CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die kommen nicht an.
    Da ist der Zoll vor.

    Worauf begründet sich diese deine Antwort?
    Eigene Erfahrung???


    asgelbeforum.net/index.php?id=572650
    asgelbeforum.net/index.php?id=572702
    asgelbeforum.net/index.php?id=572943



    Ich habe es bei der apo fuuuer menschen versucht, bisher noch nicht eingetroffen bezahlt per verdammter kreditk., was ich sooonst nie mache, doch bitcoins hab ich nicht.


    Bestellt am 8.8. - Ware ist bisher nicht eingetroffen.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.



    Wer eine Quelle gefunden hat wo es funktioniert - ich erbitte PN!!!!!


    Kann ja wohl echt nicht sein, das uns wirksame Mittel vorenthalten werden von diesen Corona-Faschisten.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Erste Impflotterie startet am Mittwoch

    Die Impflottrie läuft doch schon seit Beginn der Covid-Impfungen Ende letzten Jahres. Bei 100.000 Impfungen gibt es mindestens einmal einen Hauptpreis, also den Tod in Folge der Impfung. Weiterhin sind ca. 2-5% Trostpreise, wie Myokarditis und andere tolle Schmankerl enthalten :thumbup: . Braucht man alles unbedingt :wall: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Der nächste skeptische Arzt


    http://hausarzt-karben.de/impfung-ablauf.html

    "Leichenberge", "Jeder kennt Verstorbene", usw. . . . .


    Ich kenne nicht mal jemand der in den letzten zwei, drei Jahren eine popelige Erkältung hatte.


    Ich frage mich, was ist bei anderen schief gelaufen die panikartig zum Impfen rennen.
    Oder läuft bei mir was falsch?
    Als letztes Jahr zum ersten Mal über die bevorstehenden Impfungen berichtet wurde, man es kaum noch erwarten konnte/sollte bis man sich impfen lassen kann, hat mich das überhaupt nicht bewegt.
    Kein einziges mal hatte ich das Gefühl mir das überhaupt durch den Kopf gehen zu lassen.


    Inzwischen zeigt sich überdeutlich dass mein Instinkt von Anfang an richtig war.


    Bis zum nächsten Frühjahr sollte sich das Virus derart verändert und abgeschwächt haben, dass keine Gefahr mehr besteht, zumindest wäre es gut wenn es so kommt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Eigene Erfahrung?

    Durchaus.
    Eher unfreiwillig bzw. aus Versehen (ich wusste nicht mal das die Mittel hier unerwünscht waren) und ist schon ein paar Jahre her. Inzwischen dürften die Kontrollettis noch mehr durchsuchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kurze Zwischenfrage...sitze derzeit noch in Kroatien.


    Wie ist es bei der Einreise nach Deutschland (bzw Durchreise Österreich) - wird hier kontrolliert und könnte ich einen Test ggfs direkt an der Grenze durchführen lassen?


    Hintergrund: hier in HR werden Tests angeboten die unverschämt teuer sind


    Vielleicht kennt jemand Jemanden der jemanden kennt und weiß wie es ganz aktuell an der Grenze aussieht.


    Danke im voraus!

  • betreffs ivermectin, das ist in solantra 10mg/gr. drin. ist eine salbe gegen eine bestimmte form von rosazea und gibts beim hautarzt für kleines geld.
    betreffs applikation hab ich keinen plan. man kann es sich wahrscheinlich aufs brot schmieren oder dran lecken. :D besser als nix.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wie ist es bei der Einreise nach Deutschland (bzw Durchreise Österreich) - wird hier kontrolliert und könnte ich einen Test ggfs direkt an der Grenze durchführen lassen?

    Wir machen das imm....äähh würden das so machen.
    Vorher den Grenzübergang mittels Google Maps erkunden. Dann hinfahren.. natürlich nicht Autobahngrenze und dann 100m davor anhalten und die Frau oder Du geht spazieren und guckt. Wenn keiner da, kurze Telegram Nachricht und go...wenn welche da Frau geht zurück und dann halt Essen gehen/warten/knutschen oder nächsten Grenzübergang angucken.etc.. etc..

  • Gibt es bald einen Impfstoff für Kinder unter 12 Jahren?


    Die positive Nachricht ist, dass bereits intensiv an einem Impfstoff für die Kleinsten gearbeitet wird. Wie die „FAZ“ berichtet, führen sowohl Biontech als auch Moderna aktuell Studien durch. Bei Biontech hofft man, dass Ergebnisse für Kinder von zwei bis elf bis September vorliegen. Danach könnte eine entsprechende Änderung der Zulassung in der EU beantragt werden. Für Babys wird es wohl noch bis Ende des Jahres dauern, bis zuverlässige Ergebnisse vorliegen.


    Ho ho!


    Übrigens ist es auch jetzt schon möglich Kinder, die noch keine zwölf Jahre alt sind, gegen Corona impfen zu lassen. Das wird allerdings nur gemacht, wenn von einem Arzt bestätigt wird, dass das Kind ein sehr hohes Risiko hat, an einer Coronainfektion zu sterben. Dieser Vorgang heißt Off-Label und ist in Deutschland legal. Der behandelnde Arzt übernimmt dabei die Verantwortung und kann im Schadensfall haftbar gemacht werden.



    https://www.focus.de/perspekti…omission_id_13515362.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Stand auf der Website vom Weltwirtschaftsforum.


    Bedingungsloses Grundeinkommen, wegen...weil...hohe Arbeitslosigkeit usw.


    Bedingung: Alle Impfungen mitmachen.

    Passt doch super.
    Die Quelle ist für die Aussage ok.
    Das Geschenk wird für die Impfung angeboten.
    Und man erhält es auf Lebenszeit.
    .
    .
    .
    Bis die Impfung wirkt.
    Besser kann man sich nicht offenbaren liebes WEF



    "Nationale Tragweite"
    Bundestag verlängert den Corona-Notlage

    Sonst können sie ja die Suppe nicht mehr in die Adern spritzen.
    Es geht ums Impfen, ums Impfen, ums Impfen. :boese:
    Wenn du erkrankt bist, kümmert sich keine Sau um dich,
    Wenn du genesen bist, interessiert sich keiner für weitergehende Untersuchungen
    Wenn du deine Grundrecht wieder haben möchtest, trotz durchgemachter Infektion -> Impfen


    Sorry, kann ich nicht, habe noch mit den Folgen von Corrona zu kämpfen, noch immer Geruchsverlust und Kopfschmerzen da brauche ich kein Bustier drauf. :hae: 8o


    Ich frage mich, was ist bei anderen schief gelaufen die panikartig zum Impfen rennen.

    Die wollen alle wieder Spaß haben ... solange es noch geht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Genau das ist der letzte Beweis dafür, daß sämtliche Zustimmer dort absolut fehl am Platze sind. Wer diesen Unsinn mitträgt, obwohl jeder weiß oder wissen könnte, daß wir nicht mal annähernd in einer Notstandslage sind, ist ein Verbrecher und gehört vor einen zu gründenden neuen Volksgerichtshof.


    Ich könnte bei diesem Schlag Menschen nur noch ko...... :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ECU


    ich hatte in den letzten Tagen einige Gespräche mit Geimpften und Nochnicht/Ungeimpften.


    Die Argumente der Geimpften drehen sich hauptsächlich um: "ich will meine Leben wieder haben wie vor C", also ich will wieder feiern, kneipen, restauranten, urlauben," etc. Die Aussage, weil ich mich vor C schützen will, habe ich nicht einmal vernommen.


    Die Argumente der Nochnicht/Ungeimpften ware überwiegend: "synthetische Impfstoffe, Impfdurchbrüche, Nebenwirkungen, man kann sich trotzdem infizieren - der Verlauf soll dann aber nicht mehr so schlimm sein, Israel,


    Die Argumente der Geimpften erscheinen mir ein wenig irrational, hoffnungsvoll, sehnsüchtig - also eher emotional.


    Die Argumente der NN/UG sind dagegen eher rational, faktenbasiert, abwägend, und damit erheblich weniger emotional.


    Emotionen sind viel stärker als der Verstand.
    Der Film Psycho, die Musik und die Bilder machen´s. Allein wenn man den Ton abstellt, verblaßt der FIlm zu 99%.


    Emotionen sind viel archaischer als der Verstand und verhaften viel stärker als reale Eindrücke. Wir verbinden Gerüche, Geräusche, etc. mit Emotionen + umgekehrt.


    Mit diesen Emotionen spielt die Politik, mit der Angst vor Krankheit, Tod, mit der Angst vor dem Unfassbaren, dem, das sich unseren Sinnen entzieht, mit der Angst vor dem antisozialen nichtdazugehörenwollen, etc., des Ausgrenzen, der Verstoß aus der Gemeinschaft bedeutete noch bis vor wenigen Jh. den Tod des Individuums, das sind Urängste, die hier absichtlich geschürt werden, denen mit rationalen Argumenten nicht zu begegnen ist.


    Diese Urängste lassen sich rational nicht "bändigen". Diese Urängste basieren auf LEIDvollen Erfahrungen und haben sich im menschlichen Genom manifestiert. Sie lassen sich nur aufbrechen durch viel Liebe, Nähe, Zuneigung, die den Menschen diese Urängste nehmen. Voraussetzung dafür wäre aber ein intaktes nicht dividiertes soziales Umfeld, was viele nicht (mehr) haben.


    Die andere Möglichkeit - das ist die weniger liebevolle - die LEIDvollen Erfahrungen, die zu den Urängsten führten, durch noch stärkere emotionale Impulse (aktuellere, größere LEIDvolle Erfahrungen) zu neutralisieren. Die Gefahr dabei ist, dass viele Menschen daran zerbrechen werden, sie werden zu psychischen Wracks, brauchen Medikamente, ärztliche Hilfe, Betreuung, etc., sie sind seelisch + emotional kaputt, weg getreten.

  • keine Ahnung wieviel Zustimmung die vorherigen Corona-Abstimmungen bekommen haben

    Interessehalber habe ich mal auf den Seiten des Bunzeltages recherchiert und gerechnet (pro - contra - Enthaltung):


    (1) 18.11.2020: 422 - 90 - 124--> 66% von 636 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt
    (2) 04.04.2021: 367 - 293 - 3 --> 55% von 663 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt
    (3) 11.06.2021: 375 - 218 - 6 --> 63% von 599 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt
    (4) 25.08.2021: 325 - 253 - 5 --> 56% von 583 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt

  • Interessehalber habe ich mal auf den Seiten des Bunzeltages recherchiert und gerechnet (pro - contra - Enthaltung):
    (1) 18.11.2020: 422 - 90 - 124--> 66% von 636 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt
    (2) 04.04.2021: 367 - 293 - 3 --> 55% von 663 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt
    (3) 11.06.2021: 375 - 218 - 6 --> 63% von 599 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt
    (4) 25.08.2021: 325 - 253 - 5 --> 56% von 583 Abgeordneten haben der Verlängerung zugestimmt

    Da wird sowieso nur Demokratie vorgegaukelt , da kommt genau das raus was rauskommen soll. Denen traue ich sogar innerparteiliche Testabstimmungen/Absprachen zu, damit ja alles glatt läuft.
    Das die meisten komplett irre sind wenn man sie erstmal von der Leine lässt, beweisen die doch schon seit weit über einem Jahr .... Demokratie pfff, die ist nichts wert wenn alle drauf scheißen.
    Demokratie ist nur ein direkter Umweg in die (Diktatur)Tyrannei.

Schriftgröße:  A A A A A