Morgen gehts rund.
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Morgen gehts rund.
Wie und wo meinst du ???
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktienmarkt kaputt, gold top da moon
-
Drück dich doch mal etwas genauer aus.
Wenn möglich .
Dow Jones
Gold
-
Sorry. Zuviel wein.
Nachdem nichts neues beim Statement und in der PK herauskam,kann der breite Markt korrigieren und Gold wieder steigen.
"Unsicherheiten" raus, erstmal wieder freie Fahrt.
Same procedure as every Meeting.Schön wäre morgen der gdx mit schmackes 10-15% rauf.
-
-
10 - 15% klingen sehr ambitioniert .
Hast du auch nee Meinung zum Dow ?
-
Nein.
Man wird ja noch träumen dürfen -
Das könnte es mit 28.937 Punkten gewesen sein.
50 % Retracement = 28.926 Punkte
c = 138,2 % von a = 28.934 PunkteNächster Halt evtl. 27.400 Punkte.
Wollte nur mal DANKE sagen.
Hab dein Posting gelesen und mir einen 20 Fach DOW Jones Short um 18:53 gelegt und gerade verkauft PLUS 25% !!!
-
Mein 100er Hebel läuft noch
-
Wollte nur mal DANKE sagen.
Hab dein Posting gelesen und mir einen 20 Fach DOW Jones Short um 18:53 gelegt und gerade verkauft PLUS 25% !!!Da wäre sicher noch mehr gegangen.
-
-
Na hoffentlich nicht
-
Dow sieht weiterhin schwach aus ... Halte meine Puts ... SL ist gesetzt ... aktuell knappe 90% im Plus .. lets see was hier noch passiert
-
tesla, die unkaputtbare : wieder +10% - Möchte nicht wissen, wieviele Spekulanten sich hier schon heisse Ohren geholt haben
-
Gerade läuft eine short-Attacke gegen Aurelius (ISIN: DE000A0JK2A8 | WKN: A0JK2A), ähnlich wie vor 3 Jahren im Frühjahr 2017. Kurs gerade leicht unter 30€, bin wieder dabei.
saludos
-
Gerade läuft eine short-Attacke gegen Aurelius (ISIN: DE000A0JK2A8 | WKN: A0JK2A), ähnlich wie vor 3 Jahren im Frühjahr 2017. Kurs gerade leicht unter 30€, bin wieder dabei.
saludos
Brutal !
war beim Konkurrenten Mutares, der eine fette Dividende im Mai zahlt, drin. Habe aber fast am Hoch verkaufen können und warte nun auf den Rücklauf nach Fibonacci. Noch ziert sie sich... -
-
Na, da ist aber auch was an Infos im Markt! https://kunde.comdirect.de/inf…6678&ID_NOTATION=38344698
Ansonsten, wenn die Daten, wie die Dividende, die bei ueber 8% liegen. klarer kauf!!! Wenn die Kanonen donnern...
-
tesla, die unkaputtbare : wieder +10% - Möchte nicht wissen, wieviele Spekulanten sich hier schon heisse Ohren geholt haben
Ja weil sie zu früh ihre Puts gekauft haben. Aber in diesen Kurs-Höhen wird die Luft dünn für Tesla:
(http://www.aktiencheck.de) - Tesla-Aktienanalyse von Analyst Frank Schwope von der Nord LB: Frank Schwope, Analyst der Nord LB, rät in einer Aktienanalyse weiterhin zum Verkauf der Aktie des US-Elektroautobauers Tesla Inc. (ISIN: US88160R1014, WKN: A1CX3T, Ticker-Symbol: TL0, Nasdaq-Symbol: TSLA), erhöht aber das Kursziel von 200 USD auf 320 USD.
https://www.wallstreet-online.…ielanhebung-aktienanalyse
Also ich denke Ende März ist Tesla reif für einen Absturz. Die Fabrik in China steht still, die heiße Luft mit dem Tesla-Standort Brandenburg entweicht langsam und langsam entscheiden die Absatzzahlen. Die Bilanzierungstricks lassen sich nicht endlos fortsetzen. Habe mir heute einige Puts zugelegt.
-
Na, da ist aber auch was an Infos im Markt! https://kunde.comdirect.de/inf…6678&ID_NOTATION=38344698
Ansonsten, wenn die Daten, wie die Dividende, die bei ueber 8% liegen. klarer kauf!!! Wenn die Kanonen donnern...
-
Mein Bauch sagt mir, wenn wer gestern das Glueck hatte zu unter 30 rein zu kommen, mit 33 raus! 10% Gewinn in einem Tag ist / sind auch Geld.
Und wieder lernen wir, es wird was behauptet, es wird Leerverkauft, es entsteht erhebliche Unruhe, der Kleinanleger und auch Fonds verlieren fuer Ihre Kunden viel Geld! Ungeachtet der Moeglichkeit, dass an den Vorwuerfen was dran ist!
Langfristinvestments lohnen sich nicht!Leerverkaeufe gehoeren VERBOTEN!!!
Was ich nicht habe, kann ich auch nicht verkaufen, selbst wenn ich im Hintergrund Milliarden an Geld habe die quasi das "decken" koennten. Die Auswirkungen von Leerverkaeufen sorgen dafuer, das real existierende Maerkte dann nicht mehr funktionieren, weil schlicht und ergreifend dafuer nicht produziert werden kann! Im Rohstoffbereich sehen wir dies, im Agrarbereich sowieso. Ich erinnere mich, dass der KG Schweinefleisch mal auf 0,69 Euro gefallen war und es sich nur noch "rechnete" weil es EU Subventionen gibt! -
Leerverkaeufe gehoeren VERBOTEN!!!
Die mit den Milliarden spielen mit uns.
Ist doch ein krankes System, die Bankster verleihen die Aktien an die Leerverkäufer. -