CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Während der Corona-Pandemie soll eine Proberichterin eine Entscheidung zugunsten ihres Vaters getroffen haben. Er wollte als Pfarrer eine Palliativpatientin in einem Pflegeheim besuchen. Wegen der Corona-Vorgaben wurde ihm der Zugang nicht erlaubt. Er wandte sich an das Gericht. Dort verschaffte ihm seine Tochter als Richterin per Beschluss Zutritt. Als enge Familienangehörige hätte sie das nicht gedurft. Nun hat ein Prozess gegen die 37-Jährige vor dem Landgericht Gera begonnen."

    Gera: Ex-Richterin wegen Rechtsbeugung angeklagt | MDR.DE
    Während der Corona-Pandemie soll eine Proberichterin eine Entscheidung zugunsten ihres Vaters getroffen haben. Als enge Familienangehörige hätte sie das nicht…
    www.mdr.de


    Meine Hochachtung vor der Tochter!


    Die Russen haben den "Fall" auch aufgegriffen:


    Corona-Zeit: Ex-Richterin erlaubte Seelsorge für Sterbende – und steht nun vor Gericht
    In Thüringen steht eine frühere Richterin vor Gericht. Ihr Vergehen: Sie hatte einem Pfarrer in der Corona-Zeit den Zugang zu einer Palliativpatientin in einem…
    pressefreiheit.rtde.tech


    Wenn das nicht mit einer vollständigen Rehabilitierung endet, sind meine Leute aus Deutschland weg. Das hat persönliche Gründe. Allein die Ausbildung von vier Medizinern hat weit über eine Million gekostet. Die ist dann für den deutschen Schlafmichel futsch!

  • Goldfinger2

    Was "Baby" ?

    Denkst du ich bin schwul oder was?

    Sag das nochmal und ich dich finden, du eierlose Schwuchtel

    Hier hört der Spaß auf. Warst Du es nicht, der auch mal jemandem einen Flugzeugabsturz gewünscht hat?

    Da wünsch ich mir schon mal etwas Moderation LuckyFriday oder Edelmann

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Wer nicht vergeben kann, ist zu bedauern, denn er schadet niemanden, ausser sich selbst.

    Ich kann „Euch“ nicht ganz folgen…wie darf ich mir das vorstellen?


    Lauterbach, Spahn, Wielert, Drosten oder Merkel und wie sie alle heißen, das war wirklich nicht gut was ihr gemacht habt. Es gab viele Tote, langzeitgeschädigte, Familien gingen kaputt, Freundschaften wurden zerstört, Kranke mussten einsam sterben, doch ich vergebe Euch.


    Bitte macht es in Zukunft besser.


    Lg meggy

  • Wenn Du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, würdest Du sowas nicht schreiben.

    Vergebung und Bestrafung sind zwei paar verschiedene Schuhe!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Grundsätzlich ging es darum, dass Rachegelüste einem selbst schaden, und in niedere Schwingungsgefilde führen. Zu vergeben ist ein Weg, diese niederen Schwingungen auszugleichen und in positive Frequenzen umzuwandeln. In Liebe sein...


    Von meiner Seite aus waren diese Gedanken vorwiegend an diejenigen gerichtet, die der Masse nicht verzeihen können. Der gesteuerte Masse, die sich als moralisch überheblich zeigte weil sie fügsam war. Und es gibt ja einige, die denjenigen die Pest an den Hals wünschen, oder ihren Mitmenschen den durch die Impfung erlittenen Schaden durchaus gönnen. Zu vermitteln dass es gilt diese Spaltung zu überwinden, war mein Ansinnen. Dazu ist es vonnöten denjenigen die Hand zu reichen, die uns die Pest an den Hals gewünscht haben.


    Es ist wohl zu viel verlangt den Drahtziehern und ausführenden Gestalten zu verzeihen. Sie werden ihre Strafe bekommen, wenn sie ihre Kontrolle über die Gesellschaft verloren haben. Ich hatte einen Riesenprass auf Lauterbach und Konsorten, aber auch damit gab ich ihnen eine Form von Energie. Nenn sie Unlichtwesen, sie werden stärker durch niedere Frequenzuen. Ich hab echt keine Lust drauf diese zu nähren. Und sie erschöpfen sich selbst, denn wie bereits gesagt, Corona ging nicht auf, die kritische Masse ist gewachsen, die folgsame Menge schwindet, durch erwachen, durch die Folgen der Impfung, etc., und ich bin der festen Überzeugung, dass wir in eine lichtvolle Zukunft gehen. Die Handlanger der dunklen Kräfte sind mir dabei egal, ich schenke ihnen gar keine Aufmerksamkeit und damit keine Energie.


    Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung, jeder kann tun und lassen was er möchte.

  • Vergebung und Bestrafung sind zwei paar verschiedene Schuhe!

    Ein paar Schuhe reicht. Die Gefängnisschlappen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mich würde schon interessieren, welche Konsequenzen, gerade im Beruf, diejenigen hatten, die von Verzeihen, Spaltung überwinden, Hände reichen und Karma sprechen.

    Kommt ja sehr darauf an, wie man ungeimpft weiterhin arbeiten konnte und sein Gehalt sicher hatte.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Könnt ihr bitte bitte mit dem " An die Wand nageln" hier endlich aufhören!!!

    Das ist unerträglich! || || ||

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Moin,


    ich hatte Spießrutenläufe

    mit täglichen Tests und unsäglich blödem Gequatsche. :hae:


    Gerettet haben mich meine Ostwestfalengene => ausgeprägter Dickkopf

    und ein rudimentäres Wissen => Bio - LK im letzten Jahrtausend

    und ein ausgeprägtes Misstrauen gegen Obrigkeiten => Politiker.


    Es ist auch nicht so, das ich mit allen Kollegen wieder "gut" bin.

    Ich kann aber dumme Mitläufer von üblen Hetzern unterscheiden,

    und was soll ich den richtig dummen Menschen jetzt noch vorwerfen? :rolleyes:

    Ein paar von denen habe ich ins Grübeln gebracht, immerhin... :thumbup:


    Die richtig üblen sind sich über unser "Verhältnis" auch so in etwa im klaren,

    keine Angst... [smilie_happy]


    Mein größter Vorteil im Rückblick:

    Einen Jobverlust hätte ich wegstecken können, dank Erspartem (EM). :thumbup:

    Wäre halt nicht so toll gewesen,

    weil das "Blech" dann halt weg gewesen wäre,

    aber irgendwie im Extremfall für (max.) 1-2 Jahre "machbar". ?(


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und da isser, der neue alte Virus H5N1.

    Ist schon mindestens 2 Wochen alt, läuft sich wohl tot, zum Glück.


    Wir haben nicht das moralische Recht, den Opfern Vorschriften zu machen!

    Wir beschweren uns hier auf hohem Niveau. Ja, uns wurde das Leben zur Hölle gemacht, ja das gehört geahndet. Die eigentlichen Opfer sind sich aber ihres Schicksals als solche zumeist noch gar nicht bewusst. Sonst würde es schon zu Selbstjustiz kommen. Die eigenlichen Opfer sind die, deren Gesundheit durch die Plörre zerstört wurde, weil sie der Politik und deren Aussagen, gestützt von der Pharmaindustrie getraut haben. Bin mal gespannt wie langes es dauert, bis einer von denen nichts mehr zu verlieren hat und sagt "Never walk alone".


    Danke [smilie_blume] , ging mir bis auf die Ostwestfalengene genauso.

    Dickkopf aber auch Jalousien die runter gehen, wenn man Druck ausübt - jetzt erst recht ! :cursing:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Grundsätzlich ging es darum, dass Rachegelüste einem selbst schaden, und in niedere Schwingungsgefilde führen. Zu vergeben ist ein Weg, diese niederen Schwingungen auszugleichen und in positive Frequenzen umzuwandeln.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Schöne Grafik und ohne Forderung wie man dahin kommt. Mir genügt oft schon ein Aufenthalt in der Natur damit es mir gut geht. Dabei brauche ich mich nicht für irgendwas verbiegen. Gehe z.b. durch meinen Garten und sehe bzw. staune was sich alles verändert hat. Der Garten stellt an mich keine Forderungen. Das entscheide alleine ich was geändert wird. Wohingehend manche Menschen meinen dass oder das wäre der richtige Weg. Das mag für sie so sein. Doch für mich kann es ganz anders sein. Ich habe ganz andere Erfahrungen und Bedürfnisse. Und nach denen muss ich mich richten. Es ist auch oft sehr schwierig alles zu erklären und es kommt oft zu Missverständnissen. Doch muss ich alles erklären? Ich glaube nicht. Ich alleine bin für mein Leben verantwortlich, deshalb entscheide ich auch so wie ich es für richtig halte.

    Ich glaube ich kann noch nicht mal erklären wie gut mir die Ruhe und die Naturverbundenheit tut. Das musste ich selber auch erst in einem jahrelangen Prozess lernen. Lebte früher mehr in Städten. Hatte zuletzt starke gesundheitliche Probleme. Erst ein Campingaufenthalt der mir in kürzester Zeit und mit einfachsten Mitteln Verbesserung braucht hat mich zum Umdenken gebracht. Das war für mich besser als so mancher Klinikaufenthalt. Warum? Weil sich die Natur nicht in mein Leben einmischt, sondern mir die Kraft gibt selber zu entscheiden was für mich gut ist. Ich hasse es, wenn jemand Forderungen an mich stellt, glaubt alles besser zu wissen und hat keine Ahnung von meinem Leben. Ich bin kein Mensch der schnell zufrieden zu stellen ist. Manches muss gut überlegt sein, doch mit etwas Geduld konnte ich oft genug eine gute Lösung finden. Es interessiert mich dann auch nicht mehr was andere darüber denken. Manche Entscheidungen sind klar, da brauche ich nicht mehr zu diskutieren. Würde mich nur alles von meinem Weg aufhalten. Hätte manches nicht getan, wenn ich auf Andere gehört hätte. Alleine der Wegzug aus der Stadt. Was ich mir da alles anhören mußte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • "Das Oberlandesgericht (OLG) Bamberg hat AstraZeneca am Montag zu einer umfassenden Auskunft über Nebenwirkungen seines Corona-Impfstoffs „Vaxzevria“ verurteilt. Im Zivilverfahren um einen mutmaßlichen Corona-Impfschaden klagt eine 33jährige aus Oberfranken. Das Unternehmen verweigert bisher Einsicht in die Forschungsdaten. ..."


    Gericht: Corona-Impfnebenwirkungen müssen auf den Tisch
    Eine Frau, die nach der Corona-Vakzinierung ins Koma fiel, erzielt in einem der ersten Impf-Prozesse einen Erfolg. Das Unternehmen muß geheime Daten…
    jungefreiheit.de

  • Wenn man die Spirale so sieht, komme ich zu dem Schluß, unsere Politiker fühlen sich im blauen Bereich pudelwohl, weil der Rest der Beschäftigten im tiefroten Bereich lebt.


    Es können niemals alle im blauen Bereich existieren!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mich würde schon interessieren, welche Konsequenzen, gerade im Beruf, diejenigen hatten, die von Verzeihen, Spaltung überwinden, Hände reichen und Karma sprechen.

    Kommt ja sehr darauf an, wie man ungeimpft weiterhin arbeiten konnte und sein Gehalt sicher hatte.

    Wir leben in der gleichen Gesellschaft, alle die nicht in der Pflege oder im medizinischen Bereich arbeiten haben wohl letzten Endes ihre Jobs nicht verloren, erfuhren aber dennoch heftige Repressalien.


    Ich arbeite in einem 365 Tage / 24 Stunden Schichtsystem, heisst Feiertage sind für mich Regelarbeitstage, ich musste an Feiertagen manchmal 20 km zu einem Testzentrum fahren, um zur Arbeit zu können. Ich war lange Zeit der einzig ungeimpfte in einem 40 köpfigen Kollegenumfeld, jetzt gibt es 2 weitere. Wir wurden ganz frühzeitig aufgefordert uns impfen zu lassen, da das Unternehmen systemrelevant sei. Mein Vorgesetzter fragte mich ganz zu Beginn, wie ich mir das vorstelle.


    Auch im privaten Umfeld hatte wohl jeder die gleichen Diskussionen, mit langjährigen Freunden und Familienmitgliedern. Jeder hat wohl gesehen, wie die Polizei bei Spaziergängen mit der ungeliebten Minderheit umgegangen ist.


    So what, das ist Jahre her, soll ich mir den damit verbundenen Schmerz mein Leben lang auf diesem wunderbaren Planeten mit mir tragen. Mein eigenes Leben dauerhaft belasten, mich in die gleichen tiefen Schwingungen begeben wie die wirklichen Opfer. Rache ist nicht besser als Angst, beides sind tiefe Schwingungen, warum sollte ich Rachegefühle leben, mich als Opfer fühlen, und wie könnte ich dann meinen besser zu sein. Ich bin es doch, der gesund aus dieser Sache raus ging, weit mehr als vorher, nicht nur mein Körper ist gesünder, mein ganzes Sein ist es. Ich habe so viele wunderbare Gleichgesinnte kennengelernt und ganzheitliche Heilung, ich fühle ehrlich mit denen, denen es schlechter ergangen ist, weil sie sich aus Angst haben in die Irre führen lassen.

Schriftgröße:  A A A A A