Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Was meinen die EW Experten wie Caldera und Co dazu?

Bin zwar nicht angesprochen ( Experte) [smilie_happy] , aber sieht verdächtig nach POG und POS im 1- Jahreschart aus. Als Vorlage es weitergeht. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• ähem, um was geht es denn wohl genau dabei?

Naja fühl mich iwie verarscht da wurden heute grad hohe gebühren verrechnet bei SpaceX bot wo ich eigentlich richtig liege und der im grünen war. Was ist ein Gridbot?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der Tradet andauernd für dich. Mein profitabelster Gridbot war PAXG BTC. Also Gold zu BTC. Wenn beide Seiten in Fiat ansteigen ist das natürlich das beste. Das gibt es aber wohl nur bei Kucoin ,mit recht hohen Gebühren.

Dezentrale liquidationen gibt es recht selten. Will da keine Konkurrenz. Du bezahlst die Schuld von einem der seine Schuld nur noch unter 120% abgesichert hat und bekommst dafür sein Kollateral. Das habe ich gemacht. Stablecoin Schuld gezahlt und dafür seine Krypto Kollateral bekommen. So kommst du mit 10-20% Rabatt zu Krypto. Leider habe ich nur Peanut Schulden erwischt. Die Grossen machen wohl Bots oder so

Schriftgröße:  A A A A A