US Präsident Donald Trump

• Jetzt mal ohne Scheiß, mir fetzen die Mullahs und wie sie das managen. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Mullah ist ein Begriff, der so nicht richtig in Gebrauch ist. Im Grunde ist das sowas wie ein Religionsprofessor oder Bischof. Längst nicht alle, die im Iran was zu sagen haben, gehören in die Kategorie, aber natürlich der oberste Religionsführer Chamenei.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Mullah ist ein Begriff, ...

Gehört eigentlich überhaupt nicht in eine sachliche Diskussion. Er wird im Mainstream und dort in der Art verwendet, wie es sich eben in der Kriegspropaganda gehört. Bei der Blöd gern "die irren Mullahs". Wie würde der KaLeu sagen: Für irre Mullahs heizen die ganz schön ein.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Die USA sind kein Staat. Sie sind ein Geschäftsmodell. Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A