Die Hintermänner der Politiker die sich das einfallen lassen haben sind wohl psychisch zutiefst gestört, weshalb ich immer mehr glaube das die Geschichten um diese Satanismus-Kulte wahr sind.
Der europäische Adel hat über Jahrhunderte bzw. sogar Jahrtausende untereinander geheiratet, was die Blutlinien immer enger werden lässt. Wäre da nicht das ein oder andere Kuckuckskind von der Mätresse oder dem Stallburschen drin gelandet, hätte es noch düsterer ausgesehen.
Aufgebrochen wurde das erst in den letzten paar Jahrzehnten, selbst Lady Di war eben nicht die bürgerliche Kindergärtnerin, wie die Presse es dem Blödvolk verkaufte, sondern entstammte als Diana Spencer ebenfalls dem britischen Hochadel.
Man kann annehmen, dass es beim eher unsichtbar agierenden Geldadel ähnlich ist. Das ist doch selbst im Kleinen zu beobachten, wenn ich mir hier den lokalen Geldadel bzw. die Provinzschickeria anschaue, konnte ich die letzten 30 Jahre nicht erkennen, dass da irgendein Habenichts eingeheiratet hat.
Und auch bürgerliche Tycoone wie Soros, Buffet oder Gates - es gibt sicherlich viele sehr erfolgreiche Unternehmer die absolut okay sind, aber um solche extremen Karriere hinzulegen soll es durchaus hilfreich sein, wenn man ein Psychopath ist, sagen manche Psychologen.
Um es kurz zu machen - ja, ich denke tatsächlich das hier extrem perverse Kreise am Werk sind und das Ruder schon seit Jahrhunderten in der Hand halten, was dann ab und an durch Fälle wie Dutroux oder Epstein kurz an die Oberfläche taucht.