CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Naja, das sagt sich so leicht. Alle RNA-Viren mutieren schnell.
    Es gibt diverse Publikationen, die behaupten, es sei etwas isoliert worden. Aber der Nachweis erscheint zumindest mir ziemlich nebulös. Er kann ja nur per PCR geführt werden und die testet nur einige wenige Abschnitte des Strangs. Ein sauberer Nachweis entlang der Kochschen Postulate ist schwierig bis unmöglich, weil das Krankheitsbild durch alle möglichen Viren ausgelöst wird. Und und und...

    Es war möglich, die Furin-Spaltstelle, die nur einen kleinen Teil des Virus darstellt, einzubauen.
    Damit das möglich ist, muss man schon genau wissen, wo man da herumbastelt. Und es ist ja beileibe nicht nur dieser eine Virus, an dem gebaut wurde und wird.


    https://www.nzz.ch/wissenschaf…-in-sars-cov-2-ld.1669103


    Viren als nicht existent anzusehen, halte ich für eine Nebelkerze - vergleichbar der Hohlerde.
    Die Verbrecher sind schon viel weiter, auch Dank der (eher unfreiwilligen) Vorarbeit einiger Nobelpreisträger.


    Es ist heute möglich, ganze Genome, die DNS, zu entschlüsseln - also den Aufbau dieser gigantischen Moleküle nachzuvollziehen (das bedeutet nicht verstehen, es ähnelt mehr Revers Engineering bei Programmen)


    Die vergleichsweise kleinen Riesenmoleküle der Viren lassen sich auch darstellen. Und es wird an denen herumgepfuscht. Mit Trial und Error, mag sein, aber mit enormen Aufwand und völlig gewissenlos.



    Der PCB Test soll ja nicht ein Virus isolieren, er identifiziert nur charakteristische Stückchen. Ob das ganze Viren sind oder nur Trümmer, stellt er nicht fest.
    Aber die Verbreitung von Corona war und ist real, und es ist weder eine Grippe, noch ein Schnupfen. Auch wenn es Corona-Viren sind wie beim Schnupfen. Das ist schließlich nur die Form.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich bin ja mal gespannt wie die Bevölkerung reagiert, sollten sie im Winter tatsächlich die "Eris"-Karte ziehen und nochmal mit Lockdown und Zwangsimpfung kommen.


    Meine Prognose: 70% bis 80% Schafe machen wieder mit, teils weil sie es wirklich glauben und teils aus Feigheit.
    Der Rest, der vorher schon nicht spurte, wird in seinem Widerstand allerdings wesentlich radikaler werden, was dann wiederum zu verstärkten Repressionen durch das System führt.

    ich fand die Idee mit einem alten Kloster nicht schlecht; als Zufluchtsort, Gemeinschaft und gewissen Schutz durch Mauern. WBT war es glaube ich.
    Da unsre Gesellschaft sich rapide in Richtung Mittelalter zurückentwickelt :(
    ne Moschee wäre noch unauffälliger [smilie_happy]

  • genau, und dazu noch dieses infantile Grinsen wo es nichts zu grinsen gibt.

    Scheinheilig und selbstgefällig.
    Er macht spötische Bemerkungen über Menschen die nicht mehr wissen wie sie ihre Zahlungen stemmen, von denen er seine Bezüge erhält


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Viren als nicht existent anzusehen, halte ich für eine Nebelkerze - vergleichbar der Hohlerde.

    Was wissen wir sicher über Viren? Je nach Typ ein Schnipsel RNA oder DNA in einer mehr oder weniger komplexen Hülle. Daß das Virus passende Zellen benutzt, um sich zu vervielfältigen, ist eine Sache. Die andere ist, daß der Code oftmals in die Wirts-DNA eingebaut wird und dort weiterlebt. Was ist der primäre Zweck des Ganzen? Da könnte man jetzt einen Roman schreiben.


    Konkret bei Sars-CoV-2 ist es doch so, daß höchstwahrscheinich das Impfexperiment im Vordergrund stand. Ich habe nie gesagt, daß dieses Virus nicht existiert hat. Aber selbst wenn es rein fiktiv gewesen wäre, hätte es am Vorgang nichts geändert. Die PCR-Tests waren so konstruiert und wurden auch so ausgewertet, daß sie kein spezielles Virus brauchten, um anzuschlagen. Das ist für mich maßgeblich.


    Es existiert nun ein erprobtes Schema: PCR-Test plus mRNA-Impfung. Eine asymptomatische Krankheit wird durch einen PCR-Test, der bei genug Zyklen positiv ist, diagnostiziert. Um sie einzudämmen verkauft man ein Präparat, das vorgibt eine mRNA-Impfung zu sein, aber auch einem völlig anderen Zweck haben kann. Viren braucht man dazu keine, eine asymptomatische Krankheit kann frei erfunden sein. Sie wird durch die Medien übertragen...

  • Sehr interessant, das würde die Vermutung, es seien große Mengen Placebos unterwegs gewesen, über den Haufen werfen. Es hätten dann diejenigen Glück gehabt, bei denen der echte Virus schneller da war, als der Stich. Und die Omicron-Variante hat vermutlich fast jeden erwischt.
    ...

    wäre sogar plausibel:


    wenn die "richtige" Infektion so gegen das Spikeprotein immunisiert, dass das impf-induzierte Spikeprotein vom Immunsystem niedergehalten werden kann ...


    also: Infektion als "Impfung" gegen die mRNA-Impfung?

  • Ich glaube, der Scholz säuft einfach nur. Sieht man nicht jedem sofort an und dazu würden die glasigen Augen und das dämliche Grinsen im falschen Moment passen.
    Der Säufer Jean-Claude Juncker soll angeblich mal bei einem öffentlichen Auftritt zwei verschiedene Schuhe getragen haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • wäre sogar plausibel:
    wenn die "richtige" Infektion so gegen das Spikeprotein immunisiert, dass das impf-induzierte Spikeprotein vom Immunsystem niedergehalten werden kann ...


    also: Infektion als "Impfung" gegen die mRNA-Impfung?

    Wenn da was dran ist, dann hat es ja vor allem die extrem Hörigen rausgefiltert:


    Diejenigen, welche sowohl aus Angst/Gehorsam jeglichen Kontakt zu möglichen Vektoren für ein Jahr vermieden haben und sich dann schnellstmöglichst haben impfen lassen, BEVOR die "böse" Delta und die "gute" Omikron daher kamen.


    Glück gehabt haben dann diejenigen, welche sich zwar aus welchem Zwang auch immer haben impfen lassen, aber sich vorher nicht darum geschert haben, ob sie sich irgendwo infizieren. Problematisch neben dem Spike sind aber auch die anderen Komponenten der Impfsuppe... also am meisten Glück hat, wer ungeimpft ist.


    Irgendwie eine seltsame Art der Euthanasie, außer man stellt wirklich zugrunde, dass uns irgendein großer Wandel/Krise bevorsteht, wo man dann nur noch standhafte/nichthörige Menschen braucht?! Aber warum und wozu?


    Oder ist es da eher wie mit Faust... wer böses will und "gutes" schafft?

  • https://www.epochtimes.de/wiss…geschlossen-a4373952.html


    Reutlinger Pathologie stellt Forschung an Covid Geimpften ein!


    Erst hiess es, es wird weiter pathologisch untersucht nach Prof.Arne Burghardts Tod...
    und jetzt Ende...
    Hinter Bezahlschranke bzw. Anmeldung...


    Da wurde garantiert Druck ausgeübt!!!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Hier steht folgendes:


    "Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Bei dem geglückten Versuch seinen Sohn aus einem Gewässer zu retten, verlor Arne Burkhardt sein Leben. Wir veröffentlichen die Todesumstände an dieser Stelle, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen."


    Mit 79 muss er seinen Sohn retten. ?(

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hier steht folgendes:


    "Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Bei dem geglückten Versuch seinen Sohn aus einem Gewässer zu retten, verlor Arne Burkhardt sein Leben. Wir veröffentlichen die Todesumstände an dieser Stelle, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen."


    Mit 79 muss er seinen Sohn retten. ?(

    Wers glaubt ....

  • Wers glaubt ....


    Zitat


    In der "Stattzeitung" aus Überlingen am Bodensee ist am 8. Juni 2023 zu erfahren: "Der von uns allen so hochgeschätzte Prof. Dr. Arne Burkhardt ist am vergangenen Dienstag, dem 30. Mai 2023, durch einen tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Wir veröffentlichen die Todesumstände an dieser Stelle, um allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen." (1) Eine Angabe zu den Todesumständen fehlt allerdings. Das irritiert. Einige Tage zuvor enthielt diese Passage noch den Satz: "Bei dem geglückten Versuch seinen Sohn aus einem Gewässer zu retten, verlor Arne Burkhardt sein Leben." Das ist einer mit dem 5. Juni datierten Anmerkung im "Fassadenkratzer" zu entnehmen. (2) Und ein Nachruf der "Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" (MWGFD) enthielt am 2. Juni den Satz ebenfalls. Das geht aus dem Corona-Pressespiegel hervor (3). Der Satz ist jetzt, am 8. Juni, sowohl bei der MWGFD als auch in der "Stattzeitung" verschwunden. Es bleibt in der "Stattzeitung" wie auch im Nachruf von Prof. Walter Lang die Formulierung, Arne Burkhardt sei "durch einen tragischen Unglücksfall" ums Leben gekommen. Fest steht, dass mit dem Tod von Arne Burkhardt der Aufklärung des Corona-Verbrechens eine entscheidende Kraft verloren gegangen ist. Es folgen Nachrufe der MWGFD, von Prof. Dr. med. Walter Lang im Namen der Mitglieder der Pathologie-Konferenz und von Jan Veil.


    http://nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=28651

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wer weiß was der Professor noch alles rausgefunden hätte.
    Vermächnis von Professor Burkhardt über "Beschädigte elastische Fasern nach Corona "Impfung.


    https://tkp.at/2023/08/11/verm…sern-nach-corona-impfung/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Beginn der Übersetzung:
    Liebe Freunde, ich verspreche, dass dies meine allerletzte Videobotschaft sein wird. Ich schätze, einige von Ihnen hassen es, mein Gesicht zu sehen. Aber diese Videobotschaft wird kurz sein und sie wird wichtig sein.
    Wie Sie sich vielleicht erinnern, habe ich mich schon sehr früh gegen die Idee ausgesprochen, während einer Pandemie, einer Pandemie einer akuten Virusinfektion, Massenimpfungen durchzuführen. Das ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Sache, eine sehr schlechte Indikation für den Einsatz von Impfstoffen.
    Wie Sie wissen, habe ich in letzter Zeit vor allem vor der Tatsache gewarnt, dass hochgeimpfte Populationen gerade jetzt Omicron-Varianten ausbrüten, die in der Lage sind, den virulenzhemmenden Immunmechanismus zu überwinden, der derzeit noch die Covid-19-Geimpften vor schweren Erkrankungen schützt.
    Die Frage ist also, wer gefährdet ist und wer nicht? Ich habe mich also erneut mit der Immunologie dieser komplexen und komplizierten Pandemie befasst, einer Pandemie von Immunfluchtvarianten, und ich bin zu folgendem Schluss gekommen.
    Bitte nehmen Sie ein Blatt Papier und schreiben Sie es auf.
    Menschen, die nicht geimpft wurden, sind also nicht gefährdet oder zumindest nicht dem Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt, wobei ich nicht sage, dass sie nicht trotzdem leicht bis mittelschwer erkranken könnten, aber sicher nicht schwer. Ich habe bereits erklärt, warum das so ist. Sind Menschen, die vielleicht ein Placebo erhalten haben, wobei es mir immer noch schwerfällt zu glauben, dass dies der Fall gewesen sein könnte. Aber dennoch, so alle, die nicht geimpft wurden.
    Zweitens auch all jene, die nur eine einzige Impfung mit einem Covid 19-Impfstoff erhalten haben, unabhängig von der Art des Impfstoffs.
    Drittens auch alle, die vor der Impfung eine SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, unabhängig von der Art der Infektion, ob symptomatisch oder asymptomatisch, unabhängig von der Art des Impfstoffs, mRNA-Impfstoff oder nicht mRNA-Impfstoff, und auch unabhängig von der Anzahl der Impfstoffdosen.
    Andererseits sind diejenigen, die meiner bescheidenen Meinung nach ein Risiko für eine schwere Erkrankung durch diese neuen Varianten haben, die wahrscheinlich bald auftauchen werden, all diejenigen, die zwei oder mehr Impfungen erhalten haben, bevor sie eine Durchbruchinfektion durch den Impfstoff erlitten haben. Also zwei oder mehr Impfungen entweder mit dem mRNA-Impfstoff oder mit einem Nicht-mRNA-Impfstoff, bevor es zu einer Impfstoffdurchbruch-Infektion gekommen ist. Das ist typisch für diejenigen, die früh geimpft wurden. Das gilt insbesondere für ältere Menschen in Pflege- und Altenheimen, die als erste geimpft wurden.
    Dieses Risiko hat im Wesentlichen mit dem Immunphänomen zu tun. Dieses Phänomen wird als sterische Immunrefokussierung bezeichnet. Ich beschreibe dieses Phänomen, das mit Impfstoff-Durchbruchsinfektionen verbunden ist, im Detail.
    Daher empfehle ich Menschen, die in diese Kategorie fallen, dringend, dafür zu sorgen, dass sie Zugang zu antiviralen Mitteln haben.
    Was werden wir in den kommenden Wochen sehen?
    Meinen Prognosen zufolge werden wir in den kommenden Wochen einen weiteren Anstieg der akuten Autoimmunerkrankungen erleben. Zum Beispiel Autoimmun-Myokarditis, Autoimmun-Diabetes Typ 1, juveniler Diabetes. Mehr als entzündliche Organerkrankungen, wie wir sie in der Vergangenheit gesehen haben.
    Wir sehen jetzt also immer mehr autoreaktive Organerkrankungen.Wir sehen auch immer mehr, und dieser Trend wird meiner Meinung nach noch zunehmen, Turbokrebs. Also akute Fälle von beschleunigtem Krebs mit Metastasen und so weiter.
    Auf diese zusätzlichen Todesfälle aufgrund autoreaktiver Immunstörungen und Krebserkrankungen wird dann eine beträchtliche Welle hyperakuter Covid 19 Erkrankungen in hochgeimpften Bevölkerungsgruppen folgen. Ich rechne also damit, dass dies im Spätsommer oder Frühherbst geschieht. Ich wollte das mit Ihnen teilen, weil ich denke, dass es wichtige Informationen enthält. Und damit wünsche ich Ihnen alles Gute und danke Ihnen aufrichtig für Ihre Aufmerksamkeit.
    Ende der Übersetzung
    https://www.freizahn.de/2023/0…-im-juli-2023/#more-12028


    Anmerkung: Das wissen die Verbrecher auch und dafür ist jetzt der unsägliche WHO Vertrag scharfgeschaltet …

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.




  • Zitat von Nebelparder

    Vanden Bossche halte ich übrigens nicht für glaubwürdig. Er ist m.E. ein Agenda-Player, der lediglich eine andere Sichtweise erzählt bzw. beschreibt, jedoch am selben Strang zieht, an dem auch die Anhänger des offiziellen Corona-Narrativs ziehen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    7 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A