Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Was sagen die kurz- und mittelfristigen Trader zur Konstellation am Morgen?

Ist jemand gestern Long gegangen? Oder gestern noch glatt gestellt?

Die 4800 US$ sind ja nun schon überschritten, mal sehen ob das hält bis Nachmittag.

Den Sprung der US- Börsen heute morgen kann ich nicht nachvollziehen. Die wirtschaftlichen Aussichten haben sich nicht gebessert für die nahe Zukunft. 3000 Punkte bis zum ATH beim Dow. Lächerlich.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• didi

Vermutlich wird sich ein Teil der Parteien nicht an die Waffenruhe halten und weiter Nadelstiche ausführen. Meiner Meinung nach dreht sich im Laufe des Tages die Ansicht des Gesamtmarktes. Habe Öl- und Gasaktien wie Occi, Petrobras und Equinor zugekauft.

S&P Short ist auch gekauft mit Absicherung 10 %, da diese Woche noch wichtige Wirtschaftsdaten aus USA kommen und diese aus meiner Sicht nicht gerade gut aussehen werden......

Alles nur Vermutungen....

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Jeweils 50 % der zuletzt gekauften WPM, Coeur und Hecla gerade verkauft.

Sollte der Goldpreis weiter zur Schwäche neigen und die 4795 USD unterschreiten wird der Rest ebenfalls verkauft und die Liquidität geparkt.

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Jeweils 50 % der zuletzt gekauften WPM, Coeur und Hecla gerade verkauft.

Sollte der Goldpreis weiter zur Schwäche neigen und die 4795 USD unterschreiten wird der Rest ebenfalls verkauft und die Liquidität geparkt.

Denke wir werden eine kurze Gegenbewegung sehen. Weil wir bei Coeur gerade aus einem Keil nach oben ausgebrochen sind.Ich glaube bei Coeur ist noch etwas drin. Ich lasse mal etwas laufen bis wieder eine deutliche Schwäche sehen. Wird nicht lange gehen

• Ich verkaufe noch nichts, bin zu 95 % investiert und bleibe es noch !

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Schriftgröße:  A A A A A