CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bin gerade etwas am Grübeln. Der elektronische Euro ist noch nicht da. Das Chaos noch nicht groß genug und nachdem die Impfe weniger wertvoll ist wie ein kleines Steak - spielen die das Spiel von vorne? Also Lockdown bis Impfstoff da ist? Das wäre zu billig.
    Aber die Wirtschaft hat noch nicht fertig... oder kommt jetzt das nächste Level. Versorgungsengpässe / Flüchtlinge und wenn das alles nichts nutzt kann man mit der richtigen Mannschaft zündeln bis ein Krieg uns endlich dazu bringt anderen aus der Hand zu fressen... Wie lang wurde für das Endgame eingeplant?

• Moin,

die Ösis sind sprachlich echt besser drauf als wir:
    "Drittstich" 8o :hae: :D
    finde ich viel besser als das geisteskrank - infantile Gequatsche vom "Pieks"! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ein recht langer Artikel, aber ein echter Augenöffner.

Sollten man gelesen haben

Covid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals

Die Pandemie Maßnahmen haben wirtschaftliche und machtpolitische Ursachen und Hintergründe. Es geht nicht um Gesundheit, zu gering ist der Unterschied zwischen SARS-CoV-2, Influenza, RSV und anderen Atemwegserkrankungen verursachende Viren. Ernst Wolff und andere Analytiker haben gezeigt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die Pandemie treiben.

https://tkp.at/2021/11/10/covi…klauf-des-finanzkapitals/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Werde ich nachher lesen.

Denke mal wenn man den ethnischen Hintergrund und einige

Gebräuche am Freitagabend ,sowie den Kulturkreis der Shishabars mal unter die Lupe nimmt

....könnte da eine Ursache für die Infektionen zu finden sein

cu DL...ich denke für einen Freund

• Man kann es auch in Promille ausdrücken, dann merken die Leute vielleicht eher, wie wenig das sind. Das entspricht nämlich 0,4 Promille in einer Woche von 100.000 Menschen die tatsächlich im Krankenhaus landen. Aber nur im Krankenhaus, nicht auf der ITS und selbst von denen auf der ITS werden nur wenige invasiv beatmet. Quasi ein Witz!

Korrektur: @Lupus hat Recht, ich habe mich um eine Nullstelle vor dem Komma vertan, es sind 0,04 Promille

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Das es dieser Leserbrief in unser Käsblatt (Systempresse) geschaft hat.
    Ist von einem mir bekannten guten Chirurgen mit klarem Kopf.
    Leider können Leserbriefe nicht das ersetzen, was die Medien an offener und differenzierter Aufklärung versäumt haben.
    Eine aktuelle Studie der Universität Duisburg hat gezeigt, dass es entgegen aller medialen Dramaturgie 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, die man bei dem Begriff „Pandemie“ eigentlich erwarten würde, im Gegenteil, sie lag mit 2,4 Prozent sogar unterhalb des demografisch zu erwartenden Wertes – und das ohne Impfungen!

Leider haben wir uns schon so tief in den Netzwerken der Angst und den immer undurchschaubarer werdenden virologischen Argumentationsketten verstrickt, dass wir die gesunde menschliche Normalität und Toleranz immer mehr aus dem Blick verlieren – und das ist das Bedenkliche.
    https://www.hz.de/meinort/stei…_-statt-2g_-60765289.html

Lohnt sich den ganzen Leserbrief zu lesen.
    Nachtwächter

• 0,04 Promille sind das.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 0,04 Promille sind das.

Hast Recht, habe mich um eine Nachkommastelle vertan :S . Hab's auch oben ergänzt!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ........ Impfen sei zwar eine private Entscheidung, die aber zugleich die Gesellschaft betreffe. Die Ungeimpften müssten sich in diesem Winter entscheiden: "Die Alternative heißt Impfung oder Infektion ohne Schutz."
    ......

Ich hab da mal ne Frage,

darf ich auch weiter saufen, jedoch auch ansonsten Gesund bleiben?
    Ich frag ja nur, dann müsste ich zumindest nix ändern.

WBT

• Ich hab da mal ne Frage,
    darf ich auch weiter saufen, jedoch auch ansonsten Gesund bleiben?
    Ich frag ja nur, dann müsste ich zumindest nix ändern.

WBT

Im Mittelalter hat man Bier getrunken um gesund zu bleiben. Kannst also weiter saufen [smilie_happy] .

• Statt Arisierung Impffaschismus im Kölner Karneval

"Etwa um die Mittagszeit bildete sich innerhalb der auf der Zülpicherstraße den Beginn des Kölschen Karnevals unter 2G-Bedingungehn Feiernden Masse eine eigene Gruppe, die mit erhobenen Armen (die mich passenderweise etwas an den Hitlergruß erinnerten), frenetisch den Ruf „Hey, hey, wer nicht impft [gemeint ist vermutlich „geimpft ist“], der ist kein Kölner!“ erhob."

Alter Psychotrick, war bei Nazifizierung der Ukraine vor ein Paar Jahren in Mode. Hier hüpfende Masse, welche nicht Hüpfende beschuldigt Feinde zu sein ("wer nicht hüpft ist Moskowit") :

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Virologe Martin Stürmer: „Bei Veranstaltungen im Innenraum sollte es auf 1G hinauslaufen“

https://www.welt.de/politik/de…sken-getragen-werden.html

Bei Herrn Stürmer scheint mir der Name Programm zu sein.

• Wer einmal erahnen möchte, was die Schweinebande von Pharma an "Fördermitteln" aus der EU abpumpt, dem darf hier schlecht werden. Wohlgemerkt, es sind europäische, echte Billionen....
    https://www.imi.europa.eu/about-imi/imi-funding-model

Schriftgröße:  A A A A A