CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Da stand doch Apfelmus!!! ;)


    Wie kurz vorher hast Du den Apfelsaft zu Dir genommen?
    Welche Sorte genau war das!!???


    Zitat


    "Welche Apfelsorte eignet sich für Apfelmus? "


    Besonders geeignet für Apfelmus sind säuerliche Sorten, z. B. Boskoop, Braeburn, Cox Orange, Granny Smith oder Berlepsch.

    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • War BundesPeter A. auch geimpft?


    https://www.wn.de/schlaglichte…n-klinik-gebracht-2420244


    Und das kurz vor der Wahl, direkt aus dem RitzCarlton in die Charite.

    Natürlich, klassischer Bratwurstimpfer.




    Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :hae: Wenn Bild da fragt, ob die es da so mit Wahrheit haben - ok doch bin mir sicher. Mein Ergebnis kann sich fürn Michel nicht sehen lassen. :)



    Die drehen gerade ganz schön auf in den MSM, erinnert mich irgendwie an Game of Thrones, die Ungeimpften hinter der Mauer bedrohen Westeros und the winter is coming! [smilie_happy]


    In weiser Voraussicht hat man die letzten Monate gleich mal tauende Intensivbetten in D abgebaut und die Messlatte(reine Mattematik) direkt neu definiert. Müsste das bei einer gefährlichen Pandemie nicht genau umgekehrt sein? Nein, nicht beim Michel, 1+1 = 3 .Fertig!
    Wird es jetzt da Norditalienische Bilder geben mit umdeklarierten Geimpften deren ihr Immunsystem Amok läuft.
    Das Volk keult sich gegenseitig und den Hauptfilm bekommt gar keiner mehr mit, Wirtschaft säuft schleichend ab und wird für den alternativlosen Sozialismus geschrottet. Wenn es dann "wumms" macht konnte es keiner ahnen. [smilie_happy]
    Ob der Ungeimpften gegen Geimpfte Zank noch post Corona nachzieht bleibt ungewiss, so in der Art Ossi gegen Wessi im Gesundheitsbereich! [smilie_happy]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und selbst 30 sind doch schon zu viele.waren nicht ursprünglich 25 zyklen für ein aussagekräftiges ergebniss empfohlen?

    Oh je! Das PCR Verfahren liefert kein aussagekräftiges Ergebnis, da es toten Virenmüll nicht von aktiven Viren unterscheiden kann :!:


    Ich liebe anschauliche Vergleiche. Ein Kilo Scheiße wird mit einem CT Wert von 10 vervielfacht.
    Dann hast Du 2 hoch 10 = ca. 1000 Kilo Scheiße. Damit wir die Übersicht behalten, rechnen wir mit 1 Tonne weiter. Bei einem CT Wert von 20 werden aus einer Tonne 1000 Tonnen. - Schon wird es wieder unübersichtlich.


    Für 1000 Tonnen Scheiße brauchst Du 50 LKW, die jeweils 20 Tonnen davon transportieren können.
    Ich liebe kleine Zahlen.


    Bei einem CT Wert von 30 brauchst Du 1000 mal 50 LKW = 50.000 LKW mit je 20 Tonnen Scheiße.
    Wenn jeder LKW 10 Meter lang ist, hast Du Stoßstange an Stoßstange eine LKW-Schlange von 500 Kilometern.
    Das kann man sich mit etwas Fantasie noch vorstellen.


    Bei einem CT Wert von 40 musst Du die 500 Kilometer mit 1000 multiplizieren. Die Schlange der LKW mit je 20 Tonnen Scheiße wird dann 500.000 Kilometer lang und reicht ca. 12,5 mal um die Erde. :thumbup:


    Der durchschnittliche Abstand von Erde und Mond beträgt ca. 384.000 Kilometer.


    Der Ausgang des PCR Verfahrens mit einem CT Wert von 40 (= 2 hoch 40) war 1 Kilo Scheiße!


    Ich hoffe, jetzt ist für jeden der Wahnsinn ausreichend deutlich.


    Es ist nur pseudowissenschaftlicher Fake für Dumme und sonst nichts. :boese:
    Für diesen Unfug ist keinerlei Diskussion notwendig.



    LG Vatapitta


  • Nein, der Wahnsinn ist das neue Normal. Ist als ob man Sektenmitglieder davon überzeugen will, dass der bärtige Mann mit den eisblauen Augen eigentlich nichts gutes von ihnen will.
    Das ganze war schon klar als der PCR Erfinder bzw. Mullis das selbst sagte - es ist einfach nicht geeignet und unbrauchbar. Die Plandemie ist im Grunde so dämlich und trotzdem funktioniert es.

  • Drosten hat in 2020 gefordert 45 Zyklen für den PCR Test zu nutzen. Für geimpfte soll nun der Wert auf 25 reduziert werden.
    Klingt alles nicht so dramatisch, oder? Ach dann machen wir doch 24 zu 45 das macht es dann auch nicht mehr fett.
    Ergänzung: ich habe das modell nochmal vereinfacht...



    Dazu mal ein Beispiel von mir:
    Die Bundesregierung legt fest, dass geimpfte Lottospieler bereits einen 6er im Lottoschein haben, wenn alle 6 Zahlen auf dem Lottoschein mindestens einmal getippt werden. Als Dank für die Impfung dürfen sogar pro Feld ein Kästchen mehr angekreuzt werden (also 7). Für ungeimpfte bleibt es bei der alten Regelung: Um garantiert einen sechser im Lotto zu haben müssten sie ca. 14 Millionen Felder ausfüllen.


    Freudig über die Regierung rennen alle Geimpfte in die Annahmestelle und geben jeweils einen Tippschein mit 7 Feldern für 7 Euro ab. Die ungeimpften sehen den Beschiss und hören mit dem Lottospielen auf. Jeder der geimpften hat nun einen sechser im Lotto und bekommt dafür nur 3,50 Euuro zurück.


    Die Regierung und die Presse sagen, dass die ungeimpften sich dem Lottospiel verweigern und deswegen die Quote so schlecht ausfällt. Die geimpften sind sauer auf die ungeimpften und fordern harte Massnahmen.


    Die ungeimpften reiben sich verwundert die Augen. "Lottospielen ist doch eine freiwillige Sache?"


    Die geimpften sind trotzdem sauer auf die ungeimpften.


    1) Bei einem Unterschied der Zyklenzahl des PCR Tests zur Feststellung ob jemand positiv ist, ist bei einem Unterschied von 21 Zyklen die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen über 2 Millionen mal höher. (D.h. 7 Tippfelder vs. 14 Millionen Tippfelder)


    2) Selbst bei 100% geimpften wäre die Quote für einen 6er immer noch 3,50 Euro, weil der Staat die Hälfte vorher einkassiert.


    3) Es ist nicht verkehrt wenn man sich mal mit Mathe beschäftigt.


    4) Es ist nicht die Schuld der ungeimpften, wenn sich die Versprechungen der Regierung als Lüge herausstellen.


    5) Ihr bekommt Eure 6er im Lotto und das tolle Leben, was man sich mit einem 6er im Lotto so vorstellen kann. Nur nicht das dafür notwendige Geld (es wurde ja auch nur ein Sechser und nicht 1 Million versprochen).


    6) Vielleicht verstehen nun auch ein paar Geimpfte was hier vor sich geht. Aber letztlich war alles schliesslich nur freiwillig, wer aber tatsächlich draufzahlt, ist nun allen hoffentlich klar.

  • War BundesPeter A. auch geimpft?


    https://www.wn.de/schlaglichte…n-klinik-gebracht-2420244


    Und das kurz vor der Wahl, direkt aus dem RitzCarlton in die Charite.

    Moin,


    ich finde es wirklich zum Kotzen, wie der Altmaier jetzt 3 Patienten die Krankenhausbetten wegnimmt ! Wieso soll die Allgemeinheit für seine Fresssucht aufkommen ? Ich bin dafür, dass Menschen mit einem BMI über 28 sofort ein Einkaufsverbot für kalorienreiche Lebensmittel bekommen und dem Arbeitgeber das jeweilige Körpergewicht nennen müssen. Der Arbeitgeber kann dann über den Fortbestand des Arbeitsverhältnisses frei entscheiden. Einer Kennzeichnung der Adipösen bedarf es hingegen nicht, da sie vom Leben bereits deutlich für jedermann erkennbar gekennzeichnet sind.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und das kurz vor der Wahl, direkt aus dem RitzCarlton in die Charite.

    Der ist beim Fressen abgekippt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da stand doch Apfelmus!!! ;)


    Wie kurz vorher hast Du den Apfelsaft zu Dir genommen?
    Welche Sorte genau war das!!???


    glitzererde 8)

    War ein stinknormaler Apfelsaft aus dem Edeka, kann dir gar nicht mehr genau sagen, welcher…
    Die spannende Frage ist sowieso (auch beim
    Apfelmus)… in welcher Menge muss ich den zu mir nehmen ?) welche Rolle spielt das für den Test?


    zwischen Apfelsaft trinken und Testvornahme lagen genau 9 Minuten, weil dieses Mal leider viele Menschen vor mir anstanden. Das kann ich im Normalfall deutlich optimieren, 3-4 Minuten ist realistisch.


    Wie viel Apfelmus (gibts eine besondere Empfehlung? :rolleyes: ) soll ich am Donnerstag verzehren?
    Dann werde ich hier wieder berichten :thumbup:

  • Was die aktuell wohl fehlenden Grenzkontrollen seitens Deutschland (Bayern) und Österreich angeht, denke ich das die Büttel einfach ihre Überstunden abbauen müssen.
    Für den Winterlockdown, der nach meiner Überzeugung so sicher kommt wie das Amen in der Kirche.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und dann steht eine Antifa brav und systemkonform mit den Fähnchen daneben und beschimpft die Systemkritischen. Das ist genau mein Humor! [smilie_happy] [smilie_happy]

    Das "Great Rest Symbol" hat was vom Symbol der "Schwarzen Sonne".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Meine Frau arbeitet ja im Pflegebereich, gehört da noch zu den Ungeimpften und auch die müssen ab Oktober ihre vorgeschriebenen Tests selbst bezahlen.
    Ich weiß jetzt nicht wie oft die sich testen müssen, aber 3 x die Woche mindestens. Ist im Monat ein dreistelliger Betrag.
    Sie kann es verkraften, aber gerade die nicht examinierten Hilfskräfte, die nicht selten mehr Netto hätten wenn sie auf Hartz IV machen würden, treibt das natürlich in die Impfung.


    Das bei ihr dann jegliches freiwillige Einspringen bei kranken Kollegen etc. der Vergangenheit angehört ist klar.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Der ist beim Fressen abgekippt.

    Nee, der fantasierte über einen Weltraumbahnhof in der Nordsee. Also wenn der Wasserspiegel
    in der Nordsee steigt, wird das überschüssige Wasser in den Weltraum geschossen.
    Der sollte seinen Wanst in das Ahrtal schieben.


    https://www.zdf.de/nachrichten…bahnhof-altmaier-100.html

Schriftgröße:  A A A A A