Perfekt @Bembelpetzer,
Genau so ist es. Wir sind von Natur aus alle krank. Bei den vermeintlich Gesunden fehlt nur die passende Diagnose.
-
-
-
Hatten wir das schon? Serbien hat nach dem Rauswurf ihres Tennis-Volkshelden Rio Tinto vor die Türe gesetzt.
Die Genehmigung für die Lithium Mine wurde zurück gezogen.

Pikant dabei ist, dass Dojkovic selbst gegen den Lithiumabbau protestiert hat. Bis jetzt ohne Folgen, bis jetzt zur Deportation.
Die Gesichter hätte ich gerne gesehen.
-
wie DUMM muss man sein, dies nicht als psycho-formung zu erkennen und das dann auch noch mit waffengewalt durzusetzen?
Wenn man selber Psycho ist wird es schwer...
-
Hi,
waren diese Angebote mit oder ohne Impfpflicht?Eins von beiden ab dem 15.03., da in der Pflege.
-
@mizie
du darfst dein trauma aus 1989 behalten, ich will es nicht, im Gegenteil.
ich frage mich allerdings, was haben die Vorgänge von 1989 genutzt?
Läßt man den Feind am Leben, revanchiert er sich zu gegebener Zeit, so nach 33 Jahren.Aber bitte, ich habe nix dagegen, wenn du die, die dich zur Nadel mit unbekannten Auswirkungen auf dein Leben zwingen wollen, nicht als deine Feinde bezeichnen willst.
Dann bist du offensichtlich ein Altruist - darfst du, kannst du, sollst du, aber bitte erwarte das nicht von mir.
-
-
Repräsentativ ist anders, aber ob die "Impfpflichtskeptiker" sooo eine kleine Minderheit sind?
(vgl. https://www.morgenpost.de/berl…6451/Frage-des-Tages.html)
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/m5ch6TL/mmopo.png] -
Die nächsten Impflemminge hat es erwischt:
Sichtlich mit den Tränen kämpfend, wandte sich Adele an ihre Fangemeinde. „Meine Show ist nicht fertig“, verkündet sie direkt zu Beginn des Videos. „Wir sind völlig zerstört durch Lieferschwierigkeiten und Covid.
Ob die Leute "geimpft" sind, darüber wird bei solchen Meldungen neuerdings gerne geschwiegen, gelle. -
Da hat sich Spritzen Kalle wieder ein ei gelegt.
Ich werde dannmeinen Genesenstatus einklagen.
cu DL...im eilverfahren vor dem verwaltungsgericht oder wo????

A Depp bleibt halt a Depp...garantiert...alte Bauernweisheit
-
Mehr als 100 Spieler infiziert.
https://www.sportschau.de/hand…ader-handball-em-100.html
Und dann wie immer diese Leier.
Zitat.
Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre. -
Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.
Moin,
ich weiß nicht mehr, wie oft ich diesen Spruch gehört habe
Ich habe diesen ja auf einem Kärtchen ständig am Mann und ziehe den bei Bedarf mit dem Hinweis, dass ich es vorhergesehen habe. Den Spruch hört man von denjenigen, die sich trotz Impfung angesteckt haben, oder von den Geimpften, denen man sagt, dass die Impfung nicht gegen die Ansteckung hilft. Wenn man erzählen würde, dass durch die Impfung der Stuhlgang eines Menschen gesichert wird, dann freuen sich alle beim KaXXen, dass die Impfung wirkt
.Grüße
Goldhut -
-
Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.Das schöne daran, sie übertragen es, denn sie hängen da alles schon seit mindestens wieviel Tagen (ah, 10) ab ?
Und der Schutz vor Übertragung ist ein Hauptargument für die Impfpflicht auch in der Pflege. -
Alles anzeigen
Die nächsten Impflemminge hat es erwischt:
Sichtlich mit den Tränen kämpfend, wandte sich Adele an ihre Fangemeinde. „Meine Show ist nicht fertig“, verkündet sie direkt zu Beginn des Videos. „Wir sind völlig zerstört durch Lieferschwierigkeiten und Covid.
Ob die Leute "geimpft" sind, darüber wird bei solchen Meldungen neuerdings gerne geschwiegen, gelle.Die leben alle in ihrem goldenen Käfig und meinen die Show geht immer so weiter. Vielleicht hat sie jetzt Zeit darüber nachzudenken was los ist.
Auch als der Kickl seine Rede hielt zeigten viele kein Interesse. Lachten noch darüber oder waren empört.
Da müssen wirklich noch einige gewaltig abstürzen bis sie es kapieren. Das Leben ist kein Pony-Hof.
Ich glaube am schwersten wird es die treffen die bisher immer nur "Erfolge" hatten. Die haben noch nicht gelernt mit einer "Niederlage" fertig zu werden. Ich habe Erfolg und Niederlage bewusst mit "" versehen. Das Leben ist zum lernen da. Was würden die Menschen ohne die beiden Faktoren lernen. Nichts was noch menschlich ist. -
Zitat
Gesundheitsschäden nach Corona-Impfung: Geschädigte können auf Geld hoffen
Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung sind normal, dauerhafte Gesundheitsschäden auch: Über die Anerkennung dieser Folgen wird in Oberfranken entschieden. Der aktuelle Stand zeigt: Anspruch auf Entschädigung haben die wenigsten. -
https://www.sportschau.de/hand…ader-handball-em-100.html
Zitat.
Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.Das Spritzmittel wirkt, denn sonst wären ganz sicher alle schon gestorben.
-
nicht ernsthaft erkrankt, d.h. sie fühlen sich trotzdem scheiße oder wie ist das zu verstehen ?
Warum will man mit Gewalt immer und immer wieder diese Spreader events durchziehen, naja is mir auch wurscht.
Mal sehen wieviele von den Spielern das nächste Mal noch dabei sind oder doch nie mehr 100% fit werden.
Die 2 Sportler die ich kenne mit Spritze+Covid sind immer noch nicht 100% fit und es ist schon Monate her. -
-
20.000 Stimmen weiter, das Verhältnis 3% dafür/ 97% dagegen bleibt.
-
Mehr als ein Jahr nach Impfstart gegen das Coronavirus ist ein dauerhafter impfbedingter Gesundheitsschaden bisher bei vier Menschen in Bayern anerkannt worden. Drei weitere Anträge seien abgelehnt, zwei zurückgenommen worden. 263 Anträge würden noch bearbeitet (Stichtag: 17. Januar)
...
Ein Impfschaden ist laut Infektionsschutzgesetz „die gesundheitliche und wirtschaftliche Folge einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung durch die Schutzimpfung“ (§2). „Ein zufälliger zeitlicher Zusammenhang zwischen einer Impfung und einer Erkrankung reicht nicht aus“, erklärt ZBFS-Sprecher Benjamin Vrban.
...
Ob eine Reaktion tatsächlich eine Folge der Impfung ist, könnten nur Studien beweisen. „Nach derzeitigem Kenntnisstand sind schwerwiegende Nebenwirkungen sehr selten und ändern nicht das positive Nutzen-Risiko-Verhältnis der Impfstoffe.“
Moin,hieran sieht man, wie perfide das System handelt. Es werden berechtigte Ansprüche einfach mit dem Hinweis auf die fehlende Beweisbarkeit durch "Studien" abgeblockt, aber genau diese Studien durch diese Verantwortlichen blockiert
Ich könnte nur noch
Daher heißt es klar für mich: Selbst, wenn die mir einen Zettel hinlegen würden, auf dem die Haftung des Staates zugesichert wird, würde ich mich nie und nimmer impfen lassen. Da ist ja benutztes Klopapier erheblich wertiger. Mir tun die Menschen leid, die ihre Gesundheit für Versprechen welcher Art auch immer aufs Spiel setzen
Grüße
Goldhut -
auf dem die Haftung des Staates zugesichert wird,
wird ja nicht, unterschrieben werden muss der selbstbehalt. das sagt ansich schon alles aus was ich wissen muss...
-
So sieht es aus.
Viel Glück beim anerkennen lassen.
Es wird immer eine Vorerkrankung schuld sein, nicht die Impfung.
Ich wünsche keinem schwere Erkrankung durch die Impfung. Und schon gar nicht, wenn doch was passiert ohne Hilfe dazustehen... Aber darauf wird es hinauslaufen.Selbst wenn etwas irgendwann mal anerkannt wird, war es das Wert? Einen geliebten Menschen zu verlieren oder seine Restgesundheit, um "Recht" zu beweisen!?
Auf die Strasse gehen, ist einfach gesünder.
Allen Betroffenen viel Glück.
-
sportschau.de/handball/em/coro…ader-handball-em-100.html
Zitat.
Alle Beteiligten der 2G-Veranstaltung Handball-EM sind geimpft oder genesen. Das schützt sie vor schweren Verläufen, und so ist auch nicht bekannt, dass einer der infizierten Spieler ernsthaft erkrankt wäre.Es ist auch nicht bekannt dass unter 30-järige Ungeipften schwer erkrankt wären. Auch wenn sie keine Sportler sind und auch ungesund leben.
Aber wer denkt heute noch logisch.... oder schaut sich Zahlen an.
Der "Pandemie"-Treiber ist die Impfung. Es werden Spike Proteine im Körper produziert. Dann testet man sich und ist positiv. Na sowas....Man nennt das auch "Infiziert". Herr, lass Hirn regnen.....
-