CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn Lauterbach dauerhaft bestimmten Bürgern (vermutl. unbeugsame Impfverweigerer) Grundrechte einschränken will mit dem Satz ""Ein Zustand, wie ihn die Menschen vor der Pandemie hatten, sei nicht mehr denkbar.", dann werden Zustände wie hier im Bericht beschrieben zur Normalität.
    Und wenn sowas als "normal" angesehen werden muss, dann komme ich im übernächsten Schritt auf Euthanasie


    "Schon länger fühle er sich nicht mehr sicher an seinem Arbeitsplatz. Seit dem Vorfall im Januar habe er regelrecht Angst, berichtete ein Mitarbeiter der Psychiatrie in Riedstadt (Groß-Gerau), der anonym bleiben möchte, dem hr.
    Im Januar hatte ein Patient eine Pflegerin in der forensischen Psychiatrie niedergeschlagen, anschließend trat er auf die wehrlose Frau ein. Ihr Alarmgerät hatte er zuvor gezielt zerstört, sie war dem Angreifer schutzlos ausgeliefert. Die Pflegerin erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wird wohl auf einem Auge blind bleiben.
    ""Seit Beginn der Pandemie haben wir im Maßregelvollzug einen massiven Anstieg der Belegung. Wir stehen unter einem enormen Belegungsdruck", sagte Schmidbauer im Gespräch mit dem hr."


    https://www.hessenschau.de/pan…g-in-psychiatrie-100.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Noch deutlicher : Ein Monster, ein Verbrecher, der schon längst aus dem Posten gefegt werden sollte.

    Direkt in die Hölle.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Elon darf das sagen.... das is nämlich en Guter :wall:


    "Als Folge der Trucker-Proteste sperren kanadische Behörden die Bankkonten zahlreicher Unterstützer – und wecken dadurch Elon Musks Zorn. In einem Tweet vergleicht dieser den Premierminister mit Adolf Hitler."


    https://www.t-online.de/digita…r-trudeau-mit-hitler.html

    https://twitter.com/elonmusk/status/1494216634822766594
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FL…gX8?format=jpg&name=small]

  • @ezüst


    Du beschreibst hier ein abscheuliches Szenario.
    Wenn Epidemien, Kriege, soziale Unruhen und wirtschaftlicher Zusammenbruch zu existenziellen Hungersnöten im Westen führen, dann interessiert die Gentherapie und deren Folgen keinen mehr. "Plötzlich und unerwartet" kommt dann nur noch der Hunger. Thrombose kann doch auch durch Mangelerscheinungen ausgelöst werden, oder? Frauen können nicht mehr schwanger werden, weil sie sich zu schlecht ernähren.
    Die Entwicklungsländer, insbesondere Afrika, müßten sich selbst ernähren, da der Westen die Entwicklungshilfe nicht mehr bereitstellen könnte. Auch der ungeschlumpfte Afrikaner würde dann gefordert werden.


    Wenn Auswandern bei einer globalen Agenda nichts bringt, wie könnte man sich absichern.
    Autarkie vom System wäre ein Anfang, wenn dafür die Grundlagen zur Verfügung stünden. Ein digitales Zentralbankgeld würde den Freiraum einengen. Ferner könnten das Eigenheim und die Ländereien mit CO2-Steuern belegt werden. In den Wald könnte sich auch keiner zurückziehen, da hier der Platz für Windräder benötigt werden könnte, die gelegentlich überteuerten Strom liefern.
    Wegen der veganen Agenda, BSE und anderen Tierseuchen könnte zudem die Tierhaltung eingeschränkt werden. Der Ackerbau könnte durch die gestiegen Düngerpreise und das Fehlen von Maschinen erschwert werden.
    Solche Einschränkungen durch willkürliche Maßnahmen sind aber selbstredend auszuschließen. Die Kommunisten lieben doch alle Menschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @ezüst
    Der Schwab ist komplett durchgeknallt! Ich hoffe, es schnallen so langsam etwas mehr Leute!

    Das ist bisher sehr enttäuschend. Immerhin gehen montags manche spazieren, dienstags wird dann bei der Arbeit oder im Supermarkt aber wieder der Gesslerhut getragen.

  • @18 karat


    du schreibts um den heißen Brei drumrum um dir ja nicht die Finger zu verbrennen!


    Das was @ezüst da schreibt ist die Agenda des gR und kein abscheuliches Szenario. Befrei dich mal von dem offensichtlichen Schauspiel auf der Bühne und sieh mal hinter die Kulissen!


    Corona, UA sind alles nur Ablenkungen.
    Ich behaupte ja nicht, dass ich der Wahrheit letzten Schluß weiß, aber ich denke in einem worst case szenario und das sieht nicht gut aus für mehr als 90% der Menschen auf diesem Globus.


    Um das Überleben der Art zu sichern macht es Sinn, die mit dem großen Fußabdruck als erste zu eliminieren. Mit der Nadelung scheint das zu gelingen. Gleichzeitig nimmt man von den Verweigerern via Tests DNA, schließlich handelt es sich ja um Genmaterial, das man evtl. noch brauchen kann für Neuzüchtungen.


    Im nächsten Schritt werden die mit einem kleineren Fußabdruck mit Nadelung reduziert, sofern sie nicht schon durch die weltweiten Lockdowns reduziert wurden, die Armen trifft es stets zuerst. Auch hier wird man von den Verweigerern DNA nehmen und auswerten.


    Wenn es gelungen ist, die DNA zu entschlüsseln, so daß Genmaterial mit Erbkrankheiten, unerwünschten Prädispositionen aussortiert werden kann, werden die bis dahin fortlaufenden Nadelungen modifiziert, dass sich nur noch die vermehren können, die erwünschte Erbanlagen haben und die anderen nicht mehr.


    Das kann man als unmoralisch, widerlich, als Euthanasie ansehen, betrachtet man es ohne einen Anflug von Moral, die letztlich ein Kulturgut ist, das dem Zeitgeist unterliegt, also a-moralisch ist es vermutlich die letzte Chance die Art Mensch vor dem unkontrollierten Kollaps zu retten.
    Man kann auch sagen eine geordnete Insolvenz statt einer Pleite.


    ich bin keine Fan von alledem ich sehe das lediglich sehr nüchtern weil ich mich schon seit 45 Jahren mit Ökologie, Kybernetik, Populationen, Habitaten, etc. beschäftige.


    Alles was derzeit an Ablenkung läuft wird in der Masse und hier begierig aufgegriffen und verfolgt. Ob Corona, UA, die Proteste, der Trucker, die Empörung über Trüdot, den ich gerne als Laternenschmuck sehen möchte, die Sperrung der Konten, all das ist medial initiertes Aufregungspotenzial auf dem Weg in die Selektion.


    Wenn der Widerstand in CDN aufgerieben wird, ist das nicht nur der Sieg einer Schlacht im gR, dann ist das der Sieg über den Widerstand allgemein. Dann geht es den Verweigerern an den Kragen und den Genadelten ans Leder - und zwar für alle recht schnell!


    Die Initiatoren des gR sind brutal weise Subjekte, genauso würde eine rein technische KI verfahren, Überflüssiges, Belastendes, Krankes, Faules, aussortieren damit Platz etc. ist für die Nützlichen. Da der Prozess aber menschgemacht ist, wollen die Strippenzieher natürlich auch ihren Egoismus befriedigen und für sich selber ein paar mehr Vorteile aus der Reduzierung der Masse generieren als für die dann noch lebenden was wiederum nur menschlich ist.


    Alle Aufregung ist deshalb für die Katz!
    Entweder wir kriegen massenhaft den Arsch hoch - und zwar möglichst alle und nicht nur die Nadel-Verweigerer, und stoppen den Fluß und gewinnen dadurch etwas Zeit uns ALLE neu zu orientieren zwecks Erhalt der Art oder wir fügen uns.


    Ich gehe jedoch davon aus, dass auch ein Stopp mit Zeitgewinn selbst unter erheblichem existenziellen Druck, nutzlos verstreichen würde im Zerreden, persönlichen, individuellen, militärischen Auseinandersetzungen und
    folglich im Chaos also einer ungeordneten Pleite enden würde.


    Was m. E. wieder die Frage aufwirft, was ist für den Arterhalt besser? Die geordnete Insolvenz und ein Neuanfang mit optimierten Teilnehmern oder eine chaotische Pleite mit "der stärkste überlebt"?


    Und noch einmal zur Klarstellung für die, denen sich schon wider die Nackenhaare stellen, das ist mein worst case scenario, d. h. NICHT, dass ich mich hiervon nicht betroffen fühle oder mich dem fügen will.
    Aber man muß einer möglichen Realität auch mal ins Auge sehen wollen ohne gleich zu gruseln.

  • starker Tobak, aber vermutlich wirst Du leider Recht behalten. :!:


    Wir kleinen Lichter werden daran auch kaum was ändern können, weil es den kollektiven Aufschrei nicht geben wird.
    Meine Hoffnung beruht darauf, das es Kräfte geben wird, die das verhindern mögen.
    Wer diese Kräfte sein könnten, weiß ich nicht, man klammert sich halt an den Strohhalm, den man findet.
    Für den einen ist es Jesus Christus oder Allah, für den anderen Putin oder Trump oder beide, oder die Naturgesetze, oder.............
    ziemlich trostlos das alles...........

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • ja @aurora II


    ich weiß, dass dieser Tobac nicht zu rauchen ist - und ich bedauere, dass ich solch starken tobak verbreite.


    Ich habe mir in all den Jahren angewöhnt in solchen Szenarien zu denken und mir dadurch Handlungsoptionen zu erdenken, zu erarbeiten und zu erhalten. Es ist m. E. wichtig sich Freiheitsgrade zu schaffen und diese möglichst zu erhalten, weil wenn man sie aufgibt, steht man mit dem Rücken zur Wand, oder ganz schlimm in der Ecke!


    es erfordert - ganz ehrlich - einiges an psychischer Kraft, sich von solchen Szenarien nicht überwältigen zu lassen.


    Ich kann verstehen wenn Menschen sich solche Gendanken nicht machen wollen oder auch "allergisch" auf solche formulierten Gedanken reagieren. Es nützt nur nix, zu tun als könne nicht sein, was nicht sein darf, weil man sich damit per se schon aller möglichen Freiheitsgrade zu agieren oder zu reagieren beraubt.


    Noch mal, ich bedauere es, den ein oder anderen mir der Formulierung dieser meiner Gedanken, in seiner Ruhe gestört zu haben.

  • das mögen die Pläne eines Teils der sogenannten Eliten sein


    Aus welchen Motiven auch immer


    Vielleicht hat denen wirklich ein Teufel das Hirn vernebelt und sie überzeugt dass es zuviele Menschen gibt


    Stimmt aber nicht, die Erde kann locker 10 Milliarden ernähren und macht das auch gerne


    Wir müssen lediglich die vorhandenen Nahrungsmittel richtig verteilen und das Wasser


    So wie in der Bibel steht


    'Wenn ihr arbeiten wollt sollt ihr die Wasser leiten!'


    [smilie_blume] :) [smilie_blume]


  • @Edel Man oder @LuckyFriday


    Es ist mir eigentlich total egal, was er ( SIE ) in seiner Signatur stehen hat,
    aber vielleicht ist dezenter ja auch möglich.
    Also so allgemein schwarz ( hauptsache nicht das, was es jetzt ist ) und Textgröße 10, 12 ..?


    Vielleicht kommt er (Sie) ja selbst drauf. :P



    9. Die Signatur von Beiträgen im Forum darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text -inklusive Leerzeilen- nicht überschreiten. Animierte Bilder, Smileys, Links mit Referrer-IDs, forenfremde Kleinanzeigen sowie Werbung von nicht Werbepartnern sind in Signaturen nicht erlaubt. Ausnahmen sind im Einzelfall mit der Moderation abzustimmen. Grundsätzlich gilt: Signaturen dürfen den Lesefluss im Forum nicht beeinträchtigen. Im Zweifel entscheidet die Moderation über Änderung oder Löschung.



  • Wird über nationalen Verfassungen stehen:

    WHO etabliert globales Abkommen zur „Pandemievorsorge“!


    So sehr das Ende der Corona-Beschränkungen in vielen Ländern auch zu begrüßen ist, man sollte sich nicht von der Tatsache täuschen lassen, dass im Hintergrund weiter an einem globalen Umbau nach den Vorgaben des „Great Reset“ gebaut wird. Und das auf Hochtouren.


    Bedrohliches Abkommen für „Pandemieprävention“
    Denn das nun offensichtliche Scheitern der Covid-Maßnahmen, samt dem Zurückrudern und Kleinbeigeben von Politik und Medien, war offenbar Teil des Plans. Die WHO nutzt nun diese allgemeine Ablenkung, um die Mitgliedstaaten zur Unterzeichnung eines neuen Abkommens über die weltweite Pandemievorsorge“ zu bewegen, das im Grunde genommen der WHO die Macht in allen medizinischen und klimatischen Notfällen überträgt!
    „[…] a convention, agreement or other international instrument under the Constitution of the World Health Organization to strengthen pandemic prevention, preparedness and response. […]“
    Der neue, im Dezember 2021 päsentierte, Vertrag, der einen ursprünglichen Vertrag von 2005 erweitert, bedeutet, wenn er von den Mitgliedstaaten angenommen wird, dass die Verfassung der WHO (gemäß Artikel 9) bei Naturkatastrophen oder Pandemien Vorrang vor der Verfassung der einzelnen Länder hat. Dafür will man in Europa vor allem die EU zur Implementierung in den Mitgliedsstaaten gewinnen.


    WHO wird künftig diktieren, nicht empfehlen

    Mit anderen Worten: Die WHO wird künftig diktieren, nicht nur empfehlen.
    VonSeiten der WHO wurde nun bereits ein zwischenstaatliches Verhandlungsgremium konstituiert, das seine erste Sitzung am 1. März 2022 abhält („zur Vereinbarung von Arbeitsweisen und Zeitplänen“) und seine zweite am 1. August 2022 (um „Fortschritte bei einem Arbeitsentwurf“ zu erörtern). Anschließend wird sie der 76. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2023 einen Fortschrittsbericht vorlegen, mit dem Ziel, das „Instrument“ bis 2024 zu verabschieden.
    Das Instrument soll:

    • ein stärkeres, nachhaltiges und langfristiges politisches Engagement auf der Ebene der weltweiten Staats- und Regierungschefs sicherstellen
    • klare Prozesse und Aufgaben definieren
    • Verbesserung der langfristigen Unterstützung des öffentlichen und privaten Sektors auf allen Ebenen
    • Förderung der Integration von Gesundheitsfragen in alle relevanten Politikbereichen sicherstellen

    Die Schweizer Wissenschaftlerin Dr. Astrid Stuckelberger, die seit 20 Jahren für die WHO arbeitet, warnt genau davor. Sie meint, dass jedes Land einen öffentlichen Protestbrief an die WHO schicken sollte, in dem es heißt, dass es inakzeptabel ist, dass die Unterschrift des Gesundheitsministers eines Landes ohne Referendum über das Schicksal von Millionen von Menschen entscheidet.


    Dr. Stuckelberger teilte mit, dass bisher nur Russland ein solches Einspruchsschreiben geschickt hat.
    Abschließend sei noch die gemeinsame Erkärung von Führern aus der ganzen Welt gemeinsam mit dem Präsidenten des Europäischen Rates, Charles Michel, und dem Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom, zur Covi-19-Pandemie zitiert:


    „Es wird andere Pandemien und andere große gesundheitliche Notfälle geben. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Gemeinsam müssen wir besser darauf vorbereitet sein, Pandemien auf hochkoordinierte Weise vorherzusagen, zu verhindern, zu erkennen, zu bewerten und wirksam darauf zu reagieren. Zu diesem Zweck glauben wir, dass die Nationen gemeinsam auf einen neuen internationalen Vertrag zur Vorbereitung und Reaktion auf Pandemien hinarbeiten sollten.“

    Wird über nationalen Verfassungen stehen: WHO etabliert globales Abkommen zur "Pandemievorsorge"! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Aus Angst, „Impfgegnern in die Hände zu spielen“:
    Schottische Gesundheitsbehörde
    veröffentlicht keine Daten mehr zu Impftoten und Nebenwirkungen!


    Was tun, um die immer offensichtlicher werdenden Impfschäden, samt Todesfolgen, durch die diversen Covid-19-Impfungen zu verschleiern? Im Schottland hat man nun offenbar einen praktikablen Weg dafür gefunden. Die nationale Gesundheitsbehörde wird keine Daten mehr zu Impfnebenwirkungen und Todesfolgen veröffentlichen. Denn „Impfgegner“ würden diese „absichtlich missinterpretieren“.


    Keine Daten, aus Angst vor „Impfgegner“

    Public Health Scotland, die Überwachungsbehörde für öffentliche Gesundheit, kündigte nun an, dass man keine Daten zu Covid-Todesfällen und Krankenhausaufenthalten nach Impfstatus mehr öffentlich bereitstellen wird. Und offenbar gibt es dazu genügend Datenmaterial, denn die Begründung lautet, dass man dies wegen Bedenken, Anti-Impf-Aktivisten könnten diese falsch darstellen, mache. Man sprach sogar von einem „absichtlichen Missbrauch“. Wie dieser konkret aussieht, wurde allerdings nicht erwähnt. Zahlen lügen bekanntlich nicht…


    Als wäre dies nicht schon ein massiver Affront gegenüber der Öffentlichkeit, will man stattdessen sich darauf konzentrieren, „robustere und komplexere Daten zur Wirksamkeit von Impfstoffen zu veröffentlichen“.


    Impf-Propaganda soll verstärkt werden

    Ein leitender Beamter der Gesundheitsbehörde beschwerte sich regelrecht über das „falsche Lesen“ der Daten von Seiten der Impfgegner:


    „Die Leute schauen sich diese einfachen Daten an und versuchen, unangemessen und manchmal vorsätzlich Rückschlüsse auf die Impfung zu ziehen, ob die Impfstoffe wirken. Es gibt so viele Vorbehalte und sie ziehen nur bestimmte Zahlen heraus, die nicht verwendet werden sollten. Was wir tun werden, ist, viel mehr auf der Seite der Impfstoffwirksamkeit anzusetzen und zu versuchen, den Menschen verständlich zu machen, wie wirksam der Impfstoff ist.“

    Daher wird man künftig eben die „grandiosen“ Vorteile der Covid-19-Impfungen verstärkt propagieren. So etwa die (mittlerweile durch Erfahrungsberichte aus Israel bereits wiederlegten) Märchen von der „viel höheren Wirksamkeit gegen Krankenhauseinweisungen und Todesfälle“.


    Aus Angst, "Impfgegnern in die Hände zu spielen": Schottische Gesundheitsbehörde veröffentlicht keine Daten mehr zu Impftoten und Nebenwirkungen! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Die Farce der „Corona-Freedom Days“:

    In Wirklichkeit Impfzwangverschiebung und Ankündigung verpflichtender Viertimpfung

    Dass es zum Irrsinn der C-Diktatur gehört, bis zur Unkenntlichkeit entstellte Grund- und Freiheitsrechte scheibchenweise den Bürgern durch sogenannte „Freedom Days“ wieder zurückzuverkaufen, muss nicht weiter kommentiert werden. Was jedoch in Wirklichkeit dahintersteckt, ist ein perfides Ablenkungsmanöver, um Entrechtung und Überwachung zu perfektionieren.


    Impfzwang verschieben, bis technische Voraussetzungen geschaffen sind

    Vor allem in Österreich vermuten Kritiker der Regierung und ihrer Corona-Radikalmaßnahmen einzig einen großen Bluff hinter der Ankündigung, mit 5. März nahezu alle Corona-Zwänge aufzuheben. Dafür genügt ein einfacher Blick in die kleingedruckten Details:

    • Die Impfpflicht wird NICHT abgeschafft, sondern, wenn überhaupt, lediglich verschoben. Mutmaßlich bis in den Herbst, wo dank neuer Grippewelle und steigender Corona-Zahlen dann vermutlich der Zwang zum Stich schlagend wird.
    • Damit geht die Vermutung einher, dass bis dahin technische Voraussetzungen der Überwachung und Kontrolle sowie weitere pseudo-rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen und spezifiziert wurden, um den Impfzwang rigoros durchzusetzen, samt Polizeigewalt und Co. Möglicherweise gibt es bis Herbst bereits eine EU-weite Corona-Impfpflicht (Kommissionspräsidentin Von der Leyen wünscht dies bekanntlich) und erste Prototypen eines an China angelehnten Corona-Sozialkredit-Systems.
    • Mit der aus Regierungssicht durchaus praktikablen Verschiebung der Impfpflicht schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe: der Otto-Normal-Bürger genießt einen schönen Sommer in „Freiheit“, ohne Maske, G‑Regeln und Co. und natürlich auch, ohne an Widerstand zu denken, die Widerstandsbewegung wird zusehends geschwächt und ausgeblutet und zu guter Letzt kann der VfGH in Österreich die Impfpflicht nicht behandeln oder gar aufheben, weil sie zwar aufrecht, aber (noch) nicht in Kraft ist.
    • Mit der Verschiebung der Impfpflicht in den Herbst „entledigt“ man sich hunderttausender Genesener, die sich so zumindest für 6 Monate vor einem Stich „gedrückt“ hätten. Bis Herbst sind die Genesenen wieder „Freiwild“.
    • In Wirklichkeit war die Ankündigung des „Freedom Days“ eine geschickt verpackte Ankündigung des vierten Stichzwangs. Denn es wurde betont, dass man bis zum Herbst bereits seine 4. Covid-19-Impfung (den „Booster-Plus“) benötigen wird, um eine drohende „Welle“ zu verhindern. Somit wurde die Impfpflicht, anstatt aufgehoben zu werden, nicht nur verschoben, sondern gleichzeitg (erneut ohne jegliche Evidenz) erweitert.
    • Erhalten bleiben zudem weiterhin 3G-Schikanen in Krankenhäusern, Pflegeheimen und bei der Einreise nach Österreich sowie FFP2-Maskenzwang in öffentlichen Verkehrsmitteln, Supermärkten und Apotheken. Ebenso werden die PCR-Tests kostenpflichtig, was für Impffreie spätestens im Herbst zu enormen finanziellen Zusatzbelastungen, neben der Inflation, führen wird und einen weiteren Impfzwang aufbaut.
    • Möglich auch, dass die nicht mehr zu leugnenden Impf-Nebenwirkungen bis Herbst einer neuen Mutationsvariante und deren Auswirkungen zugeschrieben werden, um Offensichtliches zu vertuschen und gleichzeitig Propaganda für den vierten Stich zu machen.

    Alle Euphoriker sollten auch, ob der Lockerungsmaßnahmen, an Dänemark, Norwegen und Co. erinnert werden, die bereits einmal alle Corona-Maßnahmen aufhoben, nur um sie wenige Wochen später mit noch härteren Sanktionen wieder einzuführen. Dieses Spiel läuft nun seit über zwei Jahren – und es wird sich wiederholen, davon muss man alleine aufgrund der Menge an beschafften Impfstoffdosen in dreistelliger Millionenhöhe ausgehen.


    Die Farce der "Corona-Freedom Days": In Wirklichkeit Impfzwangverschiebung und Ankündigung verpflichtender Viertimpfung | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Impfzwang verschieben, bis technische Voraussetzungen geschaffen sind

    Die Zeit wird es zeigen, da mache ich mich noch nicht heiß.
    Technische Voraussetzungen beruhigen mich.
    Nach mehr als einem Jahr kommen sie nichtmal mit der WarnApp klar.
    Na dann los.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sry wenn schon gepostet, ist unmöglich alles im Faden nachzuholen wenn man mal ein paar Tage raus war.
    Aber auch mit gleicher Begründung für manche vllt. interessant :)


    Neues Video mit Bhakdi :


    Aktuelle Publikation in den renommierten Fachzeitschriften „Lancet“ und „Cell“ haben neben den sensationellen Ergebnissen des MWGFD-Pathologen-Teams um Prof. Arne Burkhardt zur Schließung der Beweiskette beigetragen:
    A: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung.
    B: mRNA Impfstoffe sind langlebig und erreichen Organe im ganzen Körper. Die modifizierte mRNA der Impfstoffe ist noch 60 (!) Tage nach der Impfung in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar (normale mRNA hat im Gegensatz dazu eine Halbwertszeit von 10 Stunden). Burkhardt et al. konnten Spikeproteine in den die Blutgefäße auskleidenden Endothel-Zellen noch bei einem 4 Monate (1) nach der letzten C-„Impfung“ Verstorbenen nachweisen:
    C. Die Impfung verkürzt das Leben.


    Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl: Gute Nachrichten


    Titel des Videos bezieht sich auf beginnende Beendigung der Plandemie, die auch im Video abgehandelt wird.

Schriftgröße:  A A A A A