Wir haben KEIN Migranten Problem laut Bärbel. ![]()
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Nein. Wir haben ein Bärbelproblem...
-
steht doch im text, der IRAN kriech ist schuld, allerdings weiss ich weiterhin nicht wieso? 
-
weil es sonst immer putin ist
das glaubt bald keiner mer
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
13% sind noch positiv
die schaffen wir auch noch...
-
-
Das waren jene Befragten aus Bürokratenkreisen, NGOs und aus der Rüstungsindustrie.
-
Video braucht Ihr nicht unbedingt schauen, viel interessanter sind die Kommentare

Eine kritische Rundreise was hier in D gerade passiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video braucht Ihr nicht unbedingt schauen, viel interessanter sind die Kommentare

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die haben teilweise schöne Auto stehen, aber seit langem richtige Apothekerpreise. Natürlich sitzt das Geld bei vielen nicht mehr so locker und sie haben keinen Bock für ein Auto was 10 Liter und mehr schluckt auch noch überhöhte Preise zu zahlen.
-

Der hätte E-Autos verkaufen sollen
*duck und weg*
-
viel interessanter sind die Kommentare

Danke für das Video
Ich finde es immer herrlich, wenn ein Latte Macchiato - Schlürfer mit der Realität konfrontiert wird. -
-
Viele der Autos/Oldtimer die er verkauft sind nicht schlecht, bzw. in einem guten Zustand.
Nur...... die Preise die er aufruft...... pfffff

-
"Youngtimer" heißt heute Autos aus den 90ern und frühen 2000ern.
Den Golf IV, der da irgendwo im Video angesprochen wird, hatte mein Vater und das Auto war extrem reparaturanfällig.
Das ging bei vielen Modellen gerade in dieser Zeit los.
Es mögen Liebhaberstücke sein, aber wenn ein deutscher Schraubenhaufen quasi schon bei seinem Erscheinen problematisch war, dann wird das sicher nicht besser, wenn er 20+ Jahre auf dem Buckel hat.
Anstatt einen über 20 Jahre alten VW Bora für 6000 € kaufen die Leute halt lieber einen gebrauchten Koreaner, der für das gleiche Geld halb so alt ist und weniger Probleme macht.
Ich weiß, gerade in Deutschland finden es erstaunlich viele Leute völlig normal, wenn ein Auto zwei- bis dreimal im Jahr außerplanmäßig in die Werkstatt muss.
Ist es aber nicht.
Und bei den Preisen, die von den Schrauberbuden mittlerweile aufgerufen werden, ist es halt irgendwann vorbei, mit der Liebhaberei. -
So einen Youngtimer kauft man sich mit Verstand nur, wenn er a.) großes Potential für eine stabile Geldanlage hat und b.) wenn man selbst viele Dinge selbst reparieren kann. Wenn man für jeden "Pups" in eine Werkstatt muss, ist es schnell ein Geldgrab. Und Leute, die sich das leisten können, kaufen sich einen Neuwagen und motten den ein oder einen echten Diamanten wie einen frühen SL etc.
Ich z.B. finde den Mercedes S204 als eines der schönsten und zeitlosesten Modelle der letzten 40 Jahre.
Den in einem top Zustand, komplett gereinigt, frisch ordentlich hohlraumkonserviert usw., den sich noch 20 Jahre hinstellen. Das wäre meine Idee, wenn ich Platz und Zeit hätte.
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker...ich finde den potthässlich.
Aber gut, dafür finde ich z.B. den Lancia Thesis schön...den andere wiederum für hässlicher als den Multipla halten. 
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker...ich finde den potthässlich.
Aber gut, dafür finde ich z.B. den Lancia Thesis schön...den andere wiederum für hässlicher als den Multipla halten. 
Der geilste Lancia ever, ist der Lancia Delta Integrale. War das Traumauto für mich in der Jugend.
-
-
Der geilste Lancia ever, ist der Lancia Delta Integrale. War das Traumauto für mich in der Jugend.
Schon, aber für 3h fahren, 15h schrauben ist nicht jedermann Sache.
-
3h fahren, 15h schrauben
Ganz schönes Delta.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Wirtschaftsministerium erwartet keine Treibstoffknappheit, trompetet EntenTV.
Also besser volltanken.

-
ch z.B. finde den Mercedes S204 als eines der schönsten und zeitlosesten Modelle der letzten 40 Jahre.
Einen solchenen habe ich auch u.a......außer ab und zu ein defektes Birnchen gibt es Null Defekte
...erster Auspuff ist auch noch drin.
Gruß
Golden Mask
-
betreff schrauberpreise.
voriges jahr zahnriemen wechseln lassen beim schrau bär meines vertrauens, 550 euronen mit material.

ich getrau mir das nicht selbst und selbst wenn würde das ewig dauern.
hinkriegen würde ich es wahrscheinlich aber wenn es schief geht .......................................

-