Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Soviel zum glorreichen Weg der erneuerbaren Energien.

Bin richtig stolz auf Herrn Habicht.

Erst alles kaputt regieren und nun mit Schulden den angezählten Gaul wieder flott machen wollen. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Der greent da nur...

(spricht sich grient)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der greent da nur...

(spricht sich grient)

Diese Leute müssten für ihr Handeln haftbar gemacht werden.

Dann würde denen das Greenen schon frühzeitig vergehen. :thumbsup:

• Soviel zum glorreichen Weg der erneuerbaren Energien.

Bin richtig stolz auf Herrn Habicht.

Erst alles kaputt regieren und nun mit Schulden den angezählten Gaul wieder flott machen wollen. [smilie_happy]

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In Kürze erfolgt eine Neueröffnung. Andere "Idee", selbe Leute, selbe Masche.

So wie Lars der Windhorst - oder eher Mohammed Islam?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Diese Leute müssten für ihr Handeln haftbar gemacht werden.

Müssten, ja ja, wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Heute zum deutschen Glücksfall gefunden:

Er ist beliebt.

• Cargolifter an sich ist keine falsche Idee. Die Zeppeline sollten wieder fliegen. Was da wirtschaftlich falsch gemacht wurde weiß ich nicht, aber mehr Unterstützung wäre es wert gewesen.

• Leichter als Luft ist nicht tot. Gerade für Schwerlasttransporte, Kräne - und für Reisende, die die Aussicht wollen. Wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt.

• 24. Oktober 2024 - Habeck bedauert Wolfspeed-Entscheidung: Saarland braucht solche Investitionen

Zitat

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck bedauert die Entscheidung des US-Halbleiterkonzerns Wolfspeed, die Pläne für eine milliardenschwere Chipfabrik im saarländischen Ensdorf auf Eis zu legen. [...]

Heute scheint der Habocktag zu sein, der könnt sich ja wohl mal rasieren.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

Einmal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Da hat er keine Zeit mehr für.

Ist schon sehr aufwendig alles und jeden abspenstig zu machen. [smilie_happy]

• Was da wirtschaftlich falsch gemacht wurde weiß ich nicht

Es hätte technisch nicht funktioniert.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zitat von Metro

:thumbdown:

Nun Herr Metro.

Du kommst mit der Zigarre angeschwebt und willst 200t Lasst aufnehmen. Was machst Du?

Wenn Du es irgendwie geschafft hast und Deine Last in der Wüste oder im Dschungel absetzen willst, Was machst Du?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Du hast gerade die Technik nicht verstanden.

Man müsste sich auch nicht auf Helium versteifen. Wasserstoff geht auch - Gemische.

Lakehurst war ein Anschlag.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Dann los Erklärbär. 200t Lastdifferenz sind zu bewältigen.

Man müsste sich auch nicht auf Helium versteifen. Wasserstoff geht auch - Gemische.

Lakehurst war ein Anschlag.

Wer sagt das?

• Nun Herr Metro.

Du kommst mit der Zigarre angeschwebt und willst 200t Lasst aufnehmen. Was machst Du?

Wenn Du es irgendwie geschafft hast und Deine Last in der Wüste oder im Dschungel absetzen willst, Was machst Du?

Herr Metro würde gerne eine Diskussion mit Dir beginnen. Durch die Einstufung jeglicher Neumitglieder als potenzielle Müllabsonderer mit 100% Kontrolle und Freischaltung durch den gebeutelten LuckyFriday wird es nur nix mit Beiträgen.

Zum Hintergrund, ich war einer der größeren Erstinvestoren bei Cargolifter, super Idee, auch die 160 Tonnen haben funktioniert.

Bis der sheixx Ami entschieden hatte, das die Idee perfekt zum absetzen von Truppen und Material weit im Dschungel war.

Resultat bekannt. Komischerweise (wie beim HORTEN Nurflügler) basteln nun die Amis mit den günstig erstandenen Patenten und Knowhow weiter

Lighter than Air (LTA) Research - The Future of Airships
    Learn how LTA is launching the next generation of zero emissions airships that will speed up disaster relief in areas not easily reached by boat or aircraft.
    www.ltaresearch.com

Magnetschwebebahn, Rückspiegel abblendbar, Nukleartechnik, HDW leisestes U-Boot der Welt….

Wir sind die 7 Zwerge und haben 66 böse Königinnen um uns …..

• 24. Oktober 2024 - Habeck bedauert Wolfspeed-Entscheidung: Saarland braucht solche Investitionen

Heute scheint der Habocktag zu sein, der könnt sich ja wohl mal rasieren.

saludos

Würde er zurücktreten, wäre es mir lieber....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A