CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das Nürnberger Tribunal war ein Schauprozess, Siegerjustiz und "Recht" wurde dafür neu erfunden und rückwirkend verwendet. Warum wünschen sich immer so viele so einen Unrechtsprozess?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das Nürnberger Tribunal war ein Schauprozess, Siegerjustiz und "Recht" wurde dafür neu erfunden und rückwirkend verwendet. Warum wünschen sich immer so viele so einen Unrechtsprozess?

Weil es diesmal die Richtigen trifft, ohne was erfinden zu müssen?
    Und weil eine gewisse Rigorosität von Nöten ist, welche damals durchaus gegeben war, ohne das jetzt zu bewerten.
    Lauterbach sollte den Ehrenplatz in der Angeklagtenloge bekommen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es gibt immer wieder ein Gespräch im Pflegebereich mit dem Betriebsarzt.
    Aufkärung und Informationen auch über die Impfungen.

Betriebsarzt stellt fest, ungeimpft in der Pflege.
    Laut Betriebsarzt ist das unverantwortlich, die Impfungen sind sicher.
    Wenn es nach ihm gehen würde, sofortige Beendigung als Pfleger und eine Meldung ans Gesundheitsamt.
    Antwort vom Pfleger.
    Dann arbeiten Sie mit den mitlerweile viermal gesumpften, die seit 8 Wochen krank und daheim sind und weiterhin arbeitsunfähig.
    Schmeißen Sie mich raus, melden das ans Gesundheitsamt und arbeiten Sie in dem Laden selber.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Klare Ansage.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wollte ich schon längst berichtet haben:
    War vor ein paar Tagen mit meinem Kind beim KiA.
    Volle Sumpfwerbungsprogramm, inklusive Dauerwerbesendung im Wartezimmer (TV).
    Auch für den neuen angepassten Impfstoff.
    Ist da so ein Bub, vielleicht 10-12 Jahre alt und zeigt echt voller Freude <X "Mama guck mal, der neue Impfstoff ist da! Kann ich den auch bekommen?"

Seit wann um Himmelswillen freuen sich Kinder auf eine Impfung!?
    Ich spreche mich gar nicht gegen jede Impfung aus (obwohl C mir gezeigt hat, Impfungen das Thema ist bei mir erstmal durch. Kein Vertrauen mehr), aber Impfungen war bisher sicher nichts worauf sich ein Kind nun freut.
    Was da drin in dem Stoff!? ?(
    Fand ich echt krass.

Ich befürchte diese Propaganda wird noch viel, viel länger in die Zukunft "hineingetragen" als man bisher ahnt.
    :/

• @Dr.Who du warst freiwillig dort, keiner hat dich gezwungen und genauso solltest du auch das Erlebte bewerten.
    Entweder man ist selbstbewusst und in seiner Lebensphilosophie gefestigt, oder man wird früher oder später der Dauerberieselung erlegen.
    Betrachte es einfach als Hinweis und Aufforderung, wie wichtig es ist, dass du dein Kind zu einem selbstdenkenden und starken Menschen zu erziehen!

• In Deutschland gibt man Säuglingen Fluoridtabletten... Angeblich zum Schutz der nicht vorhandenen Zähne

Hat gar nichts damit zu tun ihr Hirn in ner frühen Phase zu schädigen damit sie verblöden und damit der Pöpel später Fußball schaut. :burka:

• Ja, nach dem Erlebnis werde ich mich auch nach nem neuen KiA umschauen. Mussten ewig halt nicht hin, kannte also gar nicht die aktuelle Einstellung der Praxis ||
    Der Arzt selbst hatte uns zum Glück gar nicht drauf angesprochen... Der war ne coole Socke.
    Ach, mein Kind ist glücklicherweise immun gegen diese Impfung. Will sie von sich aus gar nicht.
    Hatte bisher in einer solch freudigen Haltung das bei noch keinem Kind mitbekommen. Mag vielleicht auch daran liegen, das es sich ja auch so ergibt, lieber mit Gleichgesinnten seine Zeit zu verbringen.

• Ja, nach dem Erlebnis werde ich mich auch nach nem neuen KiA umschauen. Mussten ewig halt nicht hin, kannte also gar nicht die aktuelle Einstellung der Praxis ||
    Der Arzt selbst hatte uns zum Glück gar nicht drauf angesprochen... Der war ne coole Socke.
    Ach, mein Kind ist glücklicherweise immun gegen diese Impfung. Will sie von sich aus gar nicht.
    Hatte bisher in einer solch freudigen Haltung das bei noch keinem Kind mitbekommen. Mag vielleicht auch daran liegen, das es sich ja auch so ergibt, lieber mit Gleichgesinnten seine Zeit zu verbringen.

"Ach, mein Kind ist glücklicherweise immun gegen diese Impfung. Will sie von sich aus gar nicht."

Kennst du dein Kind so gut? Da muss es schon einen sehr starken Willen und eine Einzelkämpfernatur sein. Die meisten sind dafür und nur wenige dagegen. Ob man auf Dauer so einer Berieselung standhalten kann? Ich weiß was dieser Dreck bewirkt und es kommt für mich nicht in Frage. Doch die ständige Berieselung in D. überall wo ich geschaut habe nur dieser Müll die hat mich wahnsinnig genervt. Doch wie ist das wenn du von klein auf nichts anderes zu hören kriegst?
    Auf Dauer wird sich nur was ändern, wenn diese ganzen Verbrecher zur Verantwortung gezogen werden. Doch davon ist noch wenig in Sicht? Wo ist der große Aufschrei?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/4stF1FT/bersterb.jpg]

Diese Zahl gibt Rätsel auf …
    In Deutschland sterben aktuell mehr Menschen als gewöhnlich. Das Statistische Bundesamt verzeichnete im September eine sogenannte Übersterblichkeit von neun Prozent – es gab in diesem Monat also neun Prozent mehr Todesfälle in der Bevölkerung als im Mittel der Jahre zuvor.
    Auch während der Corona-Pandemie verzeichnete Deutschland mehr Sterbefälle als gewöhnlich, zurückgeführt wurde dies aber auf das Virus. Nur diese Erklärung greift nun nicht mehr.

https://www.bild.de/bild-plus/…nschen-81809320.bild.html

Die wissen genau das es an den Spritzen liegt. [smilie_blume]

• Zensur und Unterdrückung der Covid-19-Irrlehre: Taktik und Gegentaktik
    Forscher rekonstruieren Corona-Propaganda - Kritiker wurden zensiert, verbannt und diffamiert.
    Ein Team aus israelischen und australischen Wissenschaftlern, darunter auch die Gesundheits- und Kommunikationsforscherin Yaffa Shir-Raz an der Universität Haifa in Israel, hat sich der Thematik angenommen.

Gefunden im Gelben und bei Rundekante.

saludos

• In Deutschland sterben aktuell mehr Menschen als gewöhnlich.

Es liegt tatsächlich daran, daß die geburtenstarken Jahrgänge vermehrt im Sterbealter sind.
    Berücksichtigt man die Bevölkerungsstärke und errechnet die Todesfälle per 1000, kommt so etwas heraus:

Die Zahlen sind nicht genau, weil Bevölkerungszahlen für 2022 nicht vorliegen, An der Stelle habe ich die von 2021 verwendet.
    Was man genauer untersuchen müsste, wären die Sterbeursachen - wo gibt es dort auffällige Steigerungen. Zum Beispiel bei Herzkaspern und Hirnschlägen sowie bei (Krebs) Tumoren.

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• aaah....da kriegt der Jung 'ne Gehaltsnachzahlung. 8o ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe mir die Statistik für D unter wikimedia mal angesehen:

Die Kurve beginnt (ganz leicht) abzuheben ab 1955. Diese Geburten sind heute 67 Jahre alt. Der Höhepunkt war das Jahr 1964. Diese Leute sind heute 58 Jahre alt. Bei einer wesentlich höheren Lebenserwartung (zumindest bis vor zwei Jahren) dürfte das die ansteigende Todesrate, wie sie bisher "auf natürlichem Wege" entstanden ist, nicht ausreichend erklären.

• mehr homeoffice weniger verkehr, weniger unfalltote. die sumpfquote gleichts wieder aus.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Die Kurve beginnt (ganz leicht) abzuheben ab 1955. Diese Geburten sind heute 67 Jahre alt. Der Höhepunkt war das Jahr 1964. Diese Leute sind heute 58 Jahre alt. Bei einer wesentlich höheren Lebenserwartung (zumindest bis vor zwei Jahren) dürfte das die ansteigende Todesrate, wie sie bisher "auf natürlichem Wege" entstanden ist, nicht ausreichend erklären.

Und außerdem wird gerade in ganz Europa überproportional gestorben. Es ist nicht allein auf Deutschland bezogen, also macht das Argument mit den geburtenstarken Jahrgängen ohnehin nicht viel Sinn.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Ich bin gestern im Berliner Nahverkehr in eine "Maskenkontrolle" geraten. Der Kontrolleur hat sich bei mir entschuldigt, es sei sein Job, aber er müsse meine Daten aufnehmen. Ob da jetzt nen Bußgeld, Ordnungswidrigkeit, oder eine sonstwie geartete Vertragsstrafe bei rum kommt, wusste er nicht. Bin mal gespannt... Kurze Recherche meinerseits hat ergeben (und so war es bisher nur gewesen), dass eigentlich nur Polizei und Ordnungsamt da was eintreiben können.
    Bin gespannt, fahre weiter ohne Maske, trage sie nun unterm Kinn um bei Bedarf hochziehen.

Da ich jetzt 2,5 Jahre ohne Maske in der BVG unterwegs bin/ war, kann ich zur Not auch damit leben jetzt einmal zu zahlen. Dennoch werde ich mich entsprechend wehren, wenn die Post einflattert.

• Da ich jetzt 2,5 Jahre ohne Maske in der BVG unterwegs bin/ war, kann ich zur Not auch damit leben jetzt einmal zu zahlen.

Jetzt nach 2,5 Jahren wo die gesamte Welt die Pandemie beendet hat und es Corona selbst in Deutschland nur noch im Nahverkehr gibt ist das Virus besonders gefährlich. Aber nur im Bus und im Zug. [smilie_happy] Und beim kontrollieren immer schön den Abstand von 1.5m nicht einhalten.

Schriftgröße:  A A A A A