CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Auf google findet man recht schnell das sich die beiden wohl im Febr. 2022 getroffen haben.
    Warum sollte Lauterbach jetzt in München sein ?

    Auf der Teilnehmerliste steht er.


    https://www.sueddeutsche.de/po…hmer-ueberblick-1.5752831

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Der Skandal wird immer grösser und nichts passiert!


    "Das ist die Antithese von Wissenschaft!" (Dr. John Campbell)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In einem früheren Beitrag, vor etwa drei Monaten, hat Dr. Campbell eine amerikanische Studie vorgestellt, nach welcher ein natürlicher Ursprung des SARS-Covid-2 - Virus höchst unwahrscheinlich ist, vor allem wegen des erstmaligen Auftretens an nur einem Ort. Ich hatte diese hier verlinkt.


    Nun wird es keine zweite Phase der Ursprungsforschung geben, da die Virusdatenbank des Wuhan Institute of Virology gelöscht worden ist! Wir sind total verarscht ("stiched" =wörtlich zugenäht) durch die WHO, deren Vertreter alle zurücktreten sollten!


    LF




  • Der Irrsinn geht weiter.


    MRNA Impfstoffe gegen Krebs.
    Biontech will in den kommenden Jahren Impfstoffe gegen Krebs an bis zu 10.000 Patienten in Großbritannien testen.
    Mehrere klinische Studien sind vereinbart, die noch im laufenden Jahr beginnen sollen.


    https://www.thueringer-allgeme…therapie-id237702645.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Impfstoffe gegen Krebs an bis zu 10.000 Patienten in Großbritannien testen

    Wer, bitte wer soll sich freiwillig - bei dem heutigen Kenntnisstand - mit dem Zeug testen lassen?
    Die könnten mir die Goldvorräte der Welt anbieten, never!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Irrsinn geht weiter.


    MRNA Impfstoffe gegen Krebs.
    Biontech will in den kommenden Jahren Impfstoffe gegen Krebs an bis zu 10.000 Patienten in Großbritannien testen.

    das ist nicht unbedingt Irrsinn - der Begriff "Impfstoffe" allerdings eher irreführend:


    1. soll nicht präventiv geimpft werden - sondern es sollen bereits am Krebs erkrankte Patienten therapiert werden
    --> "Das Immunsystem werde also aktiviert, "sodass bei einem Teil der Patienten der Krebs sichtbar kleiner wird oder verschwindet und Rückfälle seltener auftreten"." heißt ja wohl, dass die Probanden bereit Krebspatienten sind!


    2. wer bereits erkrankt ist UND eine schlechte Prognose hat, bei dem kommt es weniger auf Risiken und Nebenwirkungen an als bei einer "Impfung" Gesunder!


    3. kann der Ansatz durchaus sinnvoll sein:
    Gentech mit mRNA erlaubt es ja, das Immunsystem gezielt auf EIN BESTIMMTES Antigen/Protein scharf zu schalten
    (bei der "Corona-Impfung" auf das Spike-Protein der Alpha- bis Delta-Versionen)
    wenn also patientenindividuell das Immunsystem so "programmiert" werden kann, dass genau dessen Krebszellen vom Immunsystem attackiert werden, dann klingt dies durchaus nach einem interessanten Therapieansatz!

  • Jemand der ansonsten wegen einer bereits bestehenden und bösartigen Krebserkrankung nur noch wenige Jahre Restlebenserwartung hat!

    Ok, gut möglich. Wenn man nur noch kurz zu leben hat und unter größten Schmerzen die letzten Monate dahinsiecht (wie mein geliebter Vater vor einigen Jahren), dann kann das Angebot verlockend sein. Ich vermute aber mal stark, es wird die Cashcow Krebs nicht ausrotten.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Ich vermite aber mal stark, es wird die Cashcow Krebs nicht ausrotten.

    nein:
    wie denn?
    wenn der Krebs erst bekämpft werden kann, NACHDEM dieser offen ausgebrochen ist!


    es wäre (WENN das klappt) allerdings ein alternativer Therapieansatz!
    und für jeden EINZELNEN Patienten bzw. dessen Krebs passende mRNA maßzuschneidern wäre sicherlich eine neue Cashcow!
    (halt zulasten der Chemiesuppen-Pharmakonzerne, denen dieser Umsatz dann entgeht)


    Edit:
    mit ausdrücklicher Betonung auf "WENN das klappt"
    Krebszellen dürften den "normalen" Körperzellen auf molekularer Ebene sehr ähnlich sein
    --> wie stehen da die Chancen ein SPEZIFISCHES Antigen zu finden?

    • Offizieller Beitrag

    Nicht vergessen, ihr fleißigen NP-Leser:


    Das würde nur wiederum einen Th1 zu Th2 - switch erzeugen, also ein Umschwenken von der für die Abwehr von Krebszellen entscheidenden Th1-System, der zellulären Abwehr zu dem gegen Parasiten (wie Würmer) wichtigen Th2-System, welches humorale Antikörper produziert.


    Das Ergebnis könnte absolut eine Verschlechterung der Situation der gespritzten Krebskranken sein...und was für ein Antigen zum Kuckuck wollen die überhaupt ver-m-Ramschen?


    Biontech müsste sich besser über das Immunsystem informieren! Wir sind da dank NP besser dran! :thumbup:


    Wie die Studien fälschen könne, wissen wir nachgerade, und die Zulassungsbehörden weltweit werden von denen "finanziert".


    Also, da wird man kaum ein Wort glauben können, wenn das mal auf das Publikum losgelassen wird, außer dem aufgedruckten, horrenden Preis pro Dosis!


    Eine neue Riesen-Verarschung in der Mache. Die laute Sau wird möglicherweise ihr Biontech-Aktienpaket mit Gratis-Aktien aufstocken können...


    LF

  • 3. kann der Ansatz durchaus sinnvoll sein:



    Gentech mit mRNA erlaubt es ja, das Immunsystem gezielt auf EIN BESTIMMTES Antigen/Protein scharf zu schalten (bei der "Corona-Impfung" auf das Spike-Protein der Alpha- bis Delta-Versionen) wenn also patientenindividuell das Immunsystem so "programmiert" werden kann, dass genau dessen Krebszellen vom Immunsystem attackiert werden, dann klingt dies durchaus nach einem interessanten Therapieansatz!


    Du warst auch schon von der Spike-Gentherapie fast gänzlich überzeugt. (bis auf die undefinierte Menge)


    Ich denke, du wirst es wohl nie lernen! Du bist wie das Bundesverfassungsgericht mit seinen typischen Urteilen:


    Die lauten immer:


    Ja, da stimmen wir zu, aber.....


    Und das "Aber" ist dann ein klitzekleines Alibi, dass man sich die Entscheidung ja nicht leicht gemacht habe und sich notfalls irgendwie herausreden kann.


    Thema verfehlt, setzen Note 6!


    Lern erstmal die Funktionsweise des Immunsystems kennen, bevor du dich an die Heilung von Krebs via Gentechnik heranwagst.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Es ist mir Scheißegal, mit welchen Methoden und Verfahren geimpft, genäht,operiert oder sonstwas wird-was mir ganz und gar nicht Scheißegal ist, wenn man mich gegen meinen erklärten Willen zwingt oder nötigt, solche Verfahren anzuwenden. Eines kann ich garantieren-beim nächsten mal gibt,s Tote, wenn sich das system wieder soweit aus dem Fenster lehnt :boese:

  • Tote gibt es diesmal schon reichlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Du warst auch schon von der Spike-Gentherapie fast gänzlich überzeugt. (bis auf die undefinierte Menge)

    wegen "undefinierte Menge" eben nicht davon, hier mit Gentherapie zu arbeiten!
    (und das egal ob mRNA oder Vektorviren!)


    und ich hatte z.B. am 5. Dezember 2021 = vor über 14 Monaten hier gepostet/festgestellt

    ... MUSSTE ... klar sein:


    - die Wirkung der Strohfeuerimpfungen lässt zunehmend nach


    - es kann JEDERZEIT eine neue Mutation kommen, die ansteckender ist und/oder sich an dem bisherigen Imfstoffen vorbeigemendelt hat

    --> eine "Überzeugung" dass eine EIN-Antigen-Impfung grundsätzlich hilfreich bzw. eine dauerhafte Lösung des "Corona-Erkältungsproblems" wäre würde wohl anders klingen :hae:

  • ... muss ein "lückenloser Covid Impfausweis + Booster" vorgelegt werden.
    Darf der private AG sowas überhaupt noch verlangen ??

    Kommt wohl drauf an:
    Solange es noch irgendwelche Vorschriften gibt, dass der neue Mitarbeiter beim Kunden diesen vorlegen muss?


    Würde mich aber durchaus reizen - wenn ich einen unterbeschäftigten Anwalt im Freundeskreis hätte - da einfach mal eine Bewerbung hinzuschicken ... und (analog einer AGG-Klage) im Falle einer Ablehnung wegen sittenwidriger Kriterien (unzulässige Frage nach Gesundheitsdaten?) Schadensersatz abzukassieren ...

  • grade ne Stellenaziege gelesen wo Leute (nur als Fahrer) gesucht werden im Gesundheitswesen jedoch muss ein "lückenloser Covid Impfausweis + Booster" vorgelegt werden.
    Darf der private AG sowas überhaupt noch verlangen ??

    Dan poste sie mal hier!

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A