CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ob sich der Dr. Jakl entschuldigt oder nicht, das interessiert mich nicht.
    Er irrt sich einfach ganz gewaltig.
    Auch er hätte wissen können, was die ungesupften wussten.
    Dafür hätte er sich ein bischen informieren müssen, bei Bhakdi und co.
    Hat er offensichtlich nicht.
    Immer noch sitzt er auf seinem hohen Ross.
    Ein Armutszeugnis stellt er sich nur selber aus.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Zu Risiken und Nebenwirkungen hätte es auch gereicht die Packungsbeilage zu lesen.


    Aber so ein Typ soll doch gar nicht selbstständig denken, dann kommt dann auch nur sowas wie der Leserbrief raus.


    Erklär nem Depp das er ein Depp ist. "Ich entschuldige mich nicht, weil die anderen waren nicht so deppert wie ich, und deswegen sind das Unsolidarische, die Allen geschadet haben, weil wenn alle gleich deppert wie ich wären, dann wäre ich jetzt nicht der Depp". [smilie_love]

  • Moin,


    wie sagt der Österreicher
    (zu Dr. Jakl, Achtung, böse:(
    "Grüß GOTT!" 8|


    Oder war das auf wienerisch
    "Fuck off & die?" :hae:


    Im Ernst:
    eine noch konstruiertere gequirlte Scheiße
    habe ich bisher höchstens zu Thema Ukraine gehört. [smilie_happy]


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das fällt ihnen schon noch auf die Füße.


    Früher oder später wird man nicht um die Tatsache herumkommen, daß diese Informationssperre soundsoviele Leben gekostet hat. Gemessen an der Reichweite können das ohne weiteres hundertausende sein. Die entsprechenden Köpfe müssen rollen, gerade auch in den Medien. Aber noch sind wir nicht soweit, im Moment wird das ja noch alles verdrängt, gerade auch von den Geschädigten bzw. ihren Angehörigen.


    Erste unangenehme Fragen gibts aber schon, bei den twitter-Anhörungen. Das ist zwar eine andere Baustelle und momentan auch noch ein anderes Thema, aber die Mechanismen sind ja überall die gleichen.

  • Wahre Worte, über die Pflege.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Demonstrationen gegen den totalen Sicherheitsfanatismus?

    Gegen die Ursachen, die diesen Fatanismus erforderlich machen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Find ich gut, Rheinlandboomerm auch ohne COVID ihre Zeit der verordneten Fröhlichkeit wegnehmen.


    Merken ja sowieso nichts.

    Sehe ich inzwischen auch so.


    Früher hieß es immer, dass der deutsche Michel spätestens dann auf die Barrikaden geht wenn man ihm Glotze, Bier/Grillwurst und sein Auto nimmt.
    An zwei der drei Sachen wird kräftig gearbeitet und die Erziehungsglotze geht inzwischen schon meiner 82 jährigen Mutter auf den Sack.


    Wenn der Schafmichel den Arsch schon nicht hoch kriegt, dann soll er wenigstens ein freudloses Leben führen, in dem außer seiner aufgedrückten Religion (LGBTQ und Klima) nicht mehr viel bleibt.
    Inzwischen kommt selbst bei mir der kleine Taliban durch :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sie werden genau wissen, was sie in der Pipeline haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sie werden genau wissen, was sie in der Pipeline haben.

    die laute Bache wird gar nix wissen


    der wird nicht mal merken, wenn seine Zeit abgelaufen ist ...
    (bis er irgendwann zurückgetreten wird, weil Olaf einen Opferhammel - Lamm passt bei der verlebten Methfresse nicht! - braucht)

  • die laute Bache wird gar nix wissen

    Die anderen beiden. Vor allem der fröhlich grinsende Bill.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A