CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute beim Familienausflug mit Öffis:
    Maske, Maske wohin das Auge sieht.

Jepp, gestern mit Frau im Zug: alle mit Maske, wir beide nicht. Und jede Menge Leute "ohne Vorhaut" bzw "mit Kopftuch". Wären noch zwei Esel hinten am Zug angebunden gewesen: Es hätte ausgeschaut wie in Indien oder
    wie in Moslem.
    -----
    welt.de Artikel: Parlament rückt von 2g und 3g ab... muhaha. Paywall.

• Kann es sein das man nichts mehr vom Vorreiter Israel hört?

Prof. Hockertz verlinkte am 18. Juni diese Nachricht zu Israel:

"Für das einstige Corona-Pandemiemanagement-Vorzeigeland Israel ist offenbar die 'Dämmerung' noch lange nicht in Sicht. Der nunmehr, unglaubliche 5. Stich steht der Bevölkerung des Landes unmittelbar ins Haus. Die dritte Dosis nach der „vollständigen Immunisierung“, sowie der 3. Stich für Kinder zwischen fünf und zwölf...

Es scheint sich allerdings eine gewisse "Impfmüdigkeit" eingestellt zu haben...

• Weiter geht das Geschäft mit den Nebenwirkungen von Corona.
    Und die Angstmacherei auch.
    Dr Wolfgang Wodarg

https://www.nachrichtenspiegel…-neuen-alten-krankheiten/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Zu Israel: Dr Zelenko (selbst J.) der lautstark vor einem Genozid an 2 Mrd Menschen letztes Jahr warnte und eine alternative, sehr erfolgreichen Behandlungsansatz für Corona entwickelt hatte und auch selbst an tausenden Patienten erfolgreich anwandte, erlag mit 48 Jahren einem plötzlich unerwarteten Krebs. Es soll Menschen geben, die Wissen wie Krebs plötzlich und unerwartet erzeugt werden kann ...

• Leider kann ich kein Video von TG teilen. Manchmal mag man ja echt seinen Augen und Ohren nicht trauen.

Tom Lausen wurde von Epoche Times Interviewt.
    Kurze Zusammenfassung:
    Die Bundeswehr so scheint es, hat bereits BEVOR geimpft wurde einen Text erstellt, der so Sinngemäß lautet
    "Alles super, Soldaten und Angehörige haben keinerlei Nebenwirkungen von der Impfung."
    Dieser ging zu einen Zeitpunkt online, als höchstens ein paar bei der Bundeswehr geimpft worden sein könnten.

Vor Gericht/ Anhörung wurden aber Myokarditis, Thrombosen ect und ein Todesfall bestätigt.
    Als das fragen aufwarf warum es online anders steht... Bat man um eine Fristverlängerung für die Antwort.
    Der Text wurde daraufhin entfernt.
    Im Netzachiv ist dieser noch zu finden.
    Darüber konnte man sehen, wann dieser erstellt wurde. (Habe keine Ahnung von sowas)

Dieser Text war aber ca 1 1/2 Jahre online!

Hier ein Link dazu. Leider hinter Bezahlschranke.
    https://www.epochtimes.de/poli…-tom-lausen-a3867788.html

Es offenbart sich doch immer mehr, wieviele Menschen bereit sind zu Lügen, zu vertuschen und einfach mitspielen! Mich persönlich überrascht es eigentlich nicht, bin trotzdem immer wieder erschüttert darüber.
    Will ich eigentlich die "volle Wahrheit" irgendwann wissen, wenn das ginge?
    Ich Zweifel immer mehr, ob so wie die Menschheit drauf ist, überhaupt eine "Errettung" sinnvoll oder gar möglich ist.

Soll die Elite doch alleine in ihrer Alice im Wunderland Matrix Welt glücklich werden.

• Wo wir gerade beim Thema BW sind
    -in allen Impfzentren waren BW-Soldaten anwesend
    -in den Altersheimen waren zur Impfung BW-Soldaten anwesend
    -die Lagerung und Verteilung von den Impfstoffen wurde von der BW organisiert (weiß ich aus zweiter Hand)
    -der Chef vom Corona-Kristenstab im BK-Amt ist ein BW-General Breuer
    -der Chef von Abteilung 6 des BMG ist ein BW-General Hans-Ulrich Holtherm
    -der Impfstoff ist eine Biowaffe (bzw. wurde in einem Biowaffenlabor entwickelt)
    -90% der Transhuman-Forschung wird vom Militär finanziert (lt. ovalmedia)

WAS GENAU IST DIE ROLLE DER BW BEI DEM GANZEN SCHEIß??

hier leicht touchiert, ab std 1:18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Dr.Who
    jo hatte er letztens bei nem vortrag in HH auch gesagt.
    das video ist inzwischen gelöscht
    bei der verhandlung ist der BW-Anwalt ausgeflippt und hat noch gerufen "die Impfung ist notwendig, falls die Soldanten demnächst an der Ostfront aushelfen müssen". Weiß nicht wie man das deuten soll :hae:

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Hier ist die besagte Webseite der BW archiviert. In der Rubrik "Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung" findet man die Behauptung:

"Unter den bereits geimpften Angehörigen der Bundeswehr sind bisher keine schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet worden. Die Aussage, es gäbe hier Todesfälle nach Impfungen entbehrt schlicht jeder Grundlage."

Tom Lausen berichtete darüber am 1. Juni in Hamburg: Während der Verhandlung wurde vom Richter die Frage an den Sachverständigen für die Bundeswehr, Prof. Dr. Oberstarzt Kai Kehe, gestellt: „Gab es denn schwere Nebenwirkungen?“. Alle Anwesenden staunten nicht schlecht: Kehe sprach von 47 schwerwiegenden Nebenwirkungen und 1 Todesfall. Als Nebenwirkungen gab es Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen, Sinusvenenthrombosen, Thrombosen und großflächige Hautveränderungen.

• Wobei die Impfpflicht für die BW dann keinen Sinn macht, welches Interesse sollte die BW haben alle BW Soldaten tot zu spritzen?

Ich vermute, dass mindestens 80% der Spritzen wenig oder keine MRNA enthalten.

Der Vorteil ist: mindestens 80% der Gesprizten können mit Recht behaupten, dass sie die Spritze gut vertragen haben und es bei ihnen keinerlei Nebenwirkungen gäbe. Die holen sich dann mit Begeisterung die 2., 3. usw. Spritze ab. Ist wie russisches Roulette. Fünf von sechs können sagen es sei ungefährlich. Der sechste kann dazu leider nichts mehr sagen. Ein weiterer möglicher Effekt ist, dass Menschen sehr unterschiedlich auf die gleiche Substanz reagieren können.

So denken und handeln in weiser Voraussicht Psychopathen und täuschen damit auch Ärzte und andere Hilfskräfte über ihr böses Tun. Wenn eine schädliche Wirkung sofort, zahlreich und unübersehbar sichtbar würde, wäre sehr schnell Schluss.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, dann müsste die Zahl der Nebenwirkungen mit dem Faktor fünf multipliziert werden.

Die Menschen mit guter Verträglichkeit der Spritzen kommen gerne wieder, bis es sie auch erwischt.

Denkbar wäre, dass es verschiedene Chargen gibt. Die weniger gefährlichen für das Staatspersonal. Dummheit und Pech, wenn sich diese in irgendeinem Impfzentrum oder bei ihrem Hausarzt spritzen lassen.

LG Vatapitta

• "Denkbar wäre, dass es verschiedene Chargen gibt. Die weniger gefährlichen für das Staatspersonal. Dummheit und Pech, wenn sich diese in irgendeinem Impfzentrum oder bei ihrem Hausarzt spritzen lassen."

Das ist nicht nur denkbar. Es wurde bereits von den "Ärzten für Aufklärung" herausgefunden, dass es verschiedene Chargen gibt.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• In Uruguay könnte sich Entscheidendes tun..... :thumbup:
    Frage ist, ob das dann woanders auch wahrgenommen wird ?)

https://sciencefiles.org/2022/…sstoffen-und-gefahren-an/

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Apropos Impfzentrum: Bei uns ist seit kurzem eines geschlossen. Betonpoller, Sanitär-Container, Duschen, alles weg. Auch die Verkehrsschilder "Impfzentrum" sind verschwunden.

• In meiner Gegend hat sich ein Testzentrum in einer ehemaligen MB-Niederlassung eingenistet.
    Alles inzwischen von Pflanzen überwuchert und Bauzäunen verrammelt, nur ein Fahrweg unkrautfrei.
    Im ehemaligen Showroom, der die Form einer Donnerkuppel hat steht ein Tisch mit dem Medikrempel.
    Mad Max 2.0 [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Weiß nicht mehr, wo ich es gelesen hatte, dass es 3 verschieden Mixturen vom Biontechzeugs gibt und obendrauf jeweils in drei verschiedenen Konzentrationen und dazu noch eine Plazebovariante, ingesamt also 10 verschiedene
    Varianten.
    Der Text stand im Zusammenhang mit der Aussage von VAERS, dass 5% aller Chargen für fast 100% aller schweren Nebenwirkungen verantwortlich seien.

Ist ja nachwievor ein experimenteller Impfstoff innerhalb einer weltweit angelegten Großstudie,
    das darf man nie ausblenden.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• „Wir freuen uns sehr über diese hervorragende Quote, die das hohe Verantwortungsgefühl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigt. Als Expertinnen und Experten für Medizin und Wissenschaft wissen sie: Die
    Impfungen sind sicher und im Rahmen unseres Hygienekonzeptes das beste Mittel, vulnerable Gruppen, aber auch uns selbst und unser Umfeld zu schützen“, sagt Prof. Dr. Jens Scholz, Vorstandsvorsitzender/CEO des UKSH.

Jens Scholz ist der jüngere Bruder von Olaf Scholz und der ist.... Buntenkanzler.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Heute morgen bei uns auf Arbeit allein sieben neue Krankmeldungen wegen der Seuche. Impfquote im Unternehmen angeblich 93 %. :rolleyes:
    Vorstand leicht verzweifelt, das immer noch bestehende Pandemieteam tagt. Es wird wohl überlegt, die Maske wieder teilweise ins Spiel zu bringen. :boese:

Auf meine Bemerkung, was denn eine Maske hier bringen sollte, wenn die Menschen am Wochenende auf vollkommen überlaufene Volksfeste rennen oder zu Zehntausenden in Stadioninnenräumen bei Konzerten stehen (was ich natürlich jedem gönne) nur betretene Blicke. :thumbup:

Die Menschheit ist definitiv verrückt und hat das Denken offensichtlich weitestgehend eingestellt. :wall:

Ich sach jetzt nix mehr und lache nur noch still in mich rein :P

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• nach allem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe
    -es gibt keine Placebos
    -es gibt verschiedene Chargen (alle schädlich, aber unterschiedlich schlimm)
    -jedes dritte Fläschchen ist Verunreinigt (und alleine das ist potentiell tödlich)

Meldung von wegen "3 verschiedene Mixturen" etc
    sind bisher immer Falschmeldungen gewesen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• ich hatte ja schon vor mehr als einem Jahr die VT in die Welt gesetzt, dass C19, vor allem aber die mittels diktatorischer Maßnahmen von der Politik vorangetriebene Impfkampagne in erster Linie dem Zweck dient, den Sozialstaat aufzuhübschen, von den Sozialkosten und damit den Sozialkostenverursachern zu befreien um ihn auf eine preiswerte Übernahme durch das Großkapital vorzubereiten.

Nicht umsonst waren ja die Sozialstaaten des wertewestens bei den impfkampagnen ganz vorne mit dabei.

Die Überflüssigen müssen weg.

Irgendwann dämmerte mir dann, als infolge der Impfkampagnen die Opfergruppen immer jünger wurden, dass es wohl auch darum geht, viele der in Zukunft - wegen KI (AI) Überflüssigen, zu eliminieren.

Die Generation Klimawahn geht sogar noch einen Schritt weiter, die verzichten ganz selbstlos auf die Produktion von HR weil klimaschädlich und unrentabel.

Und nun zeigt sich, dass die Impfkampagnen auch hier einschlägig wirken.

s. https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=612477

Schriftgröße:  A A A A A