CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich würde mal davon ausgehen, daß Shedding durch Abstrahlung erzeugt wird.

    Hab mir das vorhin nebenbei angehört.

    Also davon sagt sie nix, ihr Kerngedanke wie folgt:

    Die Europäer & Amis sind quasi die einzigen Leute, die die FDGO als kulturelles Erbe haben.

    Danke Noli. was bedeutet FDGO?

    Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.


    Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

  • Die letzte anti-WHO-Demo in Hamburg, am Samstag, hatte vielleicht 200 Leute.

    Das wird nur noch zugelassen um uns die Hoffnung nicht zu nehmen.

    Eigentlich können wird einpacken.


    Dr. Weber wird gerade von der Stadt verklagt, wegen Maskenattesten. 18 Verhandlungstage angesetzt, am 06.05. der erste. Nach 4 Razzien bei dem 79-jährigen.

    So viel zum Thema 'Aufklärung'.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()


  • Seit Beginn der von der WHO deklarierten Corona Pandemie ist bekannt, dass daran in erster Linie die großen Pharmakonzerne, deren Top-Managment und Eigentümer am meisten verdienen. Die Maßnahmen und die Impf-Kampagne wurden so angelegt, dass dass Geld der Steuerzahler in die Kassen der Konzerne und weiter in die der Milliardäre nur so strömte. Die Umverteilung von Reichtum ist massiv.

    Ein aktueller Bericht von Inequality.org zeigt, dass das Gesamtvermögen der amerikanischen Milliardäre seit der Ausrufung der Pandemie durch die WHO im März 2020 um 87,6 Prozent in die Höhe geschnellt ist. Dem Bericht zufolge erreichte das Gesamtvermögen der amerikanischen Milliardäre am 18. März die schwindelerregende Summe von 5,53 Billionen Dollar. Der Geldsegen kam vor allem den Titanen der Tech-Industrie zugute, allen voran Elon Musk, Jeff Bezos und Mark Zuckerberg.

    Musk, der CEO von SpaceX und Tesla, konnte sein Vermögen von rund 25 Milliarden Dollar auf atemberaubende 188,5 Milliarden Dollar steigern, was mehr als das Siebenfache bedeutet. In ähnlicher Weise konnte Jeff Bezos, der Gründer von Amazon, sein Vermögen von 113 Milliarden Dollar auf 192,8 Milliarden Dollar anschwellen lassen, trotz bemerkenswerter Investitionen in neue Geschäftsfeder wie Laborfleisch und die Klima-Industrie sowie einer öffentlichkeitswirksamen Scheidung. Mark Zuckerberg, der Gründer von Facebook, konnte sein Vermögen mehr als verdoppeln und stieg von 54,7 Milliarden auf 113,5 Milliarden Dollar.

    Auch die Erben des Einzelhandelsgiganten Walmart, Jim, Alice und Rob Walton, konnten im gleichen Zeitraum einen erheblichen Anstieg ihres Gesamtvermögens von 161,1 Milliarden auf 229,6 Milliarden Dollar verzeichnen.

    Bill Gates, der Mitbegründer von Microsoft, gehört zu den Top-Milliardären: Sein Nettovermögen stieg von 98 Milliarden Dollar im Jahr 2020 auf 131,5 Milliarden Dollar. Seine ehemalige Frau Melinda French Gates verfügt über ein beträchtliches Vermögen von 11,3 Milliarden Dollar. In diesen Zahlen ist das beträchtliche Stiftungsvermögen der Bill & Melinda Gates Foundation nicht enthalten, das sich im Jahr 2022 auf 67,3 Milliarden Dollar belief.

    Auch Führungskräfte von Pharmariesen wie Pfizer und Moderna stehen auf der Liste.

    Albert Bourla, der CEO von Pfizer, verdiente im Jahr 2021 24,3 Millionen Dollar und im Jahr 2022 33 Millionen Dollar. Aufgrund der geringeren Nachfrage nach den Covid-19-Produkten von Pfizer sank sein Verdienst im Jahr 2023 jedoch auf 21,6 Millionen Dollar. Bourlas Gesamtnettovermögen wird auf rund 35,6 Millionen Dollar geschätzt.

    Stéphane Bancel, der Vorstandsvorsitzende von Moderna, hat im Jahr 2022 fast 400 Millionen Dollar verdient, davon etwa 392 Millionen Dollar aus dem Verkauf von Aktien. Dies entspricht etwa 10 Prozent der Gesamteinnahmen von mehr als 300 CEOs von Gesundheitsunternehmen in Höhe von 4 Milliarden Dollar. Obwohl Moderna im Jahr 2023 einen Verlust von 4,2 Milliarden Dollar an Betriebskosten zu erwarten hat, erhält Bancel im Jahr 2020 immer noch 12,9 Millionen Dollar und im Jahr 2023 17,1 Millionen Dollar. Sein Nettovermögen beläuft sich auf 3,9 Milliarden Dollar, was ihn zu einem der 812 größten Milliardäre weltweit macht und ihn in die obersten 0,01 Prozent des Vermögens in den USA einreiht.

    Dies geschah, während Milliarden Menschen weltweit dank der Pandemie-Maßnahmen unter Arbeitslosigkeit, Geschäftsschließungen und finanzieller Unsicherheit litten.

    Ökonom macht Pandemie-Maßnahmen für wachsende Vermögensungleichheit verantwortlich

    In einer aktuellen Analyse hat Michael Hudson, Präsident des Institute for the Study of Long-Term Economic Trends und angesehener Professor für Wirtschaftswissenschaften an der University of Missouri, auf die wachsende Kluft zwischen Milliardären und Durchschnittsamerikanern hingewiesen.

    Hudson zufolge lässt sich diese Kluft auf mehrere miteinander verknüpfte Faktoren zurückführen, darunter die Finanzialisierung der Wirtschaft, die Politik der Federal Reserve und die Reaktion der Regierung auf die COVID-19-Pandemie. Hudson argumentiert, dass die US-Wirtschaft einen Prozess der Finanzialisierung durchlaufen hat, bei dem der Bankensektor seinen Schwerpunkt auf die Schaffung von Schulden statt auf die Unterstützung produktiver Industrien verlagert hat.

    „Die Banken haben sich mit den Grundbesitzern und Monopolen zusammengetan, um Monopole zu schaffen, die eine abwesende Eigentümerklasse finanzieren“, erklärte Hudson in einem Podcast am 9. Februar.

    Hudson sagte, die Geldpolitik der Federal Reserve begünstige vor allem die Wohlhabenden und verschärfe das Wohlstandsgefälle. Darüber hinaus kritisierte Hudson das CARES-Gesetz, das als Reaktion auf die Pandemie verabschiedet wurde, weil es in erster Linie dem Finanzsektor und großen Unternehmen zugute kam. Er argumentierte, dass das Hilfspaket staatliche und lokale Regierungen, kleine Unternehmen und gewöhnliche Amerikaner nicht angemessen unterstützte.

    Das Gesetz ermöglichte es dem Aktienmarkt, sich bis zum 9. Juni [2020] von seinem 34-prozentigen Rückgang (gemessen an den S&P 500-Aktien) zu erholen, obwohl das Bruttoinlandsprodukt (BIP) der Wirtschaft immer noch einbrach„, so Hudson.

    Die Wirtschaftspolitik der EU folgt ähnlichen Regeln und hat im Grunde genommen das gleiche Ziel der Umverteilung. Dafür sorgen schon die Lobbykonzerne. die Brüssel bevölkern.

    Gesamtvermögen der US-Milliardäre dank „Pandemie“ um 87,6 % gestiegen
    Seit Beginn der von der WHO deklarierten Corona Pandemie ist bekannt, dass daran in erster Linie die großen Pharmakonzerne, deren Top-Managment und Eigentümer…
    tkp.at


    Fazit: ….. bin sprachlos

    • Offizieller Beitrag

    Es ist hart, brutal und wahr. Aber bis das dem "Publikum", sogar denen mit noch intaktem Denkvermögen dämmert, ist vielleicht schon eine neue, dreckigere Sau losgelassen.


    Man sehe sich vor. Auch Chloroquin ist antiviral...nicht nur das Krätze-Mittelchen (letztere übrigens dank Qualitätsimporten wieder am Ansteigen (offiziell in CH)


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Impfquote? War denn die Einsicht in eine mögliche Ursache durch die Impfung da?

  • ⚠️ Wie wird man Herrscher oder eine Regierung los?


    Indem wir sie ignorieren, ihnen nicht mehr zuhören, sie nicht einmal mehr ernst nehmen, ihnen keine Beachtung schenken und ihnen nicht mehr dienen und nicht mehr das machen, was sie sagen und von uns verlangen. Das ist der wirkliche und einzige Weg. Alles andere ist eine Illusion und unlogisch und wird niemals funktionieren. Niemals! und unter keinen Umständen!


    Sie haben nur Macht, weil wir glauben sie hätten Macht und entweder freiwillig machen, was sie sagen und uns an ihre Gesetze halten, an die sie sich selbst nicht halten, und die sie nach belieben ändern und die nur zu unserer Versklavung und Ausbeutung geschaffen wurden, oder weil wir uns von ihnen erpressen lassen das zu tun, was sie verlangen!


    Wenn eine kritische Masse von ca. nur 5-10% von uns das aber nicht mehr macht, können sie rein gar nichts dagegen tun. Und niemand braucht dafür die staatsgläubige, unwissende und indoktrinierte Mehrheit, nach der viele immer rufen und über die sie sich beschweren. Das zeigt nur, dass sie selbst keine Verantwortung übernehmen wollen und nach einem bequemen Weg suchen, der aber niemals funktionieren wird!


    Was passiert wenn wir nicht mehr machen, was die Regierung von uns verlangt?


    Sie werden dann einige von uns bedrohen, verfolgen, bestrafen oder wegsperren und müssten nach wenigen Wochen feststellen, dass die ganzen Anderen nicht mehr bedroht, verfolgt, bestraft oder weggesperrt werden können. Sie haben weder die Mittel, noch die Kapazitäten, noch das Personal und auch nicht im Ansatz ausreichende Gefängnisplätze dafür! Die Plätze reichen stand heute, nicht mal im Ansatz für ein halbes Prozent von uns. Sie haben gar keine Chance ihre Herrschaft weiter durchzusetzen. Und wenn sie fallen, sind alle wieder frei, die zuvor eingesperrt wurden, weil sie ungehorsam waren!


    Dann erkennen auf einmal alle, dass die Regierung gar keine Macht hat und sie werden uns folgen, denn sie können ja nicht mehr bestraft werden, weil alle Kapazitäten, die dafür benötigt werden, voll ausgelastet und erschöpft sind. Wer lässt sich schon gerne bedrohen, sich alles im Leben vorschreiben, sich berauben, sich nötigen oder sich erpressen? Kein normaler Mensch macht das freiwillig oder liebt es Steuern zu zahlen. Niemand!


    Warum funktioniert ihr System und sie behalten die Macht?


    Weil sie es uns von klein auf so einprogrammiert haben und viele glauben das alles richtig ist, wie es ist und das man eine Regierung braucht. Aber vor allem, weil sie jeden, der ausbrechen und ein eigenes selbstbestimmtes freies Leben führen will und sich nicht mehr an die Regeln der Regierung hält oder berauben lassen möchte, verfolgen und ihm große Schwierigkeiten bereiten und ihn mit Zwang und oder Gewalt bestrafen, bis er brav wieder das macht, was ihm vorgeschrieben und wozu er gezwungen wird.


    Und das wird dann absichtlich so gemacht, dass alle anderen Angst bekommen und extrem eingeschüchtert werden. Würden das aber mehr machen, könnten sie niemand mehr verfolgen und bestrafen. Deswegen sind sie so ungerecht und grausam und bösartig. Sie haben Angst, dass wir merken, dass sie gar keine Macht haben und wollen verhindern, dass jemals eine kritische Masse nicht mehr das macht, was sie verlangen. Denn dann war es das für die Regierung! Es ist also ein Teufelskreis! Wenn genügend Menschen nein sagen, nicht mehr mitmachen und sich nichts mehr gefallen lassen, ist es das Ende der Herrscher. Aber wenn Einzelne bestraft werden und andere dann Angst bekommen, werden es nicht genug, um das alles zu beenden!


    Sind Aufstände und Gewalt eine Lösung?


    Aufstände sind gewollt, um einen Ausnahmezustand zu verhängen und dann alles zu legitimieren! Entrechtung, Ausgangssperren, mehr Überwachung, Soldaten im Inneren usw., man darf dann auch auf uns schießen! Sie setzen auch gerne bewusst Provokateure ein, die so tun, als wären sie welche von uns, die andere dann zur Gewalt anstacheln!

  • Monika Hohlmeier schwer erkrankt:


    https://www.focus.de/gesundheit/news/strauss-tochter-monika-hohlmeier-csu-politikerin-in-klinik-was-im-koerper-bei-einer-autoimmunreaktion-passiert_id_259868610.html


    Klingt sehr nach Impfschaden.

    "Wer mit dem Teufel paktiert, den holt der sich auch.............."

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Wenn Du Dich nicht impfen lässt könnte es bedeuten, dass Du die French Open verpasst. Bist Du bereit diesen Preis zu zahlen ? - Ja.


    Und wenn Du Wimbledon verpasst, bist Du dazu auch bereit ? - Ja.


    Warum Novak, warum ? - Weil das Prinzip von Selbstbestimmung über meinen Körper wichtiger ist, als alles andere !


    Ein Mann mit Charakter. Wenn wir für immer gehen, können wir nur eines mitnehmen - und das ist unsere Ehre !


    Tom Eichhorn - Gnadenlos
    Neues aus aller Welt - Wahrheitsfindung - Gegen das Vergessen
    t.me

  • Falls es Gerechtigkeit gibt ...dürfte die tochter


    eines Ex Granden der CSU auch bald dran sein.


    cu DL

    meinst Du die Tandlerin? ;)


    ja, der würd ich auch keine Träne nachweinen.............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Ich dachte die Mitglieder dieses Forums haben längst erkannt, dass wir hierzulande längst keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben. Den Teil der Urbevölkerung, der bereit ist sich impfen zu lassen, brauchst du nicht reduzieren, die haben gezeigt dass sie würdige Mitglieder einer Diktatur sind, und Freiheit, Demokratie und Ordnung freiwillig und ohne jegliche Gegenwehr opfern. Noch viel mehr, sie sind auf diejenigen losgegangen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellten, wozu sollte eine Diktatur sich einer solch folgsamen Herde entledigen.


    Sie ist doch Bedingung, wenn du Freiheit, Demokratie und Ordnung von heute auf morgen verändern willst. Das Problem ist, dass es nicht funktionierte. Schwinden die folgsamen Leute, bleiben diejenigen übrig, die sich wehren.


    Wir sind nicht verloren, wir sind nicht machtlos, wir sollten uns nicht kleinreden und wir sollten uns vor allem unserer Macht bewusst werden. Es braucht eine kritische Masse, die sich nicht mehr kontrollieren lässt, das ist genau das, was uns den Arsch retten kann und wird. Dazu müssen wir diejenigen mitnehmen, die beim letzten Mal noch der falschen Führung gefolgt sind, ihr aber mittlerweile kritisch gegenüberstehen. Wir sollten die Spaltung genau deshalb nicht vorantreiben, sondern verzeihen.

  • Ich dachte die Mitglieder dieses Forums haben längst erkannt, dass wir hierzulande längst keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben. Der Teil der Urbevölkerung, die bereit ist sich impfen zu lassen, brauchst du nicht reduzieren, die haben gezeigt dass sie würdige Mitglieder einer Diktatur sind, und Freiheit, Demokratie und Ordnung freiwillig und ohne jegliche Gegenwehr geopfert. Noch viel mehr, sie sind auf diejenigen losgegangen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellten, wozu sollte eine Diktatur sich einer solch folgsamen Herde entledigen.

    Aber Du willst sie ja bekehren... :thumbup: 8)


    Z

  • Falls es Gerechtigkeit gibt ...dürfte die tochter


    eines Ex Granden der CSU auch bald dran sein.

    "Problem":

    Franz Josef der Feiste hat seinen Kindern NUR seine Raffgier vererbt, aber offensichtlich weder seinen Intellekt noch seine Bauernschläue!

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • Ich dachte die Mitglieder dieses Forums haben längst erkannt, dass wir hierzulande längst keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben.

    Daß die gelebte Praxis defizitär ist: Klar!

    Aber die GRUNDWERTE sind seit 1776 in den USA und seit 1789 ff. in Westeuropa Gemeingut!


    So dass eine FDGO zumindest noch "simuliert" werden muss...


    (während z.B. Xi sich frei und ungeniert ausleben kann)

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • Klingt sehr nach Impfschaden.

    Für mich ein weiteres Indiz für meine Theorie:

    Es gab kein Placebo und alle Politiker, die sich haben impfen lassen, sind Beteiligte am unendlichen russischen Roulette.

    Die Zeit wird es zeigen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A