Was zum Thema
ich hab gehört das 75% des Gastgewerbes Insolvenz anmelden müssen, wenn das Kurzarbeitergeld nicht verlängert wird.
12. Juli 2026, 03:06
Was zum Thema
ich hab gehört das 75% des Gastgewerbes Insolvenz anmelden müssen, wenn das Kurzarbeitergeld nicht verlängert wird.
nun hocken die politschranzen zusammen und beraten (angeblich) über einen impfzwang Ü50! ![]()
auch das nur spalterei und ein ausspielen gegeneinander!
![]()
65% ist ne Hausnummer, bleiben noch 35% die sich als hart im Nehmen heraus gestellt haben, die immer noch CO2 erzeugen, die den klimawahnsinnigen nicht gefallen.....die werden dann ab 2024 mit der Zwangsabgabe auch noch platt gemacht. Und alle werden jubeln, weil die bösen Unternehmer sind jetzt platt, jeder bekommt ein klein wenig was von dieser Zwangsabgabe....Neid ist eine genetische Prädisposition der brd-ler, jedenfalls in West-DE.
Ja, ich weiß, Hypothese, Verschwurbelung, Wiederholung, etc...... Na Und?
Wenn nicht so kommt, liege ich Gottseidank falsch, hoffentlich! Wenn´s aber so kommt und nur einige haben mal darüber nachgedacht und ihre Konsequenzen gezogen, werden die überleben.
nun hocken die politschranzen zusammen und beraten (angeblich) über einen impfzwang Ü50!
![]()
![]()
Daher dürfen wir uns nicht spalten lassen. Alle Berufsgruppen und alle die laufen können, müssen spätestens JETZT raus auf die Straße, unabhängig vom Alter oder sonst was. Denn sonst passiert dies:
Die Zeit des Schweigens, ist JETZT vorbei! Denn die Verbrecher überschreiten die rote Linie - JETZT!
nun hocken die politschranzen zusammen und beraten (angeblich) über einen impfzwang Ü50!
![]()
![]()
... um so wichtiger, dass "wir" (die unter 50jährigen) auch dann auf die Straße gehen und es nicht gut sein lassen.
Edit: Siehe Währungshüter; er war schneller
Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf. Übrigens an die Ratten um ihm rum, der Lauterbach war nie die Ursache, sondern nur ein Symptom. Wir kennen alle Ratten - ihr kommt da nicht mehr raus!
... um so wichtiger, dass "wir" (die unter 50jährigen) auch dann auf die Straße gehen und es nicht gut sein lassen.
Edit: Siehe Währungshüter; er war schneller
Auf gar keinen Fall, der "Spaziergänger-Nazi" war bei der Agenda Vorbereitung gar nicht auf dem Schirm, die haben auch komplett die heftige Dynamik unterschätzt. Die wissen im Moment nicht wie damit umgehen, jetzt schickt man hektisch die V-Leute in die feindlichen Reihen - man setzt einfach auf das Altbewährte und hofft auf die mediale Wirksamkeit. Leider ist das jetzt schon zu spät.
ZitatBrüssel. Polizei setzt Provokateure ein! Beim Meldung machen werden sie aus Versehen vorher mit Gas besprüht.
Der Büttel gibt dem Büttel voll einen gegen die Birne!
Das ist die reinste Hilflosigkeit, absolute Nieten wenn unerwartete Ereignisse ihre Pläne kreuzen. Dann versucht man schon mal den Waldbrand mit einem 3 Liter Feuerlöscher zu bekämpfen oder man legt einem dem Anschein nach größeren Brand zur Ablenkung (siehe Russland).
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
Das Kriegsgeplänkel in Russland genau zur richtigen Zeit, nur Zufall?!Nein, das ist Ablenkung und wer an ein Eigenleben von einem Putin glaubt, der hat den "great reset" noch nicht verstanden.
"Selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt", so
@Karl_Lauterbach. Nun erklärte@BMG_Bund ggü. BILD, diese Aussage sei nicht auf das Impfen, sondern auf die Wahl des Arztes bezogen: „Wo der Patient sich impfen lässt, entscheidet er.“
https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1485618997026557952
Inzwischen müssten sie schon wegen offensichtlicher Bürgerverarschung zurücktreten.
"Selbst die Impfpflicht führt dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt", so
@Karl_Lauterbach. Nun erklärte@BMG_Bund ggü. BILD, diese Aussage sei nicht auf das Impfen, sondern auf die Wahl des Arztes bezogen: „Wo der Patient sich impfen lässt, entscheidet er.“
https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1485618997026557952
Inzwischen müssten sie schon wegen offensichtlicher Bürgerverarschung zurücktreten.
Karl hat fertig, er hat einfach nicht geschnallt, dass der mediale Rummel um seine Person nicht Teil seines eigenen Erfolgs war, sondern das man ihn benutzt hat. Jetzt bricht ihm die künstliche Rückendeckung weg und alles fliegt ihm um die Ohren. Genau wie ich sagte, Karl hat das "bullseye" auf der Stirn, nur er weiß es nicht.
Gestern 5 Minuten Anne Will, den Wüst haben sie auch nur auf den Posten gesetzt, damit ihn später jemand an die vorderste Anklagebank zerren kann und der andere durch die Hintertür verschwinden kann .
Wir nähern uns dem Corona Agenda Ende, da beginnen die schmutzigen Spiele auch unter den Handlanger Eliten. *popcorn long*
https://www.welt.de/vermischte…ne-Offensive-der-CDU.html
CDU-Mann Mohring bringt „1G“ statt Impfpflicht ins Gespräch
Der Ex-Landeschef der CDU in Thüringen, Mike Mohring, hat eine Offensive in Hinblick auf die Impfpflicht gestartet. Diese käme viel zu spät. Besser wäre das Land mit einer „1G“-Regelung beraten.
[...] Mohring brachte dabei die Einführung einer „1G“-Regelung ins Gespräch: „Wir sind besser beraten, wenn wir über die Frage von ‚1G‘ nachdenken würden.“ Das hieße, dass sich alle – unabhängig vom Impfstatus – testen lassen müssten, wenn sie etwa ein Restaurant betreten wollen.
Jawoll, dann explodieren endlich mal die Zahlen so richtig und so manch Dauerschläfer wird endlich wach. Ist zwar dann zwischenzeitlich blöd für die Positiven und die Gastronomen/Unternehmer ... aber nur dadurch kommen wir an einen Punkt wo realisiert wird, dass wir eigentlich gar keine vorgeschriebenen Regeln mehr brauchen.
Alles anzeigenhttps://www.welt.de/vermischte…ne-Offensive-der-CDU.html
Der Ex-Landeschef der CDU in Thüringen, Mike Mohring, hat eine Offensive in Hinblick auf die Impfpflicht gestartet. Diese käme viel zu spät. Besser wäre das Land mit einer „1G“-Regelung beraten.
[...] Mohring brachte dabei die Einführung einer „1G“-Regelung ins Gespräch: „Wir sind besser beraten, wenn wir über die Frage von ‚1G‘ nachdenken würden.“ Das hieße, dass sich alle – unabhängig vom Impfstatus – testen lassen müssten, wenn sie etwa ein Restaurant betreten wollen.
Jawoll, dann explodieren endlich mal die Zahlen so richtig und so manch Dauerschläfer wird endlich wach. Ist zwar dann zwischenzeitlich blöd für die Positiven und die Gastronomen/Unternehmer ... aber nur dadurch kommen wir an einen Punkt wo realisiert wird, dass wir eigentlich gar keine vorgeschriebenen Regeln mehr brauchen.
das wäre das einzig Vernünftige ...allerdings schon von ANfang an gewesen !
Alles anzeigenhttps://www.welt.de/vermischte…ne-Offensive-der-CDU.html
Die schleichende wirtschaftliche Zerstörung war ja DER Punkt. Die Corona Endabrechnung muss nur noch offiziell auf den Tisch, einige größere Mitspieler müssen unter medialen Rambazamba fallen, plötzlich sind sie alle pleite.
Das ist der strategische Sackgassen Rückzug!
Bei manchen wundere ich mich wie sich die überhaupt bis zum Insolvenz-Tsunami schleppen, man renoviert halt jährlich die Bude, anstatt einen funktionierenden Lieferservice aufzubauen.
Zitat@Schinderling das wäre das einzig Vernünftige ...allerdings schon von ANfang an gewesen !
Massentests am Anfang wurden nicht aus Dummheit verhindert, die ganze Agenda wäre aufgeflogen.
wenn das gesindel wirklich aus der impfpflicht etc. raus will geht das relativ einfach über das bvg da dessen entscheidungen sowieso meist getürkt sind.
just look at it! ![]()
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJ2fcmoWYAEOGpd?format=jpg&name=large]
Nocebo-Effekt: Wenn Angst krank macht - [GEO]
Grüße
Ja klar:
Herr Doctor, der Simulant aus Zimmer 7 ist gestorben !
Na nun übertreibt es aber wirklich !
... Doch in Wahrheit twittert dort kein Arzt aus einer Intensivstation
Doc Caro, gibt die sich eine Doktortitel, ohne einen zu haben ?
Ganz schlecht für die Agentur ...
Sie...du wärst ein großer Verlust für das Forum,
aber wir werden das Opfer bringen
Chef zum Angestellten:
Ohne Sie kommen wir in der Firma nicht aus - trotzdem probieren wir es ab dem nächsten Monatsersten !
Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf.
Habe am WE meinen Landesfürsten, der schon einen dicken Hals auf KL wegen der Überrumpelung bei den Genesenen hatte, auf Grund Link zu PEI gezeigt, das andere Erkenntnisse vorliegen und sie getäuscht wurden. Man tut, was man kann.
Der einzige Weg, Infektionen zu verhindern !
Man sollte ihm folgen.
Hatte bill nicht in Test-Unternehemen investiert ?
Da gibt es keinen Widerstand.
btw......sind bei mir 7 tage quarantäne rum.
hab heut einen selbsttest gemacht.....ist negativ ausgefallen.
zur bestätigung und meiner sicherheit, ich will das schwarz auf weiß haben, hab ich meine hausärztin angerufen und um einen erneuten pcr test zum "freitesten" angefragt.
die praxis macht das aber nicht mehr.....da total überlastet.
hab dann eine praxis ein paar dörfer weiter gefunden, da gehts dann morgen hin.
vom gesundheitsamt selbst kam noch nix, ausser dass ich seit gestern(sonntag) täglich eine sms von einer gewissen climedo health app bekomme. ich soll doch bitte eine quarantäne tagebuch führen!?
![]()
Der Corona Papst hat gerade einen schlechten Lauf. Übrigens an die Ratten um ihm rum, der Lauterbach war nie die Ursache, sondern nur ein Symptom. Wir kennen alle Ratten - ihr kommt da nicht mehr raus!
Der wurde schon von Anfang an auf die Rolle vorbereitet, allerdings ohne das er selbst davon Kenntnis genommen hat. ![]()
Niemand der noch bei klaren Verstand ist, hätte sich auf dieses Amt in der jetzigen Situation eingelassen. Dazu brauchte es schon einen speziellen neurotischen narzißtischen Charakter und siehe da wenn haben wir den da im Portfolio ... ![]()
Als Panik Kalle für das Amt nominiert worden ist war schon klar, das dieser wenn es soweit ist, den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird. Vom vorherigen "Hinterlader" redet mittlerweile niemand mehr ... warum wohl?
Sie distanzieren sich nun von Ihm weil sie Ihm nicht in den Höllen Abgrund folgen wollen. Was völlig verständlich ist. so viel Intelligenz hätte ich denen gar nicht zugetraut. ![]()
Gestern 5 Minuten Anne Will, den Wüst haben sie auch nur auf den Posten gesetzt, damit ihn später jemand an die vorderste Anklagebank zerren kann
Die beiden Kretschen aus Sachsen und dem Ländle stehen neben ein paar anderen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Die beiden Kretschen aus Sachsen und dem Ländle stehen neben ein paar anderen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Die Schwesig blüht gerade auch auf, die habe ich bisher nur als naive Mitläuferin auf dem Schirm gehabt. Nun ersetzt sie Panik Karl in den Talkshow und macht einen auf hardliner Pro Impfung/NWO Folterkomitee. Die hat wohl jetzt ihren Restverstand verloren und geht All-In am leeren Tisch. ![]()
PS: Der Olaf murmelt gerade im Radio vor sich hin wie meine Oma damals mit 99 mit einer halben Flasche Klosterfrau Melissengeist intus. Keine Ahnung nichts verstanden, der Mann hat Karmaisma.