Die VdL gehört entsorgt, auf 1,80m.
Moin,
Du hast das Vorzeichen vergessen ![]()
Grüße
Goldhut
13. Juli 2026, 18:27
Die VdL gehört entsorgt, auf 1,80m.
Moin,
Du hast das Vorzeichen vergessen ![]()
Grüße
Goldhut
Moin,
"6 feet under" sind aber eher so rund 2 Meter? ![]()
Egal, letztlich wird die irgendwann noch viel weiter unten
mit Heinz Kissinger in einem Pott sitzen.... ![]()
liebe Grüße
Marek
"6 feet under" sind aber eher so rund 2 Meter?
6 x 0,305 = 1,83m
mit 12 x 2,54 = 1 ft
1,80 is näher dran
Alles anzeigenMoin,
Du hast das Vorzeichen vergessen
Grüße
Goldhut
Beide Richtungen funktionieren!
Eingesperrt wegen Corona in der Nachbarschaft: Maßnahme war rechtswidrig
Göttinger Familie siegt nach dreieinhalb Jahren vor Gericht.
Strafanzeige in Den Haag gegen Hauptverantwortliche des Pfizer/Biontech-EU-Vorvertrages eingereicht
"Der verantwortungs- und gewissenlose, dubiose Vorabkaufvertrag zwischen den bei der Impfung kooperierenden Pharmakonzernen Pfizer und BioNTech sowie der EU ist nun Gegenstand einer Strafanzeige, die zwei Vertreter der Menschenrechtsorganisation United For Freedom, Marianne Grimmenstein-Balas und der ehemalige Chef des Thüringer Landeskriminalamtes Thüringen Uwe Kranz, der auch Ansage!-Autor ist, beim Internationalen Strafgerichtshof Den Haag eingereicht haben.
hier ist noch der beitrag vom Yeadon, vom AfD-Symposium, als Audio. Auf YT ist er nicht, weil rausgeschnitten.
An der Spitze der AFD stehen zum Teil komische Typen wie die aalglatte Weidel, der Krah ist auch ein komischer Vogel und der Gauweiler sowieso. Meuthen war ebenso strange.
Mir kommt der Höcke als Einziger grade vor.
Das System läßt nichts zu, was ihm wirklich gefährlich werden könnte. Auch wenn gegen die AFD gewettert wird, sind sie Teil des Systems. Das wissen noch nicht einmal die Führungskräfte der SPD, Der Deep-State hat alles unter Kontrolle, das war damals schon zu Zeiten der Piraten-Partei der Fall, in welche viele Foristen hier ihre Hoffnungen gesetzt hatten.
An der Spitze der AFD stehen zum Teil komische Typen wie die aalglatte Weidel, der Krah ist auch ein komischer Vogel und der Gauweiler sowieso. Meuthen war ebenso strange.
...
Du meinst Gauland?
Gauweiler ist bzw. war doch immer in der CSU!
Und hatte da gelegentlich seine eigene Meinung...
Du meinst Gauland?
Gauweiler ist bzw. war doch immer in der CSU!
Und hatte da gelegentlich seine eigene Meinung...
Ja klar meinte ich Gauland.
Corona-Impfpflicht als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“? Juristen stellen Strafanzeigen gegen 599 deutsche Politiker und Richter
"Der Vorwurf klingt spektakulär: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne), Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), Oppositionschef-Chef Friedrich Merz (CDU) und der Präsident des Bundesverfassungsgerichts Stephan Harbarth sollen wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ während der Corona-Pandemie angezeigt und zur Rechenschaft gezogen werden."
Bundesverwaltungsgericht erlaubt harte Linie gegen Corona-Leugner
"Bei extremistischen Äußerungen von Staatsdienern dürfen Behörden schon seit vielen Jahren disziplinarische Maßnahmen ergreifen und sogar Personen aus dem Dienst entfernen. Nun ist dies erstmals auch bei Verbreitung von Corona-Verschwörungsideologien möglich.
Es gibt dazu jetzt eine Leitentscheidung des Bundesverwaltungsgerichts. Corona-Leugner werden darin unter bestimmten Umständen auf eine Stufe mit Rechtsextremen gestellt. Und das bedeutet: Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt, kann seine Position im Staatsdienst verlieren. Sei es als Lehrerin, als Polizistin oder auch als Soldat."
Alles Anzeichen einer schweren Diktatur ![]()
Alles Anzeichen einer schweren Diktatur
Jepp...
I close by joining the dots. Lockdowns were known to be all costs no benefits, intended to destroy the economy and financial system, particularly the sovereign currency of every major country.
We see digital ID being imposed, when it is completely unnecessary except to exert totalitarian control.
Numerous countries are trialling CBDCs, which Richard Werner and Catherine Austin Fitts say are also completely unnecessary, unless totalitarian control is your objective.
The WHO pandemic treaty will cede world control powers to hidden individuals who can require you to be injected with mRNA, or face exclusion from society & even life.
I think I mentioned that factories to manufacture billions of doses of mRNA are being built & every government has agreed to buy sufficient for ten doses per citizen. I ask rhetorically what is expected to happen to these ten doses each?
Man könnte es an Schweine verspritzen
cu DL...bei manchen Wildsäuen auch hundertfach
![]()
Neuseeländischer Regierungsbeamter - COVID-Impfungen mindestens 20 % der Bevölkerung getötet
Wenn ich mich recht erinnere, hat Schlands Bunzelregierung für X Milliarden € Impfdosen gelagert, ca. 5 je Einwohner oder so....
Bevor diese verfallen, könnte die nächste Coronahysterie mit Impfwahn und Rechtsbrüchen wieder kommen, denke ich mal.
Gestern an anderer Stelle zitiert (AfD)
"Unter den drei Staatsformen ist die der Demokratie ... ein Despotismus..."
Kant
Grüsse
Edel
Wenn ich mich recht erinnere, hat Schlands Bunzelregierung für X Milliarden € Impfdosen gelagert, ca. 5 je Einwohner oder so....
Es waren 8 an der Zahl pro Nase.
Am Ende heisst es noch, die Pandemie wurde beendet weil genügend Impfe bestellt worden ist ![]()