OT:
wurde gebeten einen neuen Faden wegen Ungarn zu eröffnen. Da mir diese Option nicht angezeigt wird, habe ich es dann auch mal geschafft die +Mitgliedschaft zu beantragen
. Sorry, bis zur Bestätigung/ Freischaltung muss ich jetzt erstmal warten.
@DarkMatter : ich hoffe so, so sehr das es nicht so kommen wird.
Wenn ich eure Beiträge mit Aussagen wie Führerscheinentzug, Ausreiseverbot für Ungeimpfte, 3G in Bahnen u.s.w lese, frage ich mich wirklich, ob Geimpfte nicht mal für eine Sekunde bewusst wird, das wenn sie das Impfabo beenden wollen, genauso „Schachmatt“ gesetzt werden/ worden sind? Von den ganzen anderen mal ganz zu schweigen.
Wenn man diese vielen „kleinen Maßnahmen“ mal zusammenhängend betrachtet, kann man doch gar nicht übersehen, das es nicht um Corona geht!
Oder spätestens bei den verstorbenen Kindern und Neugeborenen…
Da muss doch die „Impflüge“ die Wahrheit offenbaren.
Kinder, das allerwertvollste was es geben kann! (meine Meinung)
Ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf. Die Emotionen die ich dabei empfinde, kann ich kaum ertragen. Ich stehe dazu. Wäre ich alleine betroffen, könnte ich das eher ertragen… aber spätesten bei Kindern (ob seine eigenen oder einfach allgemein) müssen die Alarmglocken angehen.
Die verstorbenen Kinder sind zum Glück nicht meine, aber es macht mich unendlich betroffen. Dieser unendlicher Schmerz, den die Eltern und Angehörige fühlen müssen. Grausam!
Die Vorstellung es bleibt nicht bei diesen Opfern… mir fehlen die Worte.