Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Meinen 1. Versuch eben am Einstand abgebrochen ! 20:55 Uhr.

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Meinen 1. Versuch eben am Einstand abgebrochen ! 20:55 Uhr.

:)

Also echt…Gold kommt seit Tagen mit schönem Plus aus dem nächtlichen Asien-Handel. Dagegen shorten ist Kamikaze…kann natürlich morgen früh trotzdem rot sein.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Wenn ich immer eine "5" erwische, kann mir nichts passieren ! Es war aber leider eine "3" gewesen.

Ich weiß, was ich tue.

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Hier bei 5390 $ im Gold wäre der richtigere Zeitpunkt gewesen, die "5" , denk ich !
    Schauen wir mal,… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A