Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Natürlich verstehen sie die Hintergründe nicht aber diejenigen, die sich indoktrinieren lassen, sich ein Weltbild aufbauen, welches in das System paßt, und sich dabei eins in die Tasche lügen, das sind eher die von der s.g. Intelligenzia. So meine Beobachtung.

    Exakt diese Beobachtung hab ich zu Corona gemacht. Mein Freundes bzw. Bekanntenkreis geht (oder vielmehr ging) vom Prof. Dr. bis zu Handwerkern mit Hauptschulabschluss und letztere haben eher gemerkt, das was nicht stimmt.
    Das zieht sich bis heute durch.

    In meinem aktuell noch verbliebenen Freundeskreis sind, bis auf eine Ausnahme, keine Akademiker mehr.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Exakt diese Beobachtung hab ich zu Corona gemacht. Mein Freundes bzw. Bekanntenkreis geht (oder vielmehr ging) vom Prof. Dr. bis zu Handwerkern mit Hauptschulabschluss und letztere haben eher gemerkt, das was nicht stimmt.
    Das zieht sich bis heute durch.

    In meinem aktuell noch verbliebenen Freundeskreis sind, bis auf eine Ausnahme, keine Akademiker mehr.

    Ich würde nie pauschalieren, aber die Tendenz ist schon so dass mehr Akademiker unkritisch sind als andere. Ich denke, dass ist dieses "ich bin Akademiker also muss ich die Wissenschaft verstehen" Syndrom vorhanden ist. Wenn ich sie nicht verstehe, wie der "einfach Arbeiter", bind ich kein oder nur ein schlechter Akademiker. Aber auch der Arbeiter will schlau daher kommen und tut so, als ob er das versteht, also ist er ein verkannter Akademiker mit Potential und weiß wie gut das alles ist. Er macht das was die, die er für schlau hält, sagen. Vergleichbar mit denen die beim einem subtilen Witz mitlachen, obwohl sie ihn nicht verstanden haben. Das erkennt man aber an dem sterilen Lachen, weil sie eben nicht herzhaft lachen könne, da eben nicht verstanden.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die im süddeutschen Raum ansässige Baumarktkette TTL, spezialisiert auf Böden und Tapeten, ist insolvent.
    Der Chef ist untergetaucht und hat wohl einiges an Akten verschwinden lassen.

    400 Mitarbeiter sind betroffen, die offenbar seit Dezember keinen Lohn mehr bekommen haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ...

    Gibt es das auf Bali nicht?

    In Kuta machen die jungen sportbegeisterten Australier wegen der dort vorherrschenden Dünung gern Surfurlaub. Wenn man da als Schwimmer ins Meer stieg, plantschte man bei jedem Zug auf Plastiktüten, Plastikfolien, -dosen u. ä. . Und nicht nur bei irgendeiner ungünstigen Strömung, sondern wirklich jeden Tag. Entsetzlich!


    Meine Frau ist mit mir in den letzten Jahren oft auf Kreuzfahrt auch im Pazifik gewesen. Der schwimmende Müll ist sichtbarer, die Zahl der zu beobachtenden Meeresbewohner wie Delphine, Seeschildkröten oder -schlangen kleiner geworden.


    Schau Dir das Filmchen mal an:

    Great Pacific Garbage Patch: Die größte Müllhalde der Welt mitten im Pazifik (youtube.com)

  • Das kommt halt davon, dass die Reisnigger ihren Hausmüll entsorgen,indem sie mit einem Muldenkipper rückwärts ans Meer oder einen Fluss fahren.

    Und wir in der EU dürfen uns dafür mit Pappstrohhalmen und bescheuerten Getränkeverschlüssen, die fest mit der Flasche verbunden sein müssen, rumärgern.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ist nur eine Frage der Zeit bis die Muellberge im Meer weggefischt werden denke ich.

    ein riesen problem, auch für unseren nahrungsmittelkreislauf ist allerdings das entstehende microplastik! da tun sie rum mit co2 - schaffen aber keinen wirklichen umweltschutz und wir haben "plastik-kontinente" in den meeren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Great Pacific Garbage Patch
    The Great Pacific Garbage Patch is a collection of marine debris in the North Pacific. Marine debris is litter that ends up in the ocean, seas, and other large…
    education.nationalgeographic.org

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ohne das Problem zu verharmlosen, aber Videos über das GPGP gibt es nicht, auch keine Satellitenaufnahmen! Sie wären ganz bestimmt in den Medien jeden Tag zu sehen, wäre das tatsächlich so.


    Wie gesagt, es gibt zu viel Plastikmüll in den Ozeanen, das stelle ich nicht ansatzweise in Frage, das meisten wird an die Küste gespült, wo sie sich dann sammeln und zu den geschilderten Problemen und Bildern führen. Aber ein Teppich das die Größe Deutschlands hat, sogar drei mal so groß, hat niemand gesehen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber ein Teppich das die Größe Deutschlands hat, sogar drei mal so groß, hat niemand gesehen.

    Ich hatte vor Jahren mal einen Fernsehfilm über einen holländischen oder englischen Weltumsegler gesehen, der berichtete, daß er auf dem Pazifik tagelang auf einem Müllteppich unterwegs war.

  • Plastikmüll? Endlich mal ein Problem, für das man Deutschland nicht verantwortlich machen kann. Das Problem beginnt nämlich erst auf EU-Ebene, denn ab dort sind die Wege des Plastikmülls (eigentlich ein wertvoller Rohstoff) unergründlich. Das unabhängig davon, dass weniger entwickelte Länder sowieso sorglos mit diesem Problem umgehen. Weniger entwickelt fängt schon auf dem Balkan an und endet im Golf von Piräus, in welchem bei Sonnenuntergang das Meer glitzert, besser die Felder von Plastikflaschen im Meer. Jedenfalls vor ein paar Jahren, als ich dort war. Leider schwappt dieses Problem auf Deutschland über, wenn ich mir den Unrat in unseren Parks und stadtnahen Wäldern ansehe. Aber auch an so gut wie jeden Waldweg, der von Bundesstraßen abzweigt, findet man seit einigen Jahren Berge von Müll. Unsere Waldbesitzer haben es so geregelt, dass jeder mal "Dienst" hat, und den Müll einsammelt. Die Kommune interessiert das nicht, nur das Ordnungsamt ist in der Sache interessiert, aber aus anderen Gründen. Im Frühjahr macht unsere FFW regelmäßig reinen Tisch, da ist die Jugend gerne dabei. Diese Gelegenheit wäre übrigens eine hervorragende Integrationsmaßnahme, wie ein auch politisch auf der richtigen Seite stehender Mitstreiter erkannt hat, was auch unsere vollste und wohlwollende Zustimmung gefunden hat! Wir haben die Behörden in diesen Sinne mehrfach informiert - aber es kommt keiner...

  • Ich hatte vor Jahren mal einen Fernsehfilm über einen holländischen oder englischen Weltumsegler gesehen, der berichtete, daß er auf dem Pazifik tagelang auf einem Müllteppich unterwegs war.

    Hat wohl sein Kamera vergessen, so ein Mist.

    Das kommt halt davon, dass die Reisnigger ihren Hausmüll entsorgen,indem sie mit einem Muldenkipper rückwärts ans Meer oder einen Fluss fahren.

    Here we go! Umweltschutz geht nur mit Wohlstand, den aber nicht alle haben können.

    Also Obacht an die die glauben, der Planet hat noch Platz für weitere 2 Milliarden oder gar mehr!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Frühjahr macht unsere FFW regelmäßig reinen Tisch, da ist die Jugend gerne dabei. Diese Gelegenheit wäre übrigens eine hervorragende Integrationsmaßnahme, wie ein auch politisch auf der richtigen Seite stehender Mitstreiter erkannt hat, was auch unsere vollste und wohlwollende Zustimmung gefunden hat! Wir haben die Behörden in diesen Sinne mehrfach informiert - aber es kommt keiner...

    So ist es hier im Osten bzw. in Mitteldeutschland auch. Meist um Ostern herum kommt nahezu das ganze Dorf zusammen. Es wird gekehrt, gekärchert, geputzt und auch Mülle weggeräumt. Auch in den angrenzenden Wäldern wird odt geschaut, obwohl dort kaum was an Müll liegt. Die DDR-Erziehung und deren Weitergabe funktioniert also.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also Obacht an die die glauben, der Planet hat noch Platz für weitere 2 Milliarden oder gar mehr!

    Hat er, und für mehr. Es müssen ja nicht Milliarden Idioten sein. Oder anders betont, es dürfen nicht Solche sein. Es werden aber nicht mehr mehr Menschen. Dafür sorgen weniger die superreichen Globalisten mit ihren Vernichtungsplänen als vielmehr der Wohlstand, der die egoistischen Menschen die Geburtenrate in den Keller schicken lässt. Kinder sind nicht mehr Altersvorsorge, sondern nur noch lästig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In der Ukraine klappt das schon ganz gut:


    Ukraine vor dem demografischen Abgrund: Geburtenziffer fällt auf historischen Tiefstand
    Die bereits seit vielen Jahren sinkende Zahl der Geburten in der Ukraine gilt als eine der Hauptursachen dafür, dass das Land heute immer tiefer ins…
    freeassange.rtde.live


    Dazu werden heute im Kessel tausende potentielle Väter verheizt, die Asovs sind eher jung. Keine Nasi-Brut. Müsste unsere Grüninnen doch erfreuen?


    Die Russen rufen zum Ergeben auf:


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇷🇺🏴‍☠️Армия России начала транслировать для ВСУ похоронных марш ▪️Экипажи звуковещательных станций группировки войск «Восток» для деморализации врага…
    t.me


    Psychologische Kriegsführung. Kennen wir doch irgendwie?!


    ---


    Russland hat indes ein anderes familienpolitisches Ziel:


    Überleben sichern und das Land entwickeln: Putin wirbt für kinderreiche Familien
    Russlands Präsident Wladimir Putin äußert sich zur Geburtenrate in seinem Land. Er betont die Bedeutung der Institution Familie und erklärt, dass Familien…
    freeassange.rtde.live


    Tönt gut!

  • Unsere Erzfeinde lassen nicht locker. Jetzt werden dt. Autobauer erpresst, ihre Produktion nicht in China, sondern bei ihm selbst anzusiedeln. Und -ähnlich wie beim Terroranschlag der Amis auf NS2- wird in den dt. Lokalausgaben der US-Staatspresse ganz anders berichtet.


    Ein Schuft, der Böses dabei denkt – USA blockieren Autos von VW und Porsche
    Derzeit läuft die nächste Runde des US-amerikanischen Wirtschaftskriegs gegen deutsche Unternehmen. Aber das deutsche Publikum soll das nicht wahrnehmen. Also…
    test.rtde.me

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat er, und für mehr. Es müssen ja nicht Milliarden Idioten sein. Oder anders betont, es dürfen nicht Solche sein. Es werden aber nicht mehr mehr Menschen. Dafür sorgen weniger die superreichen Globalisten mit ihren Vernichtungsplänen als vielmehr der Wohlstand, der die egoistischen Menschen die Geburtenrate in den Keller schicken lässt. Kinder sind nicht mehr Altersvorsorge, sondern nur noch lästig.

    Sorry Lupus, aber das ist sozialistisches (Religon ist auch Sozialismus, sobald es über die Familie hinausgeht) Gedankengut, das sich in der Praxis nie bewehrt hat.


    In der Natur wachsen und schrumpfen Populationen in einem natürlichen, brutalen, Ressourcen-basierten Zyklus, an dem der Mensch nur wenig ausrichten kann. Außer er erkennt das Hauptproblem.


    Das Wachsen über die Fähigkeit die notwendigen Ressourcen nicht übermass abzubauen/zu verbrauchen.


    Die "gerechte Verteilung", die immer wieder ins Spiel gebracht wird, würde diesen Prozess NIEMALS aussetzen, lediglich verzögern und damit verschlimmern.


    Das erkennt man in der westliche Welt, nicht aber in Afrika oder Asien. Die ach so guten armen altruistischen Menschen, sind tatsächlich absolut ahnungslos und denken über die Konsequenzen der Vermehrung gar nicht nach. Sie denken nicht darüber nach, ob sie ihren Nachwuchs ernähren können, schlicht und ergreifend. Sie hoffen im Gegenteil von diesem später selbst ernährt zu werden, also je mehr Kinder desto besser. DAS ist Egoismus!


    Wenn ich fragen darf, wie viele Kinder hast du?


    Fazit: Es wird früher oder später zum Massensterben kommen, auf die eine oder andere Weise, wie immer in der Geschichte, wenn wir unseren Ressourcenbeschaffung davon kommen. Entweder verhungern viele, oder es wird Krieg geben, WENN man die Population nicht vorher unter Kontrolle bringt. Ob wir das noch erfolgreich managen können, weiß ich nicht.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Unsere Erzfeinde lassen nicht locker. Jetzt werden dt. Autobauer erpresst, ihre Produktion nicht in China, sondern bei ihm selbst anzusiedeln. Und -ähnlich wie beim Terroranschlag der Amis auf NS2- wird in den dt. Lokalausgaben der US-Staatspresse ganz anders berichtet.

    Das hat schon mit dem Dieselverbot in den USA begonnen, während die F-150 Dreckschleuder salonfähig waren. Aber das ist gut so! Lernen durch Schmerzen und dann kann keiner mehr sagen, wir haben es nicht gewusst. Der Befreiungsschlag wird schmerzhaft sein, leider. Aber er rückt damit immer näher. Am Ende wird man hier durchstarten können während die Ami Karren trotzdem keiner haben will. Aber nicht nur die Karren, siehe auch Boeing, das zunehmend den Anschluss an Airbus verliert.


    Am Ende, ist ein in den USA produzierter VW, auch eine Ami Karre, wenn auch etwas besser.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So ist es hier im Osten bzw. in Mitteldeutschland auch. Meist um Ostern herum kommt nahezu das ganze Dorf zusammen. Es wird gekehrt, gekärchert, geputzt und auch Mülle weggeräumt. Auch in den angrenzenden Wäldern wird odt geschaut, obwohl dort kaum was an Müll liegt. Die DDR-Erziehung und deren Weitergabe funktioniert also.

    Das ist der Punkt, der gesellschaftliche Niedergang beginnt bei den kleinen Dingen.


    Müll ist so eins, jeder Vollidiot, besonders die Jüngeren die für Klima die Schule Schwänzen und sich auf die Straße kleben, schmeißen ihren Müll in die Natur.


    Wer nicht mal das auf die Reihe bekommt, wird den Rest, wie die gewollte Spaltung der Gesellschaft erstens nicht merken/ begreifen geschweige denn etwas dagegen tun.


    Deutschland hat fertig.


    Ich bin im Übrigen so ein Spinner, der beim radeln über die Alpen, Plastikmüll sammelt in einem ohnehin schon überfüllten Rucksack.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ganz schlimm sehe ich den Müll von McDoof, in Kams am McD/Globus oder auch an anderen. Was da aus den Seitenfenstern der Autos fliegt. Normal müsste man dieses Gesocks mit der Gusche in den Müll drücken...

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sorry Lupus, aber das ist sozialistisches (Religon ist auch Sozialismus, sobald es über die Familie hinausgeht) Gedankengut

    Was? ^^

    Der Egoismus der Menschen ist sozialistisch? Oder was soll das :hae:


    Es ist Tatsache. Das Wachstum ist beendet. Pumpe, aus!


    In Asien ist es bereits vorbei, China absolut, Indien kippt auch. Bleibt nur Afrika und dort ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. Natürlich ist es auch Egoismus, sich Kinder anzuschaffen, damit die eigene Altersvorsorge gewährleistet ist - aber dieser Egoismus kann nur gemeinsam funktionieren. Der Egoismus, sich von fremden Kindern durchfüttern zu lassen geht hingegen auch ganz alleine.


    Weil Menschen nun mal gerade keine Fische sind und neben den rein biologischen Mechanismen noch das Denken dazu kommt. Und der gemeine Mensch denkt zuerst an sich.

    Nebenbei, ich habe zwei Söhne, als allein Erziehender und du so?



    Fazit: Es wird früher oder später zum Massensterben kommen, auf die eine oder andere Weise, wie immer in der Geschichte, wenn wir unseren Ressourcenbeschaffung davon kommen. Entweder verhungern viele, oder es wird Krieg geben, WENN man die Population nicht vorher unter Kontrolle bringt. Ob wir das noch erfolgreich managen können, weiß ich nicht.

    Lebst du unter einem Stein oder beziehst du deine Überzeugungen aus Büchern vor 1980?

    Es gibt keine knappen Ressourcen, keine Hungersnöte mehr seit Jahrzehnten. Es ist genug für alle da und es gibt in Realität maximal noch Verteilungsprobleme, weil manche Menschen den Hals nicht voll bekommen. Und Krieg ist auch immer gemacht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Fazit: Es wird früher oder später zum Massensterben kommen, auf die eine oder andere Weise, wie immer in der Geschichte, wenn wir unseren Ressourcenbeschaffung davon kommen. Entweder verhungern viele, oder es wird Krieg geben, WENN man die Population nicht vorher unter Kontrolle bringt. Ob wir das noch erfolgreich managen können, weiß ich nicht.

    Zwar kann ich deine Überlegungen logisch nachvollziehen, auch ich hatte einmal eine ähnliche Meinung, allerdings deine Schlußfolgerung ist anzuzweifeln.

    Unter den gegebenen Voraussetzungen kann die Hälfte der Weltbevölkerung komfortabel über die Runden kommen. Selbst wenn der wissenschaftliche Fortschritt stillsteht, so reicht das Wissen über die Kernenergie bereits aus, das eine Grundversorgung mit Strom über tausende Jahre gesichert ist. Knapp werden zuerst Erdöl , Kupfer , aber nur wegen dem hohen Verbrauch, Silber, Gold weil sie halt selten sind. Das einzige Problem ist Afrika und die Moslems, alle anderen könnten und sollten sich verstärkt fortpflanzen um die Entwicklung der Menschheit zu sichern. "Wir" müssen das nicht für die ganze Erde managen, es wird sich dadurch ergeben das man einfach wieder mehr natürliche Abläufe zuläßt. Immer wenn der Mensch zuviel in die Natur hineinpfuscht kanns nur schlimmer werden. Die sogenannten Hungersnöte in Afrika zu bekämpfen war idiotisch, daran waren Gutmenschen, Geschäftemacher und naive Gläubige schuld.

Schriftgröße:  A A A A A