CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Muß nichts mit Corona zu tun haben, weiß aber sonst nicht wohin damit. Ich bin auf einigen Kanälen mit eingeschränktem Zugang unterwegs, daher ist eine Verlinkung nicht möglich. Dabei bin ich auf einen interessanten Beitrag gestoßen, weiß aber nicht, was da wirklich dran ist. Vielleicht wird sich in Zukunft etwas herausstellen:



    In Lyssytschansk wurden die Überreste von Biomaterialien gefunden, die zu einem Biolabor des Pentagons gehörten, das während der ukrainischen Besatzung hier eingerichtet worden war.


    Nach der Tatsache zu urteilen, dass die Biomaterialien vergraben und nicht, wie vorgeschrieben, verbrannt wurden, hatten es die Mitarbeiter des Biolabors sehr eilig, die Enden im Wasser zu verstecken.

    Das Versteck des Biolabors war ein städtischer Friedhof, und der Auftragnehmer des Pentagon für die Menschenversuche war das US-Unternehmen Pharmbiotest.

    Bei der Untersuchung wurden auf dem städtischen Friedhof in Rubizhne groß angelegte Vergrabungen von Biomaterialien, Säcken mit Ambulanzkarten und persönlichen Gegenständen von Versuchspersonen durch Pharmbiotest aufgedeckt.

    Augenzeugenberichten zufolge funktionierten die Menschenversuche im amerikanischen Biolabor nach einem einfachen Schema: Menschen wurden mit Geld zu den Versuchen gelockt und mit einem unbekannten Medikament geimpft. Je gefährlicher die Droge, desto großzügiger die "Gebühren".

    Die Untersuchung wird zeigen, was genau die neuen Mengeles an den Einwohnern von Lysychansk getestet haben.










  • und? was passiert jetzt mit der neuseeländische Regierungsterroristin die Dr. m. und A. H. in nix nachsteht?


    NIX!


    die taucht jetzt ab und in ein paar jahren wieder auf....


    scjhande über alle Völker, die solche Leute laufen lassen, auch über das deutsche

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Tatsache bereitet mir glaube ich ab sofort auch schlaflose Nächte. Egal bei was (ID, WHO, Bargeld, Impfungen uvm) die Schlinge zieht sich zu.

    Angst, Angst, Angst


    Jetzt kannst du impfen gehen, noch ist Stoff da.
    Oder du vergisst es bis auf Weiters.
    Oder du machst dir Gedanken, was sie damit machen können, z.B. dich als Organersatzteillager auswählen.
    Oder du denkst positiv, sie wollen wissen, wer standhaft war und wen man reproduzieren kann.
    Oder du fängst an zu lügen, gehst bein Arzt Impfpass verloren ...


    Nur bitte, bitte keine Angst.
    Die Digitalisierung schleift in D und wird bei fehlendem Strom nicht besser !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Z28Punkt310!


    wird mein neues Passwort sein für den ganzen Schnullikram.
    Erfüllt alle Sicherheitsstandards und ist dennoch für Menschen, die mich kennen und um die Ecke denken können, sehr leicht zu erraten. :whistling:


    Die zündende Idee, mit welcher (subtilen) Botschaft ich künftig ungültig wählen gehe! :thumbup:

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

    Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal echt ggeil. Bevor es gelöscht wird.

  • grummel, grummel... Ja. Du hast ja Recht. :rolleyes:
    Wollte das Jahr positiver angehen. Ha, dann nehme ich halt es nun als gestiegene Herausforderung an. :thumbup:
    Ist doch eigentlich lieb von diesen Ar***, wie lievoll sie sich immer was neues einfallen lassen, nur damit's uns nicht langweilig wird. :)

  • Und es sind immer dieselben Arsxxlöcher, die hinter allem stehen….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Und es sind immer dieselben Arsxxlöcher, die hinter allem stehen….

    Genau das macht doch Mut. Es sind relativ wenige, wobei auch mir klar ist, dass neue nachkommen würden.


    Schwab mag ein schlechtes Beispiel sein, da Marionette, aber wenn an den in Davos eine Journalistin plötzlich von hinten ran kommt und er sichtlich überrascht ist, dann kommen an den bei Bedarf auch ganz andere plötzlich von hinten ran.


    Nicht nur auf solche Situationen bezogen - der Untergang der NWO Kabale wird auch dadurch kommen, dass sie sich viel zu sicher fühlen.
    Namen und Gesichter, von denen wir hier noch nie was gehört haben, dürften den BRICS-Geheimdiensten längst bekannt sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ein Rechtsanwalt hat bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt Strafanzeige gegen alle verantwortlichen Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) erstattet.


    https://transition-news.org/st…liche-der-ema-und-des-pei

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nein Angst habe ich nicht. Aber sowas bereitet schon ein ungutes Gefühl.
    Deswegen sollten wir vielleicht mal überlegen, was wir einem fragendem staatstreuen Arzt im Falle eines Falles antworten. Und zwar so, dass sich nachhaken von Seiten des Arztes erübrigt.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Das Schreiben als pdf, vgl. auch die Anzeige Kruse Law gg. swissmedic.


    Er rechnet wohl nicht damit, daß etwas dabei herauskommt, siehe die letzten Absätze des Schreibens. Immerhin setzt er die zuständigen Behörden damit formell in Verzug. Praktisch sind sie es längst, spätestens seit den Vorgängen im BMI im März 2020.


    Der Wilhelm Schmitz war mehrmals im Coronaausschuß, ich habe ihn als einen der Aufgeweckteren in Erinnerung.

  • Nein Angst habe ich nicht. Aber sowas bereitet schon ein ungutes Gefühl.Deswegen sollten wir vielleicht mal überlegen, was wir einem fragendem staatstreuen Arzt im Falle eines Falles antworten. Und zwar so, dass sich nachhaken von Seiten des Arztes erübrigt.

    [smilie_happy] Nichts. Aufstehen und gehen. Am besten gar nicht zu solchen Typen gehen. Noch besser zu keinem Arzt. Oder doch. Ich gehe zum Dr. Wald.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Naja, wenn ich eine Maske aufsetze, dann eben genau im Finanzamt...

    Beim Fa war das Problem das ich was von DENEN wollte, also zu meinem eigenen Vorteil.
    Damals war alles geschlossen, man musste klingeln.


    An sonsten haben mich viele blöd angeschaut, da ich überall ohne Maskierung riein bin.
    Überall fielen mir die Frauen auf, sind scheinbar die ängstlichten.


    War erst wieder mal beim Zahnarzt im Wartezimmer, alle und das Personal waren Maskiert.
    War mir wie immer egal, bin wie immer so rein, wurde auch nicht angesprochen, nur einige Blicke.
    Meine super gute Zahnärztin musste sich leider auch spritzen lassen.
    Vor dem Zahnarzt und danach nehem ich immer CDL (Sicher ist Sicher).

  • Hi Leute bin seit langer Zeit mal wieder online. Dachte eigentlich dass das Thema Corona erledigt wäre aber jetzt hab ich in den letzten Tagen erfahren dass die Elite im Oktober 2022 ein neues Pandemieplanspiel veranstaltet hat (genau so wie das Event 201 im Oktober 2019) welches diesmal 15 Millionen Kinder und Jugendlichen den Tod bringen soll. Hat irgendjemand von euch genauere Informationen zu dieser neuen Pandemie ?

Schriftgröße:  A A A A A