CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wesentliches wurde hier aber vergessen.Personen mit Covid-Symptomen werden auch kostenlos getestet. Also hingehen, sich etwas über Schnupfen, Halsschmerzen und Geruchsverlust beklagen und die Sache ist erledigt.

    Spannend ist jetzt die Frage, ob mir das ein Arzt „bestätigen“ muss und ich mit einem entsprechenden Wisch zur Teststation gehen muss, oder ob ich tatsächlich direkt zur Teststation gehen kann und sage „Leute, habe Halsschmerzen“ und schon geht es kostenlos?

  • Spannend ist jetzt die Frage, ob mir das ein Arzt „bestätigen“ muss und ich mit einem entsprechenden Wisch zur Teststation gehen muss, oder ob ich tatsächlich direkt zur Teststation gehen kann und sage „Leute, habe Halsschmerzen“ und schon geht es kostenlos?

    Sollte man dennoch mal einen Test brauchen (z.B. Angehörige im Krankenhaus o.ä.) legt 15 - 25 € auf den Tisch und fertig.


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Spannend ist jetzt die Frage, ob mir das ein Arzt „bestätigen“ muss und ich mit einem entsprechenden Wisch zur Teststation gehen muss, oder ob ich tatsächlich direkt zur Teststation gehen kann und sage „Leute, habe Halsschmerzen“ und schon geht es kostenlos?

    Kann ich dann nicht gleich zum Hausarzt gehen und mich testen lassen?
    Krankmeldung muss ich dann auch vom HA bekommen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Straßenschlachten in Rom, gegen die Coronaregeln.


    https://www.merkur.de/welt/ita…-eskalation-91042927.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • [smilie_happy]


    Sollte man dennoch mal einen Test brauchen (z.B. Angehörige im Krankenhaus o.ä.) legt 15 - 25 € auf den Tisch und fertig.

    Nein! [smilie_happy]
    Notfalls ich gehe ich ohne Test rein anstatt mich dieser widerwärtien Corona Diktatur zu fügen, wer will mich aufhalten? :thumbup:

    Straßenschlachten in Rom, gegen die Coronaregeln.


    merkur.de/welt/italien-rom-cor…-eskalation-91042927.html

    Sehr gut. Ich bin der Meinung das die Leute machen sollen was sie wollen aber sich der Corona Diktatur fügen das geht gar nicht klar. Dann würde die Welt den Bach runtergehen



    Straßenschlachten in Rom! Stadt versinkt im Chaos - Medien schreiben von „Krieg“



    Der Gesundheits Krieg hat also begonnen [smilie_happy] Überall auf jeder Demo zig tausend Polizisten die keine 1,5M Abstand halten um Krieg gegen die Gesunden führen. Das ist ja mal eine richtig geniale und glaubwürdige Pandemie [smilie_happy]

  • Ladet euch doch einfach die CoVPass App aufs Handy, sucht euch irgendeinen QR Code eines Geimpften im Netz und zieht diesen in die App.


    Da steht dann zwar der falsche Name drunter, kontrolliert sowieso keiner. Sagt ihr seid Geimpft, den Code vorzeigen und unbeschwert weiter leben.


    Da die CoVPass App keine amtliche Urkunde ist, wird es auch keine strafrechtlichen Folgen nach sich ziehen.


    Ich habe den Impf QR Code längst auf dem Handy.

  • Ladet euch doch einfach die CoVPass App aufs Handy, sucht euch irgendeinen QR Code eines Geimpften im Netz und zieht diesen in die App.

    Warum? Das nennst du unbeschwertes weiterleben? Ich nenne es Selbstaufgabe und Anerkennung der neuen Normalität.


    Erstens lieferst du Vorwände für weitere Maßnahmen (bis hin zum implantierten Chip oder biometrische Zertifikate)... wegen den Betrügern


    Zweitens spielst du das Spiel mit und gibst Anlass für weitere Akzeptanz dieser unsäglichen Kontrollstruktur.


    Drittens bist du inkonsequent und hältst die Illusion bei den Gewerben aufrecht, dass das alles super ist.


    Finde lieber Mittel und Wege ohne diesen Scheiß auszukommen dann sammelst du Erfahrungen und Beziehungen, die dir später wesentlich mehr weiter helfen als ein getürkter grüner Status der mit der nächsten Iteration des ID2020 Systems nutzlos sein wird!

  • Ich verzichte auch lieber, als dieses kranke System zu füttern.
    Dieses Jahr habe ich so wenig ausgegeben wie schon ewig nicht mehr. Gut für die Sparquote, schlecht für den Staat.

    Ich habe nicht weniger ausgegeben, es wurde anders verteilt.
    Für sinnvolle Dinge, die wir irgendwann bestimmt dringend brauchen werden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Versuch mal Secure Boot im Bios abzuschalten @LuckyFriday, evtl. geht es dann mit dem Dualboot von Ubuntu und Win 8.

    Macht doch bitte einen neuen Faden dazu auf. Dann können Interessierte alles schnell finden. Hier verschwinden die Infos ja im Corona Faden!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Testzentrum in HRO mit - wie ich selbst beobachten konnte - extrem unhöflichem Mitarbeiter.


    Darüber ein riesiges Kirchenbanner:


    "Solidarität statt Ausgrenzung. Für eine freie und offene Gesellschaft"

  • oh, Island verbietet den Moderna-Impfstoff. Gerade auf der Seite des Westfernsehens gesehen.
    Mal sehen ob um 19 Uhr in der aktuellen Kamera davon berichtet wird.
    Am ersten juli 2021 wurde der Impfstoff noch hochgejubelt. Wer mal
    kotzen möchte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Tag ist gerettet :thumbup: [smilie_happy]


    PS: gestern hies es noch in den deutschen Medien: Moderna schützt besser als Biontech :whistling:
    PPS: Am Freitag wurde es verboten und erste heute kommt es in die Medien (RT) hmmm gruselig

  • Und sicherlich hat das Vitamin D3 auch einen Anteil daran.. ich sehe es ziemlich ähnlich wie Du !Vitamin D3 sehe ich als wichtig an, weil es physikalisch begründbar ist und ich bei meiner Familie den Effekt schon seit mehr als 6 Jahren sehen kann. Du kannst / solltest aber mehr Einheiten als 2000 i.E. pro Woche nehmen.. 2000 am Tag schaden ab Oktober auf gar keinen Fall.
    Beim CDL und Bromelain bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche... da bin ich echt unentschlossen, weil ich auch denke, dass wenig Stress, Natur und guter Familienzusammenhalt (eigene Familie, nicht Eltern oder Schwiegermutter) eine große Rolle spielen beim gesund bleiben.

    Ich habe im Dezember Vorsorgetermin beim Urologen. Da wird ein großes Blutbild gemacht. Im Oktober 2019 (also kurz nach dem Supersommer mit sehr viel Sonne) hatte ich zu wenig Vitamin D. Seitdem nehme ich es ein. Wenn es zu wenig ist, werde ich die Dosis natürlich erhöhen. ;)



    [Hervorhebung im Zitat durch mich]
    [Blockierte Grafik: https://i.redd.it/5yt0mvwcg3q71.jpg]

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

  • Die Chinesen haben eine neue Theorie zum Ursprung des Virus. Der kam nicht aus dem Labor um die Ecke, sondern per Hummer aus den USA: http://german.china.org.cn/txt…9/28/content_77778577.htm


    Die Kasper dürften ganz genau wissen, wo das Teil her kam und wer es gebaut hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Heute ist Freedom Day.
    Die Politik kann die Coronamaßnahmen einstellen.


    https://www.spiegel.de/politik…cd-4a4f-97ad-64c20a4e277a


    Kann man doch nur zustimmen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • +++ 06:30 Lauterbach rechnet mit mehr Impfungen als Reaktion auf kostenpflichtige Tests +++


    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach rechnet damit, dass die Zahl der Impfungen durch das Ende der kostenlosen Bürgertests an diesem Montag steigen wird: "Kostenpflichtige Tests werden dazu führen, dass sich sehr viele noch impfen lassen, weil sie eine regelmäßige Testung vermeiden wollen", sagte Lauterbach den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Es sei nicht zu rechtfertigen, dass Ungeimpfte ihre Tests aus den Steuermitteln der
    Geimpften bezahlt bekämen.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…fer--article21626512.html


    Wenn sich dieses
    [Blockierte Grafik: https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/160/whatsapp/116/pig_1f416.png]
    sich da mal nicht täuscht

  • Ich nehme an das viel weniger getestet wird (kost halt was), und damit sinken die Zahlen. Und
    die Fake-Pandemie ist dann vorbei .. Vor allem sind ja zwei Impfstoffe verbrannt. "Moderna" ist
    in Island verboten und warum um alles in der Welt sollte


    Biontech und Johnsson "gut verträglich" sein? Gibt keinen Grund das anzunehen. Die Ungeimpften sind nicht
    blöde. :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A