Man könnte es an Schweine verspritzen
cu DL...bei manchen Wildsäuen auch hundertfach
![]()
12. Juli 2026, 09:58
Man könnte es an Schweine verspritzen
cu DL...bei manchen Wildsäuen auch hundertfach
![]()
Neuseeländischer Regierungsbeamter - COVID-Impfungen mindestens 20 % der Bevölkerung getötet
Wenn ich mich recht erinnere, hat Schlands Bunzelregierung für X Milliarden € Impfdosen gelagert, ca. 5 je Einwohner oder so....
Bevor diese verfallen, könnte die nächste Coronahysterie mit Impfwahn und Rechtsbrüchen wieder kommen, denke ich mal.
Gestern an anderer Stelle zitiert (AfD)
"Unter den drei Staatsformen ist die der Demokratie ... ein Despotismus..."
Kant
Grüsse
Edel
Wenn ich mich recht erinnere, hat Schlands Bunzelregierung für X Milliarden € Impfdosen gelagert, ca. 5 je Einwohner oder so....
Es waren 8 an der Zahl pro Nase.
Am Ende heisst es noch, die Pandemie wurde beendet weil genügend Impfe bestellt worden ist ![]()
Stanford-Professor Jay Bhattacharya in einer kurzen Stellungnahme,
Lauterbach hat keine Ahnung.
Zitat
Abschließend setzte Bhattacharya zum Gegenschlag an, als er Lauterbach vorwarf, „keinen Schimmer“ davon zu haben, was seine Lockdown-Politik an Schaden bei den Armen, Kindern und der Arbeiterklasse verursacht hatte. Deutschland habe „schlechtere Covid-Resultate“ als das benachbarte Schweden.
Bhattacharya bezeichnete Lauterbach als „unglaublich falsch informiert“ über den Stand der Covid-Wissenschaft und drückte dem deutschen Volk sein Beileid dafür aus, dass jemand, der „derart unqualifiziert ist“, Gesundheitsminister während der Pandemie war.
Bhattacharya bezeichnete Lauterbach als „unglaublich falsch informiert“
Früher nannte man solch Vogel einen Scharlatan und die wurden gelegentlich schon mal auf's Rad geflochten.
Mit der Unqualifizierung ist Lauterbach zweifellos in bester Gesellschaft. Ebenfalls hoffnungslos unqualifiziert, aber immer noch Minister bzw. Kanzler:
Sonst noch Fragen?
Nun ist dies erstmals auch bei Verbreitung von Corona-Verschwörungsideologien möglich.
Heißt das im Umkehrschluß, wenn sich herausstellt, die VT ist gar keine VT, wie zum Beispiel aktuell bekannt wird, dass der Impfstoff nie dem Fremdschutz diente, werden die wieder eingestellt und beördert, weil sie Weitblick bewiesen haben ?
![]()
Zitat von SueddeutscheDas Bundesverwaltungsgericht hat entschieden: Staatsdiener dürfen bestraft werden, wenn sie Verschwörungsmythen verbreiten und die Pandemiepolitik als "diktatorisch" kritisieren.
Schön, die formulieren ja schon die Anklageschrift aus und bereiten damit den Haftbefehl vor.
Wenn das mal nicht ins eigene Knie gehen wird.
Seine Verschwörungsmythen kann er wohl bald den Lachsfichen erzählen.
Stanford-Professor Jay Bhattacharya in einer kurzen Stellungnahme, Lauterbach hat keine Ahnung.
Am Ende heisst es noch, die Pandemie wurde beendet weil genügend Impfe bestellt worden ist
Na logisch, Politik der Abschreckung! ![]()
Der neuseeländische Statistiker und Whistleblower Barry Young (56) wurde von den Behörden verhaftet, nachdem er alarmierende Daten über zahlreiche Todesfälle nach dem Pfizer-Impfstoff veröffentlicht hatte.
Der neuseeländische Statistiker und Whistleblower Barry Young (56) wurde von den Behörden verhaftet, nachdem er alarmierende Daten über zahlreiche Todesfälle nach dem Pfizer-Impfstoff veröffentlicht hatte.
Man sollte in die Zucht von schnellen Pferden. investieren. ![]()
Es tut gut von einem Standford Prof. so validiert zu werden.
Peer review bitte!!!
cu DL
Du meinst Gauland?
Gauweiler ist bzw. war doch immer in der CSU!
Und hatte da gelegentlich seine eigene Meinung...
An der Spitze welcher Partei stehen denn keine komischen Typen?
An der Spitze welcher Partei stehen denn keine komischen Typen?
Bei der Bierpartei!
WBT
Plasmidgate macht sofortigen Impfstopp unausweichlich
Seit einiger Zeit verdichten sich die Hinweise auf einen weiteren Skandal bei den Covid-„Impfstoffen“: deren Verunreinigung durch bakterielle Plasmid-DNA. Kein einziger der Milliarden Geimpften weltweit hat zum Zeitpunkt der „Impfung“ davon gewusst. Viele davon hätten sich wohl dagegen entschieden. Von Lothar Krimmel
Die nächste Studie die die Unsinnigkeit der Masken bestätigt.
Sollte es teuer werden, habe es bereits gesichert.
Link zur Original-Studie ist drin und die haben sich Mühe gegeben.