Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Man muss halt eine Entscheidung treffen. …

In der Vergangenheit hat die Finanzierung des Eigenheims alles in den Schatten gestellt, das muss man zugeben. ….

Ob ein Kilo Gold nach der Krise reichen werden um die 500k Immo zu kaufen (wert heute) dürfte schief gehen.

Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank ! Es wird immer deutlicher. Hier tust Du so als hättest Du mit Deinen (mickrigen) 50 k eine 500 k Immo gekauft. Erstens sind 10 % Finanzierungen zur Zeit lllusorisch und zweitens gehört die Immo nach dem ’Kredtkauf‘ noch laaange nicht Dir. Der Kilobarren aber schon. Einig andere Denkfehler in der ’Rechnung‘ lasse ich unerwähnt…Du bist ein kleiner Glücksritter der ein- vlt. zweimal Dusel hatte mit dem Kreditkauf einer ETW , jetzt extrapolierst Du Dein Glück ins Nirwana. Du bist im Tunnel.

Was Du sonst zu manchen Sachen von Dir gibst ist ja ganz vernünftig.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• ohne Benzin brauchst kein Michelin :!:

Dem #Michelin-Werk in #Karlsruhe droht die Schließung. Laut Chemiegewerkschaft IGBCE hat der Konzern angekündigt, sich weitgehend aus der Produktion von Lkw-Reifen in Deutschland zurückzuziehen. Bundesweit wären bis zu 1.500 Beschäftigte betroffen.

SWR Aktuell BW auf X
    Dem #Michelin-Werk in #Karlsruhe droht die Schließung. Laut Chemiegewerkschaft IGBCE hat der Konzern angekündigt, sich weitgehend aus der Produktion von…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Wenn erstmal chinesenreifen drauf sind....wirst vor lauter Stau auf der Autbahn eher Landstraßen nehmen.

cu DL

"Ach komm, die EU passt schon uff , das die Chinakracher :D nicht überhand nehmen". Zudem produzieren, die bestimmt schon weiter halt nur im Beschten Deutschland aller Zeiten. Gummis für alle :D :D weil Sicherheit ist uns Wichtig :D :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Chinas Produkte brauchen Transportwege nach Europa und die werden von Anglos unterbrochen. Wird wohl zusammenkommen - Einstellung der Produktion in Europa und Unterbrechung der Transportwege aus China.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• die belt & road hauptstrecke durch die ua ist schon tot und an der südstrecke über Kasachstan, Kaukasus, sabotieren die yankees schon fleissig.

Wenn dann noch der maritime weg nach iran, saudi von den Amis blockiert wird, knallts gewaltig. Dann löst cn das problem yankee hoffentlich in Staub auf!!

Ami go home Amerika must die!

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

Einmal editiert, zuletzt von inspirare ()

• die tusse wurde doch lang genug aufgebaut für diesen zweck als linke alternative.

glaub aber kaum das es etwas nützt gegen den allgemeinen trend.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Nun ist es also offiziell, Frau Wagenknecht gründet voraussichtlich Anfang 2024 ihre eigene Partei.

Damit wird die AfD sicher massiv an Zuspruch verlieren und die oppositionellen Kräfte in der Bevölkerung gespalten. Hervorragend ist man geneigt zu sagen, der wirtschaftliche Untergang dieses Landes kann weiter gewohnt vollzogen werden. Läuft doch alles im Interesse ganz bestimmter Gruppen. Sollte ich etwas sarkastisch rüber kommen, seht es mir nach.

Neues Bündnis: Wagenknecht verlässt die Linke und gründet eigene Partei (msn.com)

kannste ja heute Abend schauen bei MarkFriedrich glaube 18hunnert :burka:

Gruss Jocky

• Nun ist es also offiziell, Frau Wagenknecht gründet voraussichtlich Anfang 2024 ihre eigene Partei.

Damit wird die AfD sicher massiv an Zuspruch verlieren und die oppositionellen Kräfte in der Bevölkerung gespalten. Hervorragend ist man geneigt zu sagen, der wirtschaftliche Untergang dieses Landes kann weiter gewohnt vollzogen werden. Läuft doch alles im Interesse ganz bestimmter Gruppen. Sollte ich etwas sarkastisch rüber kommen, seht es mir nach.

Neues Bündnis: Wagenknecht verlässt die Linke und gründet eigene Partei (msn.com)

Abwarten. AFD ist auch eine Maulwurfskucksheimpartei. Die Basis ist ehrlich, aber die Spitze.

An der Wurzel gepackt bräuchte es erstmal ein Friedensvertrag und eine Auflösung der Besatzerfirma BRD.

Ich empfehle als Auswanderziel eh schon länger Österreich.

Und anstatt Immobilie für ein paar Jahre mal Wohnung mieten.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Es wird immer deutlicher.

Mensch Dr., hüpfe nicht über jeden Ast, den er dir hinhält. ;)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Mensch Dr., hüpfe nicht über jeden Ast, den er dir hinhält. ;)

Ernsthaft ? ?)

Ich geh‘ in mich. Ist mir garnicht aufgefallen, dass das ein Stöckchen für mich war. :)

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Jeder der Hirn hat sieht daß Frau Wagenknecht eine SED 3.0 gründet.

Bis die 98% erreicht, liegst du auf 1,80m.

Schlimmer geht auch nimmer.

Halb so wild. ^^

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es würde mich interessieren, woher BSW ihre Spenden bezieht, oder stemmen die das alleine :hae:

Von irgendwoher muß ja die Kohle kommen, wenn sie nicht verhungern wollen...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Ich bin nun definitiv keine linksgrüne Socke, eher konservativ etc.

Aber was die so von sich gibt, ist eigentlich konservativ bzw Realismus.

Aber, wie in Italien die NWO Meloni, als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet… Geben wir ihr die Chance - mit den existierenden „Parteien“ ist alles vorbei.

• dann lies mal ihr buch [smilie_happy] "Freiheit statt Kapitalismus" :wacko:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Ob Sahra oder Erika....egal ....Kindheit prägt !

Unter dem Mäntelchen des Möchtegern-Konservatismus bleibts sozialistisch.

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Es würde mich interessieren, woher BSW ihre Spenden bezieht, oder stemmen die das alleine :hae:

Von irgendwoher muß ja die Kohle kommen, wenn sie nicht verhungern wollen...

Die Leute denen die Firma BRD gehört ( Vormals 3. Reich, Weimarer Republik), wissen daß die Altparteien durch die Zerstörungspolitik bis 2025 totgerittet sind und sie brauchen ein linkes Auffangbecken.Diese Leute finanzieren das gerne. Die lenken einfach ein bißchen Geld von den Altparteien um. Es geht wie mit einem Schieberegler.
    Das nennt sich Parteiendämokratie

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Schriftgröße:  A A A A A