Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Er hat doch leider recht. Schaut euch die Frauen heute zwischen 15-35 an....kaum eine kann kochen oder backen oder Hemden bügeln etc, geschweige weiß mit Garten und Pflanzen zur Arzneigewinnung umzugehen. Wer kann noch stricken, stopfen oder nähen?

    Schaut euch die Männer zwischen 15 und 35 an. Heulsusen und Luschen, die außer Spielekonsole und Smartphone nix bedienen können. Kaum einer dieser Gurkenhälse schafft noch ein paar Klimmzüge oder kann 10 km laufen. Ihr eigenes Körpergewicht können die nicht bewegen. Handwerklich begabt ist kaum einer, Führerschein haben sie meist nicht, gedient haben die natürlich nicht mehr, eine Familie könnten sie weder ernähren noch schützen, und die wechseln schon die Straßenseite, wenn zwei Neger auf der Straße entgegenkommen...
    Kein Wunder, dass diese Weicheier keine deutsche Frau abkriegen und über Weiber ablästern … Was will eine Frau mit solchen Helden?
    ...
    Verstehst, was ich meine? Diese Zuspitzung und Reduzierung der Problematik auf eine Geschlechterfrage ist doch primitiver Quatsch und zieht nur einen weiteren Riss ein, wo keiner sein sollte …


    Na klar, trifft das Gesagte auf einige zu, und es ist auch unterhaltsam zu lesen … Ich war ja ernsthaft dran interessiert zu erfahren, wie Anzugpunk mit dieser verallgemeinerten Verachtung der deutschen Frauen im Alltag umgeht, wie er das bewältigt oder ob er es in sich hineinfrisst oder ob er wenigstens ab und zu mal eine ohrfeigt, um Frust abzubauen?...

  • Ihr habt doch beide recht. Durch Coca-Cola, Rockmusik und Gendergaga sind m/w/d zu großen Teilen fehlgeleitet bzw. verunsichert. Es wird sich nur noch über den Konsum definiert, während die natürlichen Geschlechterrollen und traditionellen Werte in den Hintergrund rücken. Dazu werden noch die Generationen und Geschlechter gegeneinander ausgespielt. Verstärkt wird die Spaltung zudem durch die Raketenwissenschaftler aus dem nahen Osten und Afrika. Alles natürlich nur reiner Zufall.


    Die Frauen sind m. E. aber emotional leichter zu manipulieren (siehe Klimademos, Begrüßung der Goldstücke).
    Die Akademikerinnen in meinem Umfeld sind familiär meist kein Hauptgewinn. Wenn Du da ein bißchen am Nagellack kratzt, wird die vermeintliche Emanze schnell unsicher. Der langjährige Besuch von staatlichen Bildungsanstalten hat eindeutig seine Spuren hinterlassen. Es ist also gar nicht so leicht, eine vernünftige Frau zu finden.

  • @Zweifler0815
    Och, das mit dem Ohrfeigen hätten da ganz viele gerne und dringend nötig, aber für die Drecksarbeit haben wir hier andere Leute. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]
    Ganz einfach, im Alltag sagste "Hallo und Tschüss" zu den Robotern, und privat belaste ich mich nicht mehr damit, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist, da kommt bei leicht und locker 90% nach 10 Minuten ein "Katharina Schulze" Programm in mehr oder weniger heftiger Form das soll sich wer anders reinziehen. Die haben übrigens auch keinen Bock auf Handwerkerfotzen die "gedient" haben und sowas. Wenn die keine Kebabs heizen dann haben die schon irgendeine "Go Vegan for Pussy" Lusche, und schlimmstenfalls kommt da dann noch Nachwuchs raus der dann mit 5 Jahren bei den Fridays of the Future mitlaufen muss. Das kannste vergessen, und wenn dieser Laden irgendwann vom Islam übernommen wird, ist es auch schon egal.


    Lol, ich erzähl hier doch nicht wirklich Neuigkeiten, Deutschland ist auch nicht singulär damit, in den USA (wo es herkommt), Skandinavien noch krasser, und auch schon Italien läuft 1und1 dasselbe Programm, einzige Ausnahme in Westeuropa ist Frankreich.


    Der Riss ist schon lange da, weil für junge Männer von der Sorte die arbeiten und halbwegs Geld verdienen (was nur vielleicht 30% der unter 35 Jährigen überhaupt tun) heiraten und Kinder kriegen auch gar nicht attraktiv ist da man außer Risiken hier eigentlich nix bekommt. Das ist sozialpolitisch auch so gewünscht. Männer sind Schweine, und wenn sie weiß sind besonders.


    Natürlich liegt das Problem auch darin das die meisten Männer in Deutschland eben zu Lappen erzogen worden, aber das geht schon über 2 1/2 Generationen, die jetzige ist nur das Ergebnis davon, mit dem Unterschied das sie ökomisch bereits abgehängt ist.


    Exemplarisch dafür ist doch schon alleine die "Konservativen" in Deutschland anzusehen, wo in der CDU ein Landesfürst und Minister nach dem anderen sich hat absägen lassen, um dann blöd zuzuschauen wie Merkel das ganze in einem effiminierten Kindergartensystem nach unten ballert. "Ich unterstütze meine Frau dabei wenn sie die Welt mit meinem Geld retten will."
    Und die AFD genau dasselbe, im wesentlichen ein Seniorenverein der dann seine Petrys und Weidls vorne hin und herschieben muss.


    Da kann man quatschen was man will, oder versuchen es in nostalgischen Traumwelten zu negieren, die NWO hat übernommen, und sie gewinnt weil keiner Widerstand leistet weil gar keine Abwehrreflexe da sind. - Die einzige Möglichkeit aus der Nummer noch rauszukommen ist ein totalzusammenbruch des Sozialstaats.

  • Der Totale Zusammenbruch des Sozialstaats ist leider wohl nötig, da stimme ich Dir zu.
    Und natürlich hast Du, lieber Zweifler0815, auch recht mit den Männer. Ich nenne sie immer "Latte Machiato Thorbens". Nen dicken 3-Tage Bart, aber zu blöd mit ner Axt umzugehen. Natürlich kann man wieder nicht verallgemeinern, aber im Westen deutlich mehr als hier im Osten sind ein Großteil der Männer nur noch Luschen, Weicheier und nicht in der Lage, ihre Frau oder Kinder zu verteidigen. Das liegt nicht nur an der fehlenden körperlichen Eignung, sondern vor allem am fehlenden Geist, am fehlenden Selbstbewusstsein, am fehlenden Kampfgeist und ist bedingt durch die Erziehung und das Umfeld.


    Welche deutschen Männergruppen halten noch zusammen wie Pech und Schwefel und schlagen alles zu Brei, wenn es nötig ist? Hier im Osten gibt es so etwas noch unter gelernten DDR-Bürgern, aber meist auch nur noch in intakten Dorfgemeinschaften ohne Besatzer und Fachkräfte.


    Welcher deutsche Mann der 30, 40, 50 oder 60er Jahre hätte sich das Benehmen von Fachkräften auf der Strasse gefallen lassen oder den Umgang von diesem Gesocks mit den deutschen Mädels? Linksgrünversiffte Politik machte es möglich, dass der deutsche Mann heute viel zu oft nur noch ne Lusche ist. Nicht gedient, keine Erfahrungen im Umgang mit Schusswaffen, nie geprügelt, schlaff, introvertiert, verblödet, weich.


    Eine "Entgrünisierung", die dringend nötig wäre, müsste wohl ein Vielfaches an Zeit und Anstrengungen wie nach 45 brauchen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • dafür gibt,s jetzt Gen_Veränderte-Baggerführerinnen mit Tattoos [smilie_happy] mit GenderWC [smilie_happy]
    Läuft doch alles nach Plan, genau deshalb wurde der Wehrdienst abgeschaft nun sind die deutschen Jungs abgeschlafft [smilie_happy]


    Das böse im Menschen kommt schon noch zu tragen die neuen Fachkräfte verteilen die nötigen Zudaten , das wird eine Gesellschaft jenseits von GUT & Böse. Es werden in naher Zukunft durch die Perspektivlosigkeit + hohen Verpflichtungen die in guten Zeiten abgeschlossen wurden noch mehr Kunden dazu kommen. Schnee jeden Tag anders wird , das kommende Elend nicht zu ertragen sein die Weichen sind gestellt genau wie bestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Drei von der Krankstelle.

    Bild 2 ist konsequenz von Bild 1.


    "Easy Rider" ist ein Propagandafilm für Kriminalität, verherrlichung von Drogenkonsum und dem kaputten Wertesystem der "Jugend von 1968" war... die beste Szene ist die Endszene.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Warum lässte dir nicht die Haare schneiden?" *Blast*


    "Cooler Fahrradhelm" *Blast*

  • Die letzten Jahrgänge Wehrdienstleistender bestanden überwiegend aus Russlanddeutschen und Hauptschülern, die eigentlich nicht wollten aber zu blöd waren um zu verweigern.


    Die Abschaffung der Wehrpflicht durch einen Transatlantiker war sicherlich Teil des Plans, ihre Beibehaltung hätte aber im Bezug auf junge Männer in dieser Gesellschaft nicht viel geändert.
    Bei vielen von denen wäre dann auf der Zivistelle die linke Indoktrination weitergegangen. Gegenüber der Schule oder Uni noch mit erhöhter Schlagzahl.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • jetzt mal ehrlich. was wird von mehr als 2 generationen erwartet denen nie wirklich beigebracht wurde selbstverantwortung zu übernehmen ?


    der staat hat sich in fast jede art zu leben hineingedrängelt und hat sich dort mit reglementierung und verteilung von "wohltaten" eingekauft um die menchen von ihren "bösartigen" trieben wie zb. das streben nach freiheit und selbstbestimmtem leben abzuschaffen. nur ein sklave der seine herrscher liebt ist ein guter staatsbürger. das angebot von staatlichen zuwendungen und damit verkaufter selbstverantwortung wurde dankend angenommen und nun haben wir den scheiss, eine zu mind. 80% vollverblödete bevölkerung.
    irgendwann wird das primitive wieder siegen. hab mir vor kurzem " planet der affen " angeschaut, nett. eine horde jaulender primitanten schaffen es allein durch physische präsenz die restintelligenten platt zu machen.
    shit happens.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Da kann man quatschen was man will, oder versuchen es in nostalgischen Traumwelten zu negieren, die NWO hat übernommen, und sie gewinnt weil keiner Widerstand leistet weil gar keine Abwehrreflexe da sind. - Die einzige Möglichkeit aus der Nummer noch rauszukommen ist ein totalzusammenbruch des Sozialstaats.

    korrekt! und der einzige nicht gewaltfreie widerstand ist 98% zu unbequem, da es rein auf verzicht beruht (wirtschaftlich-materiell-unverantwortung) und nix anderes, im gegenzug aber die möglichkeit bietet sich selber zu finden.
    dieses ganze "gewähle", demos, petitionen und lichterketten sind einfach nur lächerlich, was eigtentlich auch jeder weiss, aber es kann nicht sein...
    der zusammenbruch wird kommen, aber was danach kommt ist halt die nächste noch extremere form der versklavung und die wird tatsächlich mit dem rfid chip perfekt sein.

    1. Natürlich kann man wieder nicht verallgemeinern...


    2. Welche deutschen Männergruppen halten noch zusammen wie Pech und Schwefel und schlagen alles zu Brei, wenn es nötig ist?

    1. doch, bezogen auf die masse leider schon
    2. die jungs mit den kutten und 2-rädern (die aus 1969 :P )

    nur ein sklave der seine herrscher liebt ist ein guter staatsbürger. das angebot von staatlichen zuwendungen und damit verkaufter selbstverantwortung wurde dankend angenommen und nun haben wir den scheiss, eine zu mind. 80% vollverblödete bevölkerung.

    siehe das 2. zitat aus meiner signatur, es ist über 100 jahre alt und bringt alles auf den punkt.
    es hat sich nix geändert und wird es für sehr lange zeit auch nicht, da die jugend so hammerhart perfekt programmiert ist. sie kennen die durch massiven zwang verdrängte freiheit überhaut nicht mehr und verwechseln es mit der wahl des lebensmittelpunktes wo sie den grossteil ihres leben für andere anschaffen gehen und dies als vollkommen normal und gemessen an den zur verfügung stehenden belohnungen auch noch total dufte und erstrebenswert finden. sie kennen keine freiheit mehr, weil alle eltern es ja nur gut meinen und ihre kinder es ja im idealfall besser bzw zumindest nicht schlechter haben sollen, ergo werden sie wider besseren wissens systemkonform konditioniert, denn vermeidliche sicherheit ist lebenswerter als ein selbstbestimmt freiheitliches leben.
    letzendendes ist es eine reine sinnesfrage und die muss jeder für sich selber ergründen und dann das vertrauen haben, danach zu leben, wo dann das 1. zitat aus meiner signatur ansetzt.


    ich würde wirklich gerne meinen teil zur gesellschaft in notwendigen zwnagsabgaben beisteuern, anstatt mir ununterbochen nen kopf zu machen, wie ich mich weiterhin überall vorbeischummel und auf sparflamme lebe, gemessen an den wohlstandsmicheln.
    aber wie schon tausendmal erwähnt, ist es mir unbegreiflich wie man sich derart beim anschaffen verarschen und vergewaltätigen lässt, je nachdem ob man direkt an den oberzuhälter löhnt, oder über einen zwischengeschalteten statthalter.
    aber wenn ich dann wieder sowas lese, weiss ich dass ich kein mitleid haben brauch für das was den verantwortlichen bevorsteht und das sind nicht die staatsschmarotzer, sondern die ganzen verantwortunglosen sklaven, die denjenigen immer und immer wieder eine generallvollmacht erteilen:

    Das Berliner Abgeordnetenhaus beschließt heute eine Parlamentsreform mit deutlich höheren Bezügen für die Abgeordneten. Die Diäten der Abgeordneten steigen im kommenden Jahr von heute 3944 Euro um fast 60 Prozent auf 6250 Euro im Monat.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich möchte sie nicht missen, die Zeit nach der Wende. Es war schon ein geiles Abenteuer, gegen den Strom, von Niedersachsen nach Vorpommern umzuziehen. Im Rückblick war es für mich, meine Frau und auch für die Kinder die beste Weichenstellung im Leben. So sind wir doch ein ganzes Stück, der neuen westlichen Prägung entkommen. Ich würde mich hier festbeißen, wenn ich wieder zurück müsste. Geht aber meiner Familie auch so.


    Es grüßt Ersatzkasse


  • Adolf H. sagte kurz vor dem selbstgewählten Abgang: "Selber Schuld!"



    Die Deutschen haben ihn gewählt , ihm vertraut und das eigentliche Problem viel zu spät erkannt.


    Hitler wollte die absolute Macht. Und deshalb hat er auch die Juden umbringen lassen. Denn jüdische Bankiers beherrschten damals die Finanzmärkte. Salopp gesprochen die Juden hatten das Geld.
    Priester und Nonnen wurden umgebracht, weil die den Glauben hatten und verbreiteten. Die 10 Gebote.... Das mag jetzt sehr hausbacken klingen, aber im heutigen Zeitungsblättchen war ein Artikel drin:
    Soll mag für eine "Abtreibung" in der Mittagspause werben dürfen???


    Das Problem ist: den Holocaust von damals können sich viele vorstellen. Ja, den gab es wirklich. Und können sich die Leute heute vorstellen, das so etwas wiederkommt. Nein sicher nicht. Und vielleicht sind wir schon mitten drin, mit Impfungen die mehr Schaden als Nützen. Vielleicht hat Dir Dein Nachbar letzten Herbst erzählt: Immer gesund bis ich diese Grippe Impfung bekam und jetzt plötzlich krank...
    Oder den anderen Nachbarn, den du seit langem nicht mehr gesehen hast,... Ja, der war im Krankenhaus, und da haben sie "es" gemacht. Und deshalb sieht man ihn nicht mehr....
    Heute wird dir Deine Hausärztin vielleicht etwas von "digitaler Medizin" erzählen, und da können die Kranken gleich zu Hause bleiben. Alles nötige wird dann in Abstimmung mit dem Krankenhaus veranlasst.
    Aber: Wenn du den Chip drin hast und Stimmen hörst, dann bist du nur noch wie ein Roboter. Die Kontrolle über dich haben dann Andere!!!!


    Dies sollte immer wieder beschrieben und dargestellt werden. Und zwar deshalb, damit die Leute wissen denn wenn sie den oder die die wählen dann müssen sie auch für den oder die die Verantwortung und SCHULD mitübernehmen. Zwar ist Jeder für seine eigenen Fehler verantwortlich, aber wenn die Masse gemein in die (falsche) Richtung marschiert, dann wird sie auf gemeinsam dafür in HAFTUNG genommen. Wie Dürre, Überschwemmungen oder Seuchen wie die "Spanische Grippe"!

  • Ich kanns nicht mehr hören, ist über 70 her !
    Zudem müsste die Geschichte nach 45 neu geschrieben werden. :burka:
    In diesen Sinne :burka:
    -->Info





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Durch ..., Rockmusik und .... sind m/w/d zu großen Teilen fehlgeleitet bzw. verunsichert.

    X( =O X(
    Wer glaubt denn sowas? ?( Rockstars sind dynamisch, kraftvoll, zeitlos jung. Sie sterben entweder jung oder sie altern sehr, sehr langsam. Gilt auch für Fans! Kann ich guten Gewissens bestätigen! :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTK4TcXIu18YpdFvSITvvbf0ktOaSp0UUFEUOYML5gzqcK7ADj7gw]
    Goldmohr <3 Sex, drugs & bacon rolls :love:

Schriftgröße:  A A A A A