Zum Beispiel meldete Samsung kürzlich einen Rückgang des Betriebsgewinns um 96% im zweiten Quartal.
Samsung ist, Verzeihung, das grösste Arsxxloch in der NWO Agenda. Alle hochwertigen Handys von Samsung sind gefüllt mit Bloatware der WEF.
14. Juli 2026, 16:11
Zum Beispiel meldete Samsung kürzlich einen Rückgang des Betriebsgewinns um 96% im zweiten Quartal.
Samsung ist, Verzeihung, das grösste Arsxxloch in der NWO Agenda. Alle hochwertigen Handys von Samsung sind gefüllt mit Bloatware der WEF.
Samsung ist, Verzeihung, das grösste Arsxxloch in der NWO Agenda. Alle hochwertigen Handys von Samsung sind gefüllt mit Bloatware der WEF.
Nie wieder Samsung, obwohl ich mit der Qualität immer zufrieden war. Aber ein Redmi tut es auch für 600,- weniger
Verfasst von Thomas Brooke über Remix News,
In Deutschland braut sich ein großer politischer Gegenwind gegen die traditionellen Volksparteien zusammen, nachdem jüngste Umfragen gezeigt haben, dass vier von fünf Deutschen mit der Regierung unzufrieden sind und eine Mehrheit der Befragten glaubt, dass die Interessen der normalen Menschen zugunsten von Flüchtlingen und Reichen ignoriert werden.
Laut ARD-DeutschlandTrend sind 78 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Richtung, in die sich das Land unter der derzeitigen Regierungskoalition aus Sozialisten, Liberalen und Grünen bewegt.
Insgesamt 41 Prozent sind unzufrieden mit der Regierung von Bundeskanzler Olaf Scholz, 37 Prozent sind sehr unzufrieden. Dagegen sind nur 20 Prozent der Befragten mit der Regierung einigermaßen zufrieden, und nur 1 Prozent ist sehr zufrieden.
Es überrascht nicht, dass die Anhänger der oppositionellen CDU/CSU und der rechtsgerichteten Alternative für Deutschland (AfD) mit 85 Prozent bzw. 97 Prozent am wenigsten Unterstützung für die derzeitige Regierung zeigen. Aber auch die Wähler der liberalen Freien Demokratischen Partei (FDP) sind mit der Bundesregierung mehrheitlich unzufrieden, obwohl ihre Partei Mitglied der Koalition ist. Nur 17 Prozent unterstützen die Regierung derzeit.
Auch die Mehrheit der SPD, die an der Spitze der Regierung steht und die einflussreichsten Ämter des Kanzlers und des Innenministers innehat, unterstützt die Regierung derzeit nicht, während nur eine knappe Mehrheit der Wähler der Grünen mit dem Status quo zufrieden ist - 51 Prozent dafür und 48 Prozent dagegen.
Die Umfrage ergab, dass viele deutsche Bürger der Meinung sind, dass die Regierung ihre Interessen nicht mehr vertritt und sich stattdessen den Reichen und Flüchtlingen anbiedert.
Insgesamt 73 Prozent der Befragten gaben an, dass sich die Bundesregierung zu wenig um das deutsche Volk kümmert, während 71 Prozent der Meinung sind, dass Geringverdiener für die derzeitige Regierung keine Priorität darstellen.
Im Gegensatz dazu sind 62 Prozent der Meinung, dass die Regierung zu sehr auf die Wohlhabenden eingeht, verglichen mit nur 10 Prozent, die das Gegenteil meinen. Ebenso sind 48 Prozent der Meinung, dass den Flüchtlingen im Vergleich zu den Deutschen aus der Arbeiterklasse zu viel Aufmerksamkeit gewidmet wird, während 14 Prozent der Meinung sind, dass die Regierung nicht genug tut, um den Neuankömmlingen zu helfen.
Die politische Landschaft ist reif für eine aufrührerische populistische Partei, die sich die nationale Stimmung der Desillusionierung zunutze macht, und die rechtsgerichtete Alternative für Deutschland (AfD) hat in dieser Hinsicht das Heft in die Hand genommen und steigt in den Umfragen im ganzen Land stark an.
Nach einem exponentiellen Anstieg der Unterstützung in den letzten 12 Monaten wird die Partei nun von fast jedem vierten Deutschen unterstützt und erreichte in einer am Sonntag veröffentlichten INSA-Umfrage für die deutsche Bild-Zeitung ein Rekordhoch von 23 Prozent.
Dieser Trend bereitet den Führern der etablierten Parteien Kopfzerbrechen, da sie überlegen, ob sie mit der einwanderungsfeindlichen und globalisierungskritischen Partei auf lokaler Ebene zusammenarbeiten sollen oder nicht.
Die deutschen Wähler scheinen eine Zusammenarbeit ihrer Parteien mit der AfD von Fall zu Fall zu befürworten. Die ARD-Umfrage zeigt, dass die Anhänger der FDP (81 Prozent), der CDU/CSU (74 Prozent) und der SPD (57 Prozent) mehrheitlich für eine Zusammenarbeit sind. Lediglich die Grünen lehnen eine Zusammenarbeit mit der Rechtspartei weiterhin ab, allerdings stehen hier 51 Prozent Nein- und 46 Prozent Ja-Stimmen gegenüber.
Doch je höher die AfD steigt, desto größer wird die Realität der notwendigen Zusammenarbeit mit der Partei.
Doch je höher die AfD steigt, desto größer wird die Realität der notwendigen Zusammenarbeit mit der Partei. https://www.zerohedge.com/poli…prioritizes-refugees-rich
Sollte man meinen, wird aber wohl oberhalb der kommunalen Ebene schwierig.
Dieser Parteienzirkus folgt ja einer übergeordneten Choreografie. Demnächt wird der Ukraineflop offenbar und der große Bruder heißt dann entweder Trump oder Kenndy. Ich tippe inzwischen eher auf Kennedy. Dann fliegt der Coronaschwindel auch noch auf.
Das Ziel der Russen ist klar: Vertreibung bzw. idealerweise Auflösung der Nato. Sollte für die USA kein Problem sein, die zu opfern, wenn sie im Gegenzug keinen oder nur begrenzten Streß für die Verbrechen der letzten hundert Jahre bekommen. Für Kennedy/Trump die Gelegenheit, die CIA mir ihren ganzen Tentakeln übern Jordan zu schicken. Das schaffen sie sonst nicht. Die Russen dürften da eher pragmatisch denken. Ein Kuhhandel zwischen den Großen ist durchaus möglich, ohne daß einer sein Gesicht verlieren muß. Das wird dann in den Medien schon entsprechend hingebogen.
Wenn man sich da reinversetzt, bieten sich Selenski und die EU-Kommission als Sündenböcke nur so an. Die EU läßt sich nach der UA-Niederlage eh nicht mehr halten, schon weil keiner der Granden dort das Format hat, mit so einer Situation umzugehen. Und die Altparteien einschließlich der Linken sind ohne EU nur leere Hüllen. Die AfD eigentlich auch, aber nicht so sehr.
Wenn das tatsächlich in die Richtung geht, wird wohl die BRD in einem Aufwasch gleich mit aufgelöst und die ganze Nachkriegsgeschichte neu verhandelt. Da weiß keiner, ob dieses Parteien-/Verhältniswahlsystem weitergeführt wird, das war ja eher auf die Vasallenschaft zugeschnitten. In dem Szenario bräuchte man die AfD nur bis zum Tag x, um Stunk zu machen. Sie würde überhaupt nie in die Verlegenheit kommem, regieren zu müssen.
Womöglich wissen sie das im Buntentag schon. Das wäre zumindest eine Erklärung für das infantile Affentheater dort. So, jetzt ist die Glaskugel ganz schön heiß geworden...
Demnächt wird der Ukraineflop offenbar und der große Bruder heißt dann entweder Trump oder Kenndy.
Läuft an:
https://de.rt.com/internationa…-biden-us-justizminister/
Daraus:
"US-Justizminister Merrick Garland setzt einen Sonderermittler zu Untersuchungen gegen den Sohn von US-Präsident Joe Biden ein, wie er am Freitag in Washington bekanntgab. Demnach fällt dem Staatsanwalt David Weiss aus dem US-Bundesstaat Delaware diese Aufgabe zu. Weiss leitet bereits Ermittlungen gegen Hunter Biden, mit seiner Ernennung zum Sonderermittler erhält er nun weitere Befugnisse und der Fall an sich eine neue Qualität. Weiss selbst habe darum gebeten und angesichts der "außergewöhnlichen Umstände" des Falls sei er zu dem Schluss gekommen, dass dies im öffentlichen Interesse sei, so Garland weiter.
Dem Präsidentensohn werden Verstöße gegen das Steuer- und Waffenrecht zur Last gelegt. Außerdem wirft ihm die Staatsanwaltschaft vor, dass er 2018 unerlaubt eine Schusswaffe besessen habe. Als Drogenkonsument hätte er keine Waffe erwerben dürfen. Hunter Biden hatte seine langjährige Drogensucht 2021 selbst in einem Buch öffentlich gemacht. Die Republikaner werfen dem 53-Jährigen zudem vor, in der Zeit, als Joe Biden Vizepräsident unter Barrack Obama war, die wichtige Stellung seines Vaters für Geschäfte unter anderem in der Ukraine und in China unrechtmäßig ausgenutzt zu haben."
Seit wann gibt es in Amerika „unerlaubten Schusswaffenbesitz“ vor allem für solche Kaliber wie Biden‘s Sohn?
Da rennt der 18jährige mit nem vollautomatischen MG durch den Garten….. ![]()
Drogen hin oder her.
"Das Erfolgsmodell von Chinas Wachstum geht zu Ende: Die Exportmaschine schwächelt, der Immobilienmarkt bricht ein, und die Chinesen halten sich beim Geldausgeben zurück. Die Kommunistische Partei hat ein Problem."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…haft-article24320174.html
China Facing "Bigger Debt Crisis Than Evergrande" In Under 30 Days
http://www.zerohedge.com/marke…-evergrande-under-30-days
Propaganda oder Problem? Was meint das Forum?
Propaganda, wie bei der ukrainischen Gegenoffensive.
Wie ist das juristisch möglich?
Es klingt unglaublich, ist aber die Rechtslage: Kein Gerichtsvollzieher kann seit einer Gesetzesänderung mehr legal Forderungen des Beitragsservices – so nennt sich die GEZ heute – eintreiben.
Seit der Abschaffung der Gerichtsvollzieherregelung sind Gerichtsvollzieher keine Beamten mehr und sie dürfen keine hoheitlichen Aufgaben mehr wahrnehmen.
Damit kann der Rundfunkbeitrag zwar weiterhin festgesetzt, aber nicht mehr wirksam vollstreckt werden.
https://www.keinrundfunkbeitragmehr.de/
Mit dem Gerichtsvollzieher mag das so sein. Mit der Kontopfändung klappt das aber für das Gericht.
Alles anzeigen"Das Erfolgsmodell von Chinas Wachstum geht zu Ende: Die Exportmaschine schwächelt, der Immobilienmarkt bricht ein, und die Chinesen halten sich beim Geldausgeben zurück. Die Kommunistische Partei hat ein Problem."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…haft-article24320174.html
China Facing "Bigger Debt Crisis Than Evergrande" In Under 30 Days
http://www.zerohedge.com/marke…-evergrande-under-30-days
Propaganda oder Problem? Was meint das Forum?
US-Präsident bezeichnet China als „tickende Zeitbombe“
Chinas wirtschaftliche Probleme nehmen zu, Verbraucherpreise gehen zurück, das Land rutscht in eine Deflation. Das bereitet US-Präsident Biden Sorgen.
US-Präsident Joe Biden hat China wegen seiner wirtschaftlichen Herausforderungen als „tickende Zeitbombe“ bezeichnet. „Sie haben einige Probleme. Das ist nicht gut, denn wenn schlechte Leute Probleme haben, tun sie schlechte Dinge“, sagte Biden bei einer Veranstaltung für Parteispender der Demokraten im Bundesstaat Utah.
Chinas Verbraucherpreise und die Fabrikpreise waren im Juli weiter zurückgegangen. Das Land rutschte damit in eine Deflation. Viele Experten deuteten dies als Anzeichen für eine Abschwächung der chinesischen Konjunktur und ein langsameres Wirtschaftswachstum.
„China ist in Schwierigkeiten“, sagte Biden am Donnerstag. Er wolle China nicht verletzen und wünsche sich eine rationale Beziehung mit dem Land.
Das ist nicht gut, denn wenn schlechte Leute Probleme haben, tun sie schlechte Dinge“, sagte Biden bei einer Veranstaltung für Parteispender der Demokraten im Bundesstaat Utah.
![]()
Er sollte es ja wissen.
Alles anzeigen"Das Erfolgsmodell von Chinas Wachstum geht zu Ende: Die Exportmaschine schwächelt, der Immobilienmarkt bricht ein, und die Chinesen halten sich beim Geldausgeben zurück. Die Kommunistische Partei hat ein Problem."
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…haft-article24320174.html
China Facing "Bigger Debt Crisis Than Evergrande" In Under 30 Days
http://www.zerohedge.com/marke…-evergrande-under-30-days
Propaganda oder Problem? Was meint das Forum?
Das ein BIP sinkt , umso größer eine Volkswirtschaft wird, sollte diesem Honk bewußt sein.
Wachstum von 10% oder auch nur 6% sind auf Dauer nicht machbar, da sind die 5-6% schon ok.
Deswegen eiern die USA und der goldenen Westen ja bei Max. 2-3% rum.
Schönes Verschweigen von Tatsachen oder verschlimmern der Lage.
Das es im Immobilienmarkt Probleme gibt ist nicht zu übersehen, aber die gibt es in den westlichen Staaten ja ebenfalls.
Bei den Gewerbeimmobilien sieht es in den USA ja bekanntlich auch ganz düster aus.
Nicht vergessen, in China will immer noch ein Großteil der Menschen in die Mittelschicht und gibt sich Mühe, lerntechnisch wie berufstechnisch.
Währenddessen in USA alles im Arsch ist, die Hälfte auf Drogen und keinen Bock mehr auf Arbeit.
Endstadium.
Alles in allem , kein brauchbarer neuer Bericht.
Wachstum von 10% oder auch nur 6% sind auf Dauer nicht machbar
mit einem hohen eroei im strommix und einer innovations getriebenen ökonomie ist das durchaus möglich.
zb. dual fluid eroei ca 1:800 bis 1:5000 (1:10000) wäre ca die maximale energieausbeute aus uran. = kohl´s "blühende landschaften" in real.
Ohne Energie verlierste jeden Krieg.
LM
Wachstum ist eh nur eine abstrakte Rechengröße. Wenn inflationsbereinigt spiegelt es den Produktivitätszuwachs wieder, wobei die Produktivität auch eine abstrakte Rechengröße ist. Dauerhaft hohe Wachstumsraten sind definitiv möglich, aber dazu muß sich auch was bewegen. Wenn durch VWL- und ideologiebedingte Denk- und Strukturfehler große Teile der Leute arbeitslos sind und noch größere Teile in wertschöpfungsfreien Branchen "arbeiten", dann geht eben nichts. Die Energiefragen gehören ja schon eher zu den Symptomen und weniger zu den Ursachen.
Japan vor und ab den 90ern eignet sich gut als Beispiel, weil es eben zwei Politiklinien repräsentiert:
[Blockierte Grafik: https://www.ceicdata.com/datap…e=area&period=max&lang=de]
Erklärungen im Film Prinzes of the Yen. Buch, ist leider vergriffen.
Mit dem Gerichtsvollzieher mag das so sein. Mit der Kontopfändung klappt das aber für das Gericht.
Und wenn die nicht fruchtet, kommt wenn vorhanden, direkt die Lohnpfändung...
Wenn eine Gesellschaft satt ist, wie die meisten westlichen Staaten, wird zwangsläufig der Konsum weniger und damit sinkt das BIP.
China ist immer noch aufstrebend und hunderte Millionen wollen ein Auto, ein Zweithandy, Markenklamotten, einen Fernseher, was weiß ich…..
Natürlich kann dem ein niedriger Energiepreis entgegenwirken, aber wenn jeder alles hat, braucht man auch nicht mehr billig herstellen.
Das BIP welches heute überhaupt noch positiv ist, liegt auch an der erhöhten Inflation, also völlig schön gerechnet.