Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Heute ist der 27. des Monats. Viele angestellte bekommen ihr Gehalt morgen. Für Hartzer gibt es wohl schon seit einiger Zeit die neue Kohle erst am 1.

    "erst am 1." müsste heißen "schon am 1." - Die Hartzer bekommen das Geld am Anfang, die meisten Angestellten hingegen erst zum Ende des laufenden Monats hin.

  • Und am Ende muss das Geld trotzdem nen Monat reichen. Ist doch Wumpe, ob ab dem 27. Rückwirkend, oder ab dem ersten bis zum letzten (20sten?).


    Shithole Berlin Südwest, ich kann die Beobachtungen bzgl. leerer Parkplätze oder Supermärkte die letzten Monate zum Monatsende nicht beobachten.

  • Gute Aussichten: IWF verbessert Prognose für Russlands Wirtschaft für das Jahr 2023


    Experten des Internationalen Währungsfonds haben ihre Prognose für die russischen Wirtschaftsaussichten im Jahr 2023 deutlich verbessert. Dabei ist es der russischen Wirtschaft durchaus gelungen, sich an die neuen Bedingungen anzupassen, so die Experten.


    Der Internationale Währungsfonds hat seine Prognose für die russische Wirtschaft im Jahr 2023 verbessert. Nach den Berechnungen der Organisation wird das Bruttoinlandsprodukt des Landes um 1,5 Prozent statt der bisher erwarteten 0,7 Prozent steigen. Dies geht aus dem gerade veröffentlichten IWF-Bericht "World Economic Outlook" hervor. In dem Bericht heißt es:


    "Russlands Wirtschaftswachstumsprognose für das Jahr 2023 wurde um 0,8 Prozentpunkte auf 1,5 Prozent nach oben korrigiert, was objektive Daten zum Einzelhandel, zum Baugewerbe und zur Industrieproduktion widerspiegelt, die auf eine starke erste Jahreshälfte hindeuten. Diese Stärke ist auf die umfangreichen geldpolitischen Anreize zurückzuführen."

    "Die Wirtschaft erholt sich zuversichtlich. Die Unternehmen passen sich schnell genug an die externen und internen Bedingungen an. Gleichzeitig befinden sich die staatlichen Investitionen auf einem hohen Niveau, und die Nachfrage der Bevölkerung steigt. Zugleich haben die Unterstützungsprogramme für Russen, insbesondere die zinsgünstigen Kreditprogramme, gut funktioniert."

    Gute Aussichten: IWF verbessert Prognose für Russlands Wirtschaft für das Jahr 2023 — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich krieg meins am 15. am 16 ist dann das kto soweit leer geräumt, dass es gerade mal noch reicht um alles was noch planmäßig bis zum nächsten 15. kommt, zu begleichen - bassda.


    den Rest hab ich unterm kopfkissen, den matratzen, etc.

  • Es sei den der Karl-Marx-Städter Plattenbau Ghetto gehört zur Oberklasse. [smilie_happy] [smilie_happy]

    wenn dort die ganzen alimentierten nicht bio-michel wohnen, dann ganz klar JA ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • angeblich verlieren rote + grüne ja an Zuspruch, nun, ich weiß nicht, was und wie viel man auf diese Aussagen auf Basis von Umfragen geben kann.


    Eines ist jedoch gewiss, die grün-roten=braunen=sozialistisch-nationale De-Industrialisierung ändert gerade ihren Neigungswinkel, vom gleitenden Siechtum hin zum freien Fall...


    siehe: https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-2


    allein in den letzten paar Tagen -2000, in den letzten 10 Tagen -4.000


    es schein als brächen jede Menge der Äste, auf denen Michel bis dato gut und bequem saß und die grünrote Motorsäge im Einsatz hatte.


    Auffallend sind auch die Lauterbachschen Auswirkungen auf das kranke System, es dezimiert sich derzeit heftig, hier schließt ein KH, hier meldet eines Insolvenz an, dort werden Abteilunge geschlossen....


    Michel gerät heftig unter Druck: Kollaps der Wirtschaft und damit der Arbeitsplätze, Kollaps des kranken Systems, Kollaps der Infrastruktur (Strassen, Energie, Versorgung), Teuerung, Überschuß an Goldstücken vs Fachkräftemangel, ca. 1/2 Mio. woke arbeitsunwillige, faules, alimentiertes Gesindel = Wohlstandskonkurrenz...


    das wird nicht lustig......


    ABER: die Rände ißt sischä (so Blümchen)

  • Arbeitergeberpräsident ( CDU ) glaubt die AfD schadet der Wirtschaft


    Eine Marionette propagiert an der Realität vorbei und will die Folgen des Vernichtungsfeldzugs der Ampel der AfD unterjubeln. Diese Manager und Bosse der Wirtschaft sind großteils unfähig und lebten bisher gut vom KnowHow und Fleiß ihrer Angestellten. In Führungspositionen sehe ich zunehmend überbezahlte Flaschen. Ja wir brauchen unbedingt eine Katharsis damit diese Korephäen zeigen können wozu sie imstande sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Wirtschaft ist besorgt, nicht wegen der massiven Probleme und der Politik, sondern weil die AfD Umfragewerte so hoch sind!

  • Die Wirtschaft ist besorgt, nicht wegen der massiven Probleme und der Politik, sondern weil die AfD Umfragewerte so hoch sind!

    hatte ich vorhin hier auch als fette schlagzeile irgendeines landeskäseblattes beim informierten nachbarn gesehen

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Arbeitergeberpräsident ( CDU ) glaubt die AfD schadet der Wirtschaft

    Ändern wird sich erst was wenn so einer nicht mehr auf die Straße kann, ohne das ihm jemand spontan einen Hundehaufen ins Gesicht drückt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • das sich diese kat. Von Idioten überhaupt noch zu Wort meldet grenzt an Dummheit, Arroganz, narzissmus.


    Statt über die Politik zu lamentieren, die ja nun wirklich und wahrhaftig offensichtlich tödlich ist, jammert der über eine Partei, deren Programm er wohl nicht mal gelesen hat. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, so jemand kann weg!

  • das sich diese kat. Von Idioten überhaupt noch zu Wort meldet grenzt an Dummheit, Arroganz, narzissmus.


    Statt über die Politik zu lamentieren, die ja nun wirklich und wahrhaftig offensichtlich tödlich ist, jammert der über eine Partei, deren Programm er wohl nicht mal gelesen hat. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, so jemand kann weg!

    Nach all den katastrophalen Fehlern der letzten 20 Jahre denkt man doch, die müssten doch mal reumütig werden, ihr Muster! ändern, aber Nichts, keinerlei Reue, Bedauern, Änderung - im Gegenteil, die Maschinerie läuft weiter wie wenn Nichts wäre.
    Allein zeigen die Wählerumfragen -die Ampel weiter felsenfest bei über 40%- wie verblödet und egoistisch dieses Volk ist.
    Aber für mich Beweis, die über 40% sind zufrieden, komme was da wolle, so lang Urlaub möglich ist, der Kühlschrank voll ist, Bayern München gewinnt, passt alles !

  • Aber für mich Beweis, die über 40% sind zufrieden, komme was da wolle, so lang Urlaub möglich ist, der Kühlschrank voll ist, Bayern München gewinnt, pass alles !

    Ich war gestern abend noch etwas länger unterwegs. Um 21.30h war der Autohof Bremgarten an der A5 gerammelt voll. Es gibt keine Probleme, die Ferien beginnen. :burka:

  • #Hamsterradler


    taheth hat die Gruppe verlassen.


    #Privatiers


    taheth ist der Gruppe beigetreten


    :D :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ... Glückwunsch [smilie_blume]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Danke ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hatte es schon geschrieben und gestern wieder kopfschüttelnd auf der Facebook-Seite der Postbank erlebt, wo ich mich noch rumtreibe um die Kommentare zu genießen :D


    Einige hatten wohl wirklich Glück und waren von den ganzen IT-Problemen nicht betroffen. Und die äußern dann völliges Unverständnis über die Flut von Beschwerden, weil die Postbank ist doch toll.


    Der deutsche Michel registriert ein Problem erst dann, wenn es ihn selbst und direkt betrifft, vorher nicht.
    Das erklärt auch sehr vieles am Wahlverhalten dieses Volkes.


    Bin auch immer noch der Überzeugung das Wahlbetrug im großen Stil bislang gar nicht nötig war, was sich jetzt mit einer stärker werdenden AfD aber ändern könnte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • #Privatiers


    taheth ist der Gruppe beigetreten

    Willkommen!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Willkommen!

    Dank an alle Liker. ^^ :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

Schriftgröße:  A A A A A