Was wären aus eurer Sicht die 30 schlechtesten Werte im Dax?
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Was wären aus eurer Sicht die 30 schlechtesten Werte im Dax?
Alle und keiner.
-
Die sind mit ihrer Maske quasi verschmolzen, können gar nicht mehr ohne M. unter Menschen gehen.
Der Hit sind diejenigen, die alleine im Auto sitzen oder mit dem Fahrrad unterwegs sind und dabei Maske tragen
Beim Einkaufen achte ich ja nicht auf Abstände, wenn ich durch die Läden laufe. Dabei lässt sich beobachten, dass sich ein neuer Modetanz etabliert hat. Der Corona-Foxtrott mit schnellen Sidesteps, teilweise auch mit rumhüpfen, um wieder die 1,5 m zwischen sich und mir herzustellen
Wird allerdings häufig von Leuten praktiziert,die das in ihrem Alter eigentlich nicht mehr machen sollten. Also schnelle Sidesteps oder so.
-
@taheth
Ich glaube, diese Art von Filmen gibt es nur um von den Tatsachen abzulenken und den Menschen diese Dinge als Science Diction" vorzuspiegeln.Dass Einrichtungen sehr ähnlich dessen, was im Film "Die Insel" vorgeführt wird, schon Realität sind ist ein anderes Thema. Wenn eine Einrichtung auffliegt war es eben Missbrauch... Vielleicht liegt hier der Grund, warum Im organisierten Missbrauchsbereich nicht oder nur oberflächlich (für die Öffentlichkeit) ermittelt wird..?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die deutschen Behörden eine riesen Bogen um diese Delikte machen. Blocken, verschleiern und Opfer einschüchtern... alles im Auftrag von oben, oder weil die Rückendeckung fehlt
-
[Blockierte Grafik: https://www.michael-klonovsky.de/images/You-are-here.jpg]
-
-
@taheth
Ich glaube, diese Art von Filmen gibt es nur um von den Tatsachen abzulenken und den Menschen diese Dinge als Science Diction" vorzuspiegeln.Dass Einrichtungen sehr ähnlich dessen, was im Film "Die Insel" vorgeführt wird, schon Realität sind ist ein anderes Thema. Wenn eine Einrichtung auffliegt war es eben Missbrauch... Vielleicht liegt hier der Grund, warum Im organisierten Missbrauchsbereich nicht oder nur oberflächlich (für die Öffentlichkeit) ermittelt wird..?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die deutschen Behörden eine riesen Bogen um diese Delikte machen. Blocken, verschleiern und Opfer einschüchtern... alles im Auftrag von oben, oder weil die Rückendeckung fehlt
Zitat von einer gut dokumentierten Website:
EDIT: unzuverlässige Quelle, daher gelöscht
-
2100 Kinder in Käfigen, die von US-Marines und Navy Seals aus DeepState-eigenen Untergrundbasen in Kalifornien befreit und gerettet wurden! [Blockierte Grafik: https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/07/tzt8uz8i78uz.jpg?w=584&h=306]
Glaubt ihr das wirklich?
-
Es dreht sich nicht drum was man „glaubt“, sondern geduldig ein Puzzleteil nach dem anderen zusammenfügt. Dann kann man irgendwann glauben zu glauben....
-
Glaubst du wirklich, Epstein hat sich in seiner Hochsicherheitszelle selbst umgebracht? Bei dem Thema wird alles unternommen, damit es unterm Teppich bleibt.
Aber ja, als unschuldiger, tugendhafter Mensch würde ich es auch nicht glauben wollen, dass andere meiner Spezies zu so etwas fähig sind.
-
Glaubt ihr das wirklich?
Ich halte das mit den Käfigen für Fake. Genauso wie das ein oder andere, woran z.B. auch ein Xavier Naidoo glaubt und das verbreitet.
Auf der anderen Seite sind Pädophilen- und Sadistenringe bis in höchste Kreise (und damit meine ich Regierungen und Königshäuser), wo Kinder und Frauen nicht nur missbraucht sondern auch ermordet werden, und die von Geheimdiensten gedeckt werden und wo Geheimdienste auch Zeugen ermorden für mich keine Legende, sondern Tatsache.
Das zeichnete sich schon in den 90er Jahren beim Fall Dutroux ab.Das findet sich auf provinzieller Ebene, wie im Fall dieses Campingplatzes (bei Behörden verschwinden Beweismittel) und zieht sich nach ganz oben, siehe Epstein.
Im Knast jemanden beim Hofgang durch einen anderen Knacki abstechen lassen, dass kriegen auch normale Verbecherorganisationen hin.
Aber jemanden in seiner Zelle ermorden, ist dann nochmal ne andere Hausnummer.Und, um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen: Es ist m.E. wie bei vielen VTs. Die völlig absurden Dinge werden bewusst gestreut, um damit auch die für solche Kreise gefährlichen, also echten VTs unglaubwürdig zu machen.
-
-
Es dreht sich nicht drum was man „glaubt“, sondern geduldig ein Puzzleteil nach dem anderen zusammenfügt. Dann kann man irgendwann glauben zu glauben....
So ist es, die Kinder werden geklaut, seit über 60 Jahren schon, das ist nichts neues, redet mit Ermittler oder Ärzten darüber frägt nach, das ist keine Fake Story!
Ich gebe hier ein Link über Urteil des Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte aus 2013, ich fand leider keinen Deutschen text:
ZORICA JOVANOVIC v. Serbia
DescriptionFailure to provide information as to the fate of newborn babies alleged to have died in maternity wards.
Status of ExecutionResponse to the last decision adopted by the CM awaited.
http://hudoc.echr.coe.int/eng?i=001-118276
A. Der spezifische Sachverhalt im Fall des Antragstellers
7. Am 28. Oktober 1983 wurde im Medizinischen Zentrum Ćuprija ("das ĆMC") ein
Staatliche Einrichtung hat der Antragsteller einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
8. Zwischen dem 28. und 30. Oktober 1983, noch in der ĆMC, wurde die
Die Bewerberin hatte regelmäßigen Kontakt zu ihrem Sohn.
9. Am 30. Oktober 1983 wurde die Antragstellerin von den Ärzten darüber informiert, dass
sowohl sie als auch ihr Sohn würden am nächsten Tag freigelassen.
10. Am Abend des 30. Oktober 1983 war die Antragstellerin mit ihrem Sohn
bis ungefähr 23.00 Uhr, als er in einen separaten Raum gebracht wurde, um
Neugeborene. Dies war das Standardverfahren, und der Sohn des Antragstellers
bis zu diesem Zeitpunkt keine medizinischen Probleme hatten.
11. Am 31. Oktober 1983, gegen 6.30 Uhr morgens, wurde der diensthabende Arzt
teilte der Antragstellerin mit, dass "ihr Baby gestorben" sei. Nach dieser Anhörung
Informationen lief der Antragsteller sofort den Korridor hinunter, in Richtung
Zimmer, in dem ihr Sohn übernachtet hatte. Sie war jedoch körperlich
von zwei Ordnungshütern zurückgehalten. Eine Krankenschwester versuchte sogar, dem Antragsteller eine
Beruhigungsmittel, aber der Antragsteller hat sich diesem Versuch erfolgreich widersetzt. Letztendlich,
Da er keine andere Möglichkeit hatte und sich in einem Zustand der Dunstglocke befand, verließ der Antragsteller
die ĆMC. Ihren Familienmitgliedern wurde später mitgeteilt, dass die Autopsie von
der Säugling würde in Belgrad aufgeführt werden, weshalb sein Körper nicht
noch auf die Eltern übertragen werden. Die Antragstellerin und ihre Familie blieben
verwirrt darüber, warum die Autopsie in Belgrad durchgeführt werden musste, da
Dies war eindeutig eine Abweichung von der üblichen Praxis der ĆMC.
12. Ab 2001, und insbesondere ab 2002, begannen die serbischen Medien
ausführliche Berichterstattung über zahlreiche Fälle wie den des Antragstellers (siehe, für
Beispiel, unter http://www.kradjabeba.org, abrufbar am 29. Januar 2013).
13. Am 24. Oktober 2002 sandte der Antragsteller eine Anfrage an ĆMC,
die Suche nach allen relevanten Unterlagen im Zusammenhang mit dem Tod ihres Sohnes.
14. Am 12. November 2002 wurde die Antragstellerin durch die ĆMC informiert, dass
ihr Sohn am 31. Oktober 1983 um 7.15 Uhr gestorben sei und dass sein Tod
klassifiziert als "exitus non sigmata", d.h. ein Tod ohne Hinweis auf die
Ursache. Die ĆMC behauptete, dass keine weiteren Informationen verfügbar seien, da
seine Archive waren inzwischen überflutet worden, und viele Dokumente waren
wurde zerstört.
15. Am 22. November 2002 und als Antwort auf den Antrag des Antragstellers wurde die
Die Stadtverwaltung von Ćupruja teilte der Antragstellerin mit, dass die Geburt ihres Sohnes
in den Gemeindebüchern eingetragen ist, sein Tod aber nicht.In Serbien ist gerade was großes in vorbereitung, die Frauen haben sich organisiert und suchen auf der ganzen Welt nach Kinder, schätzungsweise sind seit 70er jahren 500 000 Kinder in Jugoslawien gestohlen worden und über ganzer Welt verkauft, meistens hat man den adoptierenden Eltern eine Lügengeschichte erzahlt von ungewollter Schwangerschaft und ähnliche gesulze damit die Leute keine Schlechte Gewissen haben, sehr viele Kinder sind auch in Deutschland gelandet über Jugoslawischer gastarbeiter Verbindungen zu Kindertrafickers in Jugoslawien, das ist eine Sumpf. Kein Märchen! Es gibt Monster und Psychopathen unter uns!
-
nenn mir mal welche von diesen Life Grad unternehmen
-
Hallo,
früher z.B. (gerüchteweise, 90er Jahre) China:
Organ bestellt, einer "Straftat" "Verdächtiger" gefasst, verurteilt,
erschossen, Organ entnommen, transplantiert.
Alles < 1 Monat....Zu Pädophilen (- Netzen) usw.:
Ich weigere mich ja "eigentlich", sowas ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Aber kann noch jemand mit dem Namen Marc Dutroux was anfangen .... ?Diese ganze Scheiße in Belgien ist jedenfalls praktisch zu 0 % aufgeklärt worden:
Wem nützt es?
Wer hat die Macht, Aufklärung zu unterbinden .... ?Liebe Grüße
Marek -
Zitat von einer gut dokumentierten Website:
2100 Kinder in Käfigen, die von US-Marines und Navy Seals aus DeepState-eigenen Untergrundbasen in Kalifornien befreit und gerettet wurden! [Blockierte Grafik: https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/07/tzt8uz8i78uz.jpg?w=584&h=306]Also für alle von euch da draußen, die immer noch leugnen, dass die pädophilen Eliten nur eine Verschwörungstheorie sind. So langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels, die Mauer des Schweigens bekommt Risse. Im türkischen Staatsfernsehen wurde erst vor wenigen Tagen über ………… berichtet, während das Thema vor allem in europäischen Ländern wie Deutschland nachwievor eine Verschwörungstheorie ist. Wenn die Kinder anfangen zu reden. Wird Die Welt schweigen Und niemand wird das Wort Verschwörung mehr in den Mund nehmen.
https://germanenherz.wordpress…ur-auch-nach-deutschland/Die Bilder sind in so fern Fake das sie aus irgendeinem Film sind. Die gingen schon vor zig Monaten durch das Netz. Aber wie die Vorredner schon schrieben, mit diesen gestreuten Fakes wird von den Tatsachen abgelenkt sie genauso abartig sind.
Hier hast du eine Seite mit zig Videos, teilweise aus 2000 auch ARD und ZDF.. da haben sie noch kritische Sendungen gebracht.
https://recherchenetzwerksatanismus.wordpress.com/
Allerdings gehört das hier nicht in den Faden, also entweder alles verschieben oder löschen wenn es stört.
-
Die Banken sitzen jetzt auf schwer zu bewertenden Handelsgeschäften, die von ihnen mit einem Wert von rund 250 Milliarden Dollar beziffert werden. Darunter finden sich auch Kategorien, die während der Finanzkrise Berühmtheit erlangten, wie beispielsweise komplexe Schuldverschreibungen.
Der diesjährige Anstieg bedeutet, dass die Level 3-Vermögenswerte der Banken fast so gross sind wie das Bruttoinlandsprodukt Finnlands - wenn ihre Bewertungen korrekt sind. Die Zuwächse seien "beunruhigend", sagt Kathryn Judge, Jura-Professorin mit Schwerpunkt Finanzen an der Columbia University in New York.
Die Deutsche Bank hält mehr dieser Papiere als jedes andere Institut und tut sich schwer, diese zu reduzieren. Level-3-Vermögenswerte machen mehr als die Hälfte ihres CET1-Kapitals aus - die höchste Quote unter den Banken.
———
Lasst die Spiele beginnen....
https://www.cash.ch/news/top-n…hsichtigen-aktiva-1604312 -
-
@Salorius das Foto ist aus der Serie "Die 100".
Diese Fakes und andere überzogenen Geschichten werden der Öffentlichkeit in regelmäßigen Abständen präsentiert. So wird das gesehene in den Köpfen der Menschen immer "normaler" und irgendwann interessiert sich keiner mehr dafür.
Das was wirklich abläuft bleibt dagegen im Geheimen!@Lukas 21 erinnerst du dich noch an des gelbe Haus?
@Buxxe die Pädophilen-Szene ist in soweit Teil, dass diese Menschen die Kinder beschaffen und dafür bis zur Verwertung verwenden dürfen. Ob du nun Dutroux oder die Falle auf dem deutschen Campingplatz betrachtest. das Muster ist immer das Gleiche.
Das Problem mit dieser Seite der Menschheit ist, dass man die Erinnerung oder das erlebte/gesehene nie wieder los wird. Man wird in gewisser Weise sensibilisiert und erkennt überall die Zuarbeiter und Täter...
Dummerweise funktioniert das auch stellenweis andersherum und so wird man gegen seinen Willen selbst Teil der Maschinerie.Es bleiben nur Rückzug, Isolation und das tägliche gleiche Bild...
-
Liebe Mods
Kann man das unsägliche Thema verschieben?
Dankee
LG Tulius
-
Können diese harten Verschwörer vielleicht ihren eigenen Containment-Thread bekommen? Nimmt in den letzten 1-2 Monaten überhand.
-
Aktuell erheblich weniger schlechte News als sonst - so kommt es mir vor.
+Automarkt nur 5% unter Vorjahreswerten
https://www.tichyseinblick.de/…auf-dem-automarkt-ist-da/Hundebesitzer bringen Hanau mehr Geld als Gewerbetreibende
https://www.hessenschau.de/wir…ruch-hundesteuer-100.htmlDie 17,2 Mrd. Euro aus dem Verkauf der Aufzugssparte schmelzen dahin wie das Eisenerz im Hochofen.
https://www.capital.de/wirtsch…ocket-newtab-global-de-DEFlugschule droht das Aus. Kurse ruhen. 700 junge und angehende Lufthansa-Piloten stehen aktuell ohne Lizenz da
https://www.butenunbinnen.de/n…bremen-lufthansa-100.htmlGroßinsolvenzen Automotive doppelt so hoch. Im ersten HJ sind 103 Unternehmen mit mehr als 20 Mio. € Umsatz in #Insolvenz gegangen. Fast so viele wie im ganzen Vorjahr. Besonders betroffen ist die #Automobilbranche.
https://www.finance-magazin.de…-verdoppeln-sich-2062901/ -
Demnächst auch in ihrer bereicherten Shithole-City.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -