CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ⚠️ Wie wird man Herrscher oder eine Regierung los?


    Indem wir sie ignorieren, ihnen nicht mehr zuhören, sie nicht einmal mehr ernst nehmen, ihnen keine Beachtung schenken und ihnen nicht mehr dienen und nicht mehr das machen, was sie sagen und von uns verlangen. Das ist der wirkliche und einzige Weg. Alles andere ist eine Illusion und unlogisch und wird niemals funktionieren. Niemals! und unter keinen Umständen!


    Sie haben nur Macht, weil wir glauben sie hätten Macht und entweder freiwillig machen, was sie sagen und uns an ihre Gesetze halten, an die sie sich selbst nicht halten, und die sie nach belieben ändern und die nur zu unserer Versklavung und Ausbeutung geschaffen wurden, oder weil wir uns von ihnen erpressen lassen das zu tun, was sie verlangen!


    Wenn eine kritische Masse von ca. nur 5-10% von uns das aber nicht mehr macht, können sie rein gar nichts dagegen tun. Und niemand braucht dafür die staatsgläubige, unwissende und indoktrinierte Mehrheit, nach der viele immer rufen und über die sie sich beschweren. Das zeigt nur, dass sie selbst keine Verantwortung übernehmen wollen und nach einem bequemen Weg suchen, der aber niemals funktionieren wird!


    Was passiert wenn wir nicht mehr machen, was die Regierung von uns verlangt?


    Sie werden dann einige von uns bedrohen, verfolgen, bestrafen oder wegsperren und müssten nach wenigen Wochen feststellen, dass die ganzen Anderen nicht mehr bedroht, verfolgt, bestraft oder weggesperrt werden können. Sie haben weder die Mittel, noch die Kapazitäten, noch das Personal und auch nicht im Ansatz ausreichende Gefängnisplätze dafür! Die Plätze reichen stand heute, nicht mal im Ansatz für ein halbes Prozent von uns. Sie haben gar keine Chance ihre Herrschaft weiter durchzusetzen. Und wenn sie fallen, sind alle wieder frei, die zuvor eingesperrt wurden, weil sie ungehorsam waren!


    Dann erkennen auf einmal alle, dass die Regierung gar keine Macht hat und sie werden uns folgen, denn sie können ja nicht mehr bestraft werden, weil alle Kapazitäten, die dafür benötigt werden, voll ausgelastet und erschöpft sind. Wer lässt sich schon gerne bedrohen, sich alles im Leben vorschreiben, sich berauben, sich nötigen oder sich erpressen? Kein normaler Mensch macht das freiwillig oder liebt es Steuern zu zahlen. Niemand!


    Warum funktioniert ihr System und sie behalten die Macht?


    Weil sie es uns von klein auf so einprogrammiert haben und viele glauben das alles richtig ist, wie es ist und das man eine Regierung braucht. Aber vor allem, weil sie jeden, der ausbrechen und ein eigenes selbstbestimmtes freies Leben führen will und sich nicht mehr an die Regeln der Regierung hält oder berauben lassen möchte, verfolgen und ihm große Schwierigkeiten bereiten und ihn mit Zwang und oder Gewalt bestrafen, bis er brav wieder das macht, was ihm vorgeschrieben und wozu er gezwungen wird.


    Und das wird dann absichtlich so gemacht, dass alle anderen Angst bekommen und extrem eingeschüchtert werden. Würden das aber mehr machen, könnten sie niemand mehr verfolgen und bestrafen. Deswegen sind sie so ungerecht und grausam und bösartig. Sie haben Angst, dass wir merken, dass sie gar keine Macht haben und wollen verhindern, dass jemals eine kritische Masse nicht mehr das macht, was sie verlangen. Denn dann war es das für die Regierung! Es ist also ein Teufelskreis! Wenn genügend Menschen nein sagen, nicht mehr mitmachen und sich nichts mehr gefallen lassen, ist es das Ende der Herrscher. Aber wenn Einzelne bestraft werden und andere dann Angst bekommen, werden es nicht genug, um das alles zu beenden!


    Sind Aufstände und Gewalt eine Lösung?


    Aufstände sind gewollt, um einen Ausnahmezustand zu verhängen und dann alles zu legitimieren! Entrechtung, Ausgangssperren, mehr Überwachung, Soldaten im Inneren usw., man darf dann auch auf uns schießen! Sie setzen auch gerne bewusst Provokateure ein, die so tun, als wären sie welche von uns, die andere dann zur Gewalt anstacheln!

  • Monika Hohlmeier schwer erkrankt:


    https://www.focus.de/gesundheit/news/strauss-tochter-monika-hohlmeier-csu-politikerin-in-klinik-was-im-koerper-bei-einer-autoimmunreaktion-passiert_id_259868610.html


    Klingt sehr nach Impfschaden.

    "Wer mit dem Teufel paktiert, den holt der sich auch.............."

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Wenn Du Dich nicht impfen lässt könnte es bedeuten, dass Du die French Open verpasst. Bist Du bereit diesen Preis zu zahlen ? - Ja.


    Und wenn Du Wimbledon verpasst, bist Du dazu auch bereit ? - Ja.


    Warum Novak, warum ? - Weil das Prinzip von Selbstbestimmung über meinen Körper wichtiger ist, als alles andere !


    Ein Mann mit Charakter. Wenn wir für immer gehen, können wir nur eines mitnehmen - und das ist unsere Ehre !


    Tom Eichhorn - Gnadenlos
    Neues aus aller Welt - Wahrheitsfindung - Gegen das Vergessen
    t.me

  • Falls es Gerechtigkeit gibt ...dürfte die tochter


    eines Ex Granden der CSU auch bald dran sein.


    cu DL

    meinst Du die Tandlerin? ;)


    ja, der würd ich auch keine Träne nachweinen.............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Ich dachte die Mitglieder dieses Forums haben längst erkannt, dass wir hierzulande längst keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben. Den Teil der Urbevölkerung, der bereit ist sich impfen zu lassen, brauchst du nicht reduzieren, die haben gezeigt dass sie würdige Mitglieder einer Diktatur sind, und Freiheit, Demokratie und Ordnung freiwillig und ohne jegliche Gegenwehr opfern. Noch viel mehr, sie sind auf diejenigen losgegangen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellten, wozu sollte eine Diktatur sich einer solch folgsamen Herde entledigen.


    Sie ist doch Bedingung, wenn du Freiheit, Demokratie und Ordnung von heute auf morgen verändern willst. Das Problem ist, dass es nicht funktionierte. Schwinden die folgsamen Leute, bleiben diejenigen übrig, die sich wehren.


    Wir sind nicht verloren, wir sind nicht machtlos, wir sollten uns nicht kleinreden und wir sollten uns vor allem unserer Macht bewusst werden. Es braucht eine kritische Masse, die sich nicht mehr kontrollieren lässt, das ist genau das, was uns den Arsch retten kann und wird. Dazu müssen wir diejenigen mitnehmen, die beim letzten Mal noch der falschen Führung gefolgt sind, ihr aber mittlerweile kritisch gegenüberstehen. Wir sollten die Spaltung genau deshalb nicht vorantreiben, sondern verzeihen.

  • Ich dachte die Mitglieder dieses Forums haben längst erkannt, dass wir hierzulande längst keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben. Der Teil der Urbevölkerung, die bereit ist sich impfen zu lassen, brauchst du nicht reduzieren, die haben gezeigt dass sie würdige Mitglieder einer Diktatur sind, und Freiheit, Demokratie und Ordnung freiwillig und ohne jegliche Gegenwehr geopfert. Noch viel mehr, sie sind auf diejenigen losgegangen, die sich dem Wahnsinn entgegenstellten, wozu sollte eine Diktatur sich einer solch folgsamen Herde entledigen.

    Aber Du willst sie ja bekehren... :thumbup: 8)


    Z

  • Ich dachte die Mitglieder dieses Forums haben längst erkannt, dass wir hierzulande längst keine freiheitlich demokratische Grundordnung mehr haben.

    Daß die gelebte Praxis defizitär ist: Klar!

    Aber die GRUNDWERTE sind seit 1776 in den USA und seit 1789 ff. in Westeuropa Gemeingut!


    So dass eine FDGO zumindest noch "simuliert" werden muss...


    (während z.B. Xi sich frei und ungeniert ausleben kann)

  • Klingt sehr nach Impfschaden.

    Für mich ein weiteres Indiz für meine Theorie:

    Es gab kein Placebo und alle Politiker, die sich haben impfen lassen, sind Beteiligte am unendlichen russischen Roulette.

    Die Zeit wird es zeigen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bill Gates wird nächstes Jahr 70.


    Ich denke er will noch mitbekommen und ausleben wie die ganze Welt geknechtet wird.


    Er ist intelligent hat aber ein krankes Hirn.


    Macht euch bereit!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • das sind alles intelligente emotionslose und von moral sowie ethik befreite, na gut moral und ethik ist streitbar, psychopaten.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D


  • Forschende aus den Niederlanden berichten von einer extrem langen Coronainfektion eines im vergangenen Jahr gestorbenen Mannes – und warnen vor der Entstehung gefährlicherer Varianten. Die Krankheit sei in der Zeit über 50 Mal mutiert, bevor er an ihr im Oktober 2023 gestorben ist, berichtet das "Time Magazin"

    ...

    Der 72-Jährige habe ein geschwächtes Immunsystem gehabt.Mehrere Covid-Impfungen hätten keine starke Immunreaktion ausgelöst.


    Moin,


    ohne Worte :wall: [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Grund für seinen Tod steht doch da: Mehrere Covid Impfungen.

    Oder einfach ein VORHER schon "geschwächtes Immunsystem"!


    (wobei Impfen wohl generell sinnlos ist, wenn das Immunsystem aus welchen Gründen auch immer - nach einer Transplantation? Krebs(therapie)? HIV? - nicht mehr arbeitsfähig ist)

  • Spaniens Regierung gibt bekannt dass 30% derjenigen die an Covid gestorben sind geimpft waren


    "... Die Daten, die der Verein Liberum von der Generaldirektion für öffentliche Gesundheit erhält, spiegeln wider, dass das Nationale Netzwerk für epidemiologische Überwachung fast 14 Millionen diagnostizierte Fälle von Covid-19 (konkret 13.914.811) registriert hat.


    Der Stand der Impfung davon sind die folgenden: ungeimpft (5.595.653 Fälle), unvollständig geimpft (644.923 Fälle), vollständig geimpft (6.900.233 Fälle), kein Impfstatus (774.002 Fälle). ..."


    Spaniens Regierung gibt bekannt dass 30% derjenigen die an Covid gestorben sind geimpft waren - Nachrichten.es
    In absoluten Zahlen gab es mehr Infektionen von Geimpften : 7,5 Millionen Fälle
    nachrichten.es

Schriftgröße:  A A A A A