Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Blutiger Montag voraus?

- Handelskrieg zwischen China und den USA eskaliert weiter

Wenn Trump nun wieder TACO macht, weshalb sollte Xi ebenfalls zurückrudern?

Es reicht für Xi nichts zu sagen, um Trump als Papiertiger dastehen zu lassen. Er hätte dann in ganz Asien sein Gesicht verloren. Momentan hofft Trump dass seine Wunden in Nahost heilen könnten.

Eine für Trump unbeschreiblich schlechte Lage.

Die Börsen scheinen davon auszugehen, dass der "Schwarze Schwan" von Sanktionen und Zöllen so schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist.

Es könnte Montag eine knackige Erholung den den Aktienmärkten geben, bis an den Börsen realisiert wird, dass die Lage nicht zum vorigen Ausgangspunkt zurückkehren wird.

LG Vatapitta

• der schwarze Schwan wird wohl zum schwarzen Schwein MuttiTieren,

Wirt SchaftsKrise [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Zitat

Bereits seit Mitte 2023 verlangt China für den Export eine Lizenz. „Bis dahin stammten rund 60 Prozent des Germaniums, das von Deutschland importiert wurde, aus China“

Deutschland kriegt kein Germanium mehr?

Diesen Witz kann sich nur Kim Jong ausgedacht haben, als Steigerung zur Mutter aller Drohungen (grösser als die Mutter aller Bumm!)... ^^ , alle Achtung so langsam kriege ich Respekt!

Ist Americium eigentlich auch für etwas unentbehrlich?

Achso sollte ich wissen:https://de.wikipedia.org/wiki/Americium

schaue ich ja gerade:

Atomfall 4K Gameplay Deutsch - Radioaktiv verstrahltes England
    Atomfall 4K Gameplay German Full Game Let's Play by KeysJoreLet's Play Atomfall Deutsch Playlist https://bit.ly/4l6DDXtNeue Streaming-PCs https://bit.ly/3CBY...
    www.youtube.com

Habt Ihr genug Ballistol zuhause? 8o

• Danke für die Erinnerung, ist tatsächlich mit das universellste Öl überhaupt. Kann nichts wirklich spitze, aber was sonst kann man bei Werkzeug, Knarren und zur Wundbehandlung gleichermaßen einsetzen?

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ist schon beängstigend....die amerikanischen economic hitmen arbeiten im Verborgenen... 8)

Bei uns hockens,für jedermann sichtbar, in der Regierung.... =O

Gruß

Golden Mask

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
    Dieser Spruch war noch nie so zutreffend wie jetzt aktuell für die Deutschen.

Der Fall und der Aufschlag, mit der Fresse genau auf die Bordsteinkante sind jetzt schon nicht mehr aufzuhalten.
    Man kann nur noch eines machen - sich danach runterbeugen und dem wimmernden Blödmichel in einfacher Sprache erklären woran es lag.
    An ihm.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• apropos einfache sprache. hab ich mir mal die tagessau angeschaut in selbiger, da denkst du bist im kindergarten.

nicht nur die deutsche sprache hatte mal ein sehr hohes niveau, alles weg zugunsten der dümmsten.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das wurde nicht zufällig eingeführt. Angepasst an das Auditorium. Die Schlauen haben den ÖRR längst verlassen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt erreicht bei Testfahrten vor der Inbetriebnahme 453 km/h.

Der schnellste Hochgeschwindigkeitszug der Welt, der CR450, hat auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke in China eine Reihe von Tests vor der Inbetriebnahme begonnen und dabei eine Geschwindigkeit von 453 Stundenkilometern erreicht.

Die CR450-Serie, die für eine Höchstgeschwindigkeit von 450 km/h im Testbetrieb und eine kommerzielle Betriebsgeschwindigkeit von 400 km/h ausgelegt ist, durchläuft derzeit Qualifikationstests auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen der östlichen Stadt Shanghai und der westlichen Binnenstadt Chengdu, berichtete Science and Technology Daily am Montag.

Der Hochgeschwindigkeitszug kann in nur 4 Minuten und 40 Sekunden aus dem Stand auf 350 km/h beschleunigen, und zwei Züge haben einen Rekord aufgestellt, indem sie sich mit einer Gesamtgeschwindigkeit von 896 km/h begegneten.

Ist es nicht toll, dass wir stolz darauf sein können, den Chinesen diese Technik komplett verkauft zu haben?

Nur weil komplett retardierte Politiker schlichtweg zu doof waren (und bis heute sind!), ohne Schulabschluss, ohne Bildung aber mit gaaanz viel Ideologie! Mit Kraftwerken wird es uns ähnlich gehen….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Derweil in Schland... ICE fährt zukünftig nur noch 230 km/h || ... Ist auch kein Wunder, Aerodynamik wie ein Ziegelstein.

Der neue ICE L: Ein ganz besonderer Zug
    Einzelradaufhängung, die Rückkehr zu Loks und ein ebener Einstieg: Der ICE L unterscheidet sich deutlich von seinen Vorgängern – und ist gut für Handy-Nutzer.
    www.heise.de

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A