Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Der "Schlußabsturz" hat wie vorausgesagt, begonnen....!

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• So wie es mitte Jänner war, wo alle diese Experten bei Silber 150 Dollar bis Ostern und 180 bis 300 Dollar im Frühsommer prognostizierten 🤣🤣

Wie wird bereits wissen, kam es ganz anders, so wird es jetzt auch sein, es wird ganz anders kommen die nächsten 5 Monate.

• Seit Mitte Juni gehe ich von einerm erneuten mittelfristigen Wochenzyklus aus, der am 23.3. anfing und im

Durchschnitt 5,5 Monate von Tief zu Tief andauert.

Hier mußte ich also meine ursprüngliche Durchhalte-Strategie auf Verkauf ändern !

Ich gehe also davon aus, daß wir weiterhin noch länger impulsiv fallen werden, ohne eine fundamentale Begründung dafür zu haben.

Als Beispiel unten mein Silberchart (bitte nicht an der Abwärtszählung stören, ich habe den Aufwärts-Musterchart gespiegelt) :

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Ich habe sehr hoch Cash , ein wenig equinor , da gibt es m.e. Divergenzen .

Ansonsten intraday irgendwo ein paar Prozente abgreifen .

Der NASDAQ hat m.e. fertig.

Schriftgröße:  A A A A A