CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich hatte die letzten 14 Tage das Vergnügen, gleich 3 wg. Corona in 2020 und 2021 ausgefallene Heavy metal-Konzerte besuchen zu können. Fankulisse schätzungsweise je 6.000 bis 8.000 people, jung und alt! An Maskenträgern habe ich, wenn es hoch kommt, max. 10 Figuren gesehen. Und da eigentlich nur Mädels/Frauen.
    Ganz so schlimm scheint es um D wohl doch noch nicht bestellt zu sein. :)

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0629-768x347.png]Ohne Worte!

[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/07/0702.png]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In meiner Gegend gab es jetzt eine kleine private Festivität für die Helfer der Hochwasserkatastrophe letztes Jahr. Allerdings nicht für alle: Wir waren nicht eingeladen, da ungeimpft. Die liebe Gastgeberin wollte nur Gespritzte bei der Party im eigenen Garten haben. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Aber Ihr seht: Es geht immer noch ein Stück tiefer in der bundesdeutschen moralischen Verkommenheit, die Nummer ist noch lange nicht ausgestanden. Da auch die Zahl der Lappenträger in den Geschäften wieder deutlich steigt, werden die Spaziergänge weitergehen müssen.

>Helfer der Hochwasserkatastrophe letztes Jahr.
    >Allerdings nicht für alle: Wir waren nicht eingeladen, da ungeimpft.
    boah. das fände ich schwer zu ertragen.
    boah mies.

Verluste abschreiben und weiter.

Es ist ein Kult.
    Die wachen erst wieder auf, wenn der Kultmeister es sagt.
    Wie bei Hypnose.

Das ist alles so erbärmlich.

Heute 17.00h ist hier wieder Impfttermin an der Schule.
    Müsste ich eigentlich mal schnell mit ein paar Schildern vorbei, für ne Stunde oder so.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Es wurde nicht mal hinterfragt, dass sie trotz Impfung richtig krank geworden sind !!!
    Nach ca. einer Stunde bin ich unauffällig verschwunden. das hältst du ja im Kopp nicht aus.
    War übrigens auf dem Land.

Ich kann dir sagen wie man da Stimmung macht: Man erzählt in einer Tour Geimpfte-Witze und jedes zweite Wort ist "Sahinmongo" oder "Impfjude".. Dabei reichlich lachen und den Typen bleibt ihr Fressen im Halse stecken.

Textbeispiel, nach zwei Bieren:

"... Jaja, und im Supermarkt laufen die Sahinmongos mit Maske rum, weil die Angst vor Kaurona haben _HAHAHAHA!!! ich lach mich kaputt, sind die verstört durch die Gehirnwäsche. Die sind vom ZDF und ARD zu Medizinterroisten ausgebildet worden. Ein anderer Impfjude auffe Maloche hat letzt Woche nen Hirnschlag. ... der will sich jetzt zum zweiten mal Boostern lassen HAHAHAHAHA!!!!! Da fällt mir ein Ei aus der Hose."
    ----
    Und wenn einer Aufmuckt: "Hallo?? bist du auch einer von diesen verstörten Geschöpfen?? Lass mich raten: Du bist geimpft. Halt mal ein bissl Abstand, bevor du mich mit Kaurona infizierst. HUHUHUHAHAHAAA."
    -----
    Richtig klasse ist so ne Nummer wenn ihr zwei Ungeimpfte seid. Dann könnt ihr euch Stichwörter hin und her zuspielen. Nimm einfach nen Ungeimpften Kumpel mit auf die Familienfeier..

"Hi Leute, da sind wir. Wir waren gerade in der Stadt Geimpfte anpissen; jetzt brauchen wir ein Bier."

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Und da sehe ich in meinem Umfeld / Stadt / Arbeit genau das Gegenteil. Darum habe ich ja den Text geschrieben... Glaube keiner Zeitung /Meldung , wenn Du nicht selbst drüber recherchiert und nachgedacht hast.Wenn 50% oder mehr den Corona Umgang zu lasch fänden, warum sind dann die Züge / Flughäfen voll, die Konzerte und Volksfeste prall gefüllt und warum haben dort nicht min. 50% immer noch den Filter vor den Mund geschnallt ?
    O.K. ich gehe auf keine Feste / Konzerte mehr, weil ich mich nicht mehr mit Idioten abgeben will.. es könnte natürlich sein, dass die 50% Befürworter nicht mehr auf Feste / einkaufen / bahnfahren etc.. gehen... das halte ich aber für statistisch unwahrscheinlich.

Natürlich sehe ich es trotzdem ähnlich die Du...wenn die Obrigkeit wieder Masken und Impfen befiehlt, wird der Deutsche wieder gehorchen... aber erst nachdem er Zensus und Grundsteuer korrekt ausgefüllt hat.

Ich denke, das muss nicht zwingend ein Widerspruch sein. Die Leute wollen zur Mehrheit gehören, egal ob es ihrer inneren Überzeugung (soweit sie überhaupt eine haben) entspricht.

Wenn also keiner Maske aufhat, dann machen die das auch nicht. Denen wäre es lieber, es wird wieder eine Pflicht eingeführt - dann haben alle eine auf und es passt in deren Augen wieder.

Kaum noch erträglich :wall: :boese:

• Das geht auch einfacher, viele sind einfach verunsichert. Und weil sie nicht anecken wollen, tragen sie vorsichtshalber eine Maske. An einigen Plätzen (wie der nächstgelegen Arztpraxis oder dem Arbeitsamt hier) verlangen die das tatsächlich noch. Wobei sonst hier in der Gegend kaum noch jemand damit herumläuft.
    Sie wollen also nur keinen Zoff. Nicht jeder ist immer gleich blöd, wenn er nicht der eigenen Ansicht nach handelt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vollzitat der Pressemitteilung:
    "Corona-Impfquote am UKSH weit überdurchschnittlich

Unglaublich, wie hier eine Kathedrale der Schulmedizin (ich nehme mal an die UKSH sieht sich selbst so) die Hosen runterläßt. Impfquote überdurchschnittlich, Krankenstand überdurchschnittlich ergo Impfung unwirksam. Aber anstatt die Flucht nach vorne anzutreten, wird sich noch mit der Quote gebrüstet:

„Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Quote, die das hohe Verantwortungsgefühl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigt. Als Expertinnen und Experten für Medizin und Wissenschaft wissen sie: Die
    Impfungen sind sicher und im Rahmen unseres Hygienekonzeptes das beste Mittel, vulnerable Gruppen, aber auch uns selbst und unser Umfeld zu schützen“, sagt Prof. Dr. Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender/CEO des UKSH.

AUA. Aber gut, jeder ist so dumm, wie er kann. In dem Fall haben sie den Beweis für die eigene Unfähigkeit gleich mehrfach erbracht. Fehlt leider noch, daß es jemand laut ausspricht und den Laden dicht macht (nicht nur den), sowie die selbsternannten Götter in weiß von ihrer Wolke holt. Aber das kommt noch. Geht garnicht anders.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Heinz, aber nur wenn die Wörter "Impfjude, Sahinmongo, impfbratze" drin vorkommen. Also alle drei, dann binich dabei.

Ein gutes, arbeitsintensives Meme sollte eine möglichst breite Zielgruppe mit den Mitteln der Satire ansprechen (und dementsprechend weiterverteilt werden).
    Die o.g. Wortwahl würde die Zielgruppe um 95% vermindern und auch dafür sorgen, das das Video auf dem Index landet ....

• Die UKSH hätten vielleicht mal mit ihren Kollegen von der Uniklinik Münster sprechen sollen.

"UKM stoppt "Booster"-Impfungen für Pflegepersonal

Münster
    Das Universitätsklinikum hat am Freitag kurzfristig die Auffrischungsimpfungen ("Booster") gestoppt. Der Grund seien "ungewöhnlich viele Impfreaktionen".
    Von Gunnar A. Pier, Freitag, 29.10.2021, 15:45 Uhr29.10.2021, 15:50 Uhr
    .......
    „Das war uns zu heiß.“ Erst am Freitagmorgen hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitenden bis Ende des Jahres ein Impfangebot gemacht werde. Dabei soll es auch bleiben. Der vorübergehende Stopp für das Pflegepersonal der Intensivstationen erfolgte nach van den Hoovens Angaben vor allem mit Blick auf das lange Wochenende.
    Die Klinik fürchte, dass wegen der Impfreaktionen an den Tagen mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen. Die Impfungen sollen „koordiniert“ nachgeholt werden."

Und wie ging es in Münster weiter?

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Züge = 100% Maskenträger weil Lauterbach es sagt.

Als ich im Zug saß max 75 % mit Lappen.

mehr als 200 Pflegekräfte und 70 Ärztinnen und Ärzte sind wegen Corona-Infektionen nicht einsetzbar.

SSH waren doch die mit besonders hoher Impfquote.

für die Helfer der Hochwasserkatastrophe letztes Jahr
    ...
    Die liebe Gastgeberin wolle nur gespritzte bei der Party

Der hätte ich gasagt, beim nächsten Mal schöpfe ich dir das Wasser persönlich noch rein !

„Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Quote, die das hohe Verantwortungsgefühl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigt. Als Expertinnen und Experten für Medizin und Wissenschaft wissen sie: Die
    Impfungen sind sicher und im Rahmen unseres Hygienekonzeptes das beste Mittel, vulnerable Gruppen, aber auch uns selbst und unser Umfeld zu schützen“, sagt Prof. Dr. Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender/CEO des UKSH.

Das muss man schon entschuldigen.
    Sein Bruder hat ja auch erhebliche Erinnerungslücken.
    Alles nicht so schlimm.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Heute beim Familienausflug mit Öffis:
    Maske, Maske wohin das Auge sieht.
    Besonders sehr junge Menschen (15-25 Jahre rum) und ältere Rentner streng mit FFP2.
    Kinder zum Glück fast nur ohne gesehen (so unter 11 Jahre schätze ich)
    Aber, da muss ich mich mal bei gerade Ausländischen Bürger sehr positiv feststellen das die stark vertreten waren keine oder nur so Alibimäßig zu tragen.

Was ich aber auch viel beobachtet habe, das welche die normalen OP Masken tragen, diese erst so gaaaanz gemütlich beim einsteigen aufsetzen.

Mein Fazit: FFP2 Träger sind "echte Schafe", medizinische Maskenträger sind schlicht Mitläufer. So als Richtschnur.
    Ist natürlich nur meine Beobachtung.
    Da ich aber insgesamt mehr medizinische und keine o unterm Kinn gesehen habe, glaube ich beim besten Willen nicht das "die Mehrheit" auf Maske abfährt.
    Ich habe keine getragen, angesprochen hat mich niemand. Nicht mal ein Mitarbeiter, dem fiel wohl auch erst wieder ein eine aufzzsetzen da er noch in Berufskleidung unterwegs war :thumbup:
    (Schien aber schon Feierabend gehabt zu haben)

Ich bin echt selten mit Öffis unterwegs, werde wohl einfach mal ein paar Tage rein zur Beobachtungszwecken öfters fahren. Könnte ein guter Zeitpunkt sein, das Bild mit ohne Maske mal wieder als "Normal" zu zeigen. Damit im Herbst die 100%igen hoffentlich nicht glauben, sie seien eine "echte" Mehrheit.

• meine Frau ist die einzige mit pcr-Test von 7 infizierten. Dunkelziffer: >80%
    Soll auch sicher politisch so bleiben, ist ja Urlaubszeit. Im Herbst kommt dann der reissenden bach umso lauter!

• Das muss man schon entschuldigen.Sein Bruder hat ja auch erhebliche Erinnerungslücken.

In der Tat, der Bruder vom Warburgolaf. Die Welt ist ja auffallend klein in SH. :wall:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Heute beim Familienausflug mit Öffis:
    Maske, Maske wohin das Auge sieht.

Jepp, gestern mit Frau im Zug: alle mit Maske, wir beide nicht. Und jede Menge Leute "ohne Vorhaut" bzw "mit Kopftuch". Wären noch zwei Esel hinten am Zug angebunden gewesen: Es hätte ausgeschaut wie in Indien oder
    wie in Moslem.
    -----
    welt.de Artikel: Parlament rückt von 2g und 3g ab... muhaha. Paywall.

3 Mal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Kann es sein das man nichts mehr vom Vorreiter Israel hört?

Prof. Hockertz verlinkte am 18. Juni diese Nachricht zu Israel:

"Für das einstige Corona-Pandemiemanagement-Vorzeigeland Israel ist offenbar die 'Dämmerung' noch lange nicht in Sicht. Der nunmehr, unglaubliche 5. Stich steht der Bevölkerung des Landes unmittelbar ins Haus. Die dritte Dosis nach der „vollständigen Immunisierung“, sowie der 3. Stich für Kinder zwischen fünf und zwölf...

Es scheint sich allerdings eine gewisse "Impfmüdigkeit" eingestellt zu haben...

• Weiter geht das Geschäft mit den Nebenwirkungen von Corona.
    Und die Angstmacherei auch.
    Dr Wolfgang Wodarg

https://www.nachrichtenspiegel…-neuen-alten-krankheiten/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Zu Israel: Dr Zelenko (selbst J.) der lautstark vor einem Genozid an 2 Mrd Menschen letztes Jahr warnte und eine alternative, sehr erfolgreichen Behandlungsansatz für Corona entwickelt hatte und auch selbst an tausenden Patienten erfolgreich anwandte, erlag mit 48 Jahren einem plötzlich unerwarteten Krebs. Es soll Menschen geben, die Wissen wie Krebs plötzlich und unerwartet erzeugt werden kann ...

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Leider kann ich kein Video von TG teilen. Manchmal mag man ja echt seinen Augen und Ohren nicht trauen.

Tom Lausen wurde von Epoche Times Interviewt.
    Kurze Zusammenfassung:
    Die Bundeswehr so scheint es, hat bereits BEVOR geimpft wurde einen Text erstellt, der so Sinngemäß lautet
    "Alles super, Soldaten und Angehörige haben keinerlei Nebenwirkungen von der Impfung."
    Dieser ging zu einen Zeitpunkt online, als höchstens ein paar bei der Bundeswehr geimpft worden sein könnten.

Vor Gericht/ Anhörung wurden aber Myokarditis, Thrombosen ect und ein Todesfall bestätigt.
    Als das fragen aufwarf warum es online anders steht... Bat man um eine Fristverlängerung für die Antwort.
    Der Text wurde daraufhin entfernt.
    Im Netzachiv ist dieser noch zu finden.
    Darüber konnte man sehen, wann dieser erstellt wurde. (Habe keine Ahnung von sowas)

Dieser Text war aber ca 1 1/2 Jahre online!

Hier ein Link dazu. Leider hinter Bezahlschranke.
    https://www.epochtimes.de/poli…-tom-lausen-a3867788.html

Es offenbart sich doch immer mehr, wieviele Menschen bereit sind zu Lügen, zu vertuschen und einfach mitspielen! Mich persönlich überrascht es eigentlich nicht, bin trotzdem immer wieder erschüttert darüber.
    Will ich eigentlich die "volle Wahrheit" irgendwann wissen, wenn das ginge?
    Ich Zweifel immer mehr, ob so wie die Menschheit drauf ist, überhaupt eine "Errettung" sinnvoll oder gar möglich ist.

Soll die Elite doch alleine in ihrer Alice im Wunderland Matrix Welt glücklich werden.

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Who ()

• Wo wir gerade beim Thema BW sind
    -in allen Impfzentren waren BW-Soldaten anwesend
    -in den Altersheimen waren zur Impfung BW-Soldaten anwesend
    -die Lagerung und Verteilung von den Impfstoffen wurde von der BW organisiert (weiß ich aus zweiter Hand)
    -der Chef vom Corona-Kristenstab im BK-Amt ist ein BW-General Breuer
    -der Chef von Abteilung 6 des BMG ist ein BW-General Hans-Ulrich Holtherm
    -der Impfstoff ist eine Biowaffe (bzw. wurde in einem Biowaffenlabor entwickelt)
    -90% der Transhuman-Forschung wird vom Militär finanziert (lt. ovalmedia)

WAS GENAU IST DIE ROLLE DER BW BEI DEM GANZEN SCHEIß??

hier leicht touchiert, ab std 1:18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Dr.Who
    jo hatte er letztens bei nem vortrag in HH auch gesagt.
    das video ist inzwischen gelöscht
    bei der verhandlung ist der BW-Anwalt ausgeflippt und hat noch gerufen "die Impfung ist notwendig, falls die Soldanten demnächst an der Ostfront aushelfen müssen". Weiß nicht wie man das deuten soll :hae:

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Hier ist die besagte Webseite der BW archiviert. In der Rubrik "Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung" findet man die Behauptung:

"Unter den bereits geimpften Angehörigen der Bundeswehr sind bisher keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet worden. Die Aussage, es gäbe hier Todesfälle nach Impfungen entbehrt schlicht jeder Grundlage."

Tom Lausen berichtete darüber am 1. Juni in Hamburg: Während der Verhandlung wurde vom Richter die Frage an den Sachverständigen für die Bundeswehr, Prof. Dr. Oberstarzt Kai Kehe, gestellt: „Gab es denn schwere Nebenwirkungen?“. Alle Anwesenden staunten nicht schlecht: Kehe sprach von 47 schwerwiegenden Nebenwirkungen und 1 Todesfall. Als Nebenwirkungen gab es Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen, Sinusvenenthrombosen, Thrombosen und großflächige Hautveränderungen.

Schriftgröße:  A A A A A