US Präsident Donald Trump

• Wenn man begreift, [...]

Respekt Feli, jetzt ist mir echt für einen Moment die Luft weggeblieben.

Und ja, das würde sich alles supertoll anhören, wenn man es nicht schon so oft in ähnlicher Form gehört und supertoll gefunden hätte und dann - puff, wieder nix. Einfach mal aus hohler Hand gegoogelt:

Trump hat alle Trümpfe im Spiel gegen den Deep State in der Hand - Wann spielt er sie aus? | Declassified Deutsch

Viele Beobachter des Spygate-Skandals fragen sich, warum bestimmte Beteiligte noch nicht vor Gericht stehen. Doch voreiliges Vorgehen, mit einer Öffentlichkeit, die nicht wusste, wie sehr sie von den meisten Medien und den Demokraten belogen wurde, hätte dem Deep State in die Hände gespielt. Das Blatt wendet sich jetzt.

Gastautor Brian Cates Epoch Times USA

10. Juli 2019

Es wäre ja wunderschön DT die UK-Clique und alles was damit zusammenhängt meint. Wenn er dann aber trotzdem den Iran bombadiert, was haben wir davon, außer daß das Leben auf Jahre hinaus sinnlos erschwert wird? Egal, morgen sind wir schlauer. Oder auch nicht.

Die mutigen Iraner Helden schicken Ihre beste Waffe zum Einsatz... Pfui Deibel..ausspuck

Für mich sieht es nicht so aus, als ob die gezwungen werden, es sieht vielmehr so aus, als ob sie es freiwillig machen, was mir persönlich höchsten Respekt abnötigen würde. Unabhängig davon: wenn die Amis und/oder Israelis diese Brücken mit den Menschen darauf bombardieren, dann haben die Iraner noch in tausend Jahren den Nimbus von Märtyrern, ähnlich den Christen im alten Rom. Wer das nicht versteht... Pfui Deibel..ausspuck

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

2 Mal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Und damit das Ende des Geldes wie wir es kennen. Wo ist Deflationator? [smilie_happy]

Eine Deflation ist viel viel leichter umsetzbar, wenn man einen schnellen Schock benötigt. Viel leichter als ein inflationärer Crackupboom.

STAG-FLA-TI-ON

Preise hoch

Wirtschaft runter

Corona war bis zur Geldschleusenöffnung deflationär.

Siehe Ölpreis negativ.

Trump: "Eine ganze Zivilisation wird heute sterben"

Und der hat immer noch keinen Friedensnobelpreis von Dynamit Nobel?

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• "EILMELDUNG: Das Regime hat die Weiße Brücke in Ahvaz, Iran, mit einer Menschenkette überflutet, Kinder sind auch zu sehen, um Präsident Trump eine Botschaft zu senden. HIER SIND KINDER."

Kinder hinschicken wo erwartet wird das Trump den Iran heute vernichten wird. Wie dumm kann man sein. Oder glauben die ernsthaft Trump nimmt Rücksicht auf Kinder? Das macht kein Machthaber weltweit. [smilie_happy] Die kümmern sich ein Dreck für Kinder. Vor allem Trumps best Friend Israel nicht.

"Kindermörder Israel, Deutschland finanziert und USA bombardiert" hörst du auf jeder Demo hier in Deutschland.

• der Afgahne hat den Amerikaner und seine Knechte aus AfgahneLand

vertrieben und nicht nach gesetzt,

der Iraner wird den Amerikaner auch Heim suchen, das liegt den

GläubigenMenschen im Blut, wie die DummGutGläubigkeit der

Deutschen Früher unter dem HackenNationalenSozialenSichelKreuz :!:

Die GeschlagenenStaaten von Amerika, wird kommen, durch welchen

NuklearFriedensNobelPreis auch immer, am €nder erliegen sie alle,

oder werden geholfen :!: und oder nachgeholfen 8o

wie beim Irren Führer Adolf Hitler , am €nde mit SterbeHilfe,

Dienst nach VorSchrift wie ööblich unter der Deutschen Obrigkeit :huh:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• "Kindermörder Israel, Deutschland finanziert und USA bombardiert" hörst du auf jeder Demo hier in Deutschland.

Bist wohl Antifant... ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kinder hinschicken wo erwartet wird das Trump den Iran heute vernichten wird. Wie dumm kann man sein. Oder glauben die ernsthaft Trump nimmt Rücksicht auf Kinder? Das macht kein Machthaber weltweit. [smilie_happy] Die kümmern sich ein Dreck für Kinder. Vor allem Trumps best Friend Israel nicht.

"Kindermörder Israel, Deutschland finanziert und USA bombardiert" hörst du auf jeder Demo hier in Deutschland.

>Wie dumm kann man sein?

eine völlige Zerstörung würde Iraner auch umbringen

Aber so sieht die Welt ganz genau, was Amis hier machen.

Es kann keiner sich herausreden. Es ist pure teuflische Absicht.

Trump wird aber sagen : das waren alles als Kinder verkleidete Islamisten

• Ich laß mir das grad auf der Zunge ganz langsam zergehen und es schmeckt verdammt eklig und bitter.

Der Präsident der innerhalb der westlichen Hemisphäre die stärkste militärische Macht repräsentiert erklärt öffentlich die Hinrichtung und Auslöschung eines Staates und dessen Bevölkerung und hebt zu göttlichen Lobpreisungen an.

Der Repräsentant der Nation, die seit Jahrzehnten Kriege führt, im Namen der Demokratie und Menschenrechte, gegen Terror und was weiß ich noch alles, deren Ergebnisse nicht nur gleich Null waren sondern sich im Minusbereich bewegten,

gebärdet sich dermaßen, daß ich an seiner geistigen Stabilität zweifle, wird noch nicht mal durch die vielgepriesenen Checks and Balances daran gehindert.

Die ganze Welt schaut auf den Iran und wartet?

Auf was?

Es ist nur noch abartig und jenseits jeglicher Moral und Würde, was grad geschieht.

Grüße Bb

• Es ist der absolute Tiefpunkt.

Ein Vollidiot pokert mit Völkern!

Ein Präsident droht mit kompletter Vernichtung eines Volkes und der Wertewesten schaut weg.

Zwischen den Zeilen wird gar mit Kernwaffen gedroht.

Peinlich, Niederträchtig, pervers, abstoßend.

Es ist an der Zeit, das in den nächsten Minuten Russland, China und weitere Länder dem Donald ganz klar die Grenzen aufzeigen und mit massivsten Boykott drohen, die USA kann nicht autark, sie sind mehr denn je abhängig von der Welt.

Donald darf nicht mal dran denken, den Angriff zu starten.

Es ist nicht zu glauben…..ein Friedensnobelpreis-Kandidat.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die ganze Welt schaut auf den Iran und wartet?

Auf was?

Es ist nur noch abartig und jenseits jeglicher Moral und Würde, was grad geschieht.

Niemand wird ernsthaft etwas unternehmen.

Das hat Donald erkannt.

Es existiert keine Organisation, die mächtiger als USA ist.

Außer: die gesamte Welt würde sich gegen USA verschwören.

Wie es aber mit Israel, UK, JP, DE, EU aussieht?

Womöglich werden die USA nie fallen lassen.

Und lieber selber Nuklearschläge empfangen.

• Es ist nur noch abartig und jenseits jeglicher Moral und Würde, was grad geschieht.

So ist es.

Diese Tweets an Ostern waren derart widerlich, daß DT selbst dann erledigt sein *muß*, wenn er ab sofort wie ein unschuldiger Weisenknabe verhält und nur noch mea culpa sagt. Es gibt Dinge die dürfen einfach nicht vorkommen. Der hätte von der Tastatur weg in die Zwangsjacke gesteckt werden müssen.

Und an alle mit das-ist-sicher-nur-Taktik-Hoffnung: selbst wenn man einen 7D-Schachzug unterstellt, wäre es immer noch ein absolutes Tabu, in der Funktion als Staatschef die Führung eines anderen Staates, egal ob Feind oder Freund als "crazy bastard" o.ä. zu titulieren. Das ist völlig egal was er möglicherweise insgeheim damit erreichen wollen könnte.

Wenn die Amis es als solche nicht schaffen, diesen Typen noch vor Fristablauf von seinem Amt zu entfernen, egal ob durch Putsch, weiße Männer oder sonstwas, dann haben sie eigentlich ihre eigene Zivilisation selbst ausgelöscht, sofern diese in Restbeständen noch existiert. Völlig egal, was danach passiert oder nicht.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Es ist nicht zu glauben…..ein Friedensnobelpreis-Kandidat.

Er hat sich halt von seinen Vorbildern abgeguckt, wie man es anstellt, um so einen Preis zu erhalten.

Ich fände es tatsächlich super Desillusionierend für alle, die noch irgendeinen Glauben ans System haben, wenn Donald diesen Preis tatsächlich medienwirksam verliehen bekommt.

• Leute, entspannt euch, Pakistan schlägt Trump eine Verlängerung der Frist um zwei Wochen vor. Er wird sicher zustimmen und sich damit den Friedensnobelpreis 2026 sichern. :S

Einmal editiert, zuletzt von arithmos ()

• Nach Art. 2 Ziff. 4 der UN-Charta ist die Androhung oder Anwendung von Gewalt in den internationalen Beziehungen grundsätzlich untersagt; nur enge Ausnahmen gelten, vor allem Selbstverteidigung oder ein Mandat des UN-Sicherheitsrats.

Eine Drohung, einen Staat in seiner Existenz zu vernichten, ist daher völkerrechtlich hochproblematisch und kann als unzulässige Gewaltandrohung oder sogar als Drohung mit einem völkerrechtswidrigen Angriff gewertet werden.

Blah Blah Blah Völkerrecht interessiert USA einen Scheiß.

• Klasse zusammengefasst

Hinter der allerbesten Rettungsaktion der Geschichte verbirgt sich eine krachende Niederlage

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Strategem 27: Verrücktheit vortäuschen, aber das Gleichgewicht behalten

Trump hatte bislang kein Problem damit sich zum Affen zu machen, wenn es seinen Zielen nützt; Politiker, Börsen und Medien springen jedes mal über alle Stöckchen, die er hinhält.

Noch vermute ich eine seiner Verhandlungsstrategien ... wir werden sehen.

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• Nur von den Mullahs und den Revolutionsgarden wird nichts kommen, die wollen um jeden Preis an der Macht bleiben. Auch weil es ihnen in jedem anderen Fall an den Kragen geht.

Lieber Lupus, ich schätze Deine Beiträge, sind manchmal quer, das sind meine auch…

Von den Mullahs wird nichts kommen, weil die Angelsachsen, oder besser Israel, einen EPISCHEN Fehler gemacht haben!

Seit Jahren morden diese Schweine ungeahndet politische Persönlichkeiten einfach so dahin….

Tolles Konzept, irgendein Depp nannte das „Enthauptungsschlag“.

Nur, wo stehen wir jetzt? Führungspersönlichkeiten wurden weggemordet, nächste sind nachgerückt, auch wieder weggemordet…

Resultat (überspitzt) Achmed vom Dönerstand, voll von Hass auf Israel, wird Herr über Raketen…. Es gibt dann auf der Befehlsebene nur noch Minderbemittelte!

Wie abgrundtief dämlich ist die Handlung Israels? Beklagen sich, zusammen mit den Angelsachsen, „ohhhhh, wir finden niemanden mehr zum verhandeln…“

Jetzt erst beginnt der so lange erwünschte Armageddon….

Fluch über die Zionisten

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

Glaube ich nicht.

Zwischen Verrücktheit (ala "hey, ich spendiere jeder iranischen Familie ein… Anmelden oder registrieren

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A