Es wurde ein möglicher Grund für die neue Pandemie gefnden:
Zitat:
Heute Morgen berichtete man im DLF, dass die Vogelgrippe in den USA sehr ernst genommen wird. Was bedeutet das für die anstehende Wahl? Ausschließliche Briefwahl?
12. Juli 2026, 09:30
Es wurde ein möglicher Grund für die neue Pandemie gefnden:
Zitat:
Heute Morgen berichtete man im DLF, dass die Vogelgrippe in den USA sehr ernst genommen wird. Was bedeutet das für die anstehende Wahl? Ausschließliche Briefwahl?
Moin,
der Moderna-Chef tätigt folgende Aussagen:
Logisch, die Gewinne müssen sprudeln ![]()
Wie das Hirn von diesem Idioten aussieht, ist bei der Verbal-Diarrhoe nicht schwer zu erraten: Tippe auf massive Impfschäden. ![]()
Würde sagen, der Welt ginge es bedeutend besser. Das Virus hat übrigens nicht die Schulen geschlossen, das waren korrupte Po*litiker!
Ahh, es handelt sich um einen lupenreinen Verfechter der "freiheitlichen Ordnung" ![]()
Habe ja nicht viele Wünsche, aber lieber Sensemann, hole dieses Arxxhloch bitte in deine Skatrunde. Danke.
Grüße
Goldhut
Das bedeutet nur gutes für die Elite. ![]()
Nein, eine millionenfache Verbreitung lässt sich niemals unter Kontrolle bringen.
Wir haben Milliarden Menschen. Da sind Millionen nur ein Promille. Das ist zu beherrschen. Welche Methoden ist halt die Frage.
... Ich sag es nochmal. Es ging nicht darum vor Corona zu immunisieren, sondern vor einem anderen Killervirus zu immunisieren. ...
Hat es überhaupt vor irgendwas immunisiert?
Wurde vom Anfang an gesagt - Wunderwaffel bringt erste getroffene Körperzellen dazu, Gift zu produzieren, der dem des Virus ähnlich sein sollte. Darauf greift der Körper diese Zellen an, unklar wie lange wer gewinnt. Was gibt es da schon immunisierendes wenn Immunsystem Ressourcenschlacht verliert.
Ja, vor dem langen Leben !
Diejenigen, die es aus Überzeugung heraus verweigert haben, hat es vor einer staatlichen Möderbande immunisiert.
Und dabei war noch nicht mal eine Injektion notwendig.
Man musste nur durch die größte und perfideste Psyop der Nachkriegsgeschichte.
Der Artikel ist 20 jahre alt....
Richtig so ![]()
Finde ich klasse, aber schadest Du jetzt nicht Deinem Karma?
Lg meggy
Finde ich klasse, aber schadest Du jetzt nicht Deinem Karma?
Lg meggy
Nein, hatten wir schon einmal drüber gesprochen.
Was für eine Sauerei
ausm solari report vom Freitag
"one of the utilies in the south has been asked by the feds to do a plan, as to how they would operate or shut-down in a scenario in which a pandemic started in mid september that had a mortality rate of 20..35%"
„Wir gehen davon aus, dass wir etwa 90 Prozent unserer Gesamtjahresumsätze in den letzten Monaten des Jahres 2024 erzielen werden, vornehmlich im vierten Quartal 2024“, sagte Jens Holstein, Finanzvorstand von Biontech.
Nein, hatten wir schon einmal drüber gesprochen.
Ich weiß… hatte ich damals schon nicht verstanden.
Lg meggy
Ich weiß… hatte ich damals schon nicht verstanden.
Lg meggy
Macht ja nichts.
keine Blutspenden von "Long Covid" Patienten. Lange hat sie gebraucht, die Charitee...
Trotzdem kein Wort davon, wie Impfungen und Long Covid zusammenhängen könnten.
Trotzdem kein Wort davon, wie Impfungen und Long Covid zusammenhängen könnten.
Die Impfung simuliert ja genau die Infektion, nur eben länger und auf Grund des untypischen Eintrittsweges auch am natürliche Immunsystem vorbei ![]()