CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • UK beendet alle Covid-Maßnahmen innerhalb von 10 Tagen! Dazu gehören die Maskierung in Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie der Covid-Pass. Dies wurde von einer Regierungsquelle bestätigt...!!!


    https://www.express.co.uk/news…ictions-end-boris-johnson


    Keine Ahnung, ob es Fake ist... mal schauen.

    Wird in The Sun bestätigt:


    https://www.thesun.co.uk/healt…d-omicron-cases-deaths-2/

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • und ungeimpft fickt besser.....weil mehr Power und nicht immer so müde und träge! :thumbup: [smilie_blume] 8)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hurra Hurra die Impfquote in Deutschland liegt ab heute bei UNTER 50% !!!


    Ich bin so stolz auf die deutsche Bevölkerung! Nicht einmal die Hälfte haben sich voll immunisieren lassen und geben somit nicht dem 2G System nach!


    Blöderweise liegen jetzt aber massenhaft mehr Ungeimpfte im Krankenhaus als gestern. Über Nacht muss es eine ganz schreckliche Welle gegeben haben, die bei Geimpften zum erlöschen des Impfstatus geführt hat.


    Das RKI hat beschlossen, dass zweifach geimpfte ab heute nur noch als "Grundimmunisiert" gelten.


    https://www.welt.de/politik/de…vollstaendig-geimpft.html

  • Soweit die Theorie.
    Mal im Ernst: was sollen sie denn anderes machen? Haben sich ja alle in den letzten Wochen und Monaten regelrecht besoffen geredet/geschrieben. Der letzte Termin für einen gesichtswahrenden Rückzug war ungefähr vor 1½ Jahren. Und jetzt kommt eben das Gesetz. Wird bei uns wohl auch kommen, möglicherweise in nicht ganz so krasser Form.


    Die Wahrscheinlichkeit für ein Impfknöllchen bei x Kontrolletten durch y People mal (1-z) Impfquote ist wie hoch? Und falls man sich eins einfängt gibts eben nen Widerspruch. Soundsoviele Widersprüche wollen von soundsoviel Personal auch erst mal bearbeitet werden. Das will ich alles erstmal sehen. Und nicht vergessen: jeder der da mitmacht kann und wird x-fach persönlich wg. Nötigung im Amt verklagt werden.


    Sicher es kann theoretisch sein, daß sie damit durch kommen. Es kann aber genausogut sein daß Irlmaier recht behält und demnächst die ersten am Fensterkreuz hängen. Wer will es heute wissen?

    kleine Anmerkung. Die "Fensterkreuzaussage" stammt nicht von Irli (wenn ihm auch oft zugeschoben), sondern von den Feldpostbriefen des A. Rill.
    Inhaltlich allerdings bin ich völlig bei dir. Das Fensterkreuzscenario....ebenso wie Bürgerunruhen, Crash, Bürgerkriege wie auch Türkei-Griechenland, Vatikan und France werden m.E. sicher in den kommenden Jahren kommen. Möglicherweise auch noch die Pulversierung Manhattens.
    Ich beschäftige mich nun quasi 2.hauptberuflich seit ca 30 Jahren mit biblischer wie auch außerbiblischer Prophetie und bereite mich entsprechend seit einigen Jahren (vor corona) bereits darauf vor.
    Persönlich gehe ich zudem tatsächlich von einigen Millionen Seuchentoten aus, versuche selber eine covid Infektion möglichst zu vermeiden und werde mir aber nur über meine Leiche deren Giftplörre setzen lassen.
    Egal, ob Alpha, Delta oder aktuell omnikron. Unterschätzt dieses Gift nicht wie auch die Gentheraphien. M.E. wirken in der Masse beides zeitversetzt....aber wird kommen (u.a. wg 2 bestimmter Gen-Sequenzen) und Millionen Tote verursachen und die Wut explodieren lassen. Bedauerlicherweise geschieht auch das noch nach Drehbuch einiger Drecksplayer.

  • Die (vorsätzliche) Freisetzung eines echten Killervirus ist nach wie vor eine Möglichkeit, die man natürlich nicht völlig ausschließen kann.
    Auch wenn ich persönlich die Wahrscheinlichkeit für nicht besonders hoch halte wäre es vermessen zu sagen, dass es nicht passieren wird oder kann.


    Die anderen Aspekte bezüglich der Krisen und kriegerischen Unruhen, da sprichst Du was an. Es schwelt tatsächlich überall auf der Welt und das wir aktuell (vergleichen auch mit der jüngeren Vergangenheit) nur wenige "echte" bzw. heiße Kriege auf der Welt haben, täuscht eine trügerische Sicherheit vor.


    Vor allem auch für Europa. Auf dem Balkan sind noch längst nicht alle Rechnungen beglichen und ein Konflikt mit Russland wegen der Ukraine wird von unseren MSM ja geradezu herbeigeschrieben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Egal, ob Alpha, Delta oder aktuell omnikron. Unterschätzt dieses Gift nicht ... M.E. wirken in der Masse ... zeitversetzt....aber wird kommen (u.a. wg 2 bestimmter Gen-Sequenzen) und Millionen Tote verursachen

    Quelle?


    bzw. was für Gensequenzen?
    mit welchen konkreten Wirkmechanismen?

  • Die (vorsätzliche) Freisetzung eines echten Killervirus ist nach wie vor eine Möglichkeit, die man natürlich nicht völlig ausschließen kann.
    Auch wenn ich persönlich die Wahrscheinlichkeit für nicht besonders hoch halte ...

    die Frage ist halt:
    WER will sich/seine Kinder/... selber damit infizieren?


    eventuell ein halbes Jahr und ein Dutzend Mutationen nach der Freisetzung = wenn sich das "Killervirus" an dem bei der aktuellen Impfung adressierten Antigen "vorbeigemendelt" hat!


    ABC-Waffen sind nur "geil" solange man diese nicht selber in die Lunge bekommt [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

  • Die (vorsätzliche) Freisetzung eines echten Killervirus ist nach wie vor eine Möglichkeit, die man natürlich nicht völlig ausschließen kann.

    Wird nicht kommen. Ein Killer Virus würde alles unkontrolliert kaputt machen. Die wollen aber selber bestimmen was sie kaputt machen (Gastronomie, Einzelhandel, Wirtschaft, Alte, Mittelstand, Kinder). Da eignet sich ein Fake Virus wie Corona den sie selber steuern können besser für.

  • Da die Einschränkungen überall aufgehoben werden, machen in div. Führerbunkern jetzt Zyankali-Kapseln und Revolver die Runde. :burka: [smilie_blume] [smilie_denk]

  • Quelle?
    bzw. was für Gensequenzen?
    mit welchen konkreten Wirkmechanismen?

    Recht zügig zum Pandemiebeginn veröffentlichte ein indisches (S3 oder S4) Labor, dass 2 HIV Sequenzen in dem coronavirus enthalten seien....und dies quasi unmöglich durch natürliche Verwebung entstanden sein könnte.
    Deren Lanoranalyse wurde bei sciene veröffentlicht, dort aber nach ca 4/5 Tagen gelöscht.
    Ich selber hatte mir das noch auf ner alten Speicherkarte archiviert (nen Tik von mir, bin ein Datensammler, aber meist zu faul, aus etlichen Speicherkarten in zig Millionen Datensätzen rum zu wühlen. Tu ich nur bei realen Freunden.)


    Montegnier (der HIV Papst), haztw diese Ergebnisse etwa 3 Wochen später dann in Paris vor laufender Kamera beszätigt.
    Zudem legte er sich fest, dass dieses Virus künstlich hergestellt sein muss, zog aber keine Analyse....durch welches Land. Ihm zu Folge könnten einige Länder, nicht nur der Chink, der Verantwortliche sein....dürfte aber wohl kaum jemals konkret zugeordnet werden.


    Das entsprechende Luc M. Interview wird mittlerweile auch permanent im Netz gelöscht, aber regelmäßig wieder aif dieversen Plattformen hoch geladen.
    Die original Laboranalysen (welche die Inder zur freien Verfügung hochluden) sind aktuell m.E. nicht mehr um Netz zu finden.


    Zudem ist unbefriedigend, dass beide Labore nicht sagen konnten, wofür diese 2 HIV Sequenzen letztlich verantwortlich sind, insbesondere Montep. räumte das meinem Eindruck nach zähneknirschend ein.


    Für mich persönlich zog ich den Schluß (und das passt auch zu etwa rund 20 Prophetien), dass sozusagen ein HIV ligth auf uns losgelassen wurde. Statt 15-x Jahre Inkubationszeit nun etwa ca 3 Jahre. Zudem durch die Plörre das Immunsystem zusätzlich reduziert pro Schuß.


    Ich glaube nicht, dass sie rund 80 % der Bevölkerung abräumen wollen, wohl aber 10-15 % an Kolleteralschäden eingeplannt haben und die Verantwortlichen sich einen N statt A Impfungsdreck setzen lassen.


    Die B Variante wird m.E. den brav Unterworfenen später als echter Gamechanger angeboten werden, möglicherweise bei Schuß 7 in Form eines Micropflastertstoos oder wie auch immer.
    Für Verweigerer dieser Gentheraphie dürfte es m.E. etwa ab Ende 2022 richtig hart werden (möglicherweise für 3-4 Jahre, wenn WK III nicht vorher zwischen funkt).
    Richtig vorbereitet dürfte meiner Einschätzung nach kaum wer sein. Ggf 0,5-1 % der Verantwortlichen wie max 0,3 % der Herde.


    Es bleibt abzuwarten, allerdings hat m.E. der irre Klabautermann insoweit Recht, dass es noch ein paar Jahre dauern könnte.


    Zusatzfrage an die Moderatoren:
    Ich habe euch vor ein paar Tagen einen extrem beleidigen Beitrag eines möglicherweisen bildungsfernen Stricher gemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten.
    Nicht dass mir die Type und die beiden Hanseln, welche die Beleidigung likten, was bedeuten oder ich zukünftig auf deren Beiträge noch eingehen würde.
    Die namentlich zugeordnete grobe Beleidigung ist allerdings Straftatatsrelevant und wurmt mich persönlich sehr.
    Das lasse ich nicht auf mir sitzen, wenn der Wurm nicht reglemtiert würde. Screenshots wurden Zeitnah und auch von diesem Posting hier gemacht und werden als Anlage einem möglichen Strafantrag beiliegen, sollte es keine Konsequenzen für den Asozialen haben oder paradoxerweise ich deswegen reglemtiert werden.


    An die User. Gibt es in diesem Forum eine weitere Möglichkeit, die Admins (wer sind diese) zu kontaktieren statt nur über "Inhalt melden"?

  • "Die gut unterrichtete Quelle aus Polizeikreisen berichtete von einem internen Konflikt in den Reihen der Rostocker Polizei. Dort wäre es beim Erteilen der Befehle für den gestrigen Abend zu Problemen gekommen, als sich Teile der Polizei geweigert hätten, das von der Polizeiführung geforderte Vorgehen durchzusetzen."


    Das sind allemal gute Nachrichten, aber es reicht noch lange nicht. Also nicht zu früh freuen.

    Dann hoffe ich auch, dass die Polizeikräfte langsam müde werden.
    Ich hoffe aber noch viel mehr dass politische Parteien mal was machen.

    Hierzulande würde ich von der AfD (die ja sowieso schon für alles als Prügelknabe herhalten müssen) wünschen eine große Aufklärungskampagne zu starten. Wer sollte das sonst machen.


    "Also nicht zu früh freuen." Kann man so verstehen, dass die Politiker noch mehr "aufdrehen", und die Polizei angewiesen wird, Leute zu verhaften, die dann schnell abgeurteilt werden und echt fette Strafen bekommen, wegen eigentlich nichts.
    Wenn es so kommen sollte, wird dann auch die Protest-Seite weiter aufdrehen, bzw. einzelne davon.
    Ein Bürgerkrieg ist dann nicht mehr weit.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • veröffentlichte ein indisches (S3 oder S4) Labor, dass 2 HIV Sequenzen in dem coronavirus enthalten seien....und dies quasi unmöglich durch natürliche Verwebung entstanden sein könnte.
    ...


    Montegnier (der HIV Papst), haztw diese Ergebnisse etwa 3 Wochen später dann in Paris vor laufender Kamera beszätigt.
    Zudem legte er sich fest, dass dieses Virus künstlich hergestellt sein muss,

    dann kommt es zunächst darauf an, WELCHE HIV-Sequenzen - genau die, die eine Immunschwäche verursachen?


    der Schlagbolzen und die Kimme einer Pistole ALLEINE sind wenig gefährlich - wenn Lauf, Munition usw. fehlen!


    und außerdem eventuell auf die Genexpression = wie die genetische Information – eines Gens (Abschnitt der DNA) – zum Ausdruck kommt und in Erscheinung tritt


    --> diese Erkenntnis wäre zunächst NUR ein Hinweis darauf oder ein Beleg dafür, dass SARS-CoV 2 ein Laborprodukt und keine "Naturkatastrophe" ist




    Ich glaube ..., dass ... die Verantwortlichen sich einen N statt A Impfungsdreck setzen lassen.

    dies bezweifle ich in zweierlei Hinsicht:


    erstens würde ich (WENN Laborprodukt) eher auf eine versehentliche Freisetzung/einen Laborunfall oder irgendwelche Experimente mit unwissenden Probanden tippen


    "Verantwortliche" ist also eine wenig treffende Wortwahl ...
    (zumindest wenn man damit Vorsatz unterstellt - klar ist wer innerorts mit 120 km/h rast verantwortlich wenn er fahrlässig ein Kind überfährt)


    was auch NIEMAND zugeben würde - keine US-Amerikaner wegen der Haftung - kein Chinese wegen des Gesichtsverlusts!


    und zweitens müsste "man" diesen Premiumimpfstoff erstmal haben ...

  • wer sagt denn, dass sie den eigentlichen Genstoff nicht längst haben?
    Würde Sinn machen, wenn sie den bereits vor Freisetzung gehabt hätten.
    Der Masse wird hingegen zunächst der Mist gespritzt und alsdann entschieden, wer (später) "korrekt geboostert" würde.
    Käme nem 1998 erschienen TC Roman mit Titel "Operation Rainbow(gerade die 1000 Seiten fertig gelesen)" recht nahe.

  • Das Ende der Maßnahmen bzw. die Herabstufung von Corona auf Grippe-Niveau hat Spanien doch auch angekündigt, oder?

    Wird demnächst auch hier usus.
    Der Nürnberger rudert bereits zurück, nur der senile Kommunistensack im Ländle hat den Schuß überhört.
    Vom Neonazi aus Tübingen ganz zu schweigen.
    Zum Glück habe ich einen Bekanntenkreis, in dem Corona nie über Grippeniveau hochgestuft wurde.
    Alle leben noch völlig unbeschwert vor sich hin.
    Aber jeder hat sich die Denunzianten, Speichellecker, Scharfmacher und Konsorten gemerkt.
    No Merci :!:
    N.

  • wer sagt denn, dass sie den eigentlichen Genstoff nicht längst haben?
    Würde Sinn machen, wenn sie den bereits vor Freisetzung gehabt hätten.

    blöd wenn ein 2019 entwickelter Premiumimpfstoff gegen die "Nullserie" und ersten Mutationen wie Alpha super geschützt hat, aber bei Delta oder gar (einem mit 3 Jahren Verzug gefährlichen) Omikron die neuen = mutierten Antigene nicht mehr erkennt!


    das Mutationsproblem kann ALLE Impfstoffe schnell mutierender Viren betreffen
    egal ob Corona, Influenza, ...

  • Dann hoffe ich auch, dass die Polizeikräfte langsam müde werden.
    Ich hoffe aber noch viel mehr dass politische Parteien mal was machen.

    In Rostock ging es gestern recht heftig zu.* Freunde waren dort und haben mir berichtet. Hier in der mitteldeutschen Großstadt ist gerade die gesamte Innenstadt voller Polizei, auch die Berliner Spaßbrigade ist angekommen, nachdem sie den Verkehr auf der A2 stundenlang behindert hat. Den polnischen LKW-Fahrern fehlt es offensichtlich an Verständnis. Vorhin geriet ich, natürlich zufällig, in einen Zug von Berufsschülern - das erste Mal, dass hier dezidiert die Jugend unterwegs ist. An den anderen Enden der Stadt gab es weitere Züge. Die Einsatzkräfte wissen nicht, wohin sie zuerst hin sollen, bleiben also in der Innenstadt. Vielleicht weil sie da ihren Toilettenwagen geparkt haben, kein Witz ...


    * Hier ein paar Stimmungsbilder : https://www.freiheit-in-der-krise.de/blog/rostock-17012022

Schriftgröße:  A A A A A