihre Oxford-Schuhe – manche jedoch widerwillig. „Es ist total witzig, weil sich alle fürchten, sie nicht zu tragen“, schilderte ein Mitarbeiter der Tageszeitung. Medienberichte legen zudem nahe, dass der US-Präsident dazu übergegangen sei, die Schuhgrößen seiner Mitarbeiter zu schätzen. Zahlreiche Aufnahmen zeigen insbesondere Außenminister Rubio mit deutlich zu großen Schuhen."
Ich glaube, die tragen sie nur extra für diese Fotos einmal um sie später, inklusive dem von Trump signierten Karton (der alleine 800 bis 1300 bringt) im Auktionshaus wenn sie in Rente sind für 10.000$ bei Tiffany oder sotherby zu verkaufen inklusive Foto.
"Einmal getragene original Schuhe von President Vance aus seiner Zeit als Minister mit Foto und von Trump signierten Karton Startgebot 20.000$"
Wenn es um Trump gehen würde, könnten die auch einfach in die richtige Größe umtauschen, "ja Donald, die Schuhe sind die besten die ich je hatte und sie passen perfekt. Ich habe mir sogar noch zwei Paar selber gekauft"
Trump ist doch Spezialist für Merchandising.