Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • ich sachs mal so:


    ein Radfahrer kauft kein Auto, braucht keinen Sprit, keinen Ölwechsel, zahlt keine Versicherung, baut keinen Unfall, lebt gesund, braucht keinen Arzt, braucht keine Medizin, ist selten krank, braucht keine Autobahnen, breite Strassen, keine Garagen, keine Tiefgaragen, keine 10m² Parkplatz, zahlt keine Parkgebühren, braucht kein Parkhaus,


    für das im kapitalistischen Modell stets propagierte Wirtschaftswachstum ist so jemand vollkommen destruktiv.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • In der Bundestagswahl 2021 hat die Mehrheit der Bevölkerung ideologische und infantile Politiker in die Regierung gewählt, welche programmgemäß den wirtschaftlichen Absturz Deutschlands selbst herbeigeführt und mit Freuden durchgesetzt haben, nämlich

    • Kündigung der billigen russischen Energie für dreimal so teure amerikanische, so dass unsere Wirtschaft international nicht mehr konkurrenzfähig ist und unsere Bevölkerung durch die Energiekosten verarmt,
    • wir zweitgrößter Zahler und Waffenlieferant für den amerikanisch-russischen Ukraine-Krieg sind, der Deutschland am meisten ein Europa schadet.
    • Die Öffnung der Grenzen für alle Migranten und Verbot von deren Rückführung, was schon jetzt in den Städten zu Migrantenmehrheiten, Kulturveränderungen (Islam), Bildungsabsturz und Kriminalitätsanstieg führt und mehr als 40 Mrd. Euro jährlich kostet,
    • Freiheitsverlust für die Bevölkerung durch wachsende Staatspropaganda, Bildungsmanipulierung, Meinungskontrollen und Ökodirigismus
    • bis zur Entreicherung der Bevölkerung durch Inflation, Abgabenerhöhungen, Auflagenbelastungen des privaten (Wohn)Eigentums und unserer Betriebe.


    Einer Regierung, die amerikanischen Befehlen gehorcht (North Stream 2, Panzerlieferungen u.a.), der das Schicksal der eigenen Wähler aber egal ist (Baerbock), führt Deutschland in den wirtschaftlichen Absturz. Wie in allen sozialistischen Ländern betrifft dies vor allem diejenigen, die etwas haben, etwas können und mehr leisten, also "Besserverdienende" sind, den Mittelstand.

    Zwei Drittel unserer Bevölkerung leben als Transfereinkommensbezieher auf Kosten des Mittelstandes. 6 Millionen Bürgergeldbezieher und Immigranten, welche ohne Eigenarbeit von der Leistung anderer Leben und diese parasitäre Gruppe wächst, seit das „Bürgergeld“ einen Rechtsanspruch auf Rundumversorgung ohne Eigenarbeit geschaffen hat.
    https://www.goldseiten.de/arti…19--Wohin-auswandern.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Auf Telegram sind unzählige Beiträge, die bürgerkriegsähnliche Zustände in F zeigen. Ich stelle heute Abend mal ein bißchen was zusammen. In unseren Nachrichtenkanälen hört man kaum etwas.

    https://twitter.com/AnonymeCitoyen


    oder aber Telegram;
    https://t.me/AnonymeCitoyen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Auf Telegram sind unzählige Beiträge, die bürgerkriegsähnliche Zustände in F zeigen. Ich stelle heute Abend mal ein bißchen was zusammen. In unseren Nachrichtenkanälen hört man kaum etwas.

    In den meisten Berichten setzten ein paar Jugendliche Autos oder Gebäude in Brand und dutzende Leute machen Aufnahmen mit ihrem Handy, die landen dann in tg. Irgendwie eine merkwürdige Veranstaltung :hae:

  • Frankreich: Proteste eskalieren, Innenstädte stehen in Flammen,
    mehr als hundert Polizisten verletzt


    In Frankreich sind am Donnerstag mehr als eine Million Menschen auf die Straße gegangen, um gegen die Rentenreform des Präsidenten Emmanuel Macron zu protestieren. In Paris und weiteren Städten kam es dabei zu heftigen Ausschreitungen, die vielerorts zur Stunde noch andauern. Bei den Protesten sollen auch Gebäude in Brand gesetzt worden sein.


    [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…ce13e48fbef66094bd74f.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…cdbafb480cc23ee4b8ff7.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://images.bfmtv.com/qS5M6…-2023-a-Paris-1603654.jpg]


    https://twitter.com/i/status/1638985920824197121
    https://twitter.com/i/status/1638967001900019713
    https://twitter.com/i/status/1638990778558042136
    https://twitter.com/i/status/1638979606756696064


    "Macron sieht sich selbst als eine Art König, als einer Art Jupiter, der von hoch oben auf uns herabschaut. Wir müssen durchhalten, bis er uns zuhört."


    Frankreich: Proteste eskalieren, Innenstädte stehen in Flammen, mehr als hundert Polizisten verletzt — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Auch "Le Monde" kommt nicht umhin, darüber zu berichten. Leider nur in Teilen zu lesen, da ein Bezhalartikel:


    https://www.lemonde.fr/politiq…olere_6166773_823448.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @ Goldbecher: 1 M i l l i o n (!!!), danke für die Information. Die Zahl hab ich erst jetzt erfahren. Ich schau sehr viel TV-Nachrichten. Es wurden zwar (natürlich rel. harmlose) Videos gezeigt, aber k e i n Wort zu der außergewöhnlich hohen Anzahl von Demonstranten.
    Warum wird eine solch außergewöhnlich hohe Zahl verschwiegen? Kann nur Absicht dahinter stecken. Absichtliches weglassen von wichtigen Informationen. Die Demonstrationen in der DDR haben gezeigt, welche Macht von Demonstrationen ausgehen kann. In Frankreich sind die Rundfunkgebühren ja abgeschafft, hierzulande (noch) nicht.

  • Warum wird eine solch außergewöhnlich hohe Zahl verschwiegen? Kann nur Absicht dahinter stecken. Absichtliches weglassen von wichtigen Informationen. Die Demonstrationen in der DDR haben gezeigt, welche Macht von Demonstrationen ausgehen kann.

    Die haben Angst das Deutschland das nachmacht. Welche völlig unbedgründet ist, wie man in den letzten Jahren sehen konnte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr. Berninger - diesmal etwas aufgedreht bzgl. der wirtschaftlichen Entwicklung in D.
    Wirtschaftskrieg EU --> Schweiz (Unabhängigheit)
    TRansformationsprozess --> weniger Menschen (1/10) --> ab 10:00
    Totale Kontrolle über Menschen

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • will nicht wer einen eigenen Faden aufmachen für Frankreich
    Sturm auf die Bastille II

    ?

    fände ich besser, sonst geht´s unter - Danke.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • die Franzosen haben, nach langer Lehrzeit endlich einen neuen Sport erfunden - Bullen schlachten....


    obwohl, sie sind ja a la ihrer Nachbarn ähnlich blöd.


    Statt le pen mußten sie ihr X letzmals wieder bei dem oma-ficker machen - der bedankt sich jetzt dafür.


    la bastille attend!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • doch!
    die Rentenkasse wird erheblich entlastet, weil kaum mehr einer so alt wird.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die haben Angst das Deutschland das nachmacht. Welche völlig unbedgründet ist, wie man in den letzten Jahren sehen konnte.

    Naja, wenn es aber dann doch mal brennt in Schland, dann sicher ganz anders. Da ist der Deutsche gründlicher.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist die nächste "Bude" die geschrottet wird. Bei der Credit Suisse war der Schweizer Staat sehr schnell auf der Hut und hat die Bank nicht kippen lassen...

    An der wird man sich aber verheben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A