Alles NAZIS .
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Wer in DDR nicht Arbeiten wollte wurde geholt alternativ in den Knast gesteckt!
Kleien Korrektur: wer nicht auf Arbeit anwesend sein wollte, wurde geholt. Gearbeitet haben viele trotzdem nicht. Oder nicht 8 Stunden. Beschäftigt ware sie schon mit irgendwas .
-
Solche Typen wären ohne das System Filialleiter in einem Reno Schuhgeschäft.
Und sie wissen es, darum wird bis zum bitteren Ende mitgemacht.Das ist das Hauptproblem, die vielen Demonstrationen gegen Rächts werden vor allem von unzähligen parasitären Organisationen getragen, die im Falle eines Politikwechsels überflüssig wären. Bzw. überflüssig sind die jetzt schon, nur würden die dann nicht mehr über irgendwelche "Demokratiefonds" finanziert werden. Irgendwo gibt es im Netz eine Liste der Organisationen, die zu der Demo in Berlin am Wochenende aufgerufen haben. Es waren 1.800 unnütze Haufen, wie Omas gegen Rechts usw., die Angst vor Bedeutungslosigkeit haben. Ich wusste gar nicht, dass es 1.800 solche Organisationen gibt! Aber wenn wir Radwege in Peru finanzieren, dann natürlich auch rüstige "Verteidiger:innen der Demokratie". Ob wir es wollen oder nicht.
-
Kleien Korrektur: wer nicht auf Arbeit anwesend sein wollte, wurde geholt. Gearbeitet haben viele trotzdem nicht. Oder nicht 8 Stunden. Beschäftigt ware sie schon mit irgendwas .
Das ist das Hauptproblem, die vielen Demonstrationen gegen Rächts werden vor allem von unzähligen parasitären Organisationen getragen, die im Falle eines Politikwechsels überflüssig wären. Bzw. überflüssig sind die jetzt schon, nur würden die dann nicht mehr über irgendwelche "Demokratiefonds" finanziert werden. Irgendwo gibt es im Netz eine Liste der Organisationen, die zu der Demo in Berlin am Wochenende aufgerufen haben. Es waren 1.800 unnütze Haufen, wie Omas gegen Rechts usw., die Angst vor Bedeutungslosigkeit haben. Ich wusste gar nicht, dass es 1.800 solche Organisationen gibt! Aber wenn wir Radwege in Peru finanzieren, dann natürlich auch rüstige "Verteidiger:innen der Demokratie". Ob wir es wollen oder nicht.
Die Vereine hatten nur eine Aufgabe, die Leute in eine gewissen Richtung zu führen/beeinflussen. Zudem hängen viele derer am Staatlichen Tropf und, die Ergebnisse kann man an der Kampftruppe geschen Rächts sehr gut erkennen.
-
Bezahlte und organisierte Demos sind das letzte Mittel eines Systems den Schein aufrecht zu erhalten! Wer die Macht hat, muss sie nicht jeden Tag demonstrieren.
In den Umfragen stürzen Grüne und SPD in die Bedeutungslosigkeit. Deshalb sollen deren Mitläufer bei der Stange gehalten werden, um ihnen zu suggerieren, sie wären bei denen die das Sagen haben bzw richtig liegen. Eine arte Selbstmotivationstraining.
Diese Parteien fürchten den Verlust ihres Einflusses bzw der Sitze in den Parlamenten. Berufspolitiker neigen dazu, Verlierer-Parteien zu verlassen und die Seiten zu wechseln. Durch WU /AfD und BSW müssen sie noch nicht mal die Seiten wechseln sondern "zur richtigen Partei" gehen.
-
-
WU/AFD sind, die Überdruckventile des anstehenden Systemwechsels und werden nach der Transformation nicht mehr benötigt. Die Erziehung, des einzellnen findet dann durch Sanktionen statt wenn, das digitale Geld einzug halten sollte. Bis dato bedient man sich mit gekauften Richtern und zieht den ein oder anderen mit großer Reichweite aus , den Verkehr.
-
Wer in DDR nicht Arbeiten wollte wurde geholt alternativ in den Knast gesteckt!
Es gab die Pflicht seinen Lebensunterhalt selbst ehrlich zu bestreiten, aber keine Pflicht zu einem Arbeitsverhältnis.
-
Audi verlagert Produktion nach China – schwere Zeiten für das Werk Neckarsulm?
Werden nun , die Ringe durch Stäbchen ersetzt
-
WU/AFD sind, die Überdruckventile des anstehenden Systemwechsels und werden nach der Transformation nicht mehr benötigt.
Wir sind ständig in einer Transformation. Das digitale Geld wird das Fiatsystem eher killen als fortsetzen.
-
„Deutschland ist wirklich in Schwierigkeiten“ – Probleme sichtbar am Kreditmarkt
Viele notleidende Kredite
Mehr als 13,6 Milliarden Dollar an Krediten und Anleihen, die von den Unternehmen in Deutschland ausgegeben wurden, waren im letzten Monat notleidend, 13 Mal so viel wie in Italien, wie von Bloomberg News zusammengestellte Daten zeigen. Dies deutet auf ein umfassenderes Problem hin: Laut einem Bericht des Beratungsunternehmens Alvarez & Marsal sind in Deutschland derzeit etwa 15 % der Unternehmen in Schwierigkeiten, die höchste Quote in Europa.
„Die Notlage greift auf andere Sektoren über, nicht nur auf den Immobiliensektor, das Baugewerbe und den Einzelhandel, die von der Inflation und den steigenden Kreditkosten betroffen sind“, so Christian Ebner, Managing Director im Financial Restructuring Advisory Team. „Das verarbeitende Gewerbe beginnt betroffen zu sein“ und die Automobilindustrie „wird weiterhin ein Sorgenkind sein.“
-
-
Wir sind ständig in einer Transformation. Das digitale Geld wird das Fiatsystem eher killen als fortsetzen.
Das Digitale ist letzlich nur der Versuch einer Verlängerung des Kettenbriefes. Vorher werden allerdings noch die regionalen Banken wie Sparkassen und Co. fallen gelassen. Da demnächst in rauen Mengen die kleinen Unternehmen in die Insovelvenz rutschen und damit auch die Kredit unter Wasser stehen. Vielleicht kommt vorher aber nochmal die Druckerpresse wie von Krall prognostiziert. Schauen wir mal, es bleibt spannend vorallem für Tssschöööörmeeeeniiiii.
-
Wer in DDR nicht Arbeiten wollte wurde geholt alternativ in den Knast gesteckt!
Stimmt!
-
Stimmt!
Man konnte über Umwege alternative Lebensmodelle finden. Ich hatte da einige Leute im Umfeld, nennen wir sie "Künstler". Trotzdem hast du auch recht: Wenn man durch ungünstige Umstände auf dem Radar einer Behörde aufgetaucht ist, wurde man schnell zum Mittel ihrer Daseinsberechtigung...
-
Man konnte über Umwege alternative Lebensmodelle finden. Ich hatte da einige Leute im Umfeld, nennen wir sie "Künstler". Trotzdem hast du auch recht: Wenn man durch ungünstige Umstände auf dem Radar einer Behörde aufgetaucht ist, wurde man schnell zum Mittel ihrer Daseinsberechtigung...
oder Vaddel der erscht Muddel paar Glückliche Minuten geschenkt hat und sich dann seiner Kinnergeldzahlung entziehen wollte
-
... 1.800 unnütze Haufen, wie Omas gegen Rechts usw. ...
Jede gefressene Sardelle könnte davon erzählen wenn sie könnte. Als man sie erst mit Lüftblasen auseinander getrieben hat, durch Angst zerteilt und na ja.
-
-
Vorher werden allerdings noch die regionalen Banken wie Sparkassen und Co. fallen gelassen. Da demnächst in rauen Mengen die kleinen Unternehmen in die Insovelvenz rutschen und damit auch die Kredit unter Wasser stehen. Vielleicht kommt vorher aber nochmal die Druckerpresse wie von Krall prognostiziert.
Das ist aber in EM Foren eher Konsens würde ich sagen wenn nicht sogar gewünscht?
-
Sorry für OT aber wusste nicht wohin damit:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In deren Haut möchte ich nicht stecken. Die wird man ihnen abziehen.
-
Ich kann kein italienisch, hab aber mit entsprechenden Stichworten gegoogelt und da zumindest nichts gefunden, was diese Geschichte bestätigen würde.
"Lustig" wäre es natürlich trotzdem. -
"wer in der ddr nicht arbeiten wollte..."
kommt noch, warten wir mal den höhepunkt der wokeness und die staatspleite ab....
dann kriegt nur der eine cbdc-card um damit für seinen lebensunterhalt einzukaufen, der auch arbeitet.
die SPD hat uns Deutsche schon mehrfach verraten in ihrer über 100 j#hrigen geschichte, sie wird es wider tun.
-