Na denn verweigere mal bis zum bitteren Ende die Rundfunk-Zwangsgebühr oder kündige dem Finanzamt an das du die Zahlung sämtlicher Steuern einstellst, weil Du die BRD nicht anerkennst und Bürger des Königreichs Sachsen bist.
Dann siehst Du wie die Kasperbude plötzlich kann, wenn es gegen ihre eigenen Kartoffeln geht.
Korrekt es wird gnadenlos gepfändet...ich hatte GEZ Widerspruch und nicht gezahlt. Fast 4(!!) Jahre oder so. Dann aber kam der Kuckuck plötzlich Den Widerspruch dagegen hatten die gar nicht gelesen. Einer meinte, ach das wäre nur "Quatsch aus dem Internet"
Also ich hab schon probiert mich zu wehren, bei Corinna natürlich auch. Wenns um Geld geht aber, was der "Staat" meint zu bekommen, dann wird jedenfalls erstmal geschossen und dann Hände hoch gerufen. War auch so bei einer falschen Rückforderung des JC (ohne vorige Anhörung etc).
Und dass mit Reichsbürgern ist natürlich auch Quatsch, wie richtig geschrieben von blackpearl, interessiert auch keine Sau beim Staat oder Bullerei. Das liest sich alles ganz schön, aber hat keinen prakt. Nutzen. Die angeblichen Erfolgsstories von Leuten die Recihsbürger Zeug verwendet hatten, sind wohl fake. Ähnlich den sog. "sovereign citizens" in USA