Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • D. wird ja bereits 2030 -also in 7 Jahren!- nicht mehr unter den führenden G7-Staaten sein.

    Ich glaube nicht, daß man die aktuelle Entwicklung weiter als vielleicht 5 Jahre extrapolieren kann.


    Die Tabelle zeigt ja nicht zuletzt, daß die wahren G7 schon längst von den BRICS dominiert werden. Das spiegelt sich zwar nicht in den einschlägigen Laberrunden wieder, aber es ist Fakt. Die Ära der anglozentrierten Welt ist eigentlich schon zuende, es haben nur noch nicht alle gemerkt.


    Diese Corona-, Gender-, Klima- und sonstigen Fanatiker überziehen gerade, vermutlich aus einer Art Torschlußpanik heraus. Der ganze ideologische Mist, der uns in die jetzige Lage gebracht hat, wurde nicht zuletzt mit Mitteln aus D und durch den Einfluß von D, z.B. über die G7, vorangetrieben.


    Insofern kann es uns nur recht sein, wenn es da gewisse Verschiebungen gibt. Die dann eben mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen, daß der jetzige Unsinn nicht weiterbetrieben werden kann.

  • Ich glaube nicht, daß man die aktuelle Entwicklung weiter als vielleicht 5 Jahre extrapolieren kann.
    Die Tabelle zeigt ja nicht zuletzt, daß die wahren G7 schon längst von den BRICS dominiert werden. Das spiegelt sich zwar nicht in den einschlägigen Laberrunden wieder, aber es ist Fakt. Die Ära der anglozentrierten Welt ist eigentlich schon zuende, es haben nur noch nicht alle gemerkt.


    Diese Corona-, Gender-, Klima- und sonstigen Fanatiker überziehen gerade, vermutlich aus einer Art Torschlußpanik heraus. Der ganze ideologische Mist, der uns in die jetzige Lage gebracht hat, wurde nicht zuletzt mit Mitteln aus D und durch den Einfluß von D, z.B. über die G7, vorangetrieben.


    Insofern kann es uns nur recht sein, wenn es da gewisse Verschiebungen gibt. Die dann eben mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen, daß der jetzige Unsinn nicht weiterbetrieben werden kann.

    Ja, der BRICS-Block ist nun wirtschaftlich führend. Die Einwohner der BRICS summieren sich auf 2,8 Mrd. (China 1,4 Mrd., Indien 1,4 Mrd., Brasilien 214 Millionen, Russland 143 Millionen, SA 59 Millionen). Auch die wichtigen seltenen Erden bzw. Rohstoffe sind fest in deren Hand. Aber das kapiert die Politik nicht, aber die Tatsachen werden sich weiter ihren Weg bahnen.
    Währenddessen geht es in Europa wirtschaftlich weiter steil bergab, was für ein Wunder. Bis die Klimadiktatur bzw. die Verbotsgesellschaft ein Ende hat, wird aber leider noch viel Zeit vergehen und es viel Leid und Opfer geben, auch dank der dummen Wähler.
    Dann wird noch umverteilt und festgestellt werden müssen, dass ohne Leistung und gute Standortbedingungen das Land chancenlos ist, Rohstoffe und Energie haben "wir" ja so gut wie keine, gerade auch im Hinblick auf das überbevölkerte Land. Das wird ein langer Leidensweg.

  • Währenddessen geht es in Europa wirtschaftlich weiter steil bergab, was für ein Wunder. Bis die Klimadiktatur bzw. die Verbotsgesellschaft ein Ende hat, wird aber leider noch viel Zeit vergehen und es viel Leid und Opfer geben, auch dank der dummen Wähler.
    Dann wird noch umverteilt und festgestellt werden müssen, dass ohne Leistung und gute Standortbedingungen das Land chancenlos ist, Rohstoffe und Energie haben "wir" ja so gut wie keine, gerade auch im Hinblick auf das überbevölkerte Land. Das wird ein langer Leidensweg.

    Diese Entwicklung muß man als Chance sehen !


    Bevor wir unsere Energie dazu verwenden unsere Kultur und Ethnie zu zerstören, ist es sinnvoller diesen Energie-Hahn zuzudrehen. Dann ein Reset, dann eine Korrekturphase wo man die Fehler der Vergangenheit beseitigt. Remigriert den sozialen Ballast raus aus Europa. Dann erst eine Definitionsphase, was will Europa sein, wie soll seine Stellung in der Welt sein, wie grenzen wir uns von den anderen Weltmächten ab, wie kooperieren wir, was sind unsere Leitlinien.... Erst dann wenn das festgeschrieben ist und die Regierungen bereinigt sind fangen wir an neu aufzubauen. Bis dahin laßt alles den Bach runtergehen.

  • Dann wird noch umverteilt und festgestellt werden müssen, dass ohne Leistung und gute Standortbedingungen das Land chancenlos ist, Rohstoffe und Energie haben "wir" ja so gut wie keine, gerade auch im Hinblick auf das überbevölkerte Land. Das wird ein langer Leidensweg.

    Die Globalisten haben kein Interesse daran, daß es den Ländern gut geht - im Gegenteil.
    Und die Politik (+MSM +NGO) ist deren Auftragnehmer. der Rest ist Show.
    Ohne Aufstand wird das nichts mehr.
    Siehe Kennedy in der Signatur.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Puh, man muss aber auch irgendwie überleben...

    ...und die Leute finden, die die Korrekturphase einleiten und durchziehen... und ideologisierten Medien ausschalten und umbiegen...und...und...und...ich bin kein Pessimist, aber mir fehlt die Vorstellungskraft, wie das, ohne Hilfe von außen, funktionieren soll... :hae:

  • Die Globalisten haben kein Interesse daran, daß es den Ländern gut geht - im Gegenteil.Und die Politik (+MSM +NGO) ist deren Auftragnehmer. der Rest ist Show.
    Ohne Aufstand wird das nichts mehr.
    Siehe Kennedy in der Signatur.

    Ich sag euch was:


    Das ist alles gesteuert, man möchte diesen enorm hohen Lebensstandard für jedermann nicht mehr,
    das Straßennetz ist komplett überfordert, 2, manchmal 3 Autos in der Familie sind normal, Die Menschen fliegen 3x im Jahr nach Malle, überall gibt es eine Menschenflut, Ruhe ist fast nicht mehr zu finden.
    Die Politik verteuert uns ganz bewusst das Leben, die Streu soll/muss sich wieder vom Weizen trennen.
    Das Märchen vom ständigen Wirtschaftswachstum kann nicht funktionieren, Wassermangel, Umweltschäden, Bodenausbeutung, konstant steigende Bevölkerung, somit immer Wohnungsmangel, DOCH DER PLANET WÄCHST NICHT MIT MIT DEM POLITWAHNSINN !


    Vielleicht haben es nun auch die dümmsten Politiker begriffen und ziehen die Reissleine .........

  • Das ist auch alles eine Panikshow.
    Ständiges Wachstum ist überhaupt nicht nötig - Wartung und Erneuerung genügt völlig.
    Die Bevölkerung nimmt NICHT zu, sie nimmt ab, in allen Industrienationen. Das ist die Gefahr.
    Was jetzt noch an Geburtenüberschuss ist, geht auf die Kappe der Nachzügler, vor allem Afrika. Grund ist zu gute Pflege (Nahrung und Gesundheit, Stichwort Kindersterblichkeit), an die sich die Menschen noch nicht gewöhnt haben. Es wird aber bald kippen.
    Grund für die ausbleibenden Geburten sind vor allem soziale Sicherheiten (Rente und Krankenversorgung) - die Egoisten brauchen also keine Kinder mehr. Sie lassen sich von den Kindern der Anderen versorgen über Umlageverfahren. Und verkaufen das noch obendrein als Umweltbewusstsein. Die meisten Menschen sind Egoisten, Frauen ganz besonders, die werden schon so erzogen.
    Deutschlands Wald, Wasser, Umwelt ging es noch nie so gut - mindestens seit dem Mittelalter. Das gilt auch für andere Länder. Ganz im Gegensatz zu den Scheisshausparolen der "Grünen".
    Weder das Klima noch die Umwelt oder gar die Erde ist gefährdet. Das einzige, was die Menschen wirklich lassen müssen, sind die Kriege und die bewusste Umweltveränderung im großen Maßstab. Das betrifft Eingriffe in den Wasserhaushalt (Sie haben es geschafft mehrere riesige Seen und Flüsse zu veröden) und vor allem in das Wetter / Klima. Von wegen Geoengineering usw.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • was vorallem unterbunten werden muss ist die subventionierte zucht von vollidioten in der dritten welt durch subventionen und entwicklungshilfe. das einzige was entwicklungshilfe gebracht hat sind gute gewinne für konzerne und das gutmenschseinblasengedöns ist befriedigt worden.
    ansonsten hat es nur überschüssige hohlkörper produziert die nicht in der lage sind sich selbst weiter zu entwickeln und für ihr dasein zu sorgen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das einzige was entwicklungshilfe gebracht hat sind gute gewinne für konzerne und das gutmenschseinblasengedöns ist befriedigt worden.
    ansonsten hat es nur überschüssige hohlkörper produziert die nicht in der lage sind sich selbst weiter zu entwickeln und für ihr dasein zu sorgen.

    +
    das gedruckte geld (und damit die ansprüche) der westler im afrikanischen orkus versenkt und damit effektlos verpufft.


    +
    afrika wird vom IMF usw dazu motiviert cash-crops anzubauen (kaffee, kakao, ..). gmo-getreide und billo-fleisch liefert der westen, damit die abhängig bleiben. wenn die aufmucken, kommen keine schiffe mehr und dann gibs regime-change.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Der Punkt ist, die Afrikaner werden sich selber (meist durch alte Stammeskonflikte, gepimpt durch moderne Waffen und Ideologien) in X Krisengebieten an die Gurgel gehen. Das reduziert sowohl die Anzahl der Lebenden als auch die Reproduktion.Afrika wird also nicht von 1 Milliarde auf 4,5 Milliarden ansteigen (bis 2299). Nicht mal ansatzweise. Auch der Glaube, eine Reproduktionsrate von 2,1 würde reichen, ist ein Trugschluss - unter 2,5 wird das nix.
    Und diese Reproduktionsrate haben wir Weltweit bereits unterschritten.
    Die Menschheit reduziert sich (ich will nicht gleich schreiben verstirbt) real und sollte ein ganz klein bisschen in die Zukunft denken.
    Biowaffen wie Covid und die "Impfungen" sind komplett unnötig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • sich gegen den massenwahn zu stellen ist selbstmord.


    Für sich selber vorsorgen, schonen und in Deckung bleiben und abwarten.
    Ja es kann lange dauern. Derweil entspannen, Kräfte und Kenntnisse akkumulieren um beim Reset vorne dabei zu sein.


    Alles andere ist vergeblicher Aufwand und Mühe und stösst auf erbitterten Widerstand.
    Der muss erst brechen und dafür erfordert es leid und pein und das wird kommen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Moin Kinderkram,
    hier bin ich ganz anderer Meinung.
    Zwar kann ich nachvollziehen was Du schreibst, aber richtig ist es nicht.
    Wir müssen jetzt kämpfen, bevor alles verloren geht was man sich aufgebaut hat.
    Wer jetzt kein Gesicht zeigt macht sich mitschuldig an dem was geschieht.
    Das wichtigste ist, mit Freunden, Nachbarn usw. zu sprechen auch wenn es schwierig ist und Ärger verursacht.


    Gruß Ray

  • Rede schon seit Jahren mein Verständnis/Energie diesbezüglich ist aufgebraucht. Ich musste lernen damit umzugehen ich wollte Helfen wurde teilweise Belächelt/ausgelacht (Rächter/Verschwörer/das können die nicht machen usw.). Sprechen kann man natürlich aber , die meisten haben den Empfänger ausgeschalten zudem haben , die meisten eigene Probleme (Urlaub/Feiernusw.) Solange, der monatliche Geldfluss wie gewohnt läuft geht , der WahlMichel davon aus (allesOk/zieht an uns vorbei/betrifftunsnicht/wassollnmornmachen)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Für sich selber vorsorgen, schonen und in Deckung bleiben und abwarten.
    Ja es kann lange dauern. Derweil entspannen, Kräfte und Kenntnisse akkumulieren um beim Reset vorne dabei zu sein.


    Alles andere ist vergeblicher Aufwand und Mühe und stösst auf erbitterten Widerstand.
    Der muss erst brechen und dafür erfordert es leid und pein und das wird kommen.

    Ich sehe das genau so,
    diesem System ist nicht mehr zu helfen,
    DER RESET MUSS HER !


    Was danach kommt entzieht sich meiner Kenntnis ...

  • Die Karre muß erstmal gegen die Wand fahren, sonst werden zuwenige wach.


    Gegen die Propaganda in TV, Bild usw kommst du jetzt nich an.


    Wenn es wieder unmittelbar um die eigene Haut geht, kommen die Leute schon vor die Tür (Impfpflicht, Refugee-Center, Kriegsbeitritt).


    Bau dir regional ein Versorgungsnetzwerk auf. Ohne Steuern und Mittelsmänner.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Wird kommen. Nämlich in dem Moment, wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer ist. Die sog. "Eliten" <X arbeiten derzeit mit Kräften daran.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wird kommen. Nämlich in dem Moment, wenn die Bude kalt und der Kühlschrank leer ist. Die sog. "Eliten" <X arbeiten derzeit mit Kräften daran.

    Wird man sehen ob sich Obst/Gemüsseklau beschleunigt. Für die Kalte Bude
    Mühlrad für Garage: Diese Erfindung soll die Welt verändern





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und wenn Sie nicht gestorben sind, so Träumen Sie weiterhin vom Deutschen Michel der irgendwann aufsteht.


    Schau euch mal an welche Altersgruppe prominent auf den Demos vertreten war. Die Zukunft wird gänzlich anders aussehen als die letzten Jahrzehnte. Ein Blick in die aktuellen Schulklassen reicht dafür schon wo die Reise hingeht. Und da sind die Glücksbringer aus fernen Landen noch garnicht mitgezählt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A