Jedenfalls, die Menschheit hat in ihrer Kulturgeschichte die Medizin entdeckt und es ist gesamtheitlich gesehen nicht zu ihrem Nachteil.
Die Leute werden immer älter und vermehren sich auch prächtig.
-
-
-
Alles anzeigen
Man sollte sich meiner Meinung nach auf die Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Landwirtschaft und dem Veterinärbereich beschränken. Dies Daten sind öffentlich frei verfügbar und nach rund 10 Jahren auch sehr umfangreich und aussagekräftig.In wie weit diese auf den Menschen übertragbar sind weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob die Hochrechnung der Lebenserwartung über die natürliche Lebenserwartung realistisch ist. Denn Schlachtvieh kommt ja nicht wegen Altersschwäche in den Schlachthof.
Rechnet man diese Erkenntnisse auf eine 80jährige menschliche Lebenserwartung um, so müssten die ersten schweren Nebenwirkungen nach 2-3 Jahren, also ab Ende 2022 auftreten. Mit dem Sterben ist es so eine Sache, da die betroffenen Tiere häufig euthanasiert oder ganze Bestände aus wirtschaftlichen Gründen noch schnell geschlachtet wurden.
In Bezug auf den menschlichen Körper ist derzeit vieles geraten oder wird vermutet. Denn ob man an der Spritze vor der Zeit stirbt und wenn ja, wieviel Prozent dies dann sind, erfährt man leider erst wenn es soweit ist. Wie bei den Nebenwirkungen auch.
Das, was in der Welt seit einigen Jahren abläuft ist nicht die Ursache von C und das Virus ist wohl nur ein kleiner Baustein auf einen lange geplanten Weg. In diesem Sinne: Lesen bildet und wer mit offenen und kritischen Augen durchs Leben geht, erkennt dies auch.
Die Spritze ist zumindest aktuell aus meiner Sicht in Bezug aus C ein schwer zu kalkulierendes Risiko ohne großen Nutzen, solange diese nicht vor Infektion und Übertragung schützt. Die Entscheidung für die Spritze ist (noch) freiwillig und damit die freie Entscheidung des Einzelnen, daher sollte man die Entscheidung eines anderen akzeptieren und sich nicht gegenseitig dafür verurteilen.
Ich würde mich freuen, wenn es hier wieder um Fakten und Informationen gehen würde, anstatt wilde Spekulationen und Mutmaßungen in den Raum zu stellen, die zu nichts führen und das Lesen nur unnötig erschweren.
Danke
Bitte mich richtig zitieren!!!!!!!Dieser Ausspruch stammt n I c h t von mir, sondern von einem anderen Foristen
-
-
Nun, es ist eben so, das Corona Dings ist wohl recht ansteckend.
Also, der letzte mir bekannte Fall, 1 Infizierter in der Firma und dann gleich 20 Ausfälle........,
das ist für einige kleinere Firmen schon ein Problem, da die ja alle in Quarantäne müssen.....Deswegen werden die Geimpften ja nicht mehr getestet und können das Virus völlig legal in die Firmen schleusen.
Hat schon Sinn was die Regierung so veranstaltet.
Eigentlich sollten die Ungeimpften in den Betrieben den Spieß mal umdrehen und eine Testpflicht für Geimpfte einfordern!
———————-
Das hier 90% der Menschen sterben ist Bullshit, das hab ich vor Wochen schon geschrieben.
Das in Deutschland innerhalb des nächsten Jahres vielleicht 3-4% sterben könnten durch eben diesen Zytokinsturm(ADE) halte ich aber für vorstellbar. Das sollte ausreichen um alles auffliegen zu lassen.
-
Um mal frischen Wind in die Diskussion zu bringen, möchte ich aufgrund von Indizien eine Prognose wagen: Die Politiker und ihre "Experten" haben angekündigt, von der Inzidenz als alleinigen Maßstab abzurücken. Das wird von vielen Kritikern - zu recht - erst einmal als Erfolg der Aufklärung begrüßt, könnte sich allerdings als eine Falle herausstellen. Erstens müsste die Zyklenzahl ab Herbst sowieso wieder angepasst werden, um die nötige Panik-Inzidenz zu erreichen. Das könnte aber konterkariert werden durch den Ruf nach Testung "geimpfter" Personen, was manche zum Nachdenken anregen würde. Dem wird also schon mal vorgebeugt. Zweitens sind zur Zeit die Intensivplätze nur mäßig belegt. Infolge der kommenden Erkrankungs- und Sterbewelle der "Geimpften" dürfte sich das aber schnell ändern! Die Kapazitätsgrenzen der Kliniken sollen zum Hauptmaßstab erklärt werden und die Politik hat demzufolge den optimalen Indikator, um neue Maßnahmen zu verordnen. Da das durch entsprechende Berichterstattung "eingerahmt" wird, werden sich die Massen wiederum täuschen lassen: Das war doch aber die Forderung der Kritiker - warum sind sie jetzt nicht endlich zufrieden?! Ich halte dieses Szenario für sehr wahrscheinlich!
-
-
... 90 % der geimpften werden erst nach 2 bis 5 Jahren sterben laut aktuellem Stand.
Was begründet dieses Horrorszenario?
Nach wie viel Wochen oder Monaten?Man kippt auch nicht einfach nach ein paar Tagen, Wochen oder Monaten tot um, so funktionieren die mRNA Spritzen nicht.
Ich würde erwarten, dass ein Großteil der Geimpften (bei denen alles "nach Plan" läuft = die Spikeproteine weder zu viel noch zu lange noch an der falschen Stelle im Körper freigesetzt werden) auch dauerhaft keine Schäden davon trägt!
ob "ein Großteil" 98 % sind oder nur 85 % kann ich aber nicht einschätzen ...
angesichts der Gefährlichkeit von Covid-19 sind aus meiner Sicht (für die U60-Kohorte) allerdings bereits EIN Prozent akute Impfschäden und ggfs. das zusätzlicher Risiko, dass 5 % oder 15 % irgendwelche überraschenden bzw. zunächst nicht erkennbaren Spät-/Gefäßschäden davontragen, nicht akzeptabel! -
Ich denke, wir können unmöglich wissen, wie viele sterben werden durch die aktuellen Impfungen. Mutmassen kann man vieles, aber solche Aussagen wie "90% in wenigen Jahren gehen über den Jordan", sollte man eher mit Bedacht äussern/aufnehmen, weil genau so wieder Angst erzeugt wird, was ja nicht das Ziel von Aufklärung sein kann.
Ich selber denke zwar, dass v.a. dieses Boten- RNS Zeug doch eher problematisch bis sehr problematisch ist, aber da anderen Orts andere Stoffe eingesetzt werden und in vielen Ländern noch kaum bis gar nicht geimpft wurde, würde das eigentlich nicht zum Bevölkerungsziel passen, sondern womöglich genau dieses dann verhindern, da keiner mehr eine Spritze an sich ranlassen würde. Anders sieht es aus, wenn es um Unfruchtbarkeit oder gar unfruchtbaren Nachwuchs geht, dann ist genug Zeit, das Ding durchzuziehen.
Richtig eng könnte es werden, wenn plötzlich ein neues "Mega-Killervirus" behauptet wird (das machen die mit links) und überall quasi die Sirenen heulen und es nur einen oder höchstens zwei "blitzschnell entwickelte" (vorbereitete) Wirkstoffe gibt, mit denen dann die Weltbevölkerung durchgeimpft wird. Und dann dürfte es auch richtig schwierig werden, durch die Maschen zu schlüpfen.
-
ich hab ja mal die Idee verfolgt, eine eigene Teststation zu etablieren.
Leider haut das nicht so hin, wie ich mir das vorgestellt hatte.
ich darf dann zwar testen, z.B. meine Angestellten, aber ich darf kein offizielles Testzertifikat ausstellen.
Das ist wohl Ärzten und Apothekern vorbehalten. Mist!!!Noch zwei Dinge:
gestern irgendwo gelesen, dass der ct-Wert bei Geimpften auf 28 begrenzt wurde, Ungeimpfte aber weiterhin mit 40 Cyclen getestet werden. Was macht das bitte für einen Sinn????Beim Durchblättern von Todesanzeigen meine ich immer öfter Anzeigen zu sehen, wo der Verstorbene "plötzlich und unerwartet......." und vom Alter so um die 50 +/- 10 war.
Bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so? -
Es gibt NICHT EINEN vernünftigen Grund, sich impfen zu lassen! Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...
Die Impfe schützt weder Dich noch Dein Umfeld und auch nicht vor einem "schweren Verlauf" - sondern ist ein NEUARTIGER IMPFSTOFF dessen Langzeitfolgen VÖLLIG UNBEKANNT sind, der allerdings bereits jetzt schon zeigt, dass er Auswirkungen hat die UNGEWÖHNLICH NEGATIV sind. Ich glaube, die hier und in anderen Medien und im eigenen Umfeld erwähnten "unerwarten" Todesfälle sind KEIN ZUFALL.
-
Infolge der kommenden Erkrankungs- und Sterbewelle der "Geimpften" dürfte sich das aber schnell ändern!
Die sterben ja offiziell nicht an der Impfung, bestenfalls an "Corona" (also direkt durch die Spikes induzierte Sachen wie Thrombosen und Fehlfunktion der Lunge), sondern an 1000 anderen Sachen, die durch kaputte Blutgefäße verursacht werden können. Und vieles davon wird schleichend sein, also kein Fall für Intensivstationen, sondern für viele Medikamente und Ärztehopping (bei dem Versuch, Krankheit/Ursache zu identifizieren). Und da es vor allem Alte und schon Kranken gefährlich wird, ist auch eine allgemeine Begründung immer schnell gefunden.
Im Nachhinein könnte man dann mal darauf schauen, ob die Übersterblichkeit die durch Anzahl der Coronatoten zu erwartende deutlich übersteigt. Damit würde ich jedenfalls rechnen. Und auf zurückgehende Geburten sowie eine steigende Anzahl Fehlgeburten und medizinisch induzierter Abbrüche (bislang sind ja die meisten Abbrüche rein willkürlich). -
-
Dr. Vernon Coleman ist ein engl. Verschwörungstheoretiker, Anti Impf Aktivist und AIDS Leugner.
Er ist nicht mehr als Hausarzt registriert und zugelassen.
Ob dieser Mensch objektiv urteilt, das müsst ihr entscheiden.Grundsätzlich gilt immer: nichts glauben und alles hinterfragen.
Ich sehe zu viele Leute die immer direkt alles glauben was sie lesen z B. Die ganzen Leute die alles glauben was Karl Lauterbach den ganzen Tag erzählt.
-
gestern irgendwo gelesen, dass der ct-Wert bei Geimpften auf 28 begrenzt wurde, Ungeimpfte aber weiterhin mit 40 Cyclen getestet werden. Was macht das bitte für einen Sinn????
Das ist Betrug und nichts anderes !
Das zeigt ja , dass sie verstanden haben warum und wie gewollte Ergebnisse herbeizuführen sind.
-
Es gibt NICHT EINEN vernünftigen Grund, sich impfen zu lassen! Ich verstehe die Menschheit nicht mehr...
Die Impfe schützt weder Dich noch Dein Umfeld - sondern ist ein NEUARTIGER IMPFSTOFF dessen Langzeitfolgen VÖLLIG UNBEKANNT sind, der allerdings bereits jetzt schon zeigt, dass er Auswirkungen hat die UNGEWÖHNLICH NEGATIV sind. Ich glaube, die hier und in anderen Medien und im eigenen Umfeld erwähnten "unerwarten" Todesfälle sind KEIN ZUFALL.
Es gibt Informationen dass der Impfstoff in Japan z.B. schon 2014 an Tieren getestet wurde laut einem Canadischen Professor. Für mich ist das unmöglich dass die Verantwortlich nicht wissen was die da tun.
Aber die Michels glauben das auch noch.Will jetzt nicht weiter ausschweifen,abedr der Billi hat da angelich mit dem Impfstoff schon früher erfahrungen an Menschen in andren Ländern gesammelt .

-
Bin ich mal gespannt und drücke die Daumen, dass es sich auszahlt:
ZitatAustralien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um „die Regierung zu entmachten“
-
Mittlerweile ist bei uns durchgesickert, dass im örtlichen Krankenhaus der Kreisstadt 90 Prozent der Corona Patienten doppelt Geimpfte Personen sind. Das kann ich nicht verlinken. Habe ich von einer Krankenschwester erfahren die dort arbeitet.
Es mag auch sein, dass die Intensivstationen sich derzeit weiter füllen. Nur weiß man ja nicht mit welchen Fällen.
Es werden schon zahlreiche Impfschäden sein.Und der Schwachsinn geht ja weiter. Kollege war im Türkei Urlaub. Während seines Aufenthaltes wurde das Land zum Hochrisikogebiet erklärt. Da er Geimpft ist darf er auf Arbeit gehen, die Ungeimpften Kinder müssen in Quarantäne. die Reiserückkehrer mit Impfung werden auch nicht getestet. Also schleppen sie alles nach Deutschland rein.
Die Dunkelziffer der Infizierten Geimpften dürfte gewaltig sein. also ich halte Abstand gegenüber Geimpften für dringend notwendig.
-
-
Mittlerweile ist bei uns durchgesickert...
Ich sag's mal so:
Die Seuche SOLL ins Volk gebracht werden.
-
hier mal so ein Test-Zertifkat als Vordruck:
-
und wer hat das erfunden?
Wenn man von der Annahme einer Bevölkerungszahl von aktuell 82 Mio. Bürgern in D ausgeht, wovon knapp 3/4 geimpft sind oder bald sein werden (Kinder u. Jugendlich sowie Ausländer sind es vermutlich nur zu 1/2), also roundabout 58 Mio. People, und wenn man diese Gruppe rechnerisch um 90 % reduziert, kommt man auf ca. 6 Mio. überlebende Impflinge sowie rund 21 Mio. Ungeimpfte = somit etwa 27 Mio. Bundesbürger, die sich in einigen Jahren noch ihres Lebens erfreuen können.
Habe ich zu dieser Größenordnung nicht vor kurzem etwas auf der Webseite Deagel.com (einem militärischen Intelligence-Informationsdienstleister, der sich wohl aus den Informationen diverser Geheimdienste speist) gelesen?
Ach ja: "Neue Prognosen von Deagel: 2025 nur noch 28 Mio. Einwohner in Deutschland! Große Bevölkerungsreduktion im Gange?"

-
Diese Einschätzung hattest Du auch bei der Aussage von dem Ex-Vize CEO von Pfizer mit seinem 0,8 %-Satz an Toten innerhalb kürzester Zeit nach einer Impfung.
…Yeadon ist auf den ersten Blick natürlich ‘schwergewichtiger‘ und ernster zu nehmen als ein Dr. Vernon Coleman. Aber ich habe mich relativ ausführlich mit Yeadons Verlautbarungen beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er auch nur spekuliert/befürchtet. Er sagt das auch relativ offen. Jedenfalls kann er keine diesbezügliche Fakten präsentieren…nur Befürchtungen.
-
Yeadon ist auf den ersten Blick natürlich ‘schwergewichtiger‘ und ernster zu nehmen als ein Dr. Michael Vernon. Aber ich habe mich relativ ausführlich mit Yeadons Verlautbarungen beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er auch nur spekuliert/befürchtet. Er sagt das auch relativ offen. Jedenfalls kann er keine diesbezügliche Fakten präsentieren…nur Befürchtungen.
Zur medizinischen Seite kann ich als absoluter Laie auf diesem Gebiet und im Gegensatz zu Dir wirklich nix von ihm überprüfen und auch nix Handfestes und Weiterführendes beitragen. Aber glaubst Du wirklich, daß ein Mann mit dieser Reputation, mit diesem umfänglichen Wissen als Arzt und Virologe nach Jahrzehnten harter Arbeit an so verantwortlicher Stelle, sich mit einem Wert von "0,8 % Todesrate sofort bis in 14 Tagen" an die Öffentlichkeit wendet, wenn er dies nicht mit seinem Fachwissen validiert hat. Darüber hinaus hat das von ihm genannte sehr kleine Zeitfenster für ihn auch den unangenehmen Nachteil, daß diese Todesfälle sofort und nicht erst in einigen Jahren eintreten sollen, und damit bei gutem Willen überprüft werden könnten.
-