Ob sich der Dr. Jakl entschuldigt oder nicht, das interessiert mich nicht.
Er irrt sich einfach ganz gewaltig.
Auch er hätte wissen können, was die ungesupften wussten.
Dafür hätte er sich ein bischen informieren müssen, bei Bhakdi und co.
Hat er offensichtlich nicht.
Immer noch sitzt er auf seinem hohen Ross.
Ein Armutszeugnis stellt er sich nur selber aus.
-
-
-
Zu Risiken und Nebenwirkungen hätte es auch gereicht die Packungsbeilage zu lesen.
Aber so ein Typ soll doch gar nicht selbstständig denken, dann kommt dann auch nur sowas wie der Leserbrief raus.
Erklär nem Depp das er ein Depp ist. "Ich entschuldige mich nicht, weil die anderen waren nicht so deppert wie ich, und deswegen sind das Unsolidarische, die Allen geschadet haben, weil wenn alle gleich deppert wie ich wären, dann wäre ich jetzt nicht der Depp".
-
Moin,
wie sagt der Österreicher
(zu Dr. Jakl, Achtung, böse
"Grüß GOTT!"Oder war das auf wienerisch
"Fuck off & die?"Im Ernst:
eine noch konstruiertere gequirlte Scheiße
habe ich bisher höchstens zu Thema Ukraine gehört.Liebe Grüße
Marek -
Nun habe ich auch mal die gelbe Karte von Youpups erhalten. Habe ein Video hochgeladen welches nicht mal öffentlich war sondern nur per direktem Link erreichbar. Keine Ahnung wo da die Fehlinformation sein soll...
-
Das fällt ihnen schon noch auf die Füße.
Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19hDie Sicherheit unserer Creator, Zuschauer und Partner hat für uns höchste Priorität. Jeder Einzelne kann einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Community bestmöglich geschützt wird. Die Community-Richtlinien spielen dabei eine zentrale Rolle: Sie sind die Grundlage unserer gemeinsamen Verantwortung dafür, dass YouTube ein sicherer Ort für alle bleibt. Darum ist es wichtig, dass jeder, der unsere Plattform nutzt, diese Bestimmungen kennt und versteht. Nimm dir bitte die Zeit und lies dir die Richtlinien unten gründlich durch. Auf dieser Seite findest du eine vollständige Auflistung unserer Richtlinien.
Auf YouTube sind keine Inhalte zu COVID-19 erlaubt, die ein ernsthaftes Risiko für körperlichen Schaden bergen.
Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, die medizinische Fehlinformationen zu COVID-19 verbreiten, die im Widerspruch zu medizinischen Informationen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokaler Gesundheitsbehörden stehen. Dies beschränkt sich auf Inhalte, die den Informationen der WHO oder lokaler Gesundheitsbehörden zu folgenden Themen widersprechen:
Behandlung
Prävention
Diagnose
Übertragung
Existenz von COVID-19Hinweis: Die Richtlinien von YouTube zu COVID-19 können sich ändern, wenn sich die zugrunde liegenden Informationen der weltweiten oder lokalen Gesundheitsbehörden zum Virus ändern. Aufgrund der häufigen Aktualisierung der Empfehlungen von lokalen Gesundheitsbehörden und der WHO kann es zu Verzögerungen zwischen der Veröffentlichung neuer Informationen und der entsprechenden Anpassung unserer Richtlinien kommen. Außerdem decken unsere Richtlinien möglicherweise nicht alle Empfehlungen lokaler Gesundheitsbehörden und der WHO im Zusammenhang mit COVID-19 ab.
Die Erstveröffentlichung unserer Richtlinien zu COVID-19 war am 20. Mai 2020.
Früher oder später wird man nicht um die Tatsache herumkommen, daß diese Informationssperre soundsoviele Leben gekostet hat. Gemessen an der Reichweite können das ohne weiteres hundertausende sein. Die entsprechenden Köpfe müssen rollen, gerade auch in den Medien. Aber noch sind wir nicht soweit, im Moment wird das ja noch alles verdrängt, gerade auch von den Geschädigten bzw. ihren Angehörigen.Erste unangenehme Fragen gibts aber schon, bei den twitter-Anhörungen. Das ist zwar eine andere Baustelle und momentan auch noch ein anderes Thema, aber die Mechanismen sind ja überall die gleichen.
-
-
Wahre Worte, über die Pflege.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unbequeme Zeitgenossen die sich immer wieder am Rande der Legalität bewegen
"Im bayerischen Aschaffenburg ist einer Querdenker-Gruppe die Teilnahme am Fastnachtsumzug in letzter Minute verboten worden. Im südhessischen Babenhausen soll sie am Samstag toleriert werden - mit vermutlich teils denselben Teilnehmern."
-
Echt harte Kerle.
-
apropos Fastnachtsumzüge:
SWR
6.1.2023
Kaum ein Tag vergeht zu Beginn dieses Jahres, ohne dass eine Kommune in Rheinland-Pfalz ihren Fastnachtsumzug absagt. Viele können die gestiegenen Kosten für die Sicherheitsauflagen nicht mehr stemmen. ...
Etliche Kommunen haben ihre diesjährigen Umzüge bereits abgesagt, so etwa Frankenthal, Bellheim, Grünstadt, Bad Dürkheim und Weisenheim am Sand. Auch der gemeinsame Umzug der Städte Ludwigshafen und Mannheim, der turnusmäßig in Mannheim stattfinden sollte, fällt aus.
Im April 2021 ist in Rheinland-Pfalz eine Neufassung des Polizei- und Ordnungsbehördengesetzes in Kraft getreten.Sind die Narren dort deppert?
Oder warum machen die Leute dann nicht anstelle der ausgefallenen Umzüge (politische) Demonstrationen gegen den totalen Sicherheitsfanatismus?
-
Find ich gut, Rheinlandboomerm auch ohne COVID ihre Zeit der verordneten Fröhlichkeit wegnehmen.
Merken ja sowieso nichts.
-
-
Demonstrationen gegen den totalen Sicherheitsfanatismus?
Gegen die Ursachen, die diesen Fatanismus erforderlich machen !
-
Find ich gut, Rheinlandboomerm auch ohne COVID ihre Zeit der verordneten Fröhlichkeit wegnehmen.
Merken ja sowieso nichts.
Sehe ich inzwischen auch so.
Früher hieß es immer, dass der deutsche Michel spätestens dann auf die Barrikaden geht wenn man ihm Glotze, Bier/Grillwurst und sein Auto nimmt.
An zwei der drei Sachen wird kräftig gearbeitet und die Erziehungsglotze geht inzwischen schon meiner 82 jährigen Mutter auf den Sack.Wenn der Schafmichel den Arsch schon nicht hoch kriegt, dann soll er wenigstens ein freudloses Leben führen, in dem außer seiner aufgedrückten Religion (LGBTQ und Klima) nicht mehr viel bleibt.
Inzwischen kommt selbst bei mir der kleine Taliban durch -
Wenn der Schafmichel den Arsch schon nicht hoch kriegt, dann soll er wenigstens ein freudloses Leben führen, in dem außer seiner aufgedrückten Religion (LGBTQ und Klima) nicht mehr viel bleibt.
Das WEF hat doch schon verlautbart was Ihnen demnächst noch bleibt: Nichts.
Aber sie werden es trotzdem gut finden und Ihrer Führer dafür feiern. -
-
Sie werden genau wissen, was sie in der Pipeline haben.
-
-
kann karl dem bill nich ma was von seinem meth abgeben? hoffentlich bekommts ihm nicht.
-
Das Bild ist aber vom letzten Jahr...
-
Das Bild ist aber vom letzten Jahr...
tja, was soll man darauf nun sagen....
-
Sie werden genau wissen, was sie in der Pipeline haben.
die laute Bache wird gar nix wissen
der wird nicht mal merken, wenn seine Zeit abgelaufen ist ...
(bis er irgendwann zurückgetreten wird, weil Olaf einen Opferhammel - Lamm passt bei der verlebten Methfresse nicht! - braucht) -
die laute Bache wird gar nix wissen
Die anderen beiden. Vor allem der fröhlich grinsende Bill.
-