Bin gerade etwas am Grübeln. Der elektronische Euro ist noch nicht da. Das Chaos noch nicht groß genug und nachdem die Impfe weniger wertvoll ist wie ein kleines Steak - spielen die das Spiel von vorne? Also Lockdown bis Impfstoff da ist? Das wäre zu billig.
Aber die Wirtschaft hat noch nicht fertig... oder kommt jetzt das nächste Level. Versorgungsengpässe / Flüchtlinge und wenn das alles nichts nutzt kann man mit der richtigen Mannschaft zündeln bis ein Krieg uns endlich dazu bringt anderen aus der Hand zu fressen... Wie lang wurde für das Endgame eingeplant?
-
-
-
-
Im September hat ein Radiosender aus Detroit die Hörer gefragt, wer "einen Menschen durch Covid-19 verloren hat, der ungeimpft ist". Reaktion: Zehntausende schreiben das sie jemanden durch die Impfung verloren haben.
Super: Der Beitrag ist noch nicht zensiert worden und wurde 217816x geteilt.
Aha.
-
das Bild ist für Österreich... hat einer die Zahlen auch für D zusammengetragen?
-
Moin,
die Ösis sind sprachlich echt besser drauf als wir:
"Drittstich"
finde ich viel besser als das geisteskrank - infantile Gequatsche vom "Pieks"!Liebe Grüße
Marek -
-
ein recht langer Artikel, aber ein echter Augenöffner.
Sollten man gelesen habenCovid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals
Die Pandemie Maßnahmen haben wirtschaftliche und machtpolitische Ursachen und Hintergründe. Es geht nicht um Gesundheit, zu gering ist der Unterschied zwischen SARS-CoV-2, Influenza, RSV und anderen Atemwegserkrankungen verursachende Viren. Ernst Wolff und andere Analytiker haben gezeigt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die Pandemie treiben.
-
Werde ich nachher lesen.
Denke mal wenn man den ethnischen Hintergrund und einige
Gebräuche am Freitagabend ,sowie den Kulturkreis der Shishabars mal unter die Lupe nimmt
....könnte da eine Ursache für die Infektionen zu finden sein
cu DL...ich denke für einen Freund
-
Wenn du heute nur das Wort Triage verwendest, dann hast du die Angsthasen schon im Sack.
Du sagst Triage und hunderttausende, Millionen rennen zur Impfnadel.Und immer wenn wir etwas von einer Triage zu hören bekommen, dann wissen wir aber auch, das Angstlevel wird ganz bewusst hochgehalten.
Der Hospitalisierungsgrad liegt derzeit bei 4,3. Das heisst aber auch, lediglich 4 Menschen je Hunderttausend Einwohnern werden wegen Corona in ein Krankenhaus eingewiesen. Das heisst aber noch lange nicht Intensivstation.
Und wenn diese Hospitalisierungsrate nun für 7 Tage gerechnet wird, dann kommen innerhalb 7 Tagen 4 Menschen ins Krankenhaus, je 100.000 Einwohnern.
Man kann es auch in Promille ausdrücken, dann merken die Leute vielleicht eher, wie wenig das sind. Das entspricht nämlich 0,4 Promille in einer Woche von 100.000 Menschen die tatsächlich im Krankenhaus landen. Aber nur im Krankenhaus, nicht auf der ITS und selbst von denen auf der ITS werden nur wenige invasiv beatmet. Quasi ein Witz!
Korrektur: @Lupus hat Recht, ich habe mich um eine Nullstelle vor dem Komma vertan, es sind 0,04 Promille
-
Das es dieser Leserbrief in unser Käsblatt (Systempresse) geschaft hat.
Ist von einem mir bekannten guten Chirurgen mit klarem Kopf.
Leider können Leserbriefe nicht das ersetzen, was die Medien an offener und differenzierter Aufklärung versäumt haben.
Eine aktuelle Studie der Universität Duisburg hat gezeigt, dass es entgegen aller medialen Dramaturgie 2020 keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, die man bei dem Begriff „Pandemie“ eigentlich erwarten würde, im Gegenteil, sie lag mit 2,4 Prozent sogar unterhalb des demografisch zu erwartenden Wertes – und das ohne Impfungen!
Leider haben wir uns schon so tief in den Netzwerken der Angst und den immer undurchschaubarer werdenden virologischen Argumentationsketten verstrickt, dass wir die gesunde menschliche Normalität und Toleranz immer mehr aus dem Blick verlieren – und das ist das Bedenkliche.
https://www.hz.de/meinort/stei…_-statt-2g_-60765289.htmlLohnt sich den ganzen Leserbrief zu lesen.
Nachtwächter -
0,04 Promille sind das.
-
-
0,04 Promille sind das.
Hast Recht, habe mich um eine Nachkommastelle vertan . Hab's auch oben ergänzt!
-
........ Impfen sei zwar eine private Entscheidung, die aber zugleich die Gesellschaft betreffe. Die Ungeimpften müssten sich in diesem Winter entscheiden: "Die Alternative heißt Impfung oder Infektion ohne Schutz."
......Ich hab da mal ne Frage,
darf ich auch weiter saufen, jedoch auch ansonsten Gesund bleiben?
Ich frag ja nur, dann müsste ich zumindest nix ändern.WBT
-
Ich hab da mal ne Frage,
Im Mittelalter hat man Bier getrunken um gesund zu bleiben. Kannst also weiter saufen .
-
Diese Daten sind für Österreich...
Hat Jemand die Daten für Deutschland so schön parat??? -
Ich gönne Köln und Mainz eine 5000er Inzidenz.
Da man davon ausgehen kann das die Zahlen manipuliert sind wird sich an der Inzidenz nicht viel ändern. Es gab sogar schon Zeiten wo die Zahlen nach großen Demos gesunken sind anstatt gestiegen.
-
-
Statt Arisierung Impffaschismus im Kölner Karneval
"Etwa um die Mittagszeit bildete sich innerhalb der auf der Zülpicherstraße den Beginn des Kölschen Karnevals unter 2G-Bedingungehn Feiernden Masse eine eigene Gruppe, die mit erhobenen Armen (die mich passenderweise etwas an den Hitlergruß erinnerten), frenetisch den Ruf „Hey, hey, wer nicht impft [gemeint ist vermutlich „geimpft ist“], der ist kein Kölner!“ erhob."
Alter Psychotrick, war bei Nazifizierung der Ukraine vor ein Paar Jahren in Mode. Hier hüpfende Masse, welche nicht Hüpfende beschuldigt Feinde zu sein ("wer nicht hüpft ist Moskowit") :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Virologe Martin Stürmer: „Bei Veranstaltungen im Innenraum sollte es auf 1G hinauslaufen“
https://www.welt.de/politik/de…sken-getragen-werden.html
Bei Herrn Stürmer scheint mir der Name Programm zu sein.
-
Ich hab da mal ne Frage,
Weitersaufen nur, wenn Du symptomlos betrunken bist ....
-
ein recht langer Artikel, aber ein echter Augenöffner.
Sollten man gelesen habenCovid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals
Die Pandemie Maßnahmen haben wirtschaftliche und machtpolitische Ursachen und Hintergründe. Es geht nicht um Gesundheit, zu gering ist der Unterschied zwischen SARS-CoV-2, Influenza, RSV und anderen Atemwegserkrankungen verursachende Viren. Ernst Wolff und andere Analytiker haben gezeigt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die Pandemie treiben.
Wer einmal erahnen möchte, was die Schweinebande von Pharma an "Fördermitteln" aus der EU abpumpt, dem darf hier schlecht werden. Wohlgemerkt, es sind europäische, echte Billionen....
https://www.imi.europa.eu/about-imi/imi-funding-model -
an dieser Stelle noch einmal Danke - für den Jammerfaden und den Coronafaden... endlich normale Leute... Nachdem die Edelmetallmesse wieder ausfällt und nur online stattfindet ist es schön hier die klar denkenden Jungs:innen zu lesen.
-