Gestern wieder gut 500 Teilnehmer in Müllheim. Das Parteienkartell (SPD, LINKE, Die Partei...) inkl. Bürgermeister hatte zur stationären Gegendemo aufgerufen, vielleicht 160 Teilnehmer. Wir sind dann mit Trommlern durch die Stadt gezogen, wo Kleingruppen der ANTIFA ihre üblichen Behinderungsversuche unternommen und Nazivorwürfe abgelassen haben. Keine Maskenpflicht bei 1,50 m Abstand, Polizei war entspannt .
-
-
-
"Vor wenigen Monaten hatten CDU und CSU der einrichtungsbezogenen Impfpflicht noch zugestimmt. Nun vollzieht die Union eine Kehrtwende."
hat vielleicht der eine oder andere Unionler realisiert:
"ups, wir sind jetzt OPPOSITION
wir müssen GEGEN die Regierung sein!" -
zur Versicherung:
Geht ganz einfach. In Österreich einen Arbeitgeber finden, der einen geringfügig (360 Euro) anmeldet. Diese 360 zahlst ihm einfach zurück. Dann kann man sich für ca. 100 Euro selbstversichern. Beide sind glücklich. Du bist versichert, der Arbeitgeber hat 360 Eur Schwarzgeld. Lohnnebenkosten gibts keine bei geringfügiger Beschäftigung.
Ich kenne, da jd.,der einen kennt, der macht das so
Das geht in Deutschland ähnlich, ist nur etwas teurer. Da macht man einen sog. Midijob (keinen Minijob, weil der ohne Krankenversicherung ist).
Der Midijob fängt derzeit noch bei 451 € an. (bis 450 € = Minijob)
Er ist sozialverischerungspflichtig, aber es fallen reduzierte Abgaben an.
Bei 451 € Bruttogehalt fallen für den Arbeitgeber Kosten von 541,08 € an.
Als Arbeitnehmer hat man 404,46 € netto.Die Krankenversicherung kostet damit effektiv 136,62 €. Außerdem sammelt man Rentenbeitragsjahre, was u.U. auch nützlich sein kann.
-
Währenddessen in Ottawa:
[Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/4…-verboten-foto-imago-.jpg]
-
Ich glaube ihr habt was nicht mitbekommen!
Bremen ist offiziell bei einer Quote von 90% was ja sogar 95% sind laut inoffiziellem RKI.
Bremen ist Coronafrei !!!
-
-
Pflegeausfälle durch Impfpflicht: Notfalls soll der Nachbar einspringen
https://www.spiegel.de/politik…01-483b-8b70-40ff4f880341Es ist einfach nicht mehr zu fassen.
-
-
https://www.spiegel.de/politik…01-483b-8b70-40ff4f880341Es ist einfach nicht mehr zu fassen.
Ausfall des logischen Denkens durch Pharma-Milliarden:
Notfalls springt die Grundschule um die Ecke ein!
-
Ausfall des logischen Denkens durch Pharma-Milliarden:
Notfalls springt die Grundschule um die Ecke ein!Es ist alles einfach nur unfassbar. Die machen was sie wollen, eine Aktion durch mehr Inkompetenz geprägt wie die andere. Und was passiert: Nüscht

Wann merkt denn endlich jemand von den Schlafschafen das es schon lange einzig und allein um die Durchpeitschung einer politischen Agenda geht, die da heißt: IMPFPFLICHT für jeden, egal wie, egal mit welchen Mitteln und scheißegal etwaiger gesundheitlicher Konsequenzen. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Tät mich mal interessieren ob wirklich einer der involvierten Politiker, Medienfuzzis, Wissenschaftler morgens noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen kann.

Falls denn wirklich die ganze Wahrheit ans Licht kommen sollte, muss ein Tribunal her. Das sind doch potentielle Mörder......

-
So, nun beginnen die Grabenkämpfe. Man hat sich in eine prekäre Situation begeben.
Es ist doch nicht alles so leicht machbar wie gedacht. allein in Sachsen sind ein Drittel aller im Gesundheitsbereich und von der Impfpflicht Betroffenen nicht geimpft. Ein ganzes Drittel!
Ärzte, Schwestern, Köche, Putzfrauen und auch andere.Die Impfpflicht wurde ja nun auch mit bayrischen Stimmen beschlossen. Söder ahnt seinen Untergang und will die eben erst beschlossene Impfpflicht für Pflegekräfte schon wieder aussetzen. Natürlich nur in Bayern.
Andere wollte auch, können aber nicht. Wahrscheinlich erleben wiur wieder in jedem Bundesland andere Regelungen. Wahrscheinlich sogar große Unterschiede zwischen den Landkreisen.Doch schau an, was gibt denn da der Präsident des Bundessozialgerichts von sich?
https://www.tagesschau.de/inla…ik-sozialgericht-101.html
Der Präsident des Bundessozialgerichts hält die angekündigte Aussetzung der Impfpflicht für Pflegekräfte in Bayern für unzulässig. Zudem fordert er, Ungeimpfte an Krankenhauskosten zu beteiligen.
Der Mann scheint ja hundertzehnprozentiger zu sein. Wie sozial ist das denn?
Also das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen. Ein krankenversicherter Ungeimpfter soll an den Krankenhauskosten beteiligt werden. Entgegen jeder gesetzlichen Gegebenheiten. Der Mann gehört sofort entlassen bei Streichung aller Versorgungsansprüche. Was ein Penner! -
-
@ FEH
Du hast leider recht. "Wir werden von einer Verbrecherbande regiert" (G.Celente, nach einem Glas Wein, Video scheint nicht mehr zu existieren).
Was zT ist in dieser mRNA alles programmiert?Ein passendes GIF habe ich irgendwo, akzeptiert die F'weichware jedoch nicht und Bildchen davon zu extrahieren ist mir zu mühsam.
Gruss!
LF -
Es ist alles einfach nur unfassbar. Die machen was sie wollen, eine Aktion durch mehr Inkompetenz geprägt wie die andere. Und was passiert: Nüscht
Wann merkt denn endlich jemand von den Schlafschafen das es schon lange einzig und allein um die Durchpeitschung einer politischen Agenda geht, die da heißt: IMPFPFLICHT für jeden, egal wie, egal mit welchen Mitteln und scheißegal etwaiger gesundheitlicher Konsequenzen. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Tät mich mal interessieren ob wirklich einer der involvierten Politiker, Medienfuzzis, Wissenschaftler morgens noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen kann.

Falls denn wirklich die ganze Wahrheit ans Licht kommen sollte, muss ein Tribunal her. Das sind doch potentielle Mörder......

Die merken es nie. Ich habe gestern mit meiner Tante telefoniert 79 Jahre alt, sie hatte Geburtstag. Sie hat seit der Impfung starke Arthritis in der Schulter und im Elenbogen beidseitig. Das wurde mit dem Booster noch schlimmer und seit dem Booster hat sie auch Herzprobleme, der Kardiologe sagte ihr, ihr Blut wäre zu dick und fließt daher zu langsam. Ich fragte sie, ob es evtl. mit der Impfung zusammenhängen könnte, das wurde aber sofort abgewiegelt und kann "überhaupt" nicht sein. Denn im TV wurde gesagt, dass die Impfung sehr gut verträglich sei und ich solle mich besser informieren, bevor ich den Querdenkern nach dem Mund rede.Ich dachte mir nur „Intellectus prima via est ad emendationem“ zu Deutsch: „Einsicht ist der erste Weg zur Besserung“. Nur die fehlt eben, ergo kann es nicht besser werden.
-
@Währungshüter
ich glaub´da war mir der Kragen geplatzt..... -
@Währungshüter
ich glaub´da war mir der Kragen geplatzt.....Ich bin von berufswegen ein äußerst geduldiger Mensch mit hoher Frustrationstoleranz.
-
laß die Tante mit mrna-Schmerzen in Frieden
sterben
-
-
Alles anzeigen
sterben
Du bist echt nicht normal mit deinen kranken Kommentaren

-
Alles anzeigen
Doch schau an, was gibt denn da der Präsident des Bundessozialgerichts von sich?
https://www.tagesschau.de/inla…ik-sozialgericht-101.html
Der Präsident des Bundessozialgerichts hält die angekündigte Aussetzung der Impfpflicht für Pflegekräfte in Bayern für unzulässig. Zudem fordert er, Ungeimpfte an Krankenhauskosten zu beteiligen.
Der Mann scheint ja hundertzehnprozentiger zu sein. Wie sozial ist das denn?
Also das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen. Ein krankenversicherter Ungeimpfter soll an den Krankenhauskosten beteiligt werden. Entgegen jeder gesetzlichen Gegebenheiten. Der Mann gehört sofort entlassen bei Streichung aller Versorgungsansprüche. Was ein Penner!Dahingehend hatten sich ja vor einigen Monaten schon mehr "Experten" geäußert. Ich denke mal, das mit der Beteiligung an den Krankenhauskosten dürfte nicht durchsetzbar sei. Das wissen solche Leute aber auch. Vermutlich sieht die Fraktion der Impfhardliner so langsam aber sicher ihre Felle davonschwimmen, und hat mal jemanden gebeten, in die entsprechende Kerbe zu hauen um die Diskussion wieder in die für sie richtige Richtung zu lenken. Schlimm das sich solche Menschen dafür hergeben

Das wird noch ziemlich spannend in den nächsten Tagen und Wochen. Ich denke mal, wir werden noch die ein oder andere Überraschung erleben. Entscheidend für die Richtung wird sein, ob man mehr Menschen die Katastrophe, die sich definitiv anbahnt, ins Bewusstsein bringen kann. Aber wie

-
Alles anzeigen
sterben
Das ist unterste Schublade was du von dir gibst.
Ich glaub dich mag keiner nicht mal du selbst. -
Der Drops ist gelutscht....es sind nur noch 10-20.000 Erstimpfungen pro Tag.
Diejenigen die jetzt noch nicht geimpft sind, bleiben es großteils auch.
Im Gegenteil, es werden auch viele Tausend in den Ungeimpftenstatus zurück fallen, weil sie keinen Bock mehr auf Nebenwirkungen und eine nicht funktionierende Impfung haben.
Es sei denn die Wixxer denken sich nochmal etwas neues aus.
-
Aber erst nach der halbstündigen Ausbildung zum Pflegehelfer-Helfer.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-